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Groß- & Einzelhandel: 236 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung 27
  • Leitung 26
  • Außendienst 23
  • Verkauf (Handel) 23
  • Gruppenleitung 18
  • Sachbearbeitung 15
  • Kundenservice 12
  • Innendienst 11
  • Dienstleistung und Fertigung 9
  • Weitere: Handwerk 9
  • Online-Marketing 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Produktmanagement 6
  • Controlling 5
  • Entwicklung 5
  • Lagerlogistik 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 5
  • Netzwerkadministration 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Teilzeit 28
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit 1

So. 19.09.2021
Kronau (Baden)
Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit 1 Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390344    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit demSie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die Penny Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen.Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390344) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsberater (w/m/d) After-Sales im Außendienst

So. 19.09.2021
Crailsheim, Schwäbisch Hall, Aalen, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen an der Enz
Hier bei Hofmann Fördertechnik dreht sich die Welt um Intralogistik. Wir definieren Maßstäbe, wenn es um Gabelstapler, Regal- und Reinigungstechnik, Automatisierung und Robotik geht. Visionäres Denken, innovative Technik und höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem verlässlichen Premiumpartner für unsere Kunden. Mit über 300 Mitarbeitern sind wir der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Lust auf einen spannenden Arbeitstag, an dem Sie in verschiedene Rollen schlüpfen? Wir suchen jeweils einenVerkaufsberater (w/m/d) After-Sales im Außendienst für die Regionen:Crailsheim, Schwäbisch Hall, AalenLudwigsburg, Bietigheim, Vaihingen an der Enz Sie haben das gewisse Servicegen? Intralogistik fasziniert Sie? Durch Ihre positive Einstellung und Ihre professionelle Gesprächsführung zaubern Sie Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Dann passen Sie perfekt zu uns!Macher: Mit Weitsicht beraten und pflegen Sie unsere Bestandskunden. Durch Ihren Ideenreichtum und Ihre fachliche Argumentation gewinnen Sie stetig neue Kunden.Servicegenie: Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung verkaufen und begleiten Sie alle Serviceleistungen unseres Hauses. Sie kalkulieren und erstellen Angebote. Ihre gewissenhafte Arbeitsweise fördert das Wohlfühlerlebnis unserer Kunden.Problemlöser: Reklamationen, Kundenanfragen rund um Wartungen, Reparaturen, Zubehör und Sicherheitsprüfungen beantworten Sie schnell und professionell. Sie wissen, dass Sie so eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar.Organisationstalent: Sie leiten zuverlässig erste Projekte selbstständig und betreuen diese von der Präsentation bis zur Umsetzung. Dabei bringen Sie Ihre Ideen mit ein, um unsere Kunden zu begeistern.Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Erfahrung im betriebswirtschaftlichen BereichFundierte Berufserfahrung in der Flurförderzeug-, Nutzfahrzeug oder Land- und BaumaschinenbrancheÜberzeugende Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres und souveränes AuftretenEnergiegeladener, verantwortungsbewusster Mensch, der Service und Qualität großschreibt, gut mit Menschen umgehen kann und gerne selbstständig arbeitetEin sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima gelebt wirdIntensive Einarbeitung, sodass Sie gut vorbereitet zum ersten Kunden starten könnenSpannende Aufgabenbereiche mit Freiraum und großer EigenverantwortungInterne und externe Weiterbildungen bringen Sie auf das nächste LevelWir sorgen für Ihren professionellen Kundenauftritt. Ein komfortables Fahrzeug, sowie modernste Hardware gehören für uns zum guten Ton.Ein bunter Mix von lieben Kollegen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte
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Drucker / Druckerei-Helfer (w/m/d)

So. 19.09.2021
Pforzheim
Die Marke Schneider ist seit über 50 Jahren im deutschsprachigen Raum das Synonym für Werbeartikel und einer der führenden E-Commerce-Händler. Wir liefern all das, was Unternehmen für ihren Erfolg brauchen: eine große Auswahl an Werbeartikeln, Büroausstattung, Ladendekoration, Saisonware und witzige Accessoires.Als Drucker, bzw. Druckerei – Helfer (w/m/d) bist Du bei uns verantwortlich für das Einrichten und Bedienen von Druckmaschinen nach genauen Kundenvorgaben. Dazu gehören das selbstständige Anmischen von Druckfarben nach Vorgabe des jeweiligen Druckauftrages oder genormten Farbtönen sowie die kontinuierliche Kontrolle des Druckvorganges mit anschließendem Korrekturlesen. So erreichen wir die gewünschte Qualität in unserem Werbemitteldruck und machen damit unsere Kunden glücklich und zufrieden.  Idealerweise bringst Du praktische Erfahrung im Druckbereich mit. Vielleicht hast Du auch als Quereinsteiger Interesse daran, Dich an unseren Druckmaschinen einzuarbeiten? Darüber freuen wir uns! Für das Einrichten der Druckmaschinen benötigst Du in jedem Fall ein solides Verständnis für Technik. Wenn Du ebenso gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst sowie Farben korrekt erkennen kannst, dann bist Du genau richtig bei uns.  Wir kommen alle gern zur Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und stehen zusammen. Du arbeitest in einem stets gut gelaunten, dynamischen Umfeld mit Hands-on-Mentalität und flachen Hierarchien. Dein direkter Ansprechpartner ist unsere Druckerei-Prozessleitung. Selbstverständlich findet eine Einarbeitung angepasst an Deine vorhandenen Vorkenntnisse statt.  
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Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse

So. 19.09.2021
Wiesloch
Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 238101    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst während der Aufbauphase Verantwortung.  Du hast die Möglichkeit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter entscheidend mitzuwirken und ein starkes Team zu formen, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.  Du übernimmst die fachliche Führung und Schulung der operativen Mitarbeiter in allen Fragen des Qualitätsmanagementsystems. Du bist für die Sicherstellung der national einheitlichen Umsetzung von Qualitätsvorgaben zuständig. Du kommunizierst die Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Du unterstützt bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung. Du begutachtest die angelieferte Ware auf Erfüllung der Normen, Klassen und Verordnungen. Du führst  kontinuierliche Frischekontrollen des Lagers sowie Hygienekontrollen (HACCP) durch und setzt IFS-Vorgaben gemeinsam mit Ihrem Team um.   Was uns überzeugt: Deine fundierten Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Warengruppe Obst und Gemüse.  Deine Kenntnisse über die gesetzlichen Vorgaben und Normen sowie Bewertungskriterien für die Warengruppe Obst und Gemüse.  Deine Freude, neue Projekte auszuarbeiten und in gemeinschaftlicher Arbeit Ihr Wissen zu vermitteln. Dein sicheres und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen. Deine strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfreude sowie Dein teamorientierter Arbeitsstil.  Deine guten Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Programmen, Deine Freude am Umgang mit unseren internen IT-Anwendungen und Deine Sprachkenntnisse in Deutsch, sowie idealerweise in Englisch. Deine Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten und volle Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 238101) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Dentalfachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Dentalbranche (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Pluradent Gruppe ist ein führendes Dentalfachhandelsunternehmen mit umfassendem Leistungsspektrum für Zahnarztpraxen und Labore: Von der individuellen Beratung über Materialien, Geräte, Planung & Innenarchitektur bis zum technischen Service. Pluradent steht für wegweisende Konzepte, individuelle Lösungen und kompetente Beratung. Die Leistungsfähigkeit des Unternehmens basiert auf gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die in modernen Unternehmensstrukturen arbeiten. Der Dentalmarkt ist sehr dynamisch. Starten Sie mit Pluradent beruflich durch und erfahren Sie, was es heißt, in einem innovativen Unternehmen Raum für Ihre Ideen zu finden, Verantwortung zu übernehmen und ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Süd für die Region Karlsruhe einenDentalfachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Dentalbranche (m/w/d) Vertrieb von dentalmedizinischen Produkten und Einrichtungen in einem definierten Vertriebsgebiet Kundenbeziehungsmanagement, d.h. Aufbau langfristiger Kundenkontakte sowie nachhaltiger Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Identifizierung und Entwicklung neuer Kunden Umfassende Kundenberatung zu allen von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen, inkl. EDV - auch in Zusammenarbeit mit auf einzelne Themenbereiche spezialisierten Kollegen (m/w/d) Mitwirkung bei Fach- und Hausmessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisch-naturwissenschaftliche Ausbildung / FH und Affinität zu betriebswirtschaftlichem Denken Wünschenswert sind eine mind. 2-3 jährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertriebsaußendienst, idealerweise im dentalen Umfeld und/oder im Bereich Medizintechnik Hervorragendes Kommunikationstalent mit Spaß am Umgang mit Menschen Hohe Beratungskompetenz mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Erfolgsorientierung Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Contentmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Die HELLMUT RUCK GmbH ist ein führendes Großhandelsunternehmen im Bereich der Fußpflege- und Kosmetikbranche. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit, in Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Partnern. Unseren Kunden bieten wir ein umfangreiches Produktsortiment, persönliche Beratung und weitreichenden Service. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation stehen für uns echte Werte und ein motiviertes, ehrliches und offenes Miteinander an erster Stelle. Familie bedeutet nicht Gewinnmaximierung um jeden Preis, Familie bedeutet Zusammenhalt! Wir bieten Ihnen vielseitige Arbeitsgebiete sowie die Möglichkeit zum Mitgestalten. Flache Hierarchien und persönliche Bindungen haben für uns einen hohen Stellenwert. Bei uns werden Sie als Individuum wahrgenommen und können durch flexible Arbeitszeiten Familie und Beruf vereinen. Wir wollen jeden Tag aufs Neue unsere Kunden begeistern – dafür engagieren sich mittlerweile mehr als 230 Menschen. Und wir wollen weiter wachsen: Deshalb suchen wir Sie! Erstellung und Strukturierung von Content aller Art für unsere Kommunikationskanäle Pflegemaßnahmen für Neu- und Bestandsprodukte Verantwortung für die Aktualität von Produktdaten in der Datenbank Unterstützung bei der Konzeption von Kommunikationskampagnen Betreuung der Printproduktionen im eigenen Verantwortungsbereich Koordination von Foto- und Textdaten Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Marketing, alternativ allgemeine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Grundkenntnisse in den Adobe-Programmen wünschenswert Strukturiertheit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Akribische und genaue Arbeitsweise Sicheres Auftreten und sehr gute sprachliche Fähigkeiten Und nicht zuletzt: Teamfähigkeit und Blick fürs Ganze
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Qualitätskontrolleure (m/w/d) Obst&Gemüse

Sa. 18.09.2021
Wiesloch
Qualitätskontrolleure (m/w/d) Obst&Gemüse Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 311170    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.    Als Qualitätskontrolleur (m/w/d) stellst Du die Qualität des angelieferten Obstes und Gemüses anhand intensiver Prüfung sicher und leistest damit einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung am Standort Wiesloch. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine tarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich.   Was Du bei uns bewegst: Unsere nächste Obst- und Gemüse-Plattform geht Ende 2021 an den Start: in Wiesloch/Baden-Württemberg. Wir schaffen mehr als 100 neue Jobs in Lager, Qualitätssicherung und Verwaltung. Bist Du künftig ein Fruchtlogistiker?    Du wirst Teil eines starken Teams und begleitest aktiv die Inbetriebnahme. Du übernimmst die qualitative Kontrolle von frischem Obst und Gemüse nach gesetzlichen und internen Vorgaben. Du überprüfst die Lieferung auf Vollständigkeit anhand von Lieferscheinen und vereinahmst die Waren. Du verantwortest die kontinuierliche Frischekontrolle des Lagerbestandes.   Was uns überzeugt: Idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik oder alternativ aus der Gastronomie sowie aus der Lebensmittelproduktion. Du bringst eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit und bist bestenfalls bereits mit diesem Sortiment in Kontakt gekommen. Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, dein Verantwortungsbewusstsein sowie deine Lernbereitschaft und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit. Deine Grundkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 311170) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Customer Experience Researcher (all genders)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Customer Experience Researcher entwickelst Du Maßnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und an allen Touchpoints. Du vertrittst die Rolle des Kunden im Unternehmen und etablierst seine Bedürfnisse bereichsübergreifend als eine zentrale Anforderung an Konzeption, Entwicklung und Projektmanagement. Vom ersten Kontakt mit unserer Marke bis zum erfolgreichen Kauf einer Luxusuhr über Chrono24 schaffst Du positive Kundenerlebnisse und stellst die Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Du identifizierst Handlungsfelder auf Basis von Analysen der Customer Journey, Wettbewerbsbenchmarks, Kundenfeedbacks, Umfragen und Datenanalysen. Aus den gewonnen Erkenntnissen leitest Du in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab. Du entwickelst Strategien, Konzepte und Roadmaps zur Perfektionierung des Kundendialogs. Du bist Ansprechpartner für alle Product Owner und Stakeholder und arbeitest intensiv daran, alle Prozesse und Features aus Kundensicht zu prüfen und zu verbessern. Du steuerst laufende Maßnahmen und hast die jeweiligen KPIs Deiner Initiativen stets im Blick. Du unterstützt das Customer Relations Team bei der Erhebung von Kundenfeedback und der Umsetzung von Initiativen in den Zielmärkten. Du hast bereits Erfahrung als Customer Experience Researcher oder im Bereich Customer Journey Design. Du verstehst Dich als kreativer Ideengeber und Problemlöser mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer Hands-on-Einstellung. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist mit der Auswertung von unterschiedlichen Kundendaten vertraut. Du bist stark in der Kommunikation und im Halten von Präsentationen. Du bist in der Lage, aus dem Input verschiedener Stakeholder schlüssige Lösungen zu entwickeln. Du arbeitest selbstständig und treibst Deine Themen eigeninitiativ voran. Du bist auch in komplexen Situationen in der Lage, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und die richtigen Prioritäten zu setzen. Für technische Zusammenhänge besitzt Du ein ausgeprägtes Gespür. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Niefern-Öschelbronn
EDEKA Kuhnle  ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Auf rund 1500 m² bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. An unserem Standort Niefern-Öschelbronn bieten wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und umfassenden Service. Unser Fokus liegt auf der Qualität, Frische und Regionalität unserer Lebensmittel. Für unseren Standort Niefern-Öschelbronn suchen wir Sie als Referenznummer: 04828 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Flexibilität: Sie sind flexibel und können sich neuen Situationen anpassen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistung Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Erholung: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer Markt / Kasse (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Niefern-Öschelbronn
EDEKA Kuhnle  ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Auf rund 1500 m² bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. An unserem Standort Niefern-Öschelbronn bieten wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und umfassenden Service. Unser Fokus liegt auf der Qualität, Frische und Regionalität unserer Lebensmittel. Für unseren Standort Niefern-Öschelbronn suchen wir Sie als Verkäufer Markt / Kasse (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 04771 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie bedienen unsere Scannerkassen und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf Beratung: Sie beraten unsere Kunden auf der Fläche und sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie führen die Wareneingangskontrolle durch und haben immer einen geschulten Blick für Frische und Qualität Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel und erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistung Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Erholung: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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