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Groß- & Einzelhandel: 13 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Gebäude- 1
  • Gruppenleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Niederlassungs- 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Regionalleiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 0 und 1

Mi. 03.06.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Erfurt, Rostock, Trollenhagen, Senftenberg, Niederlausitz
Die Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen und Bulgarien der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Takeuchi (Japan) Baggern und Laderaupen. Zur Stärkung unseres Teams im Bereich Verkauf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. REGIONALLEITER (M/W/D) für das Postleitzahlengebiet 0 und 1 Betreuung und Beratung des bestehenden Händlernetzes im Postleitzahlenbezirk 0 und 1 Verkaufsunterstützung der Händler-Vertriebsorganisation Unterstützung der Händler bei der Endkundenbetreuung durch Schulungen, Maschinenvorführungen, Verhandlungsgesprächen oder Teilnahme bei Hausmessen Konzeption und Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulung für Händler und interne Mitarbeiter Mitarbeit bei der Konzeption von absatzfördernden Maßnahmen Projektmanagement zu Sonderumbauten bei Händlern bzw. Endkunden inkl. Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des bestehenden Produkt- und Serviceportfolios sowie Länder- und Händlernetzwerkes Mitarbeit bei der Vorbereitung von und Teilnahme an Messeauftritten Ein serviceorientiertes und dynamisches Teammitglied, das: Aufgrund seiner Qualifikation die entsprechenden Voraussetzungen zur Ausübung der Position mitbringt Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte und idealerweise Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter/in hat Den Wunsch hat, sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Umgang mit Internet, MS-Office und mindestens einem ERP-System hat Den Führerschein der Klasse B und eine ausgeprägte Reisebereitschaft besitzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kann Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und das Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Nach der Einarbeitung einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen im Wandel Persönliche und fachliche Entwicklung in Form von individueller Schulung und Coaching on and off the job
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Area Sales Manager (m/w/d) Süd-Thüringen

Di. 02.06.2020
Weimar, Thüringen
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Area Sales Manager (m/w/d) Süd-Thüringen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter (m/w/d) der unseren Kunden vom Genossenschaftsgedanken überzeugt und begeistert. Eigenständige Akquise von Neukunden mittels Vertrieb unseres Dienstleistungskonzepts, für unsere Genossenschaft im Vertriebsgebiet Süd-Thüringen Förderung, Unterstützung und Betreuung unserer Kunden und Mitglieder, in allen vertrieblichen und kaufmännischen Angelegenheiten Abschluss von Belieferungsvereinbarungen mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Initiierung von verkaufsfördernden Maßnahmen für unsere Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, idealerweise aus der Pharmabranche Ein kundenorientiertes Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Ausgezeichnete kommunikative sowie analytische Fähigkeiten (ausgeprägtes Zahlenverständnis) und ein souveränes Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige Arbeitsweise und Selbstorganisation  Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt Sie profitieren u.a. von einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, den Sie sich aus unserem breiten Dienstwagenspektrum zusammenstellen können Sie werden Teil eines motivierten und erfolgreichen Teams
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb

So. 31.05.2020
Erfurt
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! Teamleiter (m/w/d) Vertrieb ​Erfurt ​unbefristet​Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung von 3-6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Übernahme von Verantwortung innerhalb der Fachabteilung Angebots-, Projektkalkulation und Auftragsbearbeitung Kundenberatung Führen von Verhandlungen im Ein- und Verkauf Überwachung und Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Kundenprojekten durch Erstellung und Auswertung von Analysen sowie Ableitung und Entwicklung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Sorgfältige, selbstständige, analytische sowie sach- und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Parkplatz Praktisch: Auf unserem Firmengelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze parat JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Mitarbeiterevents Gesundheitsmaßnahmen Freuen Sie sich auf Thementage, gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und vieles mehr Gute Verkehrsanbindung Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch zahlreiche Angebote Flexible Arbeitszeiten Wir fördern die Vereinbarkeit Ihres beruflichen Erfolgs und Ihrer persönlichen Lebensplanung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Erfurt
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter in Frankfurt, Wiesbaden, sowie den Raum Erfurt Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
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Mitarbeiter Gebäude und Liegenschaften (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Erfurt
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Was du dafür mitbringen musst, ist eine Ausbildung zur Elektrikfachkraft, sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Heizung und Klimatechnik. Deine Aufgaben: Täglich führst du Inspektionen, Tests, Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung, Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt.  Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. Alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens. Ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Einzelhandel und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.). Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens.
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Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Kundendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Straußfurt
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Ab sofort ist folgende Stelle an unserem Standort in Straußfurt (Nähe Erfurt) zu besetzen Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Kundendienst (m/w/d) für unseren Standort in Straußfurt (Erfurt) Durchführung der Warenausgangskontrollen Betreuung unserer Kunden in Hinblick auf die gelieferten Waren Prüfung und Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Bereich Lebensmittel Erste Erfahrung in den Sortimenten Obst, Gemüse und Molkereiprodukte Gute PC- und Warenkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Bereitschaft zu Wechselschichten (wochenweise Tag- und Spätschicht) Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Wir bieten Ihnen Folgendes: Vollzeitstelle 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss und weitere Leistungen
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Gartencenterleitung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Marco Christofori unter der 0151-55181707
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Erfurt
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unsere Produktionsstätte in Erfurt produziert 24/7 Butter in Konsum- und Industrieverpackung für den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Export. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Stelle als Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung des kaufmännischen Tagesgeschäfts in unserer Molkerei Gewissenhaftes führen von Statistiken und Auswertungen Protokollieren von Wareneingängen und -ausgängen Administrative Unterstützung für den Werksleiter Abwicklung der Lieferpapiere mit internationalen Fahrern Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Arbeitserfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und kommunikative Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Die ausgeschriebene Position bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem jungen und innovativen Team zu arbeiten. Arbeitsort              Erfurt     Eintrittstermin       sofort oder später Arbeitszeit             Vollzeit – 40 Std./Woche
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf

Mo. 25.05.2020
Ilmenau, Thüringen, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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