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Groß- & Einzelhandel: 107 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 25
  • Leitung 25
  • Verkauf (Handel) 16
  • Betriebs- 11
  • Niederlassungs- 11
  • Filialleitung 11
  • Gruppenleitung 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Controlling 3
  • Lagerlogistik 3
  • Mechatronik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Produktmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

So. 09.08.2020
Bamberg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Heil, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart, Burg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Bamberg, Freiburg, Fulda, Heil­bronn, Nürnberg, Schweinfurt, Stuttgart und Würz­burg suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 09.08.2020
Hagen (Westfalen), Witten
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen und Witten suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (w/m/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Bezirksleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Sie wollen bei uns als Bezirksleiter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Personal- und Ergebnisverantwortung zu kommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Wir suchen für die Regionen Essen, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Köln und Düsseldorf einen Bezirksleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg mehrmonatige, intensive Begleitung und Vorbereitung auf Ihren Aufgabenbereich Einarbeitung in alle Bereiche der Unternehmensgruppe durch einen persönlichen Paten an Ihrer Seite Als Bezirksleiter verantworten Sie die wirtschaftlichen Ergebnisse von 13 Filialen  Sie gewährleisten die Umsetzung unserer Qualitätsstandards Ihr Ziel: Sie stellen den Menschen als Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation zum Handelsfachwirt Erfahrung im Einzelhandel Ausdauer und Einsatzbereitschaft Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten mit dem Willen Entscheidungen zu treffen Ein marktkonformes Gehalt zzgl. Erfolgsprovision und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Privat nutzbarer Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Ein persönlicher Pate unterstützt Ihren Einstieg in unsere Unternehmensgruppe Homeoffice – optional –  Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei der Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg

Sa. 08.08.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Sie wollen bei uns als Junior-Verkaufsleiter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zu kommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten. Wir suchen für die Regionen Essen, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Oberhausen, Köln und Düsseldorf einen Junior-Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg / Direkteinstieg mehrmonatige, intensive Begleitung und Vorbereitung auf Ihren Verantwortungsbereich Einarbeitung in alle Bereiche der Unternehmensgruppe durch einen persönlichen Paten an Ihrer Seite Als Junior-Verkaufsleiter werden Sie überwiegend Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren Sie betreuen einen sehr gepflegten und anspruchsvollen Partnerbereich Ihr Ziel: aktive und professionelle Zusammenarbeit mit Ihren Partnern und Erschließung neuer Potenzialkunden Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation zum Handelsfachwirt Erfahrung im Einzelhandel Ausdauer und Einsatzbereitschaft Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten mit dem Willen Entscheidungen zu treffen Ein marktkonformes Gehalt zzgl. Erfolgsprovision und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Privat nutzbarer Firmenwagen sowie Laptop und Smartphone Ein persönlicher Pate (Verkaufsleiter), dessen Nachfolge angestrebt wird Homeoffice – optional –  Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei der Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Sa. 08.08.2020
Menden (Sauerland)
Als Fachausstellung der Herbert Heldt KG sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres 3-köpfigen Ausstellungsteams in Menden und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- oder Einzelhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz sowie die Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Prämienmodelle / Erfolgsbeteiligung
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Sa. 08.08.2020
Iserlohn
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HERBERT HELDT KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik Standort Iserlohn Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Mitarbeiterrabatte Prämienmodelle / Erfolgsbeteiligung
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Junior-Controller (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Iserlohn
Wir sind ein wachsendes mittelständisches Großhandelsunternehmen und einer der größten deutschen Direktimporteuren original italienischer Snack- und Gebäckspezialitäten. Wir arbeiten mit fast allen deutschen Handelspartnern zusammen (z.B. Edeka & Rewe). Unseren Geschäftserfolg der letzten Jahre möchten wir weiter ausbauen und suchen für unser junges und engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und dynamischen Junior-Controller (m/w/d) in Vollzeit. Mitgestaltung an der Weiterentwicklung unseres Controllingbereiches, u.a. Deckungsbeitragsrechnung, Kosten- und Leistungsrechnung, Unternehmensplanung, Kennzahlensystem Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Übernahme von Teilprojekten Unterstützung beim Ausbau unserer IT-Systeme (ERP und BI) Allgemeine Finanzwirtschaftliche Auswertungen Mitwirken bei kaufmännischen Tätigkeiten   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Controlling 1 bis 3-jährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere Excel Hohe IT-Affinität sowie Kenntnisse in Datev und abas (ERP) sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten Hands-on-Mentalität (wir suchen einen „pragmatischen Generalisten“) Bereitschaft, sich in komplexe und themenübergreifende Aufgaben einzuarbeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität, sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Iserlohn, Menden, Arnsberg

Sa. 08.08.2020
Iserlohn, Menden (Sauerland), Arnsberg, Westfalen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Musterprüfer (m/w/d) Specialist Quality Engine Management (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Ennepetal
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen rund 2.100 Mitarbeiter, die durch Expertise und Innovationskraft die Entwicklung des Unternehmens voranbringen. Als Musterprüfer (m/w/d) im Fachgebiet Engine Management / Motorsteuerung sind Sie wichtiges Bestandteil eines circa 10-köpfigen Teams. Das ehrliche und harmonische Miteinander sowie der hohe Anspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse lassen viel Raum für das Einbringen Ihrer Expertise, hier ist Ihre Meinung gefragt! Durchführung diverser Muster- sowie Vergleichsprüfungen Optische und technische Bewertung von Lieferantenmustern und der mitgelieferten Dokumentation Erstellung und Verwaltung von Musterprüfberichten in englischer Sprache Mitverantwortung für die Freigabe und Ablehnung von Mustern Erstellung und Weiterentwicklung von Prüfvorgaben und -kriterien sowie von Muster- und Dokumentationsanforderungen Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen u.a. aus den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Aftersales Service Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Automotive oder alternativ im Bereich der Fertigung Umfassende Erfahrungen im Automotive-Ersatzteilbereich, insbesondere im Gebiet Motorsteuerung Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln, technischen Zeichnungen sowie über verschiedene Verfahren der Materialverarbeitung Sichere Englischkenntnisse, insbesondere zur Verschriftlichung von Prüfberichten Hohe technische Affinität sowie eine eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Weiterbildungen sind fest in der Unternehmenspolitik verankert und fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Werne
#GEMEINSAMAUSDERKRISE Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Zustellgroßhandelsunternehmen in NRW und gehören zur Unternehmensgruppe L.Stroetmann, die im Jahr 1791 gegründet wurde. Aus unserem Standort in Werne beliefern wir, mit einem breiten und tiefen frischeorientierten Lebensmittelsortiment, die Gastronomie und Unternehmen der Gemeinschaftsverpflegung. Mit stroetmann24.de sind wir Betreiber des ersten Online-Shops für Küchenprofis. Die Corona-Krise hat jedes Unternehmen, insbesondere unsere Kunden aus der Gastronomie, hart getroffen. Umso wichtiger, dass wir jetzt, nach den erfolgten Lockerungen und dem Neustart, für unsere Kunden da sind. Corona hat unserer Leistungsfähigkeit nichts anhaben können, da wir ganz ohne Kurzarbeit, diese Krise aus eigener Kraft meistern konnten. Das führt dazu, dass wir vollständig und flexibel lieferfähig sind. Damit sind wir gerade jetzt ein willkommener Partner der Gastronomie. Wir sind sicher, gestärkt aus der Krise hervor zu gehen. Deshalb benötigen wir für die weitere Expansion und Verstärkung unseres Vertriebsteams zum nächstmöglichen Termin Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundengewinnung zur Expansion in den Kernzielgruppen Gastronomie und Großverbraucher Kundenbetreuung und -entwicklung Aufbau und Pflege von Netzwerken Umsetzung und Begleitung kundenindividueller Mehrwertstrategien und innovativer Konzepte zur Kundenbindung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine im Bereich Küche/Gastronomie/ Hotellerie absolviert Sie verfügen über umfassende Absatzmarktkenntnisse im Bereich der Gastronomie oder der Gemeinschaftsverpflegung Sie arbeiten selbständig, kunden- und ergebnisorientiert Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und verfügen über ein gutes Organisationsvermögen sowie über gute MS-Office Kenntnisse Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine gründliche Einarbeitung und nachhaltige Unterstützung
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