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Groß- & Einzelhandel: 46 Jobs in Büßleben

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Lagerlogistik 3
  • Prozessmanagement 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter (w/m/d) Internationale Rechnungsprüfung

Sa. 21.05.2022
Erfurt
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Wir prüfen jährlich mehr als 7 Mio. Rechnungen für 8 europäische Länder mit einem Höchstmaß an Effizienz. Keine Warenbewegung geht an uns vorbei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Mitarbeiter. Mit Kompetenz und innovativen Ideen stehen Ihnen alle Türen bei OBI offen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und haben Sie Freude an neuen und spannenden Herausforderungen. Sie prüfen eigenverantwortlich Warenrechnungen auf sachliche und steuerrechtliche Richtigkeit für unser eCommercegeschäft (Kreditorenbuchhaltung). Sie klären Differenzen und erstellen Korrekturbelege. Sie verantworten weitere Geschäftsprozesse die in einem Zusammenhang mit unseren Warenbewegungen stehen. Sie stellen die fristgerechte Zahlung unserer Warenrechnungen sicher. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office. Wünschenswert wären Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem, EDI Invoice und OCR. Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbstständig. Sie sind teamfähig, zuverlässig und kommunizieren gern. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote
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Kommissionierer Tiefkühl (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Erfurt
Die SB Union Großmarkt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir sind ein Großhandelsunternehmen für Großverbraucher. Wir betreiben 9 Großmärkte in unserem Absatzgebiet Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen Zu unseren Kunden zählen Großküchen, Hotels, Kantinen und die gesamte Gastronomie. Für die SB UNION Großmarkt GmbH suchen wir am Standort Erfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) für die Tiefkühlabteilung. Zusammenstellung von Kundenkommissionen Überwachung der Mindesthaltbarkeitsdaten Einhaltung der Transportsicherheit abgeschlossene Berufsausbildung Es sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich Sie sollten Interesse für den Handel und Lebensmittel mitbringen Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für selbstverständlich Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Servicetechniker (m/w/d) Bamberg, Erfurt, Halberstadt, Halle, Hof, Jena, Kulmbach, Leipzig, Lichtenfels, Magdeburg

Fr. 20.05.2022
Bamberg, Erfurt, Halberstadt, Halle (Saale), Hof an der Saale, Jena, Kulmbach, Leipzig, Lichtenfels, Bayern, Magdeburg
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bamberg, Erfurt, Halberstadt, Halle, Hof, Jena, Kulmbach, Leipzig, Lichtenfels, Magdeburg Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Business Process Expert (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Radebeul, Berlin, Kassel, Hessen, Leipzig, Erfurt
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Business Process Expert (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Sie können Ihren Dienstsitz innerhalb des Distrikts frei wählen (Standorte Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt, Radebeul) Ihre Aufgaben Sie verantworten die Analyse und Weiterentwicklung von Prozessanforderungen in den Distrikten Ost und Südost (Berlin-Brandenburg-Sachsen und Bayern) - in Zusammenarbeit mit dem Bereich Process Excellence Sie arbeiten aktiv mit dem zuständigen IT-Businesspartner zusammen Sie vermitteln Neuerungen und Änderungen im Kreis der Keyuser der Distrikte Ost und Südost durch Präsenzveranstaltungen und Web-Meetings Die Aufnahme, Beschreibung und Bewertung von Change Requests in den genannten Distrikten fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet Sie stellen die regelmäßige Kommunikation mit den Keyusern in den Distrikten sicher und betreuen/entwickeln die lokalen Keyuser Sie sind erster Ansprechpartner für Prozessfragen der Keyuser innerhalb der Distrikte Sie stimmen sich eng mit den Distrikt-Zentralfunktionen ab (Distriktleitung, QM, etc.) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, alternativ im Bereich Lager/Logistik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich bzw. im Handel, der Disposition und/oder Vertrieb Sichere betriebswirtschaftliche und fundierte SAP-Kenntnisse setzen wir voraus Sie können umfassende Kenntnisse der Geschäftsprozesse in Vertrieb und Logistik vorweisen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einer guten Rhetorik und Kommunikationsstärke Eine zielorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungskonsequenz runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Sie können Ihren Dienstsitz innerhalb des Distrikts frei wählen (Standorte Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt, Radebeul) Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein flexibles Arbeitszeitmodell und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkäufer / Kassierer / Marktmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Magdala
Für den von Frau Kellner betriebenen EDEKA-Markt in 99441 Magdala sucht das Marktteam ab sofort tatkräftige Unterstützung: Verkäufer / Kassierer / Marktmitarbeiter EDEKA Kellner (m/w/d) (in Voll-, Teilzeit oder auf Aushilfs-Basis) Sie sorgen durch Ihre kompetente Beratung für ein angenehmes Einkaufserlebnis bei unseren Kundinnen und Kunden Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung des entsprechenden Marktsortiments (z.B. im Bereich Molkereiprodukte, Obst & Gemüse, Getränke) Mit Kreativität und dem Auge fürs Detail, präsentieren Sie ein ansprechendes Warenangebot Durch regelmäßige Qualitätskontrollen stellen Sie sicher, dass durchgehend ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht In unserer Getränkeabteilung sind Sie unterstützend bei Werbeaktionen tätig, sorgen für eine ansprechende Abteilung und verantworten die Leergutabwicklung In unserem Kassenbreich bedienen Sie unsere Scannerkassen und sorgen für saubere Kassenabschlüsse Gern verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel mit Quereinsteiger (m/w/d) sind in unserem Markt herzlich willkommen Sie haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Je nach Einsatzbereich runden Kenntnisse der HACCP Ihr Profil ab Zukunftsorientierte Mitarbeit in einem hochmotivierten Team und interessanten Umfeld. Dazu die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen und den Erfolg des Marktes mitzugestalten.
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Serviceleiter (m/w/d) für die gesamte Autohausgruppe

Do. 19.05.2022
Weimar, Thüringen
Unser Mandant gehört zu den größten Transporter und LKW - Händlern Deutschlands und bearbeitet den Markt von mehreren Standorten aus. Das familiengeführte Unternehmen ist zukunftssicher aufgestellt und auf Wachstumskurs. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir einen Serviceleiter für vier große Werkstattbetriebe im Bereich Nutzfahrzeuge und LKW. Als Nachfolger des bisherigen Unternehmers / Geschäftsführers bilden Sie zusammen mit dem Hauptgeschäftsführers die Führungsspitze eines dynamischen Unternehmens mit ca. 70 Mill € Umsatz p.a. und mehr als 130 Mitarbeitern. Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Aftersalesbereich inkl. Budget- und Ergebnisverantwortung, erreichen die KPI's und verbessern den KVP. Sie planen, strukturieren und gestalten die digitale Zukunft, entwickeln überzeugende Konzepte für die E Mobilität und das autonome Fahren in der Zukunft. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie können mindestens fünf Jahre erfolgreiche Führungserfahrung im Bereich Autohaus / Werkstatt etc. nachweisen. Sie sind zertifizierter Serviceleiter. Sie können mit Menschen umgehen, haben technisches Verständnis und denken und handeln kaufmännisch. Sie sagen, was Sie denken und tun, was Sie sagen. Sie gestalten Ihren abwechslungsreichen Aufgaben- und Verantwortungsbereich in einem hochmodernen Unternehmen (Neubau 2020) mit und verfügen über die modernsten Arbeitsmittel und Ausstattungen. Sie erleben flache Hierarchien in einem Familienunternehmen mit hoher Führungskontinuität, welches Ihnen eine außerordentliche Planungssicherheit mit langfristiger Perspektive bietet. Die Position ist als Lebensarbeitsplatz ausgelegt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine offene und respektvolle Unternehmenskultur aus, es gibt nur sehr wenig Fluktuation. Wir sind einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region. Sie erhalten ein ausgesprochen attraktives Gehalt inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice in Absprache mit dem Geschäftsführer möglich. Der Besuch von externen Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen nach Ihren Wünschen ist ausdrücklich vorgesehen.
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Mitarbeiter Expansionsteam (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr, Erfurt
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Expansionsteam Essen (m/w/d)Sie steuern die zeitnahe Einräumung unserer Waren vor dem Eröffnungstermin der neuen Filialen. Dabei unterstützen Sie während der Aufbauphase die Filialleitung bei der Einarbeitung des neuen Filialteams. Die Sicherstellung der Einhaltung von vorgegebenen Terminen und die Unterstützung im Filialbetrieb gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Der tägliche Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Verräumung der Artikel und Überprüfung der endgültigen Belieferung neuer Filialen Verantwortung der Artikelpräsentation unter Berücksichtigung der Regalpläne und Action-Richtlinien Instandhaltung der Bestandsfilialen in Bezug auf die Warenpräsentation Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel Handwerkliches Geschick und vor allem das Gespür für eine dekorative Präsentation Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Eigenmotivation Bereitschaft zu regelmäßigen Übernachtungen außerhalb des Wohnortes (Mo.-Fr.) PKW-Führerschein Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Zusätzliches Abwesenheitsgeld während Einsätzen außerhalb des Wohnorts 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Landshut, Isar, Markranstädt, Erfurt, Leipzig
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Für unsere Vertriebsniederlassungen in Erfurt, Landshut und Markranstädt / Leipzig suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung. Planen, Erarbeiten und regelmäßige Prüfung des Budgets für den zugeordneten Kundenstamm in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung Erstellen einer effizienten Besuchs- und Tourenplanung sowie Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen Regelmäßiges Besuchen der zugeordneten Kunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung sowie der Ermittlung aktueller und zukünftiger Geschäftspotenziale, inkl. Neukundenakquisition Beraten der zugeordneten Kunden, u.a. hinsichtlich des Sortiments und Produktneuheiten mit dem Ziel der Erreichung definierter Umsatz- und Ertragsziele Durchführen von Analysen und Ableiten von Schlussfolgerungen sowie Umsetzen von Maßnahmen zur Ausschöpfung von Geschäftspotenzialen Erarbeiten von Konditionsvereinbarungen für Kunden in Abstimmung mit der Leitung Vertriebsniederlassung und den relevanten Schnittstellen Sicherstellung der Datenqualität der im CRM-System verfügbaren Daten zum zugeordneten Kundenstamm Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld Mehrjährige relevante Berufserfahrung  Waren-, Markt- und Branchenkenntnisse EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Organisations- und Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter Kundenfokus, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Weimar, Thüringen
Ort: 99423 Weimar | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 590941    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Eddie Buder oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung Molkereiprodukte. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege und setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 590941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Weimar, Thüringen
Ort: 99423 Weimar | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 580846    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Eddie Buder oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 580846) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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