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gross-einzelhandel: 98 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 17
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Innendienst 7
  • Lagerlogistik 6
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Controlling 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechatronik 3
  • Online-Marketing 3
  • Weitere: Handwerk 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
  • Bremen 75
  • Hannover 10
  • Stuhr 8
  • Goslar 6
  • Halstenbek, Holstein 6
  • Lüneburg 6
  • Berlin 5
  • Damme, Dümmer 5
  • Hamburg 5
  • Wentorf bei Hamburg 5
  • Vechta 4
  • Osnabrück 4
  • Steinhude 4
  • Gadenstedt 4
  • Blankenburg (Harz) 3
  • Delmenhorst 3
  • Diepholz 3
  • Frankfurt am Main 3
  • Oldenburg in Oldenburg 3
  • Posthausen bei Bremen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Projektleiter Online-Shop (d/w/m)

Sa. 22.02.2020
Ganderkesee
Mein Mandant überzeugt durch flache Hierarchien, einem fairen, offenen Miteinander und Freude an Weiterentwicklung. Als familiengeführter Holzgroßhandel mit eigenem Hobelwerk und Abbundtechnik befindet er sich in der dritten Generation und legt großen Wert auf Beratungskompetenz und umfangreichen Service. Zu seinen Kunden zählen Handel, Handwerk und Industrie ebenso wie die Endverbraucher. Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten suchen wir für den Bremer Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Projektleiter Online-Shop (d/w/m)Sie sind für alle Themen, die den Online-Shop betreffen federführend verantwortlich. Dies bedeutet hauptsächlich: Weiterentwicklung des sich im Aufbau befindenden Online-Shops in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern kontinuierliche Optimierung und Strukturierung der Prozesse, besonders im Hinblick auf die Schnittstellenkoordination Aufbau und Pflege des PIM und Mitwirkung an geeigneten Preissystemen operative Pflege und Aktualisierung des Online-Shops zur stetigen Verbesserung der „customer journey“ ausgeprägte Affinität zu Online-Medien und erste Berufserfahrung aus dem E-Commerce Freude    an    Gestaltung    und    Weiterentwicklung    der    Online-Plattform    sowie    an Strukturierung von Prozessen und Kommunikation Interesse, sich mit Holz und den Besonderheiten der handwerksnahen Kunden auseinanderzusetzen attraktive Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen hohe Wertschätzung kurze Wege und flache Hierarchien viel Gestaltungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (d/w/m)

Sa. 22.02.2020
Bremen
Mein Mandant überzeugt durch flache Hierarchien, einem fairen, offenen Miteinander und Freude an Weiterentwicklung. Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation beliefert er Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie mit einem umfangreichen Sortiment an Holz und Holwerkstoffen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den unterschiedlichen Standorten verfügen über hohe Beratungskompetenz und bieten umfangreichen Service. Am Bremer Standort befinden sich neben dem Holzgroßhandel auch die Abbundtechnik und das angeschlossene Hobelwerk. Für die Verstärkung des Vertriebsteams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine begeisterungsfähige, holzaffine Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (d/w/m)Sie werden sowohl im Innen- wie auch im Außendienst gefordert und bestimmen hierbei die Wochenplanung selbst. Die Reisetätigkeit umfasst hauptsächlich den Großraum Bremen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: kontinuierliche Betreuung sowie fachliche Beratung der bestehenden Kunden im Bereich Handwerk, Handel und Industrie aktive Marktbeobachtung, verbunden mit Gewinnung neuer Kunden Preis- und Konditionsverhandlungen sowie individuelle Angebotserstellung Abstimmung mit den Inhabern und Kollegen bezüglicher weiterer Wachstumsmaßnahmen Freude an Verkauf und Beratung, im Umgang mit Menschen und an Selbstorganisation Berufserfahrung aus dem Vertrieb, welche Sie sich idealerweise innerhalb der holzverarbeitenden Industrie und/oder beim Holz-/Baustoffhandel aneignen konnten attraktive Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen hohe Wertschätzung kurze Wege viel Gestaltungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter im Backoffice (Vertrieb) / Vertriebssachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bremen
Die Venado Stoffstrom-Management GmbH ist im Handel von Sekundärrohstoffen bundes- und weltweit aktiv sowie für regionale vertriebliche Aktivitäten der Bremer Hirsch-Gruppe tätig. Venado ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für das Handeln und Makeln von Abfällen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter im Backoffice (Vertrieb) / Vertriebssachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützung des Vertriebsteams im und außerhalb des Backoffice – internationales Geschäft und Deutschland Erstellung und Abwicklung von Exportdokumenten Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann (m/w/d) Englisch fließend in Wort und Schrift Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Entlohnung. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Kraftfahrer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuhr
