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Groß- & Einzelhandel: 101 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Leitung 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Außendienst 11
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 7
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Niederlassungs- 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Mechatronik 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Controlling 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Kranken­häuser in Deutschland. In unserem Klinik­verbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf kümmern sich rund 7.000 Beschäftigte um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir bieten sämtliche medizinische Fach­richtungen an und engagieren uns mit Herz und Know-how für eine best­mögliche Patienten­versorgung in der Metropol­region Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiter­bildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflege­berufe (cfp), das Centrum für Kommuni­kation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privat­universität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein inter­nationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und viel­fältige Tätig­keit mit exzellenten Entwicklungs­chancen in einem lebens­werten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie! Für unser Centrum für Kommunikation Information Bildung (cekib) suchen wir Sie zur Ver­stärkung unseres enga­gierten Teams zum nächst­möglichen Zeit­punkt für den Aufgaben­schwerpunkt: Planung, Organisation und Durchführung der Aus­bildung zu Operations­technischen / Anästhesie­technischen Assis­tentinnen / Assis­tenten (OTA / ATA) gemäß den Empfeh­lungen der Deutschen Kranken­haus Gesellschaft (DKG). Mitwirkung bei der curricularen Entwick­lung und Um­setzung innova­tiver Bildungs­konzepte Konzeption, Planung und Durch­führung der Aus­bildung unter Berück­sichti­gung der theore­tischen und prak­tischen Aus­bildungs­inhalte Eigenverantwortliche Koordination der prak­tischen Aus­bildung und Er­stellung des Gesamt­einsatz­plans in Ab­sprache mit den ver­ant­wort­lichen Lei­tungen der jewei­ligen Kliniken im Sinne einer gelin­genden Lern­ort­kooperation Planung, Organisation und Durch­führung der schrift­lichen und münd­lichen Prü­fungen gemäß der DKG und der im Aus­bildungs­verlauf gefor­derten konti­nuier­lichen Leis­tungs­nachweise Durchführung der praktischen Prüfungen gemäß der DKG-Empfehlung Konstruktive Zusammenarbeit mit den Koopera­tions­partnern und dem Lern­ort Praxis Verantwortungsübernahme als Kurs­leitung Begleitung und Unterstützung von Lern­prozessen durch erwei­terte Lehr- und Lern­formen Abgeschlossenes Studium mit pädagogischem Schwer­punkt (Bachelor) oder Bereit­schaft für ein berufs­beglei­tendes Studium mit pädagogischem Schwerpunkt Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesund­heits- und Kranken­pfleger/in Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Praxis­anleiter/in Hohe Fachexpertise mit ausge­prägter Sozial­kompetenz und das Geschick, eine Teil­nehmer­gruppe im Lern­prozess zu be­gleiten Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Rede­gewandt­heit und Prä­sentations­vermögen Begeisterung für die pädagogische Tätig­keit Bereitschaft, die Möglichkeiten digitaler Lern­formen zu nutzen und weiter­zuent­wickeln Hohes Organisationstalent, Flexibi­lität sowie selbst­ständige Arbeits­weise und die Fähig­keit, Netz­werke aufzu­bauen und zu pflegen Sicheren Umgang mit EDV-Programmen und Daten­banken, z.B. Windows-Office-Paket Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätig­keit mit hoher Verant­wortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezial­gebiet weiterzu­entwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahres­sonder­zahlung, Vergünsti­gungen im öffent­lichen Nahverkehr und eine arbeitgeber­finanzierte betriebliche Alters­versorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiter­bildungs­angebote Eine gute Arbeits­atmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeits­zeit­modelle (inklusive Teilzeit-Option) und umfang­reicher Kinder­betreuungs­angebote
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Softwareentwickler SAP (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Softwareentwickler SAP (m/w/d)Standort: Fürth Gemeinsam mit Kollegen und Implementierungspartnern entwickeln Sie unsere neue, S/4HANA-basierte ERP-Landschaft Sie bringen Ihr Fachwissen bei der Definition des Pilotsystems ein und sind anschließend Teil des umsetzenden Projekt-Teams Sie unterstützen bei der Erstellung von entwicklungsbezogenen Dokumenten (Funktionale/Technische Spezifikationen) Sie entwickeln und warten Funktionalitäten rund um das entstehende System und Prozess-Landschaft Sie unterstützen unserer Supportorganisation im Rahmen einer 3rd-Level-Tätigkeit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der SAP-Entwicklung - ABAP on HANA, ABAP OO, Test Driven Development Sicher im Umgang mit den ABAP Development Tools (Eclipse, SAP GUI, WebIDE) Erfahrungen in Fiori/UI5, Core Data Services, ABAP RESTful Application Programming Model (RAP) und SAP Cloud Application Programming Model (CAP) sowie Interesse an Performanceoptimierung Erfahrung in Schnittstellentechnologien wie ABAP Proxy, WebServices, oData/REST, IDoc, Batch und AIF Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg, Magdeburg
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setztMaßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von dergroßen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung undMontage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung! Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSERVICETECHNIKER (M/W/D)für die Regionen München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Magdeburg.Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker.Wartung und Reparatur von BestandsanlagenÄnderungen von vorhandenen SchienensystemenBestandsmanagement Ihres ArbeitsmaterialsBerufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/MechanikFührerschein Kl. BReisebereitschaftSeriöses und freundliches AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener ServicetechnikerAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglichDas Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
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Trainer (m/w/d) Küche

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Sie konzeptionieren und organisieren ganzheitliche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere bestehenden Küchenverkäufer, Neu- sowie QuereinsteigerIhre Schulungsthemenschwerpunkte sind hierbei das Produkt »Küche«, Vertrieb und SoftwareDie Durchführung und Nachbereitung der o.g. Schulungsmaßnahmen fallen in Ihren Tätigkeitsbereich. Hierzu zählen auch die Erstellung, Aktualisierung und Optimierung des SchulungsmaterialsSie analysieren den individuellen und kollektiven Schulungsbedarf und stellen die Qualifizierung durch gezielte Maßnahmen sicherAuch nach erfolgten Trainingsmaßnahmen gewährleisten Sie die Mitarbeiterqualifizierung durch begleitende Coaching EinheitenTraining on the job Maßnahmen sowie Terminbegleitung unserer Verkaufsberater im Außendienst runden Ihr Aufgabengebiet abDie Basis Ihres Erfolgs bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger und fundierter Berufserfahrung in der KüchenbrancheWir freuen uns Sie kennenzulernen, wenn Sie exzellente Planungs- und Produktkenntnisse mitbringenDank Ihrer ersten einschlägigen Erfahrung im Schulungsumfeld, haben Sie ein gutes Verständnis für die Konzeption, Ausgestaltung sowie Durchführung von SchulungsmaßnahmenSie haben Spaß daran sich in unserer dynamischen und technologieorientierten Arbeitsumgebung zu bewegen und sind gegenüber Technik und IT affinIhr sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Ihre ausgeprägten methodischen, rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten zeichnen Sie ausIhre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Organisationsgeschick und DienstleistungsorientierungDie Möglichkeit, selbstständig und gemeinsam mit einem erfahrenen, hochmotivierten Team zu arbeitenEine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden UmfeldWir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem SommerfestWir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der EntgeltumwandlungSie erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Verkäufer (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Herzogenaurach
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1700 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Einfach Spaß an der Arbeit bei einem tollen Unternehmen haben? Mit netten Kollegen und flexiblen Arbeitszeiten? Dann bewirb dich heute noch als Verkäufer (d/m/w) bei Action!Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass die Filiale voll, ordentlich und gepflegt aussieht. Selbstverständlich hilfst du Kunden, ihre Lieblingsprodukte schnell zu finden oder wenn sie auf der Suche nach einem der 150 neuen Produkte sind, die wir unserem Sortiment jede Woche hinzufügen. Dank aller abwechslungsreichen Tätigkeiten fliegt dein Arbeitstag nur so an dir vorbei. Auch noch an der Kasse helfen und den Laden ausfegen und du hast es schon wieder geschafft! Hatten wir schon erwähnt, dass du als Mitarbeiter einen Rabatt von 15 % auf alle unsere Artikel erhältst? Du bist zeitlich flexibel (auch abends und samstags). Gerne mit erster Berufserfahrung im Einzelhandel oder Quereinsteiger Die Arbeit im Team macht dir Spaß und du hast Lust mit anzupacken. Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Umgang mit unseren Kunden. Du identifizierst dich mit den Werten von Action: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung. Tolle Tätigkeit ganz in der Nähe und mit flexiblen Arbeitszeiten. Vielfältige Möglichkeiten dich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten. Auszahlung aller geleisteten Überstunden, ab der ersten Minute Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte.
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IT-Prozessmanager (m/w/d) E-Commerce

Fr. 18.06.2021
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: IT-Prozessmanager (m/w/d) E-Commerce Konzeption, Koordination und Überwachung von technischen Prozessen innerhalb unseres Produkt-Informations-Management (PIM) Definition von Datenanforderungen zu Produktdaten, Assets und Filialdaten sowie den Austauschformaten zwischen Legacy- und Onlineshop-Systemen Überwachung von Schnittstellen für Bestand, Preis und Orders sowie Planung von Erwei­te­rungen und Performance-Steigerungen Strategisches und operatives Projektmanagement Enge Kooperation mit Sales und Marketing, der nationalen IT-Abteilung sowie unseren externen Systemintegratoren Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik / IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und IT-Projekterfahrung im E-Commerce-Umfeld Hohe Beratungs- und Schnittstellenkompetenz sowie die Fähigkeit zur Übersetzung der Geschäfts­prozesse in IT-Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Systemarchitektur und Schnittstellentechnologien (Shopsysteme, PIM, ERP, POS etc.) sowie in Excel und Datenaustauschformaten, SQL-Kennt­nisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister sowie mit agilen Projektmethoden und Tools Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Weisendorf
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 91085 Weisendorf | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 209436    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE-Markt Zwingel oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 209436) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Bubenreuth
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 91088 Bubenreuth | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 320461    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Markt Zwingel oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 320461) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Emskirchen
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 91448 Emskirchen | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 310421    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Markt Zwingel oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Heßdorf, Mittelfranken
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 91093 Heßdorf | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 214581    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Markt Zwingel oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 214581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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