Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 12 Jobs in Dalheim

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Administration 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst in Vollzeit

Mo. 30.11.2020
Paderborn
Wir, die Zaunfuchs GmbH, stellen unseren Kunden ein großes, stetig wachsendes Produktsortiment in unserem Onlineshop zur Verfügung. Neben unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der angebotenen Produkte legen wir großen Wert auf unseren Service. Für uns bedeutet Service, unseren Kunden eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen, Ihre Fragen schnell und freundlich, aber auch kompetent zu beantworten und Leistungsversprechen zu halten, sowie transparent und ehrlich für sie zu arbeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deshalb eine/n Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für den Kundenservice. Qualifizierte Kundenberatung über unsere Verkaufskanäle telefonisch und schriftlich Erstellung und Kalkulation von Angeboten Erstellung und Abwicklung von Kundenaufträgen Kommunikation mit unseren Lieferanten und Klärung der Aufträge Aufbau alternativer Vertriebskanäle Kundenfeedbacks kommunizierst Du ins Unternehmen, damit wir unsere Qualität stetig optimieren können Deine Leidenschaft ist der Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten schriftlich sowie am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Persönliches Engagement, Flexibilität Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Nutzung des unternehmenseigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke Individuelle Arbeitszeiten im E-Commerce Nette Kollegen und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Paderborn
Wir, die Zaunfuchs GmbH, stellen unseren Kunden ein großes, stetig wachsendes Produktsortiment in unserem Onlineshop zur Verfügung. Neben unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der angebotenen Produkte legen wir großen Wert auf unseren Service. Für uns bedeutet Service, unseren Kunden eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen, Ihre Fragen schnell und freundlich, aber auch kompetent zu beantworten und Leistungsversprechen zu halten, sowie transparent und ehrlich für sie zu arbeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deshalb einen/eine Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d) und zur weiteren kaufmännischen Unterstützung. Prüfung, Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung und Buchung der Banken sowie weiteren Zahlungsdiensten Mahnwesen und Bearbeitung der OP-Liste Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung im Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung in gleichwertiger oder ähnlicher Tätigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten schriftlich sowie am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Persönliches Engagement, Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Nutzung des unternehmenseigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke Nette Kollegen und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Paderborn
Wir, die Zaunfuchs GmbH, stellen unseren Kunden ein großes, stetig wachsendes Produktsortiment in unserem Onlineshop zur Verfügung. Neben unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der angebotenen Produkte legen wir großen Wert auf unseren Service. Für uns bedeutet Service, unseren Kunden eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen, Ihre Fragen schnell und freundlich, aber auch kompetent zu beantworten und Leistungsversprechen zu halten, sowie transparent und ehrlich für sie zu arbeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deshalb eine/n Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für den Kundenservice. Koordination von Aufträgen, Bestellungen und Lieferterminen Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische Betreuung der Kunden und Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung von Termin- und Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten schriftlich sowie am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Persönliches Engagement, Flexibilität Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Nutzung des unternehmenseigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke Individuelle Arbeitszeiten im E-Commerce Nette Kollegen und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater*in (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Paderborn
Wollen Sie die Mobilität von Morgen mitgestalten? Haben Sie Lust, unsere Leidenschaft für Fahrräder mit uns zu teilen? Wollen Sie Teil eines motivierten Teams werden, das ein Konzept der Einzigartigkeit, Innovation und Qualität kollegial und familiär verfolgt und lebt? Dann werden Sie Teil unseres Familienbetriebes! Wir von AT CYCLES verkaufen E-Bikes und Fahrräder auf höchstem Niveau. Wir legen großen Wert auf umfassende und hochwertige Beratung unserer Kunden. Unsere Hausmarke VELO DE VILLE steht für Vielfalt, Qualität, Innovation und Einzigartigkeit, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Fahrräder und E-Bikes individuell auf unsere Kunden und Kundinnen anzupassen – je nach Geschmack und Bedarf. Wir suchen für den AT CYCLES Store in Paderborn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Verkaufsberater*in (m/w/d) Nutzen Sie die Chance Teil eines Teams zu werden, bei dem der Kollegialität und Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen oberste Priorität zukommt. Sie verkaufen unsere hochwertigen E-Bikes und Fahrräder Sie steigern die Kundenbindung durch qualitativ einmalige Beratung Sie stellen die einwandfreie Warenpräsentation sicher Sie wickeln administrative Arbeiten, wie bspw. Angebote und Aufträge ab Ob als Affinität, Leidenschaft oder Lieblingshobby – Fahrräder sind aus Ihrem Leben nicht wegzudenken Sie sind kommunikationsstark und in hohem Maße kundenorientiert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement setzen wir voraus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus E-Bike Store mit modernster Ausstattung auf 1.000m2 Familiäre Atmosphäre und jede Unterstützung die Sie benötigen, um sich professionell und persönlich weiterzuentwickeln Die Möglichkeit mitzuwirken und sich zu entfalten
Zum Stellenangebot

