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Groß- & Einzelhandel: 144 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 21
  • Außendienst 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Sachbearbeitung 11
  • Gruppenleitung 9
  • Innendienst 8
  • Einkauf 7
  • Niederlassungs- 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Filialleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Immobilienverwaltung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Product Owner (m/w/d) rossmann.de

Do. 13.05.2021
Burgwedel
Der Bereich Agile Entwicklung besteht aus 15 interdisziplinären Teams. Egal ob Analytiker, Anwendungs- und BI-Entwickler, Product Owner, Scrum Master oder Tester – wir finden das passende Team für Sie. Unser Leistungsangebot reicht von der Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Auswahl von Standardsoftware über die Bereitstellung von Unternehmenskennzahlen bis hin zur individuellen Inhouse-Entwicklung von Schnittstellen und Applikationen. Durch unsere agile Arbeitsweise und den damit verbundenen beständigen Austausch schaffen wir Transparenz und können das bestmögliche Ergebnis für unseren Endkunden erreichen. Bei uns finden Sie die Herausforderung, die zu Ihren individuellen Stärken passt – vielleicht begeistert Sie RPG für das System IBMi, oder Java, Ruby und PHP für BackOffice- und Webanwendungen, Objective-C oder Swift für die iOS- und Java für die Android-Plattform.  Als Product Owner definieren Sie in enger Abstimmung mit unseren Fachbereichen und unseren IT-Teams die Weiterentwicklung der Webseite rossmann.de Sie arbeiten gemeinsam mit Ihren Stakeholdern an der Produktvision und sind für das Product Backlog und dessen Pflege verantwortlich Sie sorgen für eine hochwertige technische Umsetzung der Anforderungen der Stakeholder durch das Entwicklungsteam Dabei haben Sie den Arbeitsprozess der Fachbereiche verstanden, wissen was ihr Produkt und das Unternehmen voranbringt und erklären dem Team den Wert der priorisierten Anforderungen Sie stimmen Prioritäten mit Stakeholdern aus dem Marketing, Einkauf, Kundenservice, der Finanzbuchhaltung und anderen IT-Teams ab, machen Fortschritte transparent und sind für die Abnahme der Ergebnisse des Teams verantwortlich Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik oder relevantes Wissen durch entsprechende Berufserfahrung angeeignet Erfahrungen als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration sind wünschenswert Mehrjährige Erfahrung als Product Owner im agilen Umfeld und tiefes Verständnis der agilen Werte, Methoden, Werkzeuge und Prinzipien; Erfahrung mit Atlassian Jira und Confluence ist von Vorteil Als Teamplayer haben Sie Spaß daran, Ihre Kolleg:innen zu motivieren, zu unterstützen und gemeinsam neue Lösungen zu finden Dabei hilft Ihnen Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihre Begeisterungsfähigkeit, Ihr Blick für den Kunden sowie Ihre innovativen Ideen Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Interesse an der Funktionsweise und dem Aufbau von eCommerce-Lösungen und Webseiten  Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein IT-Pate, wenn gewünscht, der Ihnen bei Fragen zur Seite steht Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Softwareentwickler mit Schwerpunkt Backend (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir Softwareentwickler mit Schwerpunkt Backend (m/w/d). Sie betreuen und entwickeln die expert Middleware mittels PHP und SQL weiter Sie konzeptionieren und implementieren neue Schnittstellen zwischen der expert Zentrale, den angeschlossenen Fachmärkten und der Industrie Sie stehen als wichtige Schnittstelle in engem Austausch mit anderen Abteilungen, z.B. Prozessmanagement, Datawarehouse, Auftragsbearbeitung Sie halten durch Wartung und Optimierung die Systeme lauffähig und flexibel Sie unterstützen die Bereitstellung und Anbindung neuer Lieferanten, um das expert Artikelportfolio zeitgemäß zu repräsentieren Erfahrung in objektorientierter Programmierung PHP ist für Sie ein Werkzeug, um IT-Probleme zielorientiert zu lösen Fundierte SQL Kenntnisse Techniken wie Git, Docker, ElasticSearch, NodeJS und RabbitMQ stehen Sie aufgeschlossen gegenüber Sie sind gewissenhaft und haben eine selbständige, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte
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Software-Entwickler (m/w/d) AL und C/AL

Do. 13.05.2021
Burgwedel
Der Bereich Agile Entwicklung besteht aus 15 interdisziplinären Teams. Egal ob Analytiker, Anwendungs- und BI-Entwickler, Product Owner, Scrum Master oder Tester – wir finden das passende Team für Sie. Unser Leistungsangebot reicht von der Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Auswahl von Standardsoftware über die Bereitstellung von Unternehmenskennzahlen bis hin zur individuellen Inhouse-Entwicklung von Schnittstellen und Applikationen. Durch unsere agile Arbeitsweise und den damit verbundenen beständigen Austausch schaffen wir Transparenz und können das bestmögliche Ergebnis für unseren Endkunden erreichen. Bei uns finden Sie die Herausforderung, die zu Ihren individuellen Stärken passt – vielleicht begeistert Sie RPG für das System IBMi, oder Java, Ruby und PHP für BackOffice- und Webanwendungen, Objective-C oder Swift für die iOS- und Java für die Android-Plattform.  Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics-basierten Systemen innerhalb eines agilen Scrum-Teams Sicherstellung der Konsistenz und Lauffähigkeit der durchgeführten Softwareänderungen in den Test- und Produktionsumgebungen Beratung der internen Stakeholder bei der inhaltlichen Weiterentwicklung der Produkte und Dienste Aktive Mitarbeit beim Anforderungsmanagement sowie der Konzeption Software-Entwicklung im modernsten Tooling (Atlassian Suite) inkl. Codereview und Qualitätssicherung Fundierte Programmierkenntnisse, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse in der Implementierung von ERP-Software Erfahrung bei der Implementierung / Programmierung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Routinierter Umgang mit C/AL und AL, idealerweise auch Erfahrung in der RDLC-Reportentwicklung Wünschenswert sind Kenntnisse in PowerShell sowie der Umgang mit Visual Studio Code, AL und Azure DevOps Leidenschaft und Spaß an der C/AL bzw. AL-Entwicklung in einem agilen Umfeld Sie haben Spaß an Teamwork und Agilität Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein IT-Pate, wenn gewünscht, der Ihnen bei Fragen zur Seite steht Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Schwerpunkt Sortimentssteuerung

Do. 13.05.2021
Burgwedel
Gefüllte Regale = glückliche Kunden? Diese Gleichung geht dank unserer einzigartigen ROSSMANN-Logistik voll und ganz auf. Gemeinsam ziehen unsere starken Logistik-Teams in unseren Verteilzentren an einem Strang, um unsere Filialen immer pünktlich mit der passenden Ware zu versorgen. Wir in der Logistik-Verwaltung sind durch unsere Steuerung und Organisation des Warenflusses ein wichtiger vorbereitender Teil dieser Kette. Organisationstalent, Einsatzkraft und ein kühler Kopf, der auch in hektischen Momenten vollen Einsatz zeigt? Sind für uns jeden Tag ganz normal!  Sie bedienen die AS400 und steuern darüber Artikelsperren, setzen und entfernen Kennzeichnungen zur Artikelsicherung und nehmen Änderung von logistischen Daten auf und geben sie weiter. Weiterhin fragen Sie Sicherheitsdatenblätter bei den Lieferanten an und verfolgen diese nach. Sie beobachten die Artikelrestbestände in den Lagerstandorten und bereiten Entscheidungen vor, ob Artikel z.B. vernichtet, gespendet oder ausgeliefert werden. Außerdem erstellen Sie Auswertungen. Egal ob über die aktuellen Lagerbestände in unseren Lagerstandorten oder über die Entwicklung in den Filialen - Sie bereiten alles so vor, dass die Bereichsleitung eine gute Entscheidungsgrundlage erhält. Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einem Logistik-Hintergrund? Weiterhin haben Sie gute Erfahrungen mit Excel sammeln können? - Perfekt!  Wenn Sie dazu noch eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, damit Sie die Bearbeitung von vielen verschiedenen Aufgaben nicht aus der Fassung bringt, dann passt das doch super. Zu guter Letzt wäre es noch wichtig, eine gewisse Belastbarkeit mitzubringen, da in der Logistik auch mal schnell unvorhergesehene Sachen passieren, auf die Sie entsprechend reagieren müssen.  Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Texter / Content Creator (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Die CBR eCommerce GmbH betreibt die Onlineshops unserer Marken Street One und CECIL. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TEXTER / CONTENT CREATOR (M/W/D) FÜR FASHION BRANDS IN VOLLZEIT Du erstellst marken-, markt- und zielgruppengerechte Produkttexte für unsere Kleidung in den Street One und CECIL Onlineshops Die Textausrichtung erfolgt nach unterschiedlichen Zielstellungen: z.B. SEO-optimiert, rein User-optimiert oder einfach mal komplett frei kreativ Erstellung von Content-Texten für Spezialthemen, Blog, Kampagnenthemen oder Kategoriethemen Die animative textliche Darstellung von Outfit-Vorschlägen inkl. einpflegen der gelieferten Übersetzungen gehört zu deinen Aufgaben Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Online Übersetzung-Agentur Kontinuierliche Dokumentation der Anforderungen an das Texting als Grundlage für Vertretungen Redaktionelle Pflege von Artikeltexten und Überprüfung von Artikelinformationen in der Produktdatenbank Die Auswertungen der täglichen Produktionsstatistik fallen in deinen Aufgabenbereich Du entwickelst und testest eigenständig neue Ideen & Konzepte rund um die Content-Visualisierung Mitarbeit und Austausch in einem Team aus Content-Mitarbeitern, UX-Designer und SEO-Spezialisten Du bringst Textilkenntnisse mit und bist sicher im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Mindestens ein Jahr Erfahrung im Produkttexting-Bereich setzen wir voraus Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mode oder sonstige Erfahrungen im Bereich Mode Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und MS Windows Gutes Verständnis von CMS-Systemen oder sonstigen IT-Systemen im Zusammenhang mit der Einpflege von Produkttexten Grundkenntnisse in HTML wünschenswert Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Lagerleiter (m/w/d) Verantwortung für die strategische Ausrichtung und den operativen Betrieb unseres Zentrallagers  Analyse aller Prozessketten, Verbesserung interner Arbeitsabläufe und Steigerung der Produktivität Ermittlung und kontinuierliche Analyse der relevanten Kennzahlen sowie Optimierung von Prozessen und Kosten Übernahme der Verantwortung für das Eigenpersonal und für das Dienstleistermanagement sowie für die Lagertechnik  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik, Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation einschlägige Erfahrung in der Leitung eines hochproduktiven Großlagers, mit Know-how in der operativen Steuerung von Lagerprozessen Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Kenntnisse in den rechtlichen Grundlagen umfassendes Verständnis für Logistikprozesse und Lagerwirtschaft, Praxis in der Prozessoptimierung sowie Erfahrung mit saisonbedingten Spitzenauslastungen und entsprechenden Prozessanpassungen  Kenntnisse in modernen Warehouse-Management-Systemen Durchsetzungsvermögen, lösungsorientierter Arbeitsstil und Praxis im Bereich des technischen Projektmanagements    Kommunikationsstärke und sicheres Englisch Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Anlagenmechaniker SHK – Heizungsbauer, Zentralheizungs- & Lüftungsbauer, Installateur Heizung / Lüftung, Heizungsmonteur, Heizung-Sanitär-Installateur bzw. Sanitärinstallateur / Sanitärmonteur (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Wir sind ein mittelständisches Fami­li­en­un­ter­neh­men aus Hil­des­heim mit Tätig­keits­fel­dern in den Berei­chen Han­del und Bau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unseren Standort in Hildesheim suchen wir einen Hei­zungs­bauer, Zen­tral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bauer, Instal­la­teur Hei­zung / Lüf­tung, Hei­zungs­mon­teur, Hei­zung-Sani­tär-Instal­la­teur bzw. einen Sani­tär­in­stal­la­teur respek­tive Sani­tär­mon­teur (w/m/d) als Anlagenmechaniker für Sanitär­technik, Heizungs­technik und Klima­technik (w/m/d) Montage von Sanitär-, Hei­zungs- und Lüf­tungs­an­la­gen mit dem Schwer­punkt Bad­sa­nie­rung für priv­ate Kunden Stemmarbeiten und Demon­tage von Sani­tär-, Hei­zungs- und Lüf­tungs­an­lagen Vorarbeiten und Bau­stel­len­ein­richtung Reparaturen und Instand­hal­tungs­maß­nahmen Erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung als Anla­gen­me­cha­ni­ker für Sani­tär-, Hei­zungs- und Kli­ma­tech­nik (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung, z. B. als Hei­zungs­bauer, Zen­tral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bauer, Instal­la­teur Hei­zung / Lüf­tung, Hei­zungs­mon­teur, Hei­zung-Sani­tär-Instal­la­teur bzw. Sani­tär­in­stal­la­teur / Sani­tär­mon­teur (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung Selbständige und zuverlässige Arbeits­weise Führerschein Klasse 3 bzw. B Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen Flache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln Eine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütung
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Lageraufgaben

Mi. 12.05.2021
Celle
Handeln fürs Handwerk: Die MEGA eG ist einer der bedeutendsten handwerkseigenen Großhändler Deutschlands. Im Verbund der MEGA Gruppe bietet die Genossenschaft mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen ein Vollsortiment für das Maler-, Bodenleger- und Ausbauhandwerk. Bei einem Umsatzvolumen von 390 Mio. Euro inkl. Kapitalbeteiligungen betreut die MEGA Gruppe an ihren mehr als 100 Standorten deutschlandweit rund 65.000 Kunden. Für unseren MEGA Standort in Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Lageraufgaben  Kennziffer: 2100 Kundenbetreuung Auftragsannahme und -abwicklung Produktverkauf (auch per Telefon) Bedienung der vorhandenen Farbmischmaschinen Lagerorganisation Warenkontrolle Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Sie sind ein begeisterter Verkäufer (m/w/d) und haben Spaß daran, unseren Handwerkskunden persönlich, telefonisch und schriftlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sich mit unserer breit gefächerten Produktpalette zu beschäftigen und aufgrund der Standortgröße auch organisatorische und logistische Aufgaben zu übernehmen? Wenn Sie zudem über sehr gute Produkt- und Branchenkenntnisse im Maler- und Lackiererhandwerk, in der Bodenbelags- und Raumausstatterbranche oder im Baumarktsegment und einen Führerschein der Klasse B verfügen, Ihnen PC-Arbeit nicht ganz fremd ist und Sie eine anpackende Persönlichkeit haben, sollten wir uns kennenlernen. Neben vertriebsorientiertem Denken und verlässlichem Handeln wünschen wir uns von unserem neuen Kollegen (m/w/d) ein positives und serviceorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, Flexibilität, Engagement und Organisationstalent. Gern geben wir bei entsprechender Eignung auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance, z. B. nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Malerhandwerk oder Fachhandel.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie eine langfristig sichere Beschäftigung und interessante Fortbildungen in unserem mehrfach ausgezeichneten und im Hoppenstedt CreditCheck top-bewerteten Großhandelsunternehmen. Zudem bieten wir Ihnen u. a. folgende Leistungen an: sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an tarifliche Sonderzahlungen VWL-/BAV-Zuschuss Kooperation mit der Firma „Business Bike" attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser Produktsortiment sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Ihr Arbeitsort: MEGA eG Celle, Schildenstraße 24, 29221 Celle
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KFZ-Werkstattleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Burgdorf, Kreis Hannover
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als KFZ-WERKSTATTLEITER (M/W/D) IN BURGDORF Verantwortung für die Werkstattorganisation und fachgerechte Ausführung von Reparaturaufträgen entsprechend den BMW-Herstellervorgaben Disposition der Reparaturaufträge Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Werkstattteams Kommunikatives Bindeglied zwischen den Abteilungen für eine konsequente Kundenorientierung Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-Handwerk Erste Berufserfahrung mit Personalverantwortung in einer vergleichbaren Position Gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Fähigkeit zum Führen und Motivieren Ihres Teams Kundenorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität
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