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gross-einzelhandel: 12 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bauwesen 1
  • Erwachsenenbildung 1
  • Qualitätsmanagement 1
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
  • Brandenburg an der Havel 9
  • Berlin 6
  • Schwerin, Mecklenburg 3
  • Freiberg, Sachsen 2
  • Hamburg 2
  • Werder (Havel) 2
  • Ketzin 1
  • Greifswald, Hansestadt 1
  • Bremen 1
  • Neuruppin 1
  • Potsdam 1
  • Rathenow 1
  • Sachsen 1
  • Stendal 1
  • Stralsund 1
  • Weimar, Thüringen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Groß- & Einzelhandel

Verkaufsleiter (m/w/d) Fliesen- und Bodensysteme Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Sachsen
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten. Und dabei seinen Job gleich mit.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (m/w/d) Fliesen- und Bodensysteme Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Konzeption und Durchführung motivierender Coachings- und Trainingsmaßnahmen inkl. Feedback- und Jahresgespräche mit Vereinbarungrealistischer Ziele Erstellung, Steuerung und Controlling der kurz- und mittelfristigen Planungsprozesse (Umsatz, Absatz, Budget) und Kontrolle der Einhaltung Sicherstellen einer profitablen und nachhaltigen Umsatz- und Kundenentwicklung im Gebiet Definition und Umsetzung spezifischer Marktdurchdringungs- und Bearbeitungsstrategien nach quantitativen und qualitativen Kriterien Identifikation von Produkttrends und Marktchancen auf Basis systematischer Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Reporting an den Vertriebsleiter Deutschland Langjährige Erfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der Baubranche Hochschulabschluss, kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführungserfahrung Kommunikationstalent und Argumentationsfähigkeit Überzeugender Auftritt und Präsentationssicherheit Erfolgs- und zielorientiert / teamfähig und belastbar Strukturiertes, proaktives und lösungsorientiertes Arbeiten Attraktives Vergütungssystem Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessante und vielseitige Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement in Ketzin (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Ketzin
AUTOHERO, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften, unfallfreien und scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Für unseren Aufbereitungsstandort in Ketzin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) als Ansprechpartner vor Ort für unsere Partner. Deine Hauptaufgabe wird in der Überwachung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards liegen. Hierzu ist eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie mit unserem Headquarter in Berlin notwendig. Überwachung, Beurteilung und Dokumentation der Prozesse im Aufbereitungsstandort Eigenverantwortliche Übernahme der optischen und technischen Begutachtung von aufbereiteten Gebrauchtfahrzeugen Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort  und Begleitung der Umsetzung Regelmäßige Durchführung interner Audits und Erstellung von Reportings mit Qualitätskennzahlen Fachliche Unterstützung der Dienstleister vor Ort und proaktive Mitarbeit an neuen Projekten Du arbeitest eng mit der AUTO1 Zentrale zusammen und berichtest über die Wirksamkeit der Maßnahmen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder mehrjährige Erfahrung im Automobilhandel Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine souveränes Auftreten Du arbeitest eigenverantwortlich, effektiv und bist hochmotiviert, theoretische Konzepte in ihrer praktischen Umsetzung voranzutreiben Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Solide Kenntnisse der MS Office Programme Beste Entwicklungschancen in einem der spannendsten Startups Europas Werde Experte für die Abläufe an unseren Standorten und baue einen neuen Bereich mit auf Ein herausforderndes Umfeld, in dem wir dir auf dich zugeschnittene Lern- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten Teamevents & Firmenfeiern wie International Nights, Fußball, Weihnachtsfeier usw. Attraktive Rabatte auf Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w)

Di. 18.02.2020
Brandenburg an der Havel
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: Magdeburg/ Stendal/ Brandenburg an der Havel Markterschließung, sowie die professionelle Betreuung von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung

Di. 18.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert  Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow - Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg suchen wir eine/n Fachberater im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen strategische Beratung bestehender Kunden über das Sortiment und die logistischen Dienstleistungen in dem Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Produktmanagement Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Beratung, Umsetzung und Schulung von ebussines-Lösungen kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Außendienst sicherer Umgang mit digitalen Bestellsystemen Verständnis und Prozessbegleitung der Kunden- Bestellzyklen selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Erstellung zielgruppenorientierter Angebote attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit
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Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region.   Wir suchen für unser Absatzgebiet Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Ostniedersachsen einen Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d) Betreuen der Märkte in der Warengruppe Käse in Bedienung als Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und den zentralen Stellen der EDEKA Beraten und Erarbeiten von Aktions-/ Platzierungsvorschlägen mit den Filial- und Abteilungsleitern in den Märkten und somit Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Weiterentwickeln der Mitarbeiter in der Bedienungsabteilung hinsichtlich Qualität der Verkaufsberatung und aktiven Verkaufs Sortimentsoptimierungen vor Ort Planen und Durchführen von Umbauten Wettbewerbsbeobachtungen hinsichtlich Sortiment, Preis und Trends Menschen überzeugen und begeistern Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Schwerpunkt Käse oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Warenbereich Käse sowie Verkaufserfahrung an der Theke bringen Sie mit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie analytisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit Kennzahlen Teamgeist und Kooperationsverhalten  Hohe Einsatzbereitschaft, Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Durchsetzungs- bzw. Überzeugungsvermögen Über unser Online-Portal erreicht uns Ihre Bewerbung schnell und nachhaltig. Teilen Sie uns darin bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung sowie derzeitige Kündigungsfrist mit. Um einen einheitlichen Prozess zu gewährleisten, bündeln wir alle eingehenden Bewerbungen in unserem Bewerbermanagement und leiten sie an den zuständigen Geschäftsbereich weiter. Dieser wertet alle Unterlagen aus und entscheidet über den weiteren Verlauf. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens benachrichtigen wir Sie erneut. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur ein Geschlecht verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.  
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Berlin - Werder (Havel)

Do. 13.02.2020
Werder (Havel)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Berlin. Job ID: 861521 | Amazon Deutschland Trans GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Projektleiter Standortentwicklung und Expansion (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Projektleiter Standortentwicklung und Expansion (m/w/d) Du arbeitest aus dem Home-office und wohnst in deiner Region. Einige Termine werden dennoch in der Zentrale in Köln stattfinden.   Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unsere Kunden kommen zu toom Baumarkt, weil ihnen ihr Zuhause am Herzen liegt. Wir im Immobilienbereich kümmern uns genauso leidenschaftlich um unsere Standorte bei toom. Wir sind kompetenter Ansprechpartner und Ideengeber rund um die Themen Neu- und Weiterentwicklung des Standortportfolios. Wir entwickeln individuell für die Immobilie die richtige Konzeptidee, verhandeln mit Investoren und Vermietern und sind sowohl für die vertragliche und bauliche Umsetzung als auch für den störungsfreien und ressourcenschonenden Betrieb verantwortlich. Ganz gleich, in welchen der vielfältigen Disziplinen rund um die Immobilie du dich zu Hause fühlst, bei toom werden dir alle Türen offen stehen. Wenn du unsere Leidenschaft teilst und Spaß daran hast, den Lebenszyklus der Immobilie zu begleiten, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Entwicklung von Neustandorten in deiner Region - Ost (Bundesländer Berlin, Hamburg, Bremen, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Niedersachsen) Erstellung und Einholung von Analysen und Objektinformationen (bspw. Einzugsgebiet oder Wirtschaftlichkeitsberechnung) Abstimmung mit Stadt, Kommune, Regionalverband oder Bezirksregierung u.a. zur Schaffung von Baurecht Vorbereitung der Standortentscheidungssitzung durch Erstellung der Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Verhandlung und Gespräche mit dem Vermieter (Vertragsbestandteile, Planung, wirtschaftliche Eckpunkte, Schaffung von Baurecht) Vertragsverhandlungen im Rahmen der Sicherung bestehender Standorte Abstimmung mit Kollegen zu Vertragsinhalten, Sortimenten und Inneneinrichtung des betroffenen Marktes Unterstützung des Baumanagements während der Errichtungsphase und Ansprechpartner bis zur Bauabnahme Respekt, wenn du… über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsgeographie, Immobilienökonomie (oder einer ähnlichen Qualifikation) verfügst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Expansion sowie Erfahrungen in der Anwendung von Immobilienrecht, idealerweise im Einzelhandel, mitbringst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und Reisebereitschaft mitbringst selbstständig arbeitest und deine Projekte eigenverantwortlich vorantreibst ein gut ausgebautes und funktionierendes Netzwerk zu Bauträgern, Projektentwicklern, Immobilieneigentümern und Maklern in der Region sowie starkes Verhandlungsgeschick mitbringst gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und dich durch deine stark ausgeprägte Lösungsorientierung auszeichnest Die toom Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf, Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote sowie Vorsorgeuntersuchungen) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) einen Firmenwagen (BMW-3 oder vergleichbares Modell), den du auch privat nutzen kannst eine leistungsgerechte Vergütung Bezuschussung eines Jobrads sowie die Möglichkeit, aus dem Homeofffice zu arbeiten respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Max Jonsson gerne unter +49 221 149 6716 zur Verfügung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Berlin/ Brandenburg

Mi. 12.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit unseren Sortimenten Schreibwaren, Schule, Spielwaren und Saison gehören wir zu den führenden Handelshäusern in Deutschland. Von unseren fünf Standorten aus versorgen wir neben dem Facheinzelhandel auch Filialisten und E-Commerce Händler. Für die Region Berlin/ Brandenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:   Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst   Kontinuierliche Betreuung eines langjährigen Kundenstammes Prämierte Omni-Channel Lösungen mit Web Shop Anbindungen Planung und Umsetzung operativer und strategischer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Positionierung und Ausbau der Marke idena Teilnahme an Messen Neukundenakquisition Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting über Salesforce  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Verkaufsaußendienst Überdurchschnittliche hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit   Sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung   Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, wird zur Verfügung gestellt. Einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition, eine strukturierte Einarbeitung in Ihrem Arbeitsbereich mit leistungsgerechtem Einkommen. Wie bieten kurze Entscheidungswege und gute Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen sowie ein verantwortungsvolles, spannendes Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Handwerk - Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin

Mi. 12.02.2020
Brandenburg an der Havel, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin, Mecklenburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Verkaufsberater (m/w/d) Netzwerk/Handel

Fr. 07.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Selgros Markt in Berlin-Ahrensfelde einen Verkaufsberater (m/w/d) Netzwerk/Handelfür den Raum Berlin/Brandenburgumfasst die Koordination von Veranstaltungen und Events im Einzugsgebiet Berlin/Brandenburg/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt und das Erstellen von Mailings und Anzeigen für die Kundenakquise. Sie repräsentieren die Märkte im Distrikt, organisieren Messen und Events, werten vergangene Aktionen aus und koodinieren das Online Marketing. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenes sicheres Auftreten Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise Ideengeber mit Kreativität und Einfallsreichtum Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Ein interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Einkommen Einen PKW, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Gute und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen eines großen, leistungsstarken Unternehmens Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Markt
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