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Groß- & Einzelhandel: 652 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 97
  • Leitung 94
  • Gruppenleitung 55
  • Verkauf (Handel) 54
  • Sachbearbeitung 41
  • Einkauf 29
  • Innendienst 27
  • Außendienst 26
  • Prozessmanagement 24
  • Niederlassungs- 23
  • Betriebs- 23
  • Filialleitung 23
  • Abteilungsleitung 19
  • Bereichsleitung 19
  • Kundenservice 19
  • Bilanzbuchhaltung 18
  • Finanzbuchhaltung 18
  • Lagerlogistik 18
  • Online-Marketing 18
  • Marketing-Manager 17
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 593
  • Ohne Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 597
  • Home Office 126
  • Teilzeit 81
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 571
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Groß- & Einzelhandel

Security Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Facility Managements Team in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Security Mitarbeiter (m/w/d). Objekt und Werkschutz inkl. Auskunftserteilung Durchführung von Eingangs- und Personenkontrollen Durchführung von Kontrollgängen und Zustandskontrollen Berichterstattung und Informationsweiterleitung Überwachung der Innen- sowie Außenbereiche Berufserfahrung in Bezug auf Gebäudesicherheit Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe gem. §34a GewO und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist ein Muss Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)
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Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/x)

Di. 22.06.2021
Berlin
Anstellung bei der AENEAS Consulting GmbH   Wir suchen für unseren Kunden – ein renommiertes Handelsunternehmen – mehrere Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/x) für den Fachbereich Export/Import & Zoll am Standort Berlin. Aufgrund von Brexit und steigenden Verkaufszahlen wird das Team nun weiter ausgebaut.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Übernahme der Export- und Importabwicklung (Zusammenarbeit mit den Logistikdienstleistern) Prüfung der Zoll- und Außenhandelsdokumente Bearbeitung von Zollrückerstattungen und Nachverzollungen Zielführende Kommunikation mit Zollämtern, Lieferanten und Spediteuren Korrespondenz mit Dienstleistern, Fachabteilungen und Einkäufern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition- & Logistikdienstleistungen oder Groß- und Außenhandel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit sowie eine korrekte, zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse aus dem Bereich Export- oder Importabwicklung sowie Zoll (Warengruppen, Tarifierung) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Aktueller Glassdoor-Score des Arbeitgebers: 3,7 Die Vergütung liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei bis zu 2.500 - 3.000 EUR brutto  Tarifvertrag mit 26 Tagen Urlaub und Steigerung nach Betriebszugehörigkeit (Heiligabend und Silvester gelten als halber Urlaubstag) Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Tariferhöhung Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge/Entgeltumwandlung Dank eines Arbeitszeitkontos wird jede gearbeitete Minute vergütet oder in Freizeit ausgeglichen
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Software-Entwickler PHP (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Lehmanns Media GmbH ist einer der führenden Fachhändler für Medien. Mit Webshops, B2B-Portalen und 16 Filialen ist Lehmanns in Deutschland und der Schweiz vertreten. Über zentrale Serviceeinheiten und stationäre Ladenlokale bedienen wir unsere Kunden mit Medien – von gedruckten Büchern und Zeitschriften über eBooks bis hin zu eJournals und Datenbanken. Für unser IT-Entwicklerteam am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Entwickler PHP (m/w/d) Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, entwickeln wir nahezu alle Softwaresysteme selbst. Kern unserer IT-Landschaft sind eine leistungsfähige Warenwirtschaft sowie die angeschlossenen Online-Portale. Bei der Inhouse-Entwicklung benötigen wir zur Gestaltung des weiteren Wachstums Verstärkung für unser dynamisches Team. Pflege und Erweiterung unserer bestehenden Webauftritte Erstellung Technischer Dokumentationen Ein Auge für Design und Benutzerfreundlichkeit Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder gleichwertiger Abschluss Gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit PHP Guter Teamplayer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team in einer guten Arbeitsatmosphäre. Sie gestalten Ihren Verantwortungsbereich selbständig und können eigene Ideen verwirklichen. Wir bieten flache Hierarchien, Aufstiegschancen sowie Schulungen und interne Förderung. Sie erhalten vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zu Fahrtkosten und Mitarbeiterrabatt auf Bücher und andere Medien. Es erwartet Sie eine attraktive Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Die Lehmanns Media GmbH verfügt über einen sehr guten Ruf im Markt und entsprechendes Wachstumspotenzial.
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Einkäufer / Buyer (m/w/d) Taschen & Accessoires

Di. 22.06.2021
Potsdam
WARDOW ist der führende Online Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck & Accessoires im Premiumsegment. Unsere Plattform ist mittlerweile in 12 Sprachen europaweit präsent. In einem stark wachsenden und dynamischen Marktumfeld sind wir mit Leidenschaft ununterbrochen auf der Suche nach aktuellen Trends und Lösungen, um die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Wir suchen nach aufgeschlossenen und motivierten Menschen, die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und gerne etwas Neues mit aufbauen und gestalten möchten. Bei uns findest Du ein tolles Team mit flachen Hierarchien, Abwechslung, spannende Aufgaben und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Du bist ein erfahrenes Einkaufstalent und lebst Fashion? Dann bewirb Dich jetzt zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Potsdam als: Einkäufer / Buyer (m/w/d) Taschen & Accessoires Du bist für den Einkauf Taschen & Accessoires für ein Premium- und Luxusmarkenportfolio verantwortlich  Du übernimmst mit Unterstützung der Einkaufsassistenz die Planung, Auswahl und Steuerung des verantworteten Sortiments  In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung bist Du für den Ausbau unseres Markenportfolios und der Diversifizierung unseres Sortiments verantwortlich Du pflegst aktiv unsere Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferanten und führst Saison-/ Jahresgesprächen sowie Konditionsverhandlungen Du führst laufende Analysen der relevanten Kennzahlen durch und leitest entsprechende Maßnahmen zur Steuerung der Artikelperformance ab Du übernimmst die Trend- und Wettbewerbsbeobachtung und wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Du gestaltest im Rahmen von Projekten zur Prozessoptimierung den Einkaufsbereich mit Wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung (z.B. Einkauf, Merchandise Planning) in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls in einem E-Commerce  Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel) Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue und hohe Qualitätsansprüche Erste Kontakte in der Luxus-Branche sind von Vorteil Erfahrung in der Führung und dem Lieferantenmanagement Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Hands-On Mentalität Spannende und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Ein Miteinander, in dem man sich wohlfühlt und wachsen wird Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens ohne unpersönliche Großraumbüros Kostenfreie Sprachkurse, frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis, PlayStation, Yogakurse und aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Audi Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Sie begeistern sich für Automobile und innovative Technologien? Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Fahrzeuglackierer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Ausführen von Demontage- und Montagearbeiten Be- und Verarbeiten von Beschichtungsstoffen Herstellen, Bearbeiten und Behandeln von Oberflächen Herstellen von Beschriftungen, Design und Effektlackierungen Prüfen und Bewerten sowie Vorbereiten von Untergründen Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) Fundiertes Wissen über Be- und Verarbeiten von Beschichtungsstoffen sowie das Herstellen, Bearbeiten und Behandeln von Oberflächen Kreativität und Sinn für Ästhetik Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit und Serviceorientierung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vollzeittätigkeit mit 36 Stunden/Woche Mindestens 28 Urlaubstage/Jahr Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergütung nach Tarifvertrag
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Betriebsmechaniker/ Industriemechaniker (m/w/d)- befristet 12 Monate

Di. 22.06.2021
Berlin
Wir bleiben anders. Du auch? Jede Woche eine neue Welt - dahinter stecken viele Menschen, die bei Tchibo dafür sorgen, dass neue Produkte entstehen und von A nach B befördert werden. Deshalb benötigen wir immer wieder neue kreative und verlässliche Logistiklösungen und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden begeistern. Werde Teil des Teams und hilf uns dabei, niemals stillzustehen! Betriebsmechaniker/ Industriemechaniker (m/w/d) - befristet 12 Monate Berlin Vollzeit, Befristet Arbeitsort: Berlin Du führst im Falle von Störungen unserer Pack- und Produktionsanlagen die notwendigen Einstellarbeiten und Reparaturen durch. Außerdem sorgst du durch regelmäßige Inspektionsrunden, Wartungstätigkeiten und Optimierungen für ein störungsarmes und effizientes Arbeiten. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder Betriebsmechaniker. Des Weiteren bringst du erste Erfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Lebensmittelindustrie mit. Im Besten Fall hast du Kenntnisse über moderne Produktionsanlagen. Deine Flexibilität, um im wöchentlich wechselnden Schichtrhythmus (Spät-, Früh- und Nachtschicht) zu arbeiten zeichnet dich aus. Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten runden dein Profil ab. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage im Jahr. Freue dich auch auf die gute Verkehrsanbindung unseres Produktionsstandortes und einen Fahrtkostenzuschuss für die Jahreskarte beim Berliner Verkehrsverbund. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Ein Essenkostenzuschuss entlastet deine persönliche Kasse. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss.
