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Groß- & Einzelhandel: 362 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 50
  • Leitung 49
  • Einkauf 32
  • Gruppenleitung 25
  • Verkauf (Handel) 24
  • Prozessmanagement 20
  • Außendienst 15
  • Projektmanagement 15
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Assistenz 9
  • Innendienst 9
  • Materialwirtschaft und Logistik 9
  • Online-Marketing 9
  • Produktmanagement 9
  • Weitere: Einkauf 9
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 298
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Teilzeit 19
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 284
  • Praktikum 30
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Industrie - Schwerpunkt Mittelstand

Mi. 21.10.2020
Kornwestheim
Als Mitglied der europaweit führenden Fachgroßhandelsgruppe igefa sorgen wir hinter den Kulissen dafür, dass unsere Kunden alles zur Verfügung haben, was sie bei ihrer Arbeit benötigen. Mit 30 Niederlassungen in Deutschland ist die igefa, ein Verbund familiengeführter Unternehmen, dabei immer in der Nähe der Kunden. Für unseren Standort Kornwestheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Regionalen Key Account Manager (m/w/d) Industrie - Schwerpunkt MittelstandSie werden unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich sein:   •    Verkauf und Beratung unserer Produkte und logistischen Dienstleistungen in die Bereiche Industrie und Gewerbeunternehmen •    Akquirieren neuer Kunden und Ausbauen langfristiger Partnerschaften •    Analyse und Optimierung der Produktsortimente unserer Kunden •    Sie sind der "Industrie-Ansprechpartner" in Ihrer Region •    Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet •    Preiskalkulation und Preisverhandlung •    Sie arbeiten fachlich eng mit dem nationalen Key Account Manager Industrie zusammen  Dafür bringen Sie mit:   •    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Industrieprodukten bzw. Großhandel •    Erfahrung im Umgang mit regionalen Großkunden •    Sicheres und überzeugendes Auftreten •    Kontakt- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten  Wir bieten Ihnen:   •    Die besonderen Vorteile eines krisensicheren und inhabergeführten Familienunternehmen •    Eine leistungsgerechte Vergütung •    Regelmäßige Schulungen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristigen, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten •    Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung •    Es erwartet Sie eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung  
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bamberg, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Bayreuth, Ansbach, Mittelfranken
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als:Sie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch. In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich. Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen. Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung ist wünschenswert Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienstfahrzeug und Diensthandy mit Privatnutzung Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Vertriebsrepräsentanten (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin, Süd
Buzil entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ erstklassige Reinigungs- und Pflegemittel für die professionelle Gebäudereinigung sowie für branchenspezifische Anwendungen. Herausragende Produkte, die stetige Weiterentwicklung umfassender Anwendungslösungen sowie praxistaugliche Servicedienstleistungen helfen Buzil-Kunden in mehr als 35 Ländern den Arbeitsalltag zu erleichtern und effizienter zu gestalten. Darüber hinaus werden im Geschäftsfeld Private Label individuelle Kundenwünsche von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt maßgeschneidert umgesetzt. Dabei steht für Buzil „Mit Sicherheit perfekt sauber“ als Ansporn, jeden Tag immer die bestmögliche Lösung zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) für die Postleitzahlengebiete 35, 55, 60, 61, 63 und 65 (Team Süd) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit repräsentieren Sie Buzil. Die Pflege und der Ausbau des Bestandskundengeschäftes, sowie die Gewinnung von Neukunden und letztendlich die Erreichung der vorgegebenen Verkaufsziele gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Sie erkennen frühzeitig den Bedarf des Kunden und erarbeiten hieraus individuelle, ganzheitliche Konzepte und Angebote. Sie verfügen vorzugsweise über eine langjährige Vertriebserfahrung im Außendienst. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, flexibel und Sie besitzen ein hohe Kundenorientierung, sowie ein verbindliches, kompetentes und sicheres Auftreten. Darüber hinaus haben Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung genossen und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und einen ausgeprägten Teamgeist. Ein Führerschein ist zwingend erforderlich. Neben Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und viel Platz für Ihre Ideen bieten wir Ihnen als inhabergeführtes Familienunternehmen eine gelebte Unternehmenskultur, in deren Mittelpunkt Fairness, Respekt, Wertschätzung und ein offener Dialog stehen. Mit einer lebensphasenorientierten Personalpolitik unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich sind für uns ein attraktives Vergütungssystem, ein Firmen-PKW, der Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, sowie eine verantwortungsbewusste Einarbeitung und diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Teamleiter Controlling / Data Quality Management (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter - Data Quality Management (m/w/d) verantwortest du die dauerhafte Sicherung und Verbesserung der Datenqualität unserer unternehmensweiten Kennzahlen.Durch Aufbau eines Data Quality Monitorings für die Reporting-Systeme im Controlling schaffst du Transparenz über die Situation der Datenqualität und die Auswirkungen auf Kennzahlen und Unternehmenssteuerung.Dein Team erarbeitet und koordiniert gemeinsam mit Ansprechpartnern aus Controlling, anderen Fachbereichen und der IT effiziente und systematische Vorgehensweisen zur Fehlerbehebung.Du steuerst den Aufbau von Wissensdatenbanken, verantwortest in diesem Rahmen die Implementierung von Dialogsystemen (Chatbots) und unterstützt die IT bei der Einrichtung von transparenten Datenübersichten (Smart Data Catalogs).Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst du sämtliche Führungsaufgaben, schaffst eine motivierende Arbeitsatmosphäre und stellst dadurch eine effiziente Zusammenarbeit in deinem Team sicher.Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren QualifikationMindestens vier Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder IT-Umfeld mit Controlling-BezugIdealerweise Erfahrungen in der Führung von TeamsFundierte Kenntnisse im Themenfeld Data Quality, inklusive Einsatz von Prüfsoftware, DQM-Monitoring und idealerweise dem Aufbau / der Betreuung von Dialogsystemen (Chatbots)Hohe IT-Affinität und sehr gute analytische FähigkeitenSehr gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit zu interdisziplinärem ArbeitenFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Trainee (m/w/d) 2021 Immobilien International

Mi. 21.10.2020
Heilbronn (Neckar)
Trainee (m/w/d) 2021 Immobilien International im Bereich Immobilien International, Heilbronn Du bist Absolvent (m/w/d), möchtest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beginnen und dabei richtig gut verdienen? Lerne ein internationales Handelsunternehmen kennen, das auf Leistung, Dynamik und Fairness setzt. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Wir bieten Abwechslung pur, ein tolles Team sowie zahlreiche Möglichkeiten - bringe jetzt deine Stärken bei uns ein.Das erwartet dich bei uns Bereite dich in den 12 Monaten des Traineeprogramms optimal auf den nächsten Schritt deiner Karriere vor Lerne bei einem 3-monatigen Einsatz im Markt unser Kerngeschäft kennen, um die Erfahrungen in deinem Zielbereich einzubringen Übernimm eigenverantwortlich die Durchführung eines Projekts Unterstütze dein Team bei der Ausarbeitung von Immobilienstrategien Erhalte eine detaillierte Einarbeitung in alle Immobilienbereiche wie die Expansion, die Vermietung oder das kaufmännische Facility Management Was dich ausmacht Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Immobilienwesen wünschenswert und Hands-on-Mentalität Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Internationale Reisebereitschaft sowie verhandlungssicheres Englisch Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Einstiegsvergütung von 48.000 EUR brutto im ersten Jahr Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Motivierende Arbeitsatmosphäre Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Sekretär (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Heilbronn (Neckar)
Sekretär (m/w/d) für den Bereich Immobilien International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Unterstütze aktiv die Bereichsleitung, die Geschäftsführung und das Team im operativen Tagesgeschäft Sorge durch die eigenständige Bearbeitung administrativer Themen für eine optimale Büroorganisation und betreue individuelle Projekt- und Sonderaufgaben Stelle die zuverlässige Kommunikation und Terminkoordination zwischen internen sowie externen Beteiligten sicher Organisiere die Reiseplanung und erledige die Reisekostenabrechnungen Erstelle selbstständig Protokolle, anspruchsvolle Präsentationen und Auswertungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Berufserfahrung erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse erforderlich Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Supply Chain Experte mit Teamverantwortung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Als Supply Chain Experte (m/w/d) gestaltest du mit deinen Mitarbeitern die Disposition der Zukunft.Du arbeitest dabei eng mit den Kollegen aus den Landesgesellschaften und Schnittstellenbereichen zusammen, beispielsweise in Länderarbeitsgruppen und in internationalen Projekten.Von der Anforderungsdefinition, über das Lösungsdesign, die Lösungsimplementierung bis hin zur Inbetriebnahme und Dokumentation bist du verantwortlich für den gesamten Supply Chain Prozess.Als Supply Chain Experte (m/w/d) begleitest du abschließend die Einführung von Neuerungen, zum Teil auch vor Ort, hältst diese nach und führst Erfolgsmessungen durch.Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Mathematik/Statistik, BWL oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung mit Dispositionslösungen (z. B. SAP F&R) und PrognosenErfahrung in der MitarbeiterführungErfahrung in der Filial- oder Lagerbestellung wünschenswertAnalytische und strukturierte Arbeitsweise, Affinität für Zahlen und Daten sowie ProzessverständnisTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und LeistungsbereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Freude an gelegentlichen Dienstreisen und Arbeitseinsätzen im AuslandWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Warengruppe und deren Einkaufskonditionen Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Managen internationaler Lieferantenbeziehungen Produkt- und Sortimentsverhandlungen in einem unserer Einkaufsbereiche Analysieren und mitgestalten der Warengruppe durch Category Management Tools sowie Messebesuche im In- und Ausland Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der Warengruppe Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Branchenerfahrung im Bereich Einkauf Auslandserfahrung wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen und unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung (Nach Ablauf der Probezeit) Professionelles Einarbeitungsprogramm im Fachbereich unterstützt durch unsere Lidl Einkaufsakademie und unserem Patenkonzept Persönliche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- oder Ausland als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International (m/w/d)
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Senior Projektentwickler / Transaktionsmanager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Dabei das große Ganze ebenso im Blick haben wie die Details. Dich etwas trauen, mit neuen Ideen Impulse geben und Standards setzen. Themen vorantreiben und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dein Team – und für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Neckarsulm!Als Senior Projektentwickler / Transaktionsmanager verantwortest du selbstständig anstehende Verkaufsprozesse für Mixed-Use-ProjektentwicklungenDabei bist du, gemeinsam mit beauftragenden Juristen, für die Erstellung und Verhandlung von entsprechenden Kaufverträgen verantwortlichDu steuerst den Transaktionsprozess durch passende Vermarktungskonzepte inklusive der Due DiligenceMit deiner Expertise unterstützt du die Kollegen in unseren Ankaufsprüfungen für Mixed-Use-ObjekteDer kontinuierliche Aufbau eines belastbaren Investoren- und Projektentwicklernetzwerkes runden dein Aufgabenfeld abErfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung mit Immobilientransaktionen, im Idealfall auf VerkäuferseiteFundierte Kenntnisse im Vetragswesen für Kauf- und MietverträgeAusgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit einem professionellen AuftretenIdealerweise bereits ein bestehendes Netzwerk zu Investoren und MaklernWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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