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Groß- & Einzelhandel: 40 Jobs in Dittelstedt

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 6
  • Verkauf (Handel) 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Einkauf 2
  • Akustiker 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie

Do. 20.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Akquisition von strategischen Neukunden bei der Industrie und öffentlichen Auftraggebern Beratung und Betreuung bestehender Key-Account Kunden Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie/Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Ausgezeichnetes Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) im Großraum Erfurt

Mi. 19.01.2022
Erfurt
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit der Niederlassung, online, telefonisch und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenen Kundenstamm in Wohnortnähe Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Wolfenbüttel, Niedersachsen, Ulm (Donau), Augsburg, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Reutlingen, Bremen
Die Lely Deutschland GmbH ist eine der größten und am stärksten wachsenden Vertriebsorganisation für Stallautomation innerhalb der Lely Gruppe. Als international agierender Familienbetrieb im Agrarsektor setzen wir uns bei Lely täglich dafür ein, das Leben von Landwirten mit innovativen Lösungen und maßgeschneiderten Dienstleistungen zu erleichtern. Dafür stehen wir. Weltweit beschäftigt Lely mehr als 1.600 Mitarbeiter/innen in 45 Ländern. Als Serviceorganisation betreuen wir die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Lely bietet als Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Stall-Robotics & Automatisierung seinen Kunden verschiedene Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d) Bist Du in der Lage, unseren Vertriebskanal für die D/A/CH Region auf die nächste Stufe zu heben? Bist Du derjenige, der unsere Franchisenehmer zusammen mit unseren Teams anleitet sich weiter zu mehr Markterfolg zu entwickeln?   Bist Du mit dem Franchising und den verschiedenen Vertriebskanälen bestens vertraut? Wenn ja, dann lies hier weiter! Als Manager Vertriebskanalentwicklung D/A/CH bist Du für aktuell 13 Lely Center in unserem Cluster D/A/CH zuständig. Jedes Lely Center wird von einem Franchisenehmer betrieben. Zu jedem Cluster gehört ein Team verschiedener technischer und vertriebsorientierter Spezialisten mit denen Du eng zusammenarbeiten wirst. Unser Ziel ist es in jeder Vertriebsregion den Umsatz und den Marktanteil zu steigern. Du hast viele Ideen und Lely wird Dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung stellen, um Dir zu helfen, unser Ziel zu erreichen.  Du wirst im Cluster sichtbar sein als jemand der mit den Erfolgsgeschichten vertraut ist Du wirst dafür sorgen, dass alle Beteiligten davon lernen können Du überwachst das Franchise-Konzept kontinuierlich, um die korrekte Einhaltung und den Ausbau sicherzustellen. Unsere Franchise-Organisation ist innovativ und wird daher ständig weiterentwickelt. In diesem Zusammenhang erfüllst Du die wichtige Aufgabe, die Wünsche der Franchisenehmer zu wahren, während Du gleichzeitig die Interessen von Lely und den Verkauf der Produktreihen im Auge behältst. Und so ergänzen wir uns kollegial im System zu mehr Erfolg Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung und bist eng mit dem Management Team verbunden Du arbeitest im Cluster übergreifend mit den Teamleitern der Bereiche Solutions, Customer Care und Marketing & Business Support gemeinsam sorgst Du für die korrekte Kommunikation zwischen der Cluster Organisation und den Lely Centern und umgekehrt. Die Leistungen und Angaben aller Franchisenehmer werden vierteljährlich überprüft mit Deiner gründlichen Kenntnis überwachst Du die Prozesse zu einer ständigen Weiterentwicklung unserer Organisation Ein Paar feste Schuhe und einen guten Koffer.  Du bist das Bindeglied zwischen der Zentrale und dem Standort, der den direkten Kontakt zum Endkunden, dem Milchviehhalter, hat. Du musst alle Parteien verstehen und vertreten. Da Du für drei Regionen zuständig bist, gehen wir davon aus, dass Du 30 bis 40 % Deiner Zeit auf Reisen sein wirst. Außerdem erwarten wir von Dir:   einen Bachelor-Abschluss als Minimum Erfahrung mit Vertriebskanälen und/oder Franchise-Geschäftsmodellen die Fähigkeit, sich beim Wechsel zwischen Menschen, Kulturen und Ländern leicht anzupassen gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); jede andere zusätzliche Sprache wäre ebenfalls willkommen in einem internationalen Umfeld bei einer der innovativsten Organisationen innerhalb der Landwirtschaft zu arbeiten Vertrauen in einen nachhaltigen Ansatz in Bezug auf Menschen, Tiere und die Umwelt. Wir wollen die Welt durch nachhaltige Produktentwicklung an die nächste Generation weitergeben, und für unsere Kunden wollen wir langfristig ein zuverlässiger Partner sein - Du wirst ein Teil davon sein ein offenes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenständigkeit bei der Organisation Deiner Arbeit ein gesundes Umfeld für persönliche Entwicklung und Wachstum, wir fördern die persönliche Entwicklung unsere Lely Academy, die ein breites Spektrum an Bildungseinrichtungen bietet eine vielseitige Tätigkeit, die viel Spielraum für Eigeninitiative und individuelle Herangehensweise bietet
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Verkäufer / Bäckereifachverkäufer / Quereinstieg Bäckerei (m/w/d) für Backwaren

Mi. 19.01.2022
Jena, Unterwellenborn, Triebes, Saalfeld / Saale, Neustadt an der Weinstraße, Gehren, Thüringen, Stadtilm, Großbreitenbach, Ohrdruf
Alle Backwaren, die wir Ihnen anbieten, entstehen in einer Mischung aus guter Backkunst und dem traditionellen Backhandwerk – und das schmeckt man auch. Nur  erstklassige Zutaten in Kombination mit Können und Erfahrung ermöglichen einen wirklich guten Geschmack. Wir bringen Tradition und Fortschritt, Backkunst und Handwerk auf hohem Niveau in Einklang. Unseren Natursauerteigen gönnen wir die Zeit, in Ruhe zu reifen. Die eigene Herstellung und Verwendung von Quellstücken, Brühstücken und Kochstücken wirken sich positiv auf die Frischhaltung der Produkte aus und geben dem Produkt ein wesentlich besseres Aroma.  Schrote sowie Ölsaaten werden durch die Verquellung bekömmlicher und hinterlassen ein angenehmeres Mund- und Kaugefühl. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verkäufer / Bäckereifachverkäufer / Quereinstieg Bäckerei (m/w/d) für Backwaren in Voll-/Teilzeit. Bestellung, Annahme, Präsentation und Verkauf von Back- und Konditoreiwaren, Kaffee und Getränken Beratung der Kundschaft Backen von Brötchen und Snacks Herstellung von frischen belegten Brötchen  Sauberkeit und Hygiene in der Filiale Abrechnung der Tageseinnahmen Bereitschaft zum 2 Schicht System und Wochenendarbeit Sie sind zuverlässig, freundlich und teamfähig Flexibel Mobil per Auto, Bus oder Bahn Gepflegtes Äußeres Spaß am Umgang mit Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 50% Mitarbeiter- und Familien Rabatt Steuerfreie Zuschläge Krisensicheren Arbeitsplatz Pünktliche Lohnzahlung 28 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Erfurt
Bücher und Digitalisierung haben gemeinsam Zukunft! Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. Die Zeitfracht GmbH ist der leistungsstarke Partner des Buchhandels sowie von Verlagen und steht für innovative Logistiklösungen. Als Großhändler beliefert unser Barsortiment rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte weltweite physische sowie digitale Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Die Zeitfracht GmbH ist Teil der Zeitfracht Gruppe, einer modernