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Groß- & Einzelhandel: 544 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 83
  • Leitung 68
  • Teamleitung 68
  • Sachbearbeitung 34
  • Gruppenleitung 30
  • Innendienst 28
  • Prozessmanagement 22
  • Einkauf 21
  • Niederlassungs- 19
  • Betriebs- 19
  • Entwicklung 19
  • Filialleitung 19
  • Abteilungsleitung 18
  • Bereichsleitung 18
  • Netzwerkadministration 15
  • Supply-Chain-Management 15
  • Systemadministration 15
  • Controlling 14
  • Projektmanagement 13
  • Sap/Erp-Beratung 13
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 276
  • Mit Personalverantwortung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 507
  • Teilzeit 79
  • Home Office 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 466
  • Ausbildung, Studium 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Bäcker (m/w/d) als Führungskraft / Abteilungsleiter

Do. 22.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen eine neue Herausforderung oder sind aktuell in der zweiten Reihe und möchten nach vorne? Wir, ein familiengeführter Bäckereifilialbetrieb mit über 50 Filialen in Essen und Umgebung, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Produktionsstandort in Mülheim, in unbefristeter Anstellung einen Bäcker (m/w/d) als Führungskraft/ Abteilungsleiter Leitung der Produktionsabteilung "Brot" Sicherstellung und Verbsesserung eines reibungslosen Produktionsablaufes Engagiertes Mitarbeiten im Produktionsprozess zum Zwecke der Qualitäts-und Prozessverbesserungen Direkter Vorgesetzter eines engagierten Mitarbeiter-Teams Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/in Ein sehr hohes Qualitätsverständnis und Erfahrung im Bereich der Prozess-und Ablaufoptimierung Sie sind ein Organisationstalent mit Führungserfahrung Sie sind engagiert und besitzen Kommunikationsgeschick sowie Leidenschaft für Ihr Aufgabengebiet
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45144 Essen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 125215    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125215) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Mobiler Handwerker & Hausmeisterservice (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Ausführung von Kleinarbeiten und Lösen von Alltagsproblemen wie bspw. Lampen montieren beim Kunden vor Ort Umsetzung vielseitiger handwerklicher Tätigkeiten rund um Haus und Garten Durchführung von Kleinstmontagen und Installationen  Respekt, wenn du ... gern im handwerklichen Bereich vielseitig arbeitest und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mitbringst Wert auf Genauigkeit legst und zuverlässig bist Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast  einen Führerschein Klasse B besitzt  
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Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast
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Business Partner Verkauf / Marketing im Controlling (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Business Partner Verkauf / Marketing im Controlling (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Betreuung des Verkaufs (stationär und online) sowie angrenzender Fachbereiche der P&C Gruppe als Business Partner im Controlling Konzeptionelle Weiterentwicklung des Informations- und Kennzahlensystems im Bereich Verkauf sowie der Controlling Instrumente Proaktive Analyse von Verkaufs- und Marketingdaten, Aufbau von Simulationsmodellen sowie Ableitung von Verbesserungspo­tentialen Durchführung von Clusteranalysen und Weiterentwicklung des Filialbenchmarkings Erstellung von Prognosen zu Verkaufsentsche­idungen z.B. bei der Planung von Marketingaktionen oder der Erstellung von Business Cases Begleitung der Budgetplanung und Follow-up der inhaltlichen und zeitlichen Umsetzung im Verantwortungsbe­reich Sicherstellung der Datenqualität und Transparenz verkaufsbezoge­ner Daten WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes analytisch geprägtes Studium, z.B Wirtschaftswis­senschaften (mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen), (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Analytics Hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für das Detail Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Erfahrungen im Einzelhandel, Vertrieb oder Marketing wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Budgetallokationen und BI- und Analysetools (z.B. Power Pivot, SAP ) von Vorteil WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Annalena Gellert, Human Resources Jetzt online bewerben
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Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d) Region Rhein/Ruhr

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein   Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marktplatz

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager (m/w/d) Online-Marktplatz für unsere Zentrale in Krefeld bzw. unsere Digital Unit in Düsseldorf  Du identifiziert potenzielle Partner und gewinnst diese für unseren – sich im Aufbau befindenden – Marktplatz inkl. der Vertragsverhandlung  Du baust unser Händler- und Produktportfolio auf und aus und pflegst nachhaltige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Marktplatzpartnern  Du beobachtest und analysierst kontinuierlich den Markt und entwickelst effektive und kreative Ansätze, um unsere potenziellen Partner zu überzeugen   Du steuerst gemeinsam mit unserem Category Management das Produktportfolio inkl. der Definition neuer Sortimentsbereiche bzw. Produkttrends   Du führst kennzahlenbasierte Analysen der Performance der (Partner-) Sortimente durch und leitest Wachstumsstrategien zur Sicherstellung der Umsatzziele ab   Du koordinierst relevante Prozesse zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen (u.a. Einkauf und Logistik)    Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du besitzt Berufs- bzw. Vertriebserfahrung im E-Commerce Sektor  Du liebst es, Menschen zu begeistern und bist ein Kommunikationsprofi mit einem hohen Maß an Empathie   Du besitzt ein überzeugendes und sympathisches Auftreten und Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ   Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch  Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren   Den Umgang mit Excel und Datenbanken beherrschst du aus dem Effeff und du kannst mit CRM-Tools (z.B. Sales-Force) gut umgehen  Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Supervisor (m/w/d) 20 – 30 h / Woche – LEGO Store Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Du möchtest nicht nur Mitarbeiter, sondern ein Teammitglied mit Managementaufgaben werden? Dann könnte diese Supervisor Stelle Deine berufliche Erfüllung werden. In unseren bald 14 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume Du verstehst es, unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei Du bist auf der Fläche für ein reibungsloses Einkaufserlebnis verantwortlich Coache unsere Verkäufer auf der Fläche, um beste Verkaufsberatung zu garantieren Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel Diese Bausteine bringen Sie ins Spiel Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent Du kannst deine Kollegen motivieren und ihnen Dein Wissen und Können vermitteln Möglicherweise hast Du eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert. Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil und wichtig für Deine persönliche Weiterentwicklungl Herausforderungen und Möglichkeiten Als Teil unseres Teams im neuen LEGO Store Düsseldorf erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung, die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Stelle Dich der Herausforderung, das Team fachlich auf der Fläche anzuleiten! Mit einem freundlichen Lächeln und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Supervisor weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Assistant Store Manager zu gehen. Bring it to Life „Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt der Welt und tollen Kollegen kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“ Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button.
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Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Bochum ab Februar 2021 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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