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Groß- & Einzelhandel: 741 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 75
  • Leitung 74
  • Verkauf (Handel) 72
  • Gruppenleitung 40
  • Sachbearbeitung 37
  • Prozessmanagement 31
  • Einkauf 30
  • Innendienst 30
  • Entwicklung 29
  • Projektmanagement 28
  • Engineering 26
  • Consulting 26
  • Betriebs- 25
  • Filialleitung 25
  • Niederlassungs- 25
  • Softwareentwicklung 22
  • Controlling 21
  • Sap/Erp-Beratung 21
  • Supply-Chain-Management 21
  • Außendienst 20
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 655
  • Ohne Berufserfahrung 412
  • Mit Personalverantwortung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 661
  • Teilzeit 107
  • Home Office 105
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 620
  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Befristeter Vertrag 30
  • Ausbildung, Studium 23
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Groß- & Einzelhandel

Anlagenbediener Automatisierungstechnik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Oberhausen
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Wir suchen für unseren neuen Lagerstandort in Oberhausen einen Anlagenbediener Automatisierungstechnik (m/w/d) Maschinenführertätigkeit im Anlagenbereich (WITRON OPM / CIMCORP) Umgang mit Dialogen zur Steuerung von Maschinen Umgang mit Hand-vor-Ort Pulten zur Gewährleistung der technischen Funktionen Kontrolle des Anlagenzustands Erkennen von Störungen und deren Behebung Kommunikation von technischen Störungen an das Onsite Team Teilnahme an Schichtbesprechungen EDV-Kenntnisse von Vorteil Technische Ausbildung von Vorteil erste Erfahrung im Um­gang mit auto­mati­sier­ten An­lagen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Leistungsbereitschaft Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim größten Lebensmittelhändler Deutschlands in einem motivierten, stetig wachsenden Unternehmen Tarifliche Entlohnung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kollegiales und offenes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut Attraktive Arbeitszeitmodelle in Wechselschicht mit flexiblen Arbeitszeitkonten Umfassende und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Vollzeit Kommissionierung und Versandvorbereitung von Kundenaufträgen (mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems) Warenannahme von Lieferanten mit Wareneingangskontrollen nach Hygienevorschriften Pflege und Wartung in den Kühlhäusern nach Hygieneplan Lager-und Bestandsverwaltung Warenausgabe an Kunden und Speditionen mit Warenausgangskontrolle Leergutverwaltung Vollzeit, Montag bis Freitag, in Ausnahmefällen auch Samstag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Vorzugsweise Metzger (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fleischsortiment Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Verständnis für EDV Gute Auffassungsgabe Organisationstalent Sie arbeiten zum Teil in Kühlhäusern! Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Werkstudent/Aushilfe Supplier & Distribution Management (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Aushilfe/Werkstudent EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG vorerst 6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Unterstützung des Teams beim Onboarding neuer Lieferanten Durchführung der schriftlichen und telefonischen Lieferantenkorrespondenz sowie Bearbeitung von Lieferantenanfragen zum Tagesgeschäft und Auftragssystemen Pflege von Stamm- und Strukturdaten in SAP Unterstützung bei der Erstellung von offiziellen Lieferantenunterlagen und Präsentationen Interne Kommunikation mit den Fachbereichen, insbesondere Zentraleinkauf, Logistik und Finanzbuchhaltung Laufendes Studium der Wirtschaftswis­senschaften oder vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrungen in einer dienstleistun­gsorientierten Branche durch Praktika oder Werkstudenten­tätigkeiten Kommunikation­sstärke in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Lieferantenkommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Koch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: Teilzeit Zubereiten von Speisen (Vor-, Hauptspeisen und Desserts) Vor-Planung des Menüplanes für die darauf folgende Woche Einkauf Koordination von Arbeitsabläufen Verkauf von Mittagstisch und hochwertigen Fleischprodukten Kalkulation (Erstellung von Kalkulationstabellen) Wöchentliche Erstellung eines abwechselungsreichen Menüplanes Bei Bedarf Teilnahme an Events Arbeitszeit Mittwoch, Donnerstag und Freitag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Qualifizierte Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in Kantine Einhaltung der Hygienebestimmungen Umsetzung unseres Konzepts nach Absprache mit der Geschäftsleitung Ordentliche, saubere und rasche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft auch in anderen Bereichen des Unternehmens zu arbeiten Übernahme der Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX) Obst, Kaffee, Wasser und Brötchen kostenlos jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum vergünstigten Preis kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatte   Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Metzger (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: VollzeitIhr Arbeitsbereich liegt in der Portionierung und Konfektionierung von hochwertigen Fleischprodukten.  Qualifizierte Ausbildung im Fleischhandwerk Basiskenntnisse EDV Berufserfahrung Strukturiertes Arbeiten Organisation von betrieblichen Abläufen Kalkulationssicher Einhaltung/ Dokumentation von Hygienevorschriften Übernahme der Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX) Obst, Kaffee, Wasser und Brötchen kostenlos jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum vergünstigten Preis kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatte   Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig, Brühl (bei Mannheim/Heidelberg) und Wuppertal. Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Specialist Tax Consulting (m/w/x)

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind mit der Beurteilung steuerlicher Fragestellungen vertraut und verfügen über ein breites Wissen im deutschen Steuerrecht? Zudem reizt es Sie, ihr steuerliches Know-how in die betriebliche Praxis eines großen Handelsunternehmens einzubringen? Dann unterstützen Sie die Abteilung Taxes in Mülheim an der Ruhr bei der steuerlichen Betreuung der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Beratung aller operativen Fachbereiche in steuerlichen Fragestellungen Unterstützung bei der steuerrechtskonformen Gestaltung von betrieblichen Prozessen Verfassung schriftlicher Stellungnahmen Prüfung von Verträgen auf steuerliche Besonderheiten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Fundierte Fachkenntnisse im deutschen Steuerrecht, insbesondere dem Bilanz- und Umsatzsteuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Steuer- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Die Rudolf Flume Technik GmbH mit Sitz in Essen besteht seit 1887 und zählt zu den führenden Großhandelsunternehmen im Bereich Schmuck- und Uhrentechnik in Deutschland. Kerngeschäft der Rudolf Flume Technik GmbH ist der Handel mit Ersatzteilen und Werkzeugen für das Uhrmacher- und Schmuckhandwerk. Um dem Bedarf des Fachhandels nach einer kompetenten Rundum-Betreuung gerecht zu werden, greift die Rudolf Flume GmbH auf ein kompetentes Vertriebsnetzwerk in Deutschland und den BENELUX-Staaten zurück. Warenannahme und Wareneingangsabwicklung Warenetikettierung und Deklarierung Einlagerung und Verwaltung unserer Produkte Konfektionierung und Umpacken von Waren Kommissionieren und Verpacken von Waren Durchführung einer permanenten Inventur Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Logistik gesammelt Belastbarkeit, Kommunikations-/Teamfähigkeit, wirtschaftliches Handeln Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im ERP-Programm Navision sind von Vorteil Verantwortungsvolles, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Deutsch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig und körperlich belastbar Sie bringen Flexibilität und Sorgfalt mit Sie sind teamfähig und mögen ein familiäres Umfeld Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten (Mo – Fr) Familiäres Arbeiten in einem kleinen Team ohne Großraumbüroatmosphäre Markt- und leistungsgerechte Vergütung Ein familiäres und kollegiales Umfeld Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Eine gute Verkehrsanbindung / Nähe Hauptbahnhof
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Junior Bauleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Abteilung Bau-Technik-Einrichtung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Bauleiter (m/w/d) Übernahme der Teilprojektleitung unserer Immobilienprojekte Betreuung unserer Kunden vor und während der Bauphase Aktive Gestaltung der baulichen Standards für unsere Märkte Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Sicherstellung und Einhaltung der technischen und terminlichen Rahmenbedingungen, Steuerung der Kosten sowie Überwachung der Qualität am Bau Erstellung von Berichten und Kennzahlen Sie mögen es, vielfältige Aufgaben selbständig und mit Engagement zu bearbeiten und sind bereit Verantwortung zu übernehmen? Wenn Sie dann noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns: Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (Elektriker/in, Elektroniker/in, Mechatroniker/in, Techniker/in, Kälte- und Klimatechniker/in, Elektroinstallateur, Gas- und Wasserinstallateur/in, oder ähnliche Qualifikation, vorzugsweise Bautechniker/in, Meister/in, Handwerksmeister/in Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Bau Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint  Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA - Welt, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortung und Gestaltungsspielraum, eine angemessene Einarbeitungszeit, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Dienstwagen (auch zur Privatnutzung), attraktive Zusatzleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
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Lagerfachkraft Retouren (After Sales Handling Operator)

Sa. 12.06.2021
Krefeld
Die Abteilung After Sales Service stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz schaffen wir ein positives Kundenerlebnis und leisten einen wichtigen Beitrag zur Customer Experience bei Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp, der mit uns aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung gestalten will. Wir packen gemeinsam an und übernehmen gemeinsam Verantwortung. Ehrliche Kommunikation und Transparenz bilden das Fundament unseres Erfolgs. Du bist engagiert, qualitätsbewusst, belastbar und möchtest in einem sympathischen Team deinen Einsatz leisten? Dann bewirb dich jetzt bei Galaxus. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die logistischen Aspekte der Retouren (Annahme Pakete, Sortieren, Einbuchen, etc.) Du registrierst und bearbeitest Kundenrücksendungen in unserem ERP-System und bearbeitest deine E-Mail Postfächer mit Anfragen Du unterstützt die Wiederaufbereitung von Unterhaltungselektronik und trägst bei der Durchführung von "Factory-Resets" große Verantwortung für Datenlöschung und Qualitätssicherung Einfache buchhalterische Aufgaben, z.B. Gutschriften und Rückerstattungen für Kunden, gehören dabei zum Tagesgeschäft Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Lagerlogistik mit und kennst dich mit Logistik-Prozessen aus Du verfügst über gute Deutschkenntnisse zur Verständigung im Team Körperliche Belastbarkeit, gute Gesundheit und Kondition, um in unserem großen Lager mit schweren Artikeln und einigen Laufkilometern am Tag umgehen zu können sind Voraussetzung Du hast schon mal mit einem ERP gearbeitet und bist flink im Umgang mit dem PC Du bist eine integre und loyale Persönlichkeit, die gerne mitdenkt und anpackt Den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Handelspartnern meisterst du souverän Einwandfreier Leumund (Schufa & Führungszeugnis werden verlangt) Du bist, aufgeschlossen, arbeitest sehr gewissenhaft, bringst Leidenschaft mit und trägst dein Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Chance, in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken Auf dich wartet eine sehr attraktive Herausforderung im lebhaften Umfeld eines jungen Onlineshops und in einer spannenden Abteilung Du wirst sorgfältig in Deine neue Funktion eingearbeitet und erhältst die Möglichkeit, zunehmend Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
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