Kaminski Verpackungen ist einer der führenden Großhändler von Verpackungsmaterialien in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir seit 1931 sowohl für Erfahrung, Kundennähe und Zuverlässigkeit als auch für moderne Lagerung und Transporte.  Zusammen beschäftigen wir mehr als 120 Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Kunden engagieren. Der Firmensitz befindet sich in Brinkum bei Bremen, verkehrsgünstig an der A1. Von hier aus bedienen wir unsere Kunden mit Verpackungen wie Dosen, Gläser, Kanister und Kartonagen; auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Wir organisieren Transporte durch ganz Deutschland, übernehmen die Lagerhaltung für unsere Kunden und bieten Dienstleistungen wie Umpackarbeiten oder Just in time- Belieferungen an. Die wirtschaftlich enge Verknüpfung der einzelnen Unternehmensbereiche ermöglicht es uns Synergien auszuschöpfen, die unseren Kunden in Form von Qualität, Zeit, Zuverlässigkeit und in Preisgestaltung zugutekommen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige und motivierte Kraftfahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer.Als Fahrer bei uns im Unternehmen übernehmen Sie folgende Aufgaben:  Be- und Entladetätigkeiten bei Kunden sowie Ladungssicherung Bedienung und Pflege des zugeordneten Fahrzeuges Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge inklusive der dazugehörigen Dokumentation (digital mit Tablett) Touren im Nah- und Fernverkehr (innerdeutsch, ggf. Nachbarländer) Um uns tatkräftig zu unterstützen und flexibel einsetzbar zu sein, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen können: FS-Klasse CE (Klasse 2) mit Schlüsselnummer 95 für innerdeutschen Nah- und Fernverkehr Kenntnisse im Fahren von Gliederzügen und Sattelaufliegern Außerdem wäre es wünschenswert wenn Sie bereits mehrere Jahre Erfahrungen als Berufskraftfahrer vorweisen können. Gerne bieten wir aber auch frisch ausgebildeten Kraftfahrern die Möglichkeit des Berufseinstiegs bei uns.Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem ein Grundgehalt zzgl. Überstunden bezahlt werden. In den meisten Fällen werden Sie im Laufe der Zeit einen festen LKW zugeteilt bekommen, sodass Sie nicht täglich zwischen den Fahrzeugen wechseln müssen.  Gerne würden wie Sie bei uns im Team begrüßen. Zusammen mit Ihrem Kollegium werden Sie in familiärer und freundlicher Atmosphäre an dem wirtschaftlichen Erfolg des Familienunternehmens mitwirken können.
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Lagerist (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuhr
Kaminski Verpackungen ist einer der führenden Großhändler von Verpackungsmaterialien in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir seit 1931 sowohl für Erfahrung, Kundennähe und Zuverlässigkeit als auch für moderne Lagerung und Transporte.  Zusammen beschäftigen wir mehr als 120 Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Kunden engagieren. Der Firmensitz befindet sich in Brinkum bei Bremen, verkehrsgünstig an der A1. Von hier aus bedienen wir unsere Kunden mit Verpackungen wie Dosen, Gläser, Kanister und Kartonagen; auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Wir organisieren Transporte durch ganz Deutschland, übernehmen die Lagerhaltung für unsere Kunden und bieten Dienstleistungen wie Umpackarbeiten oder Just in time- Belieferungen an. Die wirtschaftlich enge Verknüpfung der einzelnen Unternehmensbereiche ermöglicht es uns Synergien auszuschöpfen, die unseren Kunden in Form von Qualität, Zeit, Zuverlässigkeit und in Preisgestaltung zugutekommen.Ihr Aufgabengebiet umfasst das Be- und Entladen von LKWs, das Kommissionieren und Scannen von Waren und die allgemeine Lagerpflege sowie weitere typische Aufgaben der Lagerhaltung. Wir arbeiten zweischichtig in Früh- und Spätschicht, teilweise auch mit zeitlich versetzten Startzeiten innerhalb der Schichten. Sollten Sie über die entsprechende Führerscheinklasse verfügen, würden auch Umfuhren sowie Kurzstreckenfahrten mit unseren LKW (40t) in Ihren Aufgabenbereich fallen können. Entsprechende Qualifikation und Bereitschaft hierzu würde im Lohn positiv berücksichtigt werden.Voraussetzungen: Gabelstaplerführerschein Erfahrungen im Bedienen von Gabelstaplern Grundkenntnisse in der EDV und im Umgang mit Scannern hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft sorgsamer und verantwortungsbewusster Umgang mit Flurförderfahrzeugen, Scannern und Waren   Wünschenswert: Ausbildung zum Fachlageristen Erfahrungen mit Lagertätigkeiten in einem IFS-zertifiziertem Unternehmen bzw. im Umgang mit Lebensmitteln und Verpackungen für die Lebensmittelindustrie. CE Führerschein Gerne würden wie Sie bei uns im Team begrüßen. Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit veranwortungsvollen und bedeutsamen Aufgaben. Zusammen mit Ihrem Kollegium werden Sie in familiärer und freundlicher Atmosphäre an dem wirtschaftlichen Erfolg des Familienunternehmens mitwirken können. Durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit können ggf. weitere Verantwortungsbereiche (Schichtleitung, Hallenleitung, Mitarbeit in der Qualitätssicherung etc.) übernommen werden.
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Junior Projektleitung Marketing (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bremen
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE –Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 100 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 15.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst. Junior Projektleitung Marketing (m/w/d) Raum Bremen // Befristet bis Mai 2021 Unterstützung der Marketingabteilung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation und Unterstützung des gesamten Bürotagesgeschäfts inklusive Telefonbetreuung Beratungsfunktion und Übernahme von Projekten und deren operative Bearbeitung Erstellen von Statistiken, Kostenstellenabrechnungen und Präsentationen Eventunterstützung Unterstützung des Marketingleiters im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Bereich Marketing oder auf Agenturseite Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gerne auch Erfahrung auf dem MAC Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Kantine Kaffee + Tee kostenlos Firmenfitness Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Gebietsmanager (m/w/d) Ware Service & Gastro

Sa. 22.02.2020
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Gebietsmanager (m/w/d) Ware Service & Gastro Ort: Niedersachsen und Bremen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 78682    Was Sie bei uns bewegen: Ausschöpfung von Umsatz- und/oder Ergebnispotentialen in den Sortimentsbereichen Service und Gastro. Fachliche Schulung der Mitarbeiter und infolgedessen Identifizierung und Förderung von Potentialen. Sicherstellung der vertrieblichen Leistung durch eine umfangreiche Beratung der Bereichsleiter in Bezug auf die Sortimentsgestaltung. Betreuung der REWE-Märkte im fachbezogenen Sortimentsbereich. Absicherung der gesetzlichen und betrieblichen Qualitäts-und Hygienestandards. Unterstützung der Bereichsleiter bei Erstellung der Jahreszielplanung. Fachliche Unterstützung der Bereichsleiter bei Personalentscheidungen. Abstimmung ergebnissichernder Maßnahmen mit Hinblick auf das strategische Gesamtziel.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, sowie einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Service sowie erste Führungserfahrung sammeln. Ihre umfangreichen Warenkenntnisse in den Bereichen Fleisch, Wurst, Fisch, Feinkost, Käse und Backwaren machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Der sicherer Umgang mit gesetzlichen Vorschriften über die Vermarktung von Fleisch, Wurst, Fisch, Käse und Feinkost ist Ihnen geläufig. Eine lösungsorientierte und durch hohe Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Emsland / Osnabrück / Bremen.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Flexible Arbeitszeiten. Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Attraktives Festgehalt und zusätzliche Prämienansprüche. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Sa. 22.02.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Account Manager im Außendienst d/m/w bei codesi / dress&safe

Fr. 21.02.2020
Bremen
Account Manager im Außendienst d/m/w für codesi / dress&safe im Großraum Bremen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten u.a. auch Werbeartikel sowie Berufsbekleidung, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Zielgerechte Kundenberatung/-betreuung bis zur detaillierten Ausarbeitung für das optimale Werbe-/Bekleidungskonzept Angebotserfassung, Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Abstimmung mit den Kollegen aus den Bereichen BackOffice, Logistik sowie aus der Stickerei/Druckerei und unseren Lieferanten Reklamationsbearbeitung Messeteilnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebsorientiertes Denken/Know-how wünschenswert. Idealerweise haben Sie schon in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche gearbeitet Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Ein garantiertes Festgehalt Unbefristete Anstellung nach 6 Monaten Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, Tankkarte Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung durch kundenorientiertes E-Marketing
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