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Außendienstmitarbeiter*in (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Als Außendienstmitarbeiter*in (w/m/d) in Berlin bist du zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitglied unseres Direct Delivery-Teams für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung verantwortlich. Du treibst die positive Wahrnehmung von kfzteile24.de voran und begeisterst unsere Kund*innen als erste(r) Ansprechpartner*in und bist somit Botschafter*in der Marke k24.Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir dir exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 50% in unseren Filialen und Werkstätten, ein internes Mittagsangebot mit Bezuschussung durch kfzteile24, frisches Obst, Teamevents, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände und vieles mehr. Du bist für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung verantwortlich. Die Umsetzung der Marktakzeptanz, Marktpräsenz und Marktdurchdringungen unter Berücksichtiung der Vorgaben durch den Head of Direct Delivery liegt in deinen Händen. Du übernimmst die Durchführung von Umsatzanalysen, Auftragsvolumen und Marktanalysen im weitesten Sinne. Du bist für die fachliche Kundenberatung und absatzorientierten Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör zuständig. Du agierst als Problemlöser*in für Kund*innen vor Ort, inkl. Reklamationen und Beschwerden im daily business. Du begleitest und wirkst bei Marketingkampagnen mit. Du unterstützt beim Angebotswesen und bei der Kalkulation von Aufträgen. Du wirkst bei der Umsetzung des Code of Conducts im Team und im Umgang mit Kund*innen mit. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-Umfeld. Idealerweise konntest du erste Berufserfahrungen in dem Bereich sammeln. Du hast ein gutes Gespür für Kundenanforderungen- und wünsche. Du bist Kommunikationsexpert*in und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise. Du besitzt betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Rahmen von Leitplanken. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
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Mitarbeiter Büro Office (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Wir, die Wohnungsbaugenossenschaft Zentrum eG, sind ein modernes Wohnungsunternehmen, das in zentraler Lage Berlins einen Bestand von rund 4.400 Wohnungen bewirtschaftet, verwaltet und entwickelt. Nutzen Sie bei uns die Chance auf einen interessanten und vielseitigen Job mit hoher Eigenverantwortung – denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung! Mitarbeiter Büro Office (m/w/d) Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Telefondienst, administrative und organisatorische Aufgaben Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails, Besuchermanagement und Empfang, Terminkoordination, Postbearbeitung und Archivierung, Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement/ Kauffrau für Bürokommunikation. Sie bringen einschlägige Erfahrungen in der Büroorganisation, idealerweise im Immobilienumfeld mit. Sie verfügen über versierte MS-Office Kenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch ihr dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, ein sicheres, gepflegtes Auftreten und eine gute Ausdrucksweise. Eine strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab.
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Einkaufsassistent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Potsdam
Wir, die Wein Compagny GmbH, sind ein führender Getränkefachgroßhandel in Berlin und Umland mit den Segmenten Wein, Spirituosen, AfG & Bier. Aus unserem Logistikzentrum in Potsdam-Drewitz bei Berlin, wird täglich ein Großteil der regionalen Hotellerie und Gastronomie, mit unserem eigenen Fuhrpark von 15 LKW, mit Getränken beliefert. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung von Lieferanten mit dem Schwerpunkt Wein Disposition und Abwicklung der Warenbestände Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen individuelle kundenspezifische Abwicklungen Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen   Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Liefertermine überwachen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich/ Weinkenntnisse/ Weininteresse Weiterbildung im Bereich Einkauf / Produkterfahrung (von Vorteil) gutes kaufmännisches Verständnis sichere PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten Englischkenninisse selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise hohes Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Kompetentes Unternehmen mit tollem Team Sicherer und innovativer Arbeitsplatz Gutes Gehalt mit pünktlicher Bezahlung Einarbeitung durch erfahrene Fachkollegen Mo-Fr - gleitende Arbeitszeit Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Massagen und Osteopathie  
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