Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 968 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 76
  • Leitung 74
  • Teamleitung 74
  • Sachbearbeitung 73
  • Innendienst 55
  • Softwareentwicklung 47
  • Einkauf 39
  • Gruppenleitung 37
  • Online-Marketing 37
  • Projektmanagement 30
  • Außendienst 28
  • Entwicklung 27
  • Produktmanagement 27
  • Business Intelligence 26
  • Data Warehouse 26
  • Datenbankentwicklung 26
  • Lagerlogistik 25
  • Betriebs- 24
  • Controlling 24
  • Filialleitung 24
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 823
  • Ohne Berufserfahrung 564
  • Mit Personalverantwortung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 884
  • Home Office möglich 358
  • Teilzeit 163
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 763
  • Studentenjobs, Werkstudent 55
  • Befristeter Vertrag 52
  • Praktikum 50
  • Ausbildung, Studium 30
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
Groß- & Einzelhandel

Mobiler Handwerker & Servicemonteur (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Henstedt-Ulzburg
Mobiler Handwerker & Servicemonteur (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Eigenständigen Abstimmung im Verbund mehrerer Standorte und der Ausführung von Klein- und Möbelmontagen bei unseren Kunden vor Ort Anschlusstätigkeit im Bereich Elektro, z.B. Leuchten Montageleistung von Sanitärartikeln, z.B. Badmöbelblöcken Umsetzung weiterer handwerklicher Tätigkeiten rund um Haus und Garten Fachgerechten Montage der von unseren Kunden im Markt gekauften Artikel Respekt, wenn du ... gern im handwerklichen Bereich vielseitig arbeitest und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf wie z.B. Tischler, Raumausstatter, Holzmechaniker oder vergleichbar mitbringst Montagen nach den anerkannten Regeln der Technik durchführst, Wert auf Genauigkeit und Sauberkeit legst über Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie Zuverlässigkeit verfügst und gerne mit deinen Kollegen für Abstimmungen in Kontakt trittst dich sicher per Outlook organisierst und Erfahrung im Eigenständigen Arbeiten hast einen Führerschein Klasse B besitzt
Zum Stellenangebot

Projektmanager Logistiksteuerung Warehousing | 2-Mann-Handling (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser Team steuert die 2-Mann-Handling Logistik von OTTO sowohl im Warehousing als auch in der Distribution. Wir verbessern die logistischen Prozesse, steuern unsere Logistikpartner Hermes Fulfilment und Hermes Einrichtungsservice, entwickeln und implementieren neue Serviceideen und sind aktiv dabei, den Wandel von otto.de zu einer Plattform voranzutreiben. Wir sind ein ehrgeiziges Team mit 13 Mitgliedern und kümmern uns um die „schweren“ Sachen bei OTTO. Der Job ermöglicht dir den faszinierenden Blick hinter die Kulissen eines des größten E-Commerce-Händlers mit Schwerpunkt in den Sortimenten Home&Living sowie Electronic&Digital und einen großen Gestaltungsspielraum, um den Vorsprung zur Konkurrenz weiter auszubauen. Du bringst innovative Ideen ein, um die bereits sehr erfolgreiche 2MH-Abwicklung über unseren Logistikpartner Hermes Fulfilment zu verbessern. Dabei hast du hohen Gestaltungsspielraum, initiierst die Umsetzung deiner Ideen in die Praxis und stimmst dich dabei eng mit unseren Stakeholdern wie z.B. Logistikpartner, Kundenservice oder Einkauf ab. Du arbeitest als fachliche*r Expert*in mit im Team Humpback, welches die Warehousing-Prozesse im Rahmen der Transformation von otto.de zur Plattform anbindet. Dein E-Commerce- und Logistikwissen helfen dir, die Anforderungen und die Prozesse für die IT-Kolleg*innen erfolgreich in moderne IT-Systeme umzusetzen. Dabei kommt dir eine hohe Verantwortung für die optimale Gestaltung der Abläufe zu. Die Verbesserung des Kund*innenerlebnisses steht im Mittelpunkt deines Jobs. Geschwindigkeit und Genauigkeit in der Anlieferung kombiniert mit einem überlegenen Serviceangebot sind dabei die Zielpunkte. Dabei achten wir stets auf eine hohe Wirtschaftlichkeit und sind uns der Bedeutung der Logistikkosten im E-Commerce bewusst.  Must-have:       Fundierte Berufserfahrung im E-Commerce mit Schwerpunkt Logistik - idealerweise bei E-Commerce-Unternehmen, die sich mit dem Angebot und der Abwicklung von 2-Mann-Handling-Sortimenten beschäftigen. Hohe Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise Innovationsfähigkeit und prozessuale Denkweise Freude an Daten und Digitalisierung Ausgeprägter Kund*innenfokus Nice-to-have: Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Di. 19.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Werkstudent (m/w/d) Customer ServiceAls Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens begeistern Sie unsere nationalen und internationalen Kunden durch fachkundige Beratung und steigern so Kundenzufriedenheit und –loyalität gegenüber der Marke Heinemann. Als Werkstudent (m/w/d) Customer Service Specialist in unserer Zentrale werden Sie  unsere Kunden telefonisch und schriftlich engagiert beraten und aufmerksam betreuen, um so zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis beizutragen Retouren- und Reklamationen sorgfältig bearbeiten und im eigenen Entscheidungsrahmen  Lösungen finden mit Ihrem Gespür für serviceorientierte Kommunikation Kunden für unser Loyalty-Programm gewinnen unsere Heinemann-Kultur leben, sich menschlich und fachlich in Ihr Team einbringen, Ihr Wissen teilen und den gemeinsamen Erfolg vorantreiben noch mindestens ein Jahr eingeschriebene/r Studentin/Student an einer Hochschule sichere Anwendung von MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift spürbare Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg*innen, eine natürliche Serviceorientierung und Kommunikationsstärke  Zeit für flexible Arbeitseinsätze nach Dienstplan, z.B. in den Abendstunden bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Attraktiver Personalrabatt Obst und Getränke gratis Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Brand Management | Category Fashion & Sport (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du suchst die Möglichkeit, Erfahrungen rund um das vielfältige Thema Marke zu sammeln? Dann bist du bei uns im Brand Management der Category Fashion & Sport genau richtig. Das Labelmanagement für unsere Eigen- und Lizenzmarken ist unser täglich Brot und gewährt dir Einblicke in den klassischen Einkauf. Innerhalb der Markenadministration lernst du alle bei der Markendarstellung relevanten Aspekte kennen. Spannende Projekte zur strategischen Markenführung runden deinen Einsatz bei uns ab. Vollwertige Einbindung als Teammitglied in alle Aspekte des Label-Managements (Produktlabelling) der textilen OTTO Eigen- und Lizenzmarken: Entwicklung und Einkauf von Produktaccessoires (Web- und Papieretiketten, Knöpfe, Nieten etc.) in Abstimmung mit dem Produktmanagement Mitarbeit an Optimierung des Label-Managements hinsichtlich Nachhaltigkeit und Transparenz Betreuung des globalen Roll-outs inklusive der Pflege aller notwendigen Branding Guidelines Aktive Mitarbeit bei Projekten zur strategischen Markenführung: Aktualisierung der Brand Books (CI/CD Manual) für die OTTO Eigen- und Lizenzmarken Mitarbeit bei Potenzialanalysen zur Ergänzung des Eigen- und Lizenzmarkenportfolios Einbindung in das Lizenzmanagement einer OTTO-eigenen Marke inklusive der Steuerung externer Lizenzpartner Administrative Systempflege neuer Marken (Eigen-, Lizenz- und Fremdmarken) für das Otto Group Portfolio: Einholung und Eingabe relevanter Marken- und Vertriebsstammdaten Ansprechpartnerfunktion für interne und externe Anfragen zur Markenadministration Grundlagen im Marketing und/oder strategischen Management, die du bereits im Rahmen deines Studiums, bestenfalls im Textilbereich, erworben hast Idealerweise erste Praktika, in denen du deine hohe Auffassungsgabe und dein ausgeprägtes konzeptionelles sowie analytisches Denken unter Beweis stellen konntest Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PowerPoint und Excel Kenntnisse (z. B. Aufbau und Nutzung von Pivot Tabellen) Grundlegende Modeaffinität und Sinn für Kreativität Ein hohes Maß an Eigenorganisation zur Strukturierung der vielfältigen Aufgabenfelder Dauer: 6 Monate, ab Januar 2022 Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung. 
Zum Stellenangebot

Software Developer | JAVA 8 | Spring | Digital Retail (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die Weiterentwicklung der Plattform otto.de gehört zu den aktuell spannendsten Projekten im europäischen E-Commerce. Unseren Kunden bieten wir schon heute ein vielfältiges Produkt- und Markenangebot – mit Millionen Artikeln, mit Tools für smarte und persönliche Beratung, mit den besten Services und einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Partnern. Schon heute haben wir zwei Millionen visits am Tag und 600 deployments in der Woche, die Plattform soll weiter wachsen und du kannst dabei sein.Wir sind im Team Einkauf-Frontend - bestehend aus drei Developer*innen und einer Product Ownerin - entwickeln Systeme im Händler-Modell von OTTO. Bist du bereit an der Nahtstelle zwischen Category und IT in einer gewachsenen Systemlandschaft an einem der Kernprozesse des Händlers aktiv mitzuwirken? Wir sind ein eigenverantwortliches, autonomes sowie crossfunktionales Team und suchen dich als erfahrene*n und neugierige*n Software Developer*in für unser Team. Unsere Aufgabe ist es nicht nur Software zu bauen, sondern auch eingefahrene Prozesse und Strukturen ein wenig aufzumischen. Unser Tech Stack: Java 8 | Spring | Jenkins | GIT | Maven | Datenbanken (Oracle, Mongo) Werde Software Developer*in in unserem motivierten Development Team und treibe die Automatisierung und Skalierung voran: Du entwickelst und betreibst mit uns Services im Bereich Produktdaten. Die von dir entwickelte Software bringst du selbst live und kümmerst dich um den Betrieb. Deswegen versuchst du möglichst viel zu automatisieren. Clean Code, Testautomatisierung und Software Craftmanship sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern helfen dir bei der Entwicklung. In deinem Team arbeitest du selbstverständlich mit den Methoden der agilen Softwareentwicklung, wie z.B. Kanban oder Pair-Programming. Must-have: Du hast sehr gute Kenntnisse in Java und sicheren Umgang mit Datenbanken wie Oracle oder Mongo DB. Du setzt dir auch mal den Abenteurer-Hut auf und betreibst System-Archäologie tief im bestehenden Code, um diesen zu analysieren. Du verfügst über relevante Berufserfahrung. Deine Leidenschaft für die Entwicklung von Produkten, die OTTO und unseren Kund*innen helfen, zeichnet dich aus. Ein agiles Mindset und Lust, große Softwaresysteme im Team zu entwickeln und keine Scheu vor gewachsenen Landschaften. Nice-to-Have: Bestenfalls konntest du bereits Kenntnisse und Erfahrungen in GIT oder einem anderen Versionierungstool und Testautomatisierung sammeln. Wenn du auch schon mal bestehende Systeme in eine Cloud migriert hast, nehmen wir dieses Wissen gerne mit. Erfahrung im virtuellen Onboarding von Kolleg*innen durch HR als auch Digital Retail. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Data Engineer | Data.Works (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Mit viel Eigeninitiative und –motivation arbeitest du dich in neue Technologien ein und hast Spaß, diese an ihre Grenzen zu führen. Du hast Lust mit uns das datengetriebene Geschäft von Morgen zu entwickeln? Willkommen in der Otto Group data.works! Das Team "Data Management & Technology" verantwortet und konzeptioniert die unternehmensübergreifende „Data Supply Chain“ in der Otto Group, um die Datenversorgung von neuartigen, datengetriebenen Geschäftsmodelle sicherzustellen. Zu unseren herausfordernden Aufgaben gehören die Integration von Millionen täglicher Clickstream-Events aus über 100 E-Commerce Shops der Otto Group mit unseren Backenddaten sowie Design und Betrieb von effizienten Data Pipelines zur personalisierten Ansprache unserer User im Onlineshop sowie Real-Time-Advertising. Neueste Herausforderung ist der Bau einer synergetischen, state-of-the-art BI Plattform für ausgewählte Firmen der Otto Group. Wir wollen die Nutzbarkeit und den Impact unserer Datenplattform für real-time- und batch-Verarbeitung im Konzern maßgeblich steigern – mit deiner Expertise! Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen übernimmst du die Verantwortung für Konzeption und Umsetzung unserer neuen, hoch performanten und robusten BI Plattform in der Google Cloud für big, fast & smart Data. 100%-Cloud only. Neben der Verarbeitung und Aufbereitung der Daten entlang ihres gesamten Lebenszyklus in unseren Data Pipelines der Datenstromverarbeitung schaffst du ebenfalls Tools & Frameworks zur effizienten Nutzung der neuen BI Plattform. Mit einer starken Kundenzentrierung schaffen wir die Basis aller BI Anwendungen, ein einheitliches Datenverständnis, Transparenz entlang der Datenverarbeitungen und erfüllen dazu noch alle rechtlichen & regulatorischer Vorgaben. Wahres Self-Service BI. Erfahrene Data Engineers und Data Scientists arbeiten mit dir in cross-funktionalen Teams, um gemeinsam das Beste aus unseren Daten rauszuholen und dir eine schnelle Entwicklung zu ermöglichen. Große Datenmengen, deren performante Verarbeitung sowie technische Innovationen sind deine Leidenschaft. Du besitzt hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und hast viel Freude an der Arbeit im Team. Du bist wissbegierig und willst nicht nur Software entwickeln, sondern fachliche Anforderungen durchdringen und Daten zu Wissen verwandeln, um Kund*innen zu begeistern. Sehr gute Entwickler-Skills in Java und SQL sowie ggf. erste Erfahrungen mit Scala oder Python Ein sicherer Umgang mit relationalen Datenbanken (z.B. BigQuery) und Konzepten des Data Warehousings und der Datenmodellierung sowie erste Kenntnisse mit Real-Time-Technologien. Darüber hinaus verfügst du über Erfahrungen in der Entwicklung von skalierbaren Cloud-Lösungen auf Basis von AWS oder Google (z.B. Google Pub/Sub, Google Dataflow, o.ä). Auf dein methodisches Vorgehen können wir uns verlassen: ein sauberes objekt-orientiertes oder funktionales Design, Tests und Monitorbarkeit zeichnet deine Software aus. Saubere Build- und Deploy-Prozesse sind dir wichtig. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Partner and Project Manager (m/w/d) Processes

Di. 19.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung und wir möchten unseren Kund*innen entlang der gesamten Customer Journey ein begeisterndes Service-Erlebnis bieten! Quer durch unsere internationale online driven company versorgen wir unsere internen und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern. Deine Aufgabe Du bist die Stimme unserer Kund*innen ins Haus. Bedeutet du bist dafür verantwortlich die internen Prozesse so zu konzipieren, dass die Kund*innenzufriedenheit stets im Fokus steht und hochgehalten wird. Du optimierst unsere internationale Prozesslandkarte mit Schnittstellen zu einer Vielzahl unserer Customer Care Systeme und hast dabei stets die KPIs im Blick. Dein Beitrag Du denkst Prozesse international sowie systemübergreifend und tanzt auf Hochzeiten gleichermaßen geschickt und Mehrwert stiftend mit Kolleg*innen aus z.B. Logistik, Vertrieb, IT, Brand etc.Routine war gestern. Kontinuierlicher Verbesserungsprozess ist heute. Und Du prägst diesen nicht nur in den Day-2-Day-Operations, sondern ebenso durch die Leitung von strategischen Projekten. Diesen Spagat zwischen strategischer Ausrichtung und operativer Dynamik beherrscht Du mühelos. Dein Umfeld Neben deinen Kolleg*innen aus dem Customer Care Management bist du täglich mit internationalen Kolleg*innen und Partnern im Austausch und schaffst es zudem mit deinem Input Mehrwert zu liefern für die verschiedensten Bereiche bei uns im Haus sowie extern. Deine Freiheit Wir befinden uns mitten in einem Transformationsprozess den Du mit deiner Erfahrung und Expertise mitgestalten darfst. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du also auch die Möglichkeit die Prozesse im Customer Care Management von morgen mitzugestalten!Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung. Deine Erfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen (Customer Care) Kontext mit dem Schwerpunkt Prozessoptimierung/ Process Governance Deine Skills Ausgeprägtes Verständnis für Customer Care Prozesse und Unternehmensabläufe und Erfahrungen im Umgang gängiger Prozessmanagement- & Optimierungsmethoden. Abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Softskills Ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten. Hands-On Mentalität, sowie eine Zielstrebigkeit und ein hoher Anspruch an Dich selbst. Außerdem ein ausgezeichnetes, internationales managementtaugliches Ausdrucks- und PräsentationsvermögenWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Bauholz, Dach, Tür, Fenster oder Treppe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzmechaniker oder Dachdecker (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baufachhandel, Holzhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Holz und Bauelemente sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt mindestens 80 Stunden pro Monat. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Bauholz, Dach, Tür, Fenster oder Treppe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzmechaniker oder Dachdecker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baufachhandel, Holzhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Holz und Bauelemente sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt mindestens 80 Stunden pro Monat. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Bramfeld in Voll- oder Teilzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/i)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen mitgestalten. Sie legen Wert auf selbstständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege. Innovationen und Nachhaltigkeit im Unternehmen motivieren Sie? Dann werden Sie Teil der SUND Group! Die SUND Group setzt sich aus fünf erfolgreichen Unternehmen zusammen: DEISS, Marktführer bei Abfallsäcken und Müllbeuteln, FIPP, führender Handelsmarkenanbieter für Haushaltshelfer, BINGOLD, Anbieter hochwertiger Ein- und Mehrweghandschuhe, SUND Digital, Berater für die Vermarktung im E-Commerce und der SUND Holding, die den angeschlossenen Unternehmen zentrale Leistungen zur Verfügung stellt. Ein Zusammenschluss von dem alle profitieren. Die SUND Group gehört zu den umsatzstärksten Familienunternehmen der Region und versorgt Kunden europaweit mit Produkten für den Alltag. Um die positive Entwicklung fortzusetzen, bezieht die Firmengruppe 2022 eine neue Unternehmenszentrale im Victoriapark in Hamburg/Rahlstedt. Ab sofort suchen wir Sie in Voll- und Teilzeit als Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/i) Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unsere Unternehmen (einschl. ausländischer Tochtergesellschaften), zum Beispiel: Kassenführung Mahnwesen Reisekosten Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Fremdwährungen Kontenpflege und Abstimmungen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheren Umgang mit Umsatz- und Einkommensteuer Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung sowie der Kostenrechnung Gewissenhaftigkeit, Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Herausfordernde, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Selbstständiges Arbeiten Umfangreiche Einarbeitungsphase 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Bezuschusstes HVV ProfiTicket Diverse Fortbildungsmöglichkeiten (z.B. Möglichkeit der Teilnahme am wöchentlichen, hausinternen Englisch- und Rückentraining) Getränke, frisches Obst und täglich wechselnden, regionalen Mittagstisch in unserem Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: