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Groß- & Einzelhandel: 517 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 56
  • Teamleitung 51
  • Leitung 49
  • Gruppenleitung 38
  • Sachbearbeitung 32
  • Prozessmanagement 31
  • Innendienst 25
  • Einkauf 23
  • Projektmanagement 22
  • Entwicklung 16
  • Online-Marketing 16
  • Sap/Erp-Beratung 15
  • Softwareentwicklung 15
  • Kundenservice 12
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 12
  • Außendienst 11
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Netzwerkadministration 11
  • Niederlassungs- 11
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 451
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 471
  • Home Office 104
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 432
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Wuppertal Cronenberg, Wuppertal Ronsdorf, Remscheid

Mi. 03.03.2021
Wuppertal, Wuppertal, Remscheid
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Wuppertal Cronenberg, Wuppertal Ronsdorf, Remscheid Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath, Lohmar

Mi. 03.03.2021
Bergisch Gladbach, Overath, Bergisches Land, Rösrath, Lohmar, Rheinland
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath, Lohmar Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Mi. 03.03.2021
Köln
Bei Lampe.de, unserem Onlineshop für Leuchten & Lampen, finden Kunden eine riesige Auswahl an modernen Wohnraum-, Außen- und Gewerbeleuchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Köln-Nippes einen Sachbearbeiter (m/w/d) im E-Commerce Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Auftragsannahme und Angebotserstellung Bearbeiten von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Vorbereitung und Bearbeitung von Produkt-Listings und weiteren verkaufsrelevanten Daten Sie sprechend fließend Deutsch Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Gute PC- und Internetkenntnisse Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Kundenservice oder über eine kaufmännische Ausbildung; Berufsanfänger erhalten jedoch ebenso ihre Chance. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen, das seine internationalen Aktivitäten ausbaut Sie werden Teil eines multikulturellen Teams Hervorragende Entwicklungsperspektiven
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Gebietsverkaufsleiter /-in Süddeutschland sowie Österreich und Schweiz

Mi. 03.03.2021
Köln
Auger Autotechnik GmbH bietet ein umfangreiches Produktportfolio von ca. 30.000 Artikeln für Nutzfahrzeuge an, wovon mehr als die Hälfte aus eigener Fertigung kommt.  Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Gebietsverkaufsleiter /-in Süddeutschland sowie Österreich und Schweiz  Ihr Verantwortungsbereich Gebietsverkaufsleiter /-in Süddeutschland sowie Österreich und Schweiz Betreuung von Teilehändlern im Freien Nutzfahrzeug-Aftermarket durch regelmäßige Besuche der Großhändler und deren Filialen Akquise von Neukunden Schulungen beim Handel sowie Werkstatt Teilnahme an Messen Zahlungsüberwachung der Kunden Enge Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit dem Vertriebsleiter DACH und den jeweiligen Fachabteilungen   Regional Sales Manager South-Germany and interim Austria, Switzerland Support of local wholersalers in the Independant Aftermarket Akquise of new customers Training of wholesalers and workshops Attendance on exhibitions payment control of customers closely informations exchange with Sales Manager DACH and relevant international departments Ihr Profil: - Kommunikationsfähigkeit - Reisefreudigkeit - Dienstreisen ca. 4 Tage die Woche - Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch, Englisch advanced B2/C1 - Kenntnisse der NFZ-Technik - ca. 5 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Nfz Ersatzteile - SAP Kenntnisse - teamorientiertes Arbeiten Arbeitsort: Homeoffice in Bayern   We expect: Travel on 4 days a week Language skills: mother language German, english skills level B2/C1 Knowledge of techniques of truck and trailers About 5 years experience in the CV Aftermarket SAP knowlegde teamorientated   working place: Home OfficeWir bieten Ihnen: Arbeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen Erfolgreiches Unternehmen mit wachstumsorientierten Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Bild, unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins - bevorzugt per Email in Form einer PDF Datei an: Email: bewerbung@iamauger.com Für Vorabinformationen stehen wir  Ihnen unter der Telefonnr. 02236-871880 gerne zur Verfügung.
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Siegen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.   Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für unsere Möbelhäuser in der Region Köln, Bonn, Koblenz und Siegen. ab sofort | bundesweit | Vollzeit Sie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch. In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich. Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen. Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung. Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Europas Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei der Erreichung Ihrer Ziele Dienstfahrzeug und Diensthandy mit Privatnutzung Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Management Warenwirtschaft Service - Schwerpunkt Logistiksupport

Mi. 03.03.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Management Warenwirtschaft Service - Schwerpunkt Logistiksupport Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2022 | Job-ID: 237321    Was wir zusammen vorhaben:Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist in den letzten Jahren eine Intensivierung des Wettbewerbs bei stagnierenden Umsätzen der Marktteilnehmer zu beobachten. Um in dieser Situation zusätzliche Wachstums- und Entwicklungspotentiale zu generieren, werden Kooperationen zwischen rechtlich selbständigen Handelsunternehmen geschlossen. Auch REWE pflegt solche horizontalen Kooperationen zu anderen Handelsunternehmen, um Skalen- und Verbundeffekte zu nutzen. Der Bereich KAM der REWE Markt GmbH hat die zentrale Aufgabe, die zum Teil geschäftsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern im Sinne der REWE Group zu koordinieren und zu betreuen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Sie stellen die sorgfältige und vollständige Pflege und Bereitstellung aller warenwirtschaftlicher Daten (z.B. Kostenstellen, Stammdaten) sicher. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie alle warenwirtschaftlichen Voraussetzungen für die Warenversorgung der Kooperationspartner schaffen. Sie sind erster Ansprechpartner: Sie bearbeiten unsere Kundenanfragen und Reklamationen per E-Mail und telefonisch. Dabei prüfen und recherchieren Sie das Anliegen sorgfältig und suchen nach einer zufriedenstellenden Lösung für unseren Kunden. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie unterstützen die Warenflusskoordination indem Sie Auswertungen, Analysen und Bewertungen erstellen.  Sie sind mittendrin: Sie arbeiten eng mit den regionalen Logistikbereichen (Lager und Transportlogistik) und weiteren Schnittstellen im Vollsortiment und der REWE Systems zusammen. Sie zeigen Einsatz: bei der selbstständigen Planung und Umsetzung von (Sonder-)projekten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. Ihr ausgeprägter Servicegedanke und Ihre Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren macht Sie aus. Sie bleiben in schwierigen Situationen ruhig, sicher, lösungsorientiert und geschickt. Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder logistischem Schwerpunkt sowie Ihre mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse in logistischen Abläufen und Prozessen. Ihre Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office (insb. Excel) sind von Vorteil. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Home-Office, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 237321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Handelsumfeld

Mi. 03.03.2021
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem sehr renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (Konsumgüter) mit mehreren Tochtergesellschaften, suchen wir im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums einen engagierten und dynamischen Vertriebssachbearbeiter für den Innendienst (m/w/d). Sie schätzen ein familiäres und erfolgreiches Arbeitsumfeld, haben Spaß an Ihrem Beruf und gehen mit einer offenen Art auf Menschen zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/79981) Der Einsatzort: Großraum Bonn Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst inkl. deren Nachverfolgung Abwicklung aller auftragsbezogenen Belange, Überwachung aller Liefertermine und Disposition Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Schnittstellenmanagement zwischen Kunden und internen Ansprechpartnern Klärung von Rechnungssachverhalten mit Feststellung von Reklamationsursachen sowie Lösungsvorschlägen und Prozessoptimierungsansätzen Dokumentation und Pflege der Daten im CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergl. Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst; bestenfalls im Handelsumfeld Eigenständige Arbeitsweise, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Erfahrung mit ERP-Systemen sind wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil In diesem Familienunternehmen werden Nachhaltigkeit und Tradition großgeschrieben Das Unternehmen bietet Ihnen ein Umfeld mit Dynamik, Esprit und Anspruch Eine leistungsgerechte Vergütung und beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 03.03.2021
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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(Junior) Projektmanager (m/w/d) Business Innovations REWE Abholservice

Mi. 03.03.2021
Köln
(Junior) Projektmanager (m/w/d) Business Innovations REWE Abholservice Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 208988    Was wir zusammen vorhaben:Wir sind als schnelles und stark vernetztes Projektteam dafür verantwortlich, innovative und wirtschaftliche Geschäftsmodelle zu entwickeln. Damit schaffen wir einen großen Mehrwert für unsere Kunden uns sichern für REWE eine Vorreiterrolle im digitalen Lebensmittelhandel von morgen. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen neue und begeisternde Konzepte erarbeiten, aufbauen und weiterentwickeln.  Was Sie bei uns bewegen: Als Projektmanager Business Innovations sind Sie für die Konzeption und Umsetzung interdisziplinärer Projekte in den Bereichen Innovationsmanagement, Technologie, Geschäfts- und Prozessentwicklung zuständig. Ihre Unterstützung und Ideen sind gefragt: Bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung neuer Geschäftsformate sowie bei der Anforderungsanalyse und -management für die Weiterentwicklung von Click & Collect-Lösungen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Konzeption und Koordination von agilen Projekten gemeinsam mit IT-Entwicklungsteams und anderen Unternehmensbereichen. Darüber hinaus sind Sie für die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops und Terminen verantwortlich. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Bei der Berechnung von Business Cases und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie bei der Bewertung von potenziellen Partnern und spannenden Start-up Unternehmen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihre Kreativität und Leidenschaft bei der Arbeit. Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihre professionelle Arbeitsweise. Ihr abgeschlossenes Studium in dem Bereich Management / Ingenieurwesen / Wissenschaft.  Ihre erste Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Logistik, Business Development, Consulting o. ä und Ihre erste Erfahrung im Projektmanagement. Ihre guten MS-Office-, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ihre unternehmerische und ergebnisorientierte Denkweise und Begeisterung für komplexe Herausforderungen. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 208988) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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