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Groß- & Einzelhandel: 945 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 99
  • Teamleitung 83
  • Leitung 82
  • Gruppenleitung 53
  • Sachbearbeitung 46
  • Prozessmanagement 42
  • Supply-Chain-Management 41
  • Consulting 39
  • Engineering 39
  • Innendienst 39
  • Projektmanagement 38
  • Einkauf 36
  • Außendienst 28
  • Entwicklung 28
  • Wirtschaftsinformatik 26
  • Assistenz 23
  • Produktmanagement 23
  • Business Intelligence 22
  • Data Warehouse 22
  • Datenbankentwicklung 22
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 828
  • Ohne Berufserfahrung 488
  • Mit Personalverantwortung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 841
  • Home Office möglich 358
  • Teilzeit 126
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 779
  • Studentenjobs, Werkstudent 60
  • Befristeter Vertrag 41
  • Ausbildung, Studium 37
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Praktikum 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 1
  • [Alle] 1
Groß- & Einzelhandel

International Trainee (m/w/d) IT

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) IT Zum 01. April 2022 Einblicke in die gesamte IT-Landscape mit den neusten Technologien in der IT Eigenverantwortliche Bearbeitung von bereichsübergreifenden nationalen und internationalen IT-Projekten wie z.B. die Entwicklung einer internationalen App oder das Mitwirken in internationalen Product-Teams Einblick in relevante Schnittstellen wie z.B. Marketing und Logistik  Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition im Bereich IT möglich Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor)-Studium mit Schwerpunkt IT (Master nicht zwingend) Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Konzeption und Realisierung von Softwaresystemen, idealerweise mit ersten Erfahrungen in SAP Relevante Praxiserfahrung während des Studiums, idealerweise im Handel, gekoppelt mit internationaler Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit für Tiere und den Handel  Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; eine weitere europäische Fremdsprache ist von Vorteil Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Crossfunktionale Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche Vielfalt an Trainings und Seminaren in unserer Academy Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Bürohunde sind herzlich willkommen Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/studierende/category/traineeprogramm/5552 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Experte (m/w/d) Partnermanagement Franchise

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Experte (m/w/d) Partnermanagement Franchise Aktive Gestaltung unseres Franchisepartner- und Marktportfolios Betreuung der Franchisepartner in allen Phasen der Partnerschaft Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Franchiseaktivitäten Unterstützung der Franchisepartner bei der Umsetzung der Fressnapf-Strategie Gewinnung neuer Franchisepartner und Optimierung des Onboarding-Prozesses Konzeption von Perspektivgesprächen und Weiterentwicklung des Franchisepartner-Cockpits Zusammenarbeit mit Verbänden und Dienstleistern Verhandlung mit den Franchisepartnern über die Gestaltung der Vertriebsgebiete und der notwendigen Maßnahmen in Zusammenarbeit/Absprache mit den Regional Sales Directoren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen im Einzelhandel und/oder Franchisesystemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Oberhausen

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit über 35 Jahren alles um Heimtiere. Mit vollem Einsatz arbeiten wir in unseren Fachmärkten täglich daran, unsere Kunden und ihre Tiere rundum glücklich zu machen. Dabei ist uns die gute Beratung unserer Kunden genauso wichtig wie unsere große Sortimentsvielfalt, aus der unsere Tierprofis für jedes Tier genau die richtigen Produkte zusammenstellen. Ein Rundum-Service, der Spaß macht und die Herzen von Tierfreunden und ihren tierischen Begleitern an über 400 Standorten in Deutschland und Österreich immer wieder aufs Neue erobert. Mit einer Ausbildung bei DAS FUTTERHAUS erhalten Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Laufbahn im Einzelhandel. Gleichzeitig werden Sie zum Spezialisten für Heimtiere. Als Azubi besuchen Sie für die Vermittlung der theoretischen Inhalte die Berufsschule. Fundiertes Praxiswissen sammeln Sie bei der Arbeit in Ihrer DAS FUTTERHAUS-Filiale. Darüber hinaus lernen Sie in unserer AKADEMIE alles, was Sie als Fachberater über Bedürfnisse, Haltung und Ernährung von Heimtieren wissen müssen. Drei Jahre voller Abwechslung! Für unseren Markt in Oberhausen bieten wir Ihnen zum 01.08.2022 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Wir machen Sie zu einem echten Profi, wenn es um Heimtiere geht. Ob Hund, Katze oder Maus – als ausgebildeter Fachberater werden Sie zu einer geschätzten Anlaufstelle für Tierhalter und solche, die es werden möchten. Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie das Handwerkszeug, um alle wichtigen Abläufe im Einzelhandel zu organisieren. Dabei lernen Sie Ihren Job von der Pike auf: Aufbau, Pflege und Präsentation der Ware, Planung und Umsetzung werbe- und verkaufsfördernder Maßnahmen und kompetente Beratung im Kundengespräch sind nur einige Basics, mit denen wir Sie ausrüsten.   Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathe in der Tasche. Sie lieben Tiere genauso wie wir und interessieren sich für deren Bedürfnisse und Anforderungen. Dabei haben Sie keine Berührungsängste und Freude daran, für jedes Tier die optimalen Produkte aus unserem Sortiment zusammenzustellen. Sie sind offen, ehrlich und gehen gern auf Menschen zu. Dabei wissen Sie sich im Gespräch mit Kunden und Kollegen höflich auszudrücken. Sie unterstützen mit Hand und Herz überall da, wo Sie gerade gebraucht werden. Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und verantwortungsvoll. Wir möchten, dass Sie mit Freude und Eifer lernen. Bei uns dürfen Sie mit anpacken, spannende Aufgaben meistern, Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen einbringen. Dabei lernen Sie als Teil unseres Marktteams von erfahrenen Kollegen, worauf es im Einzelhandel ankommt. Gemeinsam macht es mehr Spaß! Die Trainings unserer unternehmenseigenen AKADEMIE unterstützen Sie beim Lernen und bei der Prüfungsvorbereitung, online und in Präsenz. Dabei lernen Sie auch Azubis aus anderen Märkten kennen. Während Ihrer gesamten Ausbildung begleitet Sie ein fester Ansprechpartner. Bei sehr guten Leistungen können Sie die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Nach erfolgreicher Ausbildung geht's erst richtig los: Wir übernehmen Sie gern direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und unterstützen Sie auf Ihrem weiteren Berufsweg. Durch verschiedene Förderprogramme bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, beruflich voranzukommen. Dabei fördern wir nicht nur Ihr Fachwissen, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung.
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Mitarbeiter Key Account Backoffice (m/w/d) Business Unit Gebäudetechnik- und Anlagenbau in Essen

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir am Standort Essen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter Key Account Backoffice (m/w/d) Business Unit Gebäudetechnik- und Anlagenbau Ausarbeitung von Jahresanfragen und Ausschreibungen Preisanfragen und Preisverlängerungen von Sonderartikel und Sondereinkaufskonditionen Administration und Pflege von einkaufsrelevanten Programmen Kommunikation und Überwachung von bundesweiten Rahmenverträgen Erstellung von Bonusabrechnungen, Kundenreportings, sowie Kunden und Kontenanlagen im CRM-System Erstellung von Preisabschlüssen und elektronischen Katalogen Überwachung der debitorischen Klärung bei Zentralfakturierung Koordination und Überwachung von Kundenbestellungen und Kundenanliegen Du hast Spaß daran Erfolge im Team zu feiern Du bist kommunikativ und ein guter Netzwerker, intern wie extern Du hast fundierte Fach- und Marktkenntnissen in der Elektrogroßhandelsbranche und der Industrie Der Umgang mit MS-Office-Produkten Man bezeichnet Dich als praxis- und lösungsorientierten Kaufmann Die Arbeit mit deutschlandweit agierenden Großunternehmen aus den Bereichen Anlagenbau, industriellem und technischem Facilitymanagement. Ein kleines und feines Team, in dem Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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International Trainee (m/w/d) Human Relations / People

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) Human Relations / People Zum 01. April 2022 Kennenlernen aller relevanten Bereiche innerhalb unseres People Bereiches kennen: HR Business Partner, HR Controlling, HR Services, Academy, Personalentwicklung und HR Standards Mitarbeit im regulären Tagesgeschäft und Einblick in relevante Schnittstellen wie z.B. Unternehmenskommunikation, Vertrieb, Corporate Development und IT Eigenständige Bearbeitung von abteilungsübergreifenden nationalen und internationalen Projekten Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder eine vergleichbare Position in einem der Human Relations Bereiche möglich Überdurchschnittlich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor)-Studium mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder Erwachsenenpädagogik (Master nicht zwingend) Relevante Praxiserfahrung während des Studiums, idealerweise im Handel, gekoppelt mit internationaler Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Begeisterungsfähigkeit für Tiere und den Handel  Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrungen mit SAP Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; eine weitere europäische Fremdsprache ist von Vorteil Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Crossfunktionale Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche Vielfalt an Trainings und Seminaren in unserer Academy Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Bürohunde sind herzlich willkommen Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/studierende/category/traineeprogramm/5552 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Senior Frontend Developer (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.You take a leading position in the architecture and implementation of our customer and employee facing touch pointsYou integrate our graphical user interfaces with the backend service landscapeYou take a key role in understanding, developing and supporting requirements of the product ownerWith your creativity you can support the design of our frontendsYou care for the refactoring of legacy systems and their migration path to modern architecturesAs an experienced engineer you will help your colleagues with your vast experience by consulting and coachingYou are a pure team player and love having freedom while being entrusted with responsibilitiesSPAs are your first choice, when it comes to developing applications with React and most current JavaScript standards (ES6/ES7)HTML5 and CSS are so simple, you sometimes mistakenly sign documents using divSince you know the ins and outs of the web, you already dealt with various mechanisms and protocols such as OAuth 2To improve the quality of your application, you like to use Typescript and also test every line of code writtenBecause you are interested in the whole lifecycle of an application, the practices of Continuous Delivery and (Cloud-) infrastructure are very well known to you and you love applying these micro servicesAs React on the web was not enough for you, you started experimenting with React Native and React VR alreadyYou like talking with computers, which is why you started exploring other touch points such as voice assistantsBlogs were boring already, so you started watching GitHub projects directlyPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below! You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our "Regional Tech Offices" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart.  Interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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Human Resources Manager:in (w/m/d) Zentrale Essen

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Es macht dir Spaß bei Veränderungen und Verbesserungen von Prozessen in Bezug auf Mitarbeiterbeziehungen und -motivation, Leistungsmessung und -management, Mitarbeiterplanung, Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung mitzuwirken? Als Human Resources Manager:in bist du erster Ansprechpartner für alle Teammitglieder und Führungskräfte bei allen personalwirtschaftlich und arbeitsrechtlich relevanten Fragen. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung aller HR-Richtlinien, -programme und -praktiken in Bezug auf Beschäftigung/Ruhestand, Arbeitsgesetze, Trainingsprogramme, Kompetenzanalyse & -entwicklung und aller damit verbundenen Maßnahmen. Mit Begeisterung und Empathie stellst du eine markt- und leistungsgerechte Vergütungsstruktur sicher einschließlich Gehaltsplanung und regelmäßigem Benchmarking auf Basis der angewandten Vergütungsbewertung des Unternehmens. Du fungierst als Schnittstelle zum Betriebsrat. Du hast ein Gespür für Menschen und die Leidenschaft für die Umsetzung von HR-Themen, liebst es mit einem zukunftsorientierten Team zusammenzuarbeiten und Menschen mitzureißen und hast eine authentische und aufgeschlossene Persönlichkeit? Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit sowie ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, wenn du darüber hinaus über ein abgeschlossenes Studium, wünschenswert mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen verfügst und bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Personalmanagement eines international agierenden Unternehmens gesammelt hast. Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab, sowie betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderprogramme. Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
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(Projekt-)Assistenz der Leitung Exklusivmarkensteuerung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT IB Company KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der International Brands Company KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Produktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Unterstützung der Bereichsleitung und Geschäftsführung bei der Ausarbeitung verschiedener Fachthemen sowie Koordination und Verfolgung von Projekten Steuerung der Abstimmungsprozesse zwischen der Führungsebene und den einzelnen Ressorts Organisation von internen und externen Meetings der Geschäftsführung und Bereichsleitung Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen Vorbereitung von Unterlagen für verschiedene Abstimmungstermine Schnittstellenkommunikation mit den internationalen Beschaffungspartnern Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten wie Zeugniserstellungen, Reisekostenmanagement, Materialbestellungen, Postbearbeitung sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt in (Mode-)Management Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbarer Funktion, im Projektmanagement oder (Inhouse) Consulting, Branchenkenntnisse wünschenswert Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in verschiedenen Hierarchieebenen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint sowie Kommunikationstools wie MS Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse aufgrund der Kommunikation mit internationalen Stakeholdern Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Personalrabatt und Firmenticket Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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International Trainee (m/w/d) Finance

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) Finance Zum 01. April 2022 Einsatz in den Bereichen International Shared Service Center Finance, Corporate Treasury, Process Intelligence & Project Management sowie den Governance und Business Partner Funktionen für Accounting und Controlling Kennenlernen der gesamten Finance Organisation und der für die finanzwirtschaftliche Analyse und Steuerung relevanten Prozesse, Standards und Tools Mitarbeit im regulären Tagesgeschäft und Einblicke in relevante Schnittstellen wie z. B. Tax, Corporate Audit & Risk Management sowie Data & Analytics Insights Center Eigenständige Bearbeitung von abteilungsübergreifenden nationalen und internationalen Projekten, auch im digitalen Umfeld Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in einer passenden Position im Bereich Finance oder auch in anderen Fachbereichen möglich Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder vergleichbarem Fokus oder Studium der Wirtschaftsinformatik (Master nicht zwingend) Relevante erste Praxiserfahrung während des Studiums, idealerweise im Handel, gerne gekoppelt mit internationaler Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen runden dein Profil ab Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit für Tiere und den Handel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Crossfunktionale Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche Vielfalt an Trainings und Seminaren in unserer Academy Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Bürohunde sind herzlich willkommen Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/studierende/category/traineeprogramm/5552 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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International Trainee (m/w/d) Category Management & Einkauf

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: International Trainee (m/w/d) Category Management & Einkauf Zum 01. April 2022 Kennenlernen und Begleitung aller relevanten Bereiche sowie Aufgaben im Category Management und Einkauf (z.B. Sortimentsgestaltung stationär und online, Vermarktungsinstrumente, Sourcing national und international, Verhandlungen mit Lieferanten) Mitarbeit im regulären Tagesgeschäft und Einblick in relevante Schnittstellen wie z.B. Logistik, Supply Chain Management, Vertrieb, Brand Management, Marketing Eigenständige Bearbeitung von abteilungsübergreifenden nationalen und internationalen Projekten Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in einer der europäischen Fressnapf I Maxi Zoo Landesgesellschaften Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in einer passenden Position im Bereich Category Management, Einkauf oder auch in anderen Fachbereichen möglich Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Agrarwissenschaften oder mit vergleichbarem Fokus (Master nicht zwingend) Relevante erste Praxiserfahrung während des Studiums, idealerweise im Handel, gerne gekoppelt mit internationaler Erfahrung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen  Du zeigst Eigeninitiative, bist neugierig und bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit Begeisterungsfähigkeit für Tiere und den Handel  Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Vergütung in Höhe von 46.800 € p.a. Crossfunktionale Einblicke in alle wichtigen Unternehmensbereiche Vielfalt an Trainings und Seminaren in unserer Academy Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Bürohunde sind herzlich willkommen Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/studierende/category/traineeprogramm/5552 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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