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Groß- & Einzelhandel: 228 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 26
  • Entwicklung 21
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Prozessmanagement 15
  • Sachbearbeitung 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Einkauf 10
  • Innendienst 10
  • Wirtschaftsinformatik 9
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Administration 5
  • Betriebs- 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Consulting 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Home Office 50
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Groß- & Einzelhandel

Volljurist (m/w/d) Lebensmittel- und Produktrecht

Sa. 30.05.2020
Köln
Volljurist (m/w/d) Lebensmittel- und Produktrecht Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 97878    Was wir zusammen vorhaben: Sie unterstützen uns im Funktionsbereich „Riskmanagement/Lebensmittel- und Produktrecht“ innerhalb der zentralen Rechtsabteilung der REWE Group am Standort Köln. Die Abteilung betreut und berät alle Geschäftseinheiten der REWE Group in Deutschland in lebensmittel- und produktrechtlicher Fragestellungen betreffend Food-, Nearfood- und Nonfoodprodukten. Das Team ist Ansprechpartner für alle Mitarbeiter der REWE Group einschließlich Vorstand, Geschäftsleitungen und Führungskräfte.   Was Sie bei uns bewegen: Ihr Aufgabengebiet umfasst vorrangig die Bearbeitung von sämtlichen Rechtsangelegenheiten mit Bezug zum Lebensmittelrecht mit entsprechender Beratung der verschiedenen Bereiche wie z. B. Einkauf und Qualitätssicherung sowie Unternehmen der REWE Group auf diesem Gebiet. Sie sind zuständig für die selbstständige Prüfung und Begutachtung produkt-/lebensmittelrechtlicher Fragestellung, für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie für die Betreuung neuer Gesetze und Verordnungsvorhaben auf nationaler und EU-Ebene. Des Weiteren nehmen Sie nicht nur Termine bei Behörden und Gerichten wahr, sondern vertreten auch die REWE Group bei Fachverbänden und Ausschüssen auf nationaler wie auch EU-Ebene. Das Aufgabengebiet erstreckt sich ferner auf die Steuerung bzw. Betreuung von externen Rechtsberatern.   Was uns überzeugt: Nach erfolgreichem Abschluss Ihres zweiten juristischen Staatsexamens besitzen Sie idealerweise erste Berufserfahrung in einer Kanzlei, einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie/ -handels oder einem Verband. Fundierte und in der Praxis angewandte Kenntnisse auf dem Gebiet Lebensmittelrecht sind wünschenswert. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigeninitiativ und zeichnen sich durch Flexibilität, Einsatzfreude, Überzeugungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit aus. Zu ihren Kompetenzen gehören auch eine pragmatische und dynamische Handlungsweise wie auch analytisches Denken und ein versiertes Auftreten. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Ihnen die Kommunikation mit ausländischen Ansprechpartnern erleichtern.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Sa. 30.05.2020
Bornheim, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bornheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse International

Sa. 30.05.2020
Köln
Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse International Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 122223    Was wir zusammen vorhaben:  Der Bereich Qualitätssicherung Obst und Gemüse ist für die Definition, Umsetzung und Kontrolle von Qualitätsanforderungen im Warenbereich frisches Obst & Gemüse, Trockenfrüchte und Convenience verantwortlich. Dazu gehören die Themen Produktmerkmale, Wareneingangskontrolle, Kontrollen im Ursprung, Bewertung des Qualitätsmanagements von Lieferanten und Rückstandsmonitoring. Darüber hinaus führt der Bereich fachlich das Qualitätsmanagement bei Beschaffung und Logistik.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: In dem Sie die Entwicklung und Sicherstellung einer qualifizierten Wareneingangsprüfung von Obst und Gemüse an den Lagerstandorten der Auslandsgesellschaften der REWE Group auf Basis der REWE Group Qualitätsanforderungen und der definierten Qualitätsprozesse verantworten.  Ihr Prinzip ist durchgängige Qualität: Bei der Durchführung von Prozessüberprüfungen und Audits in den Lagerstandorten der Auslandsgesellschaften der REWE Group. Ihr Urteil ist sicher: Sie bewerten Prozesse nach REWE-internen sowie gesetzlichen Anforderungen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Bei der Anleitung und Beauftragung von externen Dienstleistern zu Warenprüfungs- und Prozessaudits. Sie haben alles im Blick: Sie entwickeln und kontrollieren die Umsetzung von Maßnahmen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Bei der Erstellung von regelmäßigen Reportings der Ergebnisse von Wareneingangskontrollen für den Einkauf und das Category Management. Sie geben Ihr Wissen weiter: Indem Sie Mitarbeiter in Warenkunde und Warenprüfung schulen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie Ihre Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit. Ihre hohe Motivation, Lernbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.  Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Lebensmittelbezug, z.B. Agrarwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation. Ihre Berufserfahrung im Bereich Audits/Qualitätssicherung, vorzugsweise im Bereich Obst und Gemüse. Ihr analytisches Denken sowie Ihr hohes Qualitätsbewusstsein.  Ihre sehr guten Englischkenntnisse sind unabdingbar, gute Kenntnisse einer osteuropäischen Fremdsprache oder Italienisch sind von Vorteil. Ihre hohe Bereitschaft zu Auslandsreisen (ca. 2/3 der Arbeitszeit besteht aus einer Reisetätigkeit vornehmlich im osteuropäischen Ausland).   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 122223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP ABAP Entwickler Purchasing / Category Management (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Köln
SAP ABAP Entwickler Purchasing / Category Management (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Die toom IT Abteilung bietet dir die Möglichkeit dich in einem agilen und interdisziplinären Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir liefern wettbewerbsfähige, innovative sowie nachhaltige IT-Konzepte und Lösungen. Beratung, Support und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme und Softwarelösungen stehen im Fokus unserer Arbeit. Immer mit dem Ziel, den bestmöglichen Prozess für unsere Kollegen und Kolleginnen (m/w/d) und unsere Kunden zu erreichen. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Mitdenken, diskutieren und Lösungen finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Bei uns gestaltest du durch deine Ideen unsere IT-Landschaft sowie die digitale Zukunft von toom Baumarkt mit. Wenn du Lust am Austausch hast, die agile Arbeitswelt liebst und dich nicht über Hierarchien definierst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Planung und Entwicklung anspruchsvoller, unternehmensspezifischer Applikationen im Bereich SAP for Retail auf Basis der ABAP/ABAP OO Programmierung Konzeption und Realisierung von komplexen SAP-/NON-SAP-Schnittstellen und Web-Technologien Durchführung von Entwicklertests   fachlichen und technischen Qualitätssicherung Ausarbeitung von Spezifikationen und Erstellung von Softwaredokumentationen in deutscher Sprache Beantwortung von Supportfragen im Rahmen des DevOps Models  aktives Einbringen von Feedback und Verbesserungsvorschlägen innerhalb unserer Retrospektiven  Zusammenarbeit mit deinen Teammitgliedern, den IT-Projektleitern und den Fachbereichen in spannenden IT-Projekten in einem agilen Umfeld Respekt, wenn du… über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Bereiche verfügst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringst (Stufe B2 +) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als ABAP/ABAP OO Entwickler (m/w/d) idealerweise mit Spezialisierung auf MM, SD oder logistische Schnittstellen gesammelt hast Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung (ALE, IDOC, REST, User Exits, BADI, BAPI, Batch-Input) mitbringst Programmier- und Projekterfahrung in Web-Technologien (Web-Dynpro & FPM) –  gerne auch mit UI-Technologie – gesammelt hast Kenntnisse in der Formularentwicklung (Adobe Interactive Forms, SmartForms oder SAP Script) vorweisen kannst über eine ausgeprägte analytische-konzeptionelle Denkweise verfügst, Lust am Austausch hast, die agile Arbeitswelt magst und mit deinen Ideen unsere Tech-Kultur weiterentwickeln möchtest gerne eigenverantwortlich und zielorientiert arbeitest ohne dich dabei über Hierarchien zu definieren Die toom-Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z. B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, dann bewirb dich bitte online über den Bewerbungslink. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Beatrix Scheuß-Junker gerne unter +49 221 149 6759 zur Verfügung
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Tax Manager Verrechnungspreise / Transfer Pricing (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Köln
Tax Manager Verrechnungspreise / Transfer Pricing (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 81543    Was wir zusammen vorhaben: Als Teil des Funktionsbereichs Konzernsteuern International verantwortet das Team Verrechnungspreise / Transfer Pricing die Strukturierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreisen für vielfältige Liefer- und Leistungsbeziehungen innerhalb der REWE Group. Darüber hinaus fordern internationale Projekte Beratungs- und Lösungskonzepte zu vielschichtigen Fragen des Internationalen Steuerrechts. Was Sie bei uns bewegen: Sie beraten in- und ausländische Konzerngesellschaften bei der erstmaligen Implementierung oder der Anpassung von Verrechnungspreisen und berücksichtigen dabei die operativen Anforderungen. Sie verfolgen Veränderungen der Rechtslage im In- und Ausland und setzen den sich daraus ergebenden Handlungsbedarfs im Konzern um. Sie stellen sicher, dass die Verrechnungspreisdokumentation innerhalb der REWE Group den Compliance-Anforderungen nach internationalen Standards entspricht. Gegenüber den Finanzbehörden im In- und Ausland verteidigen Sie die Verrechnungspreise und begleiten Advance Pricing Agreements und Verständigungsverfahren. Gemeinsam mit dem Team bauen Sie das Tax Compliance Management System weiter aus. Als interaktive Schnittstelle zu anderen Steuerdisziplinen und operativen Funktionen des Konzerns wirken Sie an vielfältigen Themen des internationalen Steuerrechts (Betriebsstätten, Funktionsverlagerung, Hinzurechnungsbesteuerung, Quellensteuerthemen etc.) mit. Was uns überzeugt: Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Des Weiteren verfügen Sie idealerweise über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen. Aufgrund Ihrer mind. 3-jährigen Berufserfahrung in der Steuerberatung von Konzernen oder einer international ausgerichteten Beratungsgesellschaft bringen Sie bereits grundlegende Kenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Verrechnungspreise sowie dem internationalen Steuerrecht mit. Sie sind in der Lage, sich schnell in komplexe Strukturen und Sachverhalte einzuarbeiten, was wir entsprechend unterstützen. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Ihnen die Kommunikation mit ausländischen Ansprechpartnern erleichtern. Hohes Engagement, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Innendienstmitarbeiter Putz, Hochbau / Trockenbau (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Euskirchen
Die H. J. Bünder GmbH in Euskirchen - der Spezialist zum Thema Bauen und Gestalten ● Baustoffe ● Bedachung ● Fliesen ● Holz Wir sind einer der führenden Baustoffgroßhändler in NRW und suchen 2 Innendienstmitarbeiter: Innendienstmitarbeiter Putz, Hochbau / Trockenbau (m/w/d) Bestandskundenbetreuung Angebotserstellung/-verfolgung Beratung unserer Kunden Auftragsabwicklung Projektarbeit mit Kunden und Außendienstlern Fundierte Produktkenntnisse in Ihrem Baustoff-Fachgebiet Kaufmännisches Denken Freude am Verkaufen und an kundenorientierter Dienstleistung EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung, Arbeiten im leistungsstarken Team mit gutem Betriebsklima, flache Hierarchien mit vielen Aufstiegschancen in einem modernen, expandierenden Großhandel warten auf Sie.
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Junior Kundenberater (m/w/d) für Apotheken

Fr. 29.05.2020
Troisdorf
Die NOWEDA ApothekenBeratung ist ein Tochterunternehmen der NOWEDA Apothekergenossenschaft eG mit Sitz in Troisdorf bei Köln. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen stellt die NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Die ApothekenBeratung unterstützt alle MitgliederApotheken dabei als kreativer und professioneller Partner. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der betriebswirtschaftlichen Beratung, über die strategische und operative Marketingplanung bis hin zur Medienproduktion. Wir sind Beratung und Werbeagentur zugleich. Mit Leidenschaft und hohem Anspruch an die eigene Leistung engagieren wir uns als Unternehmen der NOWEDA-Gruppe für die Belange der inhabergeführten Individualapotheke und deren Kunden. Werden auch Sie Teil unseres Teams! JUNIOR KUNDENBERATER (m/w/d) für Apotheken ab sofort und in Vollzeit für die ApothekenBeratung in Troisdorf Sie betreuen und beraten Ihren eigenen Kundenstamm im Bereich Preismanagement Sie analysieren und interpretieren Abverkaufsdaten zur Ableitung individueller Handlungsempfehlungen Gemeinsam mit anderen internen Bereichen erarbeiten Sie Lösungsstrategien zur Ertragssteigerung Ihrer Kunden Sie führen sowohl Standort- als auch Wettbewerbsanalysen durch Sie wirken kreativ und konstruktiv an der Gestaltung von Projekten der Analyse-Abteilung mit Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Preismanagement oder in der Kundenbetreuung Analytisches Denkvermögen und Spaß am Umgang mit Zahlen zählen zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus · Sie haben Freude an der Kommunikation und am direkten Kundenkontakt Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung Ansprechendes Arbeitsumfeld in Troisdorf zwischen Bonn und Köln mit Anbindung an Bahnhof und Autobahn Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team, in dem ein offener, ehrlicher Umgang und Spaß an der Arbeit gelebt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke und saisonal frisches Obst
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Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Fr. 29.05.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 86687    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 86687) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior-Automobilverkäufer (m/w/d) für die Bereiche Neuwagen, Businesskunden oder Gebrauchtwagen

Fr. 29.05.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Leipzig, Mainz
PSA RETAIL, die konzerneigene Handelsorganisation der Groupe PSA, ist international mit z. Zt. 230 Autohäusern und 35 Ersatzteil-Distributionsplattformen in 11 Ländern vertreten. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar. Wir sind gemeinsam mit unseren rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz auf in 2019 bundesweit 35.000 verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Servicequalität.Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS Automobiles und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten - also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir bundesweit für unsere Niederlassungen, insbesondere in den Regionen Köln/Bonn, Berlin, Leipzig/Dresden, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Saarbrücken sowie Mannheim/Heidelberg und München einenSENIOR-AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)FÜR DIE BEREICHE NEUWAGEN, BUSINESSKUNDEN ODER GEBRAUCHTWAGENVerkauf von Automobilen und Zubehör sowie Finanzprodukten der PSA BANKBetreuung eines bestehenden KundenstammesAkquisition von NeukundenAusschöpfung des regionalen MarktpotenzialsErfahrung im AutomobilverkaufErfahrung in der systematischen Marktbearbeitung und ein gutes Gespür für den regionalen MarktErfolg in der NeukundengewinnungKenntnisse im Bereich Leasing und FinanzierungHohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und KundenorientierungÜberdurchschnittliches EngagementErfahrung im Vertrieb leichter Nutzfahrzeuge ist von VorteilGerne geben wir auch Quereinsteigern mit Vertriebskenntnissen beratungsintensiver Produkte eine Chance.Ein attraktives variables Entlohnungssystem und während Ihres Einstiegs zur Absicherung ein ansprechendes GarantiegehaltUrlaubsgeld sowie WeihnachtsgeldFirmenwagen zur dienstlichen und privaten NutzungQualifizierung zum „geprüften Automobilverkäufer“ (m/w/d)Weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichenDienstliche und private UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenAttraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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