Verkaufsförderer (m/w/d) im Außendienst für den Verkaufsbezirk Nördlicher Hochsauerlandkreis, Geseke, Erwitte, Lippstadt und Soest

Mi. 25.11.2020
Geseke, Erwitte, Soest
Genießen ist wie Verreisen mit dem Gaumen. Wir bei RILA lieben die Küchen der Welt. Seit über 50 Jahren bringen wir Feinkost-Spezialitäten von sämtlichen Kontinenten nach Deutschland und beliefern den klassischen Lebensmittelhandel in allen relevanten Vertriebsformen. Angetrieben von Neugier und Lust auf Neues sind wir stets auf der Suche nach authentischen, raffinierten Speisen und Ideen für die Ethno-, Feine- und Bio-Küche. Immer gemessen am eigenen Anspruch: „Mit Qualität und Besonderem begeistern“. Aufgrund unserer expansiven Entwicklung, zur Sicherung und zum Ausbau unserer Marktanteile suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin je einen flexiblen und engagierten Verkaufsförderer (m/w/d) im Außendienst für den Verkaufsbezirk Nördlicher Hochsauerlandkreis, Geseke, Erwitte, Lippstadt und Soest mit Wohnort im dortigen Gebiet Regalservice (Schwerpunkt) Regal-Neueinrichtungen und Umbauten nach ISMA Optimierung der Warenregalpräsentationen Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Umsetzung der VKF-Aktivitäten am POS Übernahme von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen in den Verkaufsbezirken Unterstützung des VK-Teams beim Messeaufbau Klassisches Merchandising Sie sind ein initiativ und kreativ handelnder Mensch. Sie besitzen bereits erste Erfahrungen und Branchenkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel. Die Fähigkeit, selbstständig und flexibel im Team zu arbeiten, setzen wir ebenso voraus wie Verhandlungsgeschick und kostenbewusstes Handeln.Sie bekommen neben einer attraktiven Vergütung einen neutralen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung. Selbstverständlich vergüten wir die anfallenden Spesen und Reisekosten.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Paderborn
Die Tap Holding ist eine familiengeführte, europaweit agierende Unternehmensgruppe, zu der die Marken Rico Design, idee. Creativmarkt und Wolle Rödel gehören. Seit 1973 arbeiten wir als wirtschaftlich gesundes Handelsunternehmen erfolgreich im DIY-Markt – mit einem engagierten Team von heute 1.000 Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel ist es, innovative und einzigartige DIY-Produkte zu designen und international zu vertreiben – sowohl im Großhandel als auch im Einzelhandel. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Headquarter und Außendienst PaderbornPersonalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung für einen definierten MitarbeiterkreisAbwicklung aller personaladministrativen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt sowie Erstellung der dazugehörigen Dokumente wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und ZeugnisseAnlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in der Zeiterfassung sowie im EntgeltabrechnungssystemEigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsvertraglicher BestimmungenErstellung aller im Personalwesen anfallenden BescheinigungenZusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie Finanzbuchhaltung, Behörden, KrankenkassenReporting und Erstellung von StatistikenAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen Fragen zur Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung und PersonaladministrationAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von VorteilBerufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie Erfahrung mit einschlägiger Software im Bereich Gehaltsabrechnung und ZeiterfassungPositives, serviceorientiertes Auftreten im Innen- wie AußenkontaktStrukturierte, selbständige und genaue ArbeitsweiseWir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale im Herzen der Paderborner Innenstadt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn, Fulda

Mi. 25.11.2020
Kassel, Hessen, Paderborn, Fulda
Die OTC PHARMA-Vertrieb GmbH ist das älteste national in ganz Deutschland operierende Vertriebsunternehmen in Apotheken. Vom Umsatz und der Leistungsstärke unserer Verkaufsmannschaft sind wir heute Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben seit dieser Zeit Marken verschiedener pharmazeutischer, kosmetischer und medizin-technischer Hersteller in deutschen Apotheken.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einenBezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn, FuldaBeratung, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von NeukundenAbwicklung aller vertriebslogistischen TätigkeitenPlatzierung der Produkte an abverkaufsstarken PlätzenAktionsbesprechung und Durchsetzung von VerkaufsförderungsmaßnahmenSchulungen der Apotheken in Bezug auf medizinisch-wissenschaftliche AspekteGewinnung der Apotheken für unsere VertriebspartnerAusbildung als (PTA/PKA) bzw. eine ähnlich technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungNach Möglichkeit Vertriebserfahrung in der deutschen ApothekenlandschaftVertriebsorientiertes Denken und HandelnHohe Eigenmotivation und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkeSicheres Auftreten beim KundenWir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge. 
Zum Stellenangebot

Leiter Gartencenter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Paderborn
Leiter Gartencenter (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
Zum Stellenangebot

kfm. Mitarbeiter/in für unser Backoffice (m/w/d) Teilzeit ( 20-25 Stunden )

So. 22.11.2020
Geseke
Die Hanseatischer Drahthandel GmbH gehört mit ihren 6 Standorten und 190 Mitarbeitern zu den führenden europaweit tätigen Handels- und Distributionsunternehmen der Zaun-, Eisenwaren- und Drahtbranche und ist Ansprechpartner für  Baumärkte, Baustoffhändler und Zaunbauer seit fast 100 Jahren. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir suchen an unserem Standort Geseke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine kfm. Mitarbeiter/in für unser Backoffice (m/w/d) Teilzeit ( 20-25 Stunden ) Unterstützung des Lagerleiters Planung und Organisation von Lieferungen Wareneingangsbearbeitung Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Telefonische und schriftliche Korrespondenz Digitale Dokumentenverwaltung Sichere Anwendung von MS Office und allgemeine EDV - Kenntnisse Vorkenntnisse mit dem Umgang mit SAP sind erwünscht Schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexiibilität Spaß und Freude an der Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit intensiver persönlicher Einarbeitung. Mitarbeiterparkplätze Getränke ( Mineralwasser & Kaffee ) und werden der Belegschaft gestellt Klimatisierte und moderne Büroarbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Paderborn
Wir sind - Ein Unternehmen bestehend aus einer Kombination von Stores & Online Shops - Partner der erfolgreichen Lifestyle Marke Tamaris - Ein international wachsendes Unternehmen - Innovativ und leistungsstark mit flachen Hierarchien Der Name Wortmann steht international für junge, modische Schuhe aus aller Welt. Unsere innovative und leistungsstarke Unternehmensgruppe erzielt mit der Produktion und dem Vertrieb von Schuhen weltweit einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Euro. Wir sind mit mehreren Standorten in Europa und Asien vertreten. Topmodische Produkte und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Basis unseres Erfolges. Mit einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern sind wir der Marktführer unserer Branche in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Store Manager (m/w/d) für unseren Tamaris Store in Paderborn Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Verkaufszielen und verkaufsfördernden Maßnahmen Aktives Warenmanagement und Steigerung der Flächenproduktivität Selbstständige Personaleinsatzplanung und - administration Qualifizierte Kundenberatung und aktive Mitarbeit im Verkauf Umsetzung der Merchandising Guidelines/ Warenbilder Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Modebereic Einschlägige Berufserfahrung als (stellvertretende) Storeleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie Verkaufstalent Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Eine sehr gute und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld im Store Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung Mitarbeit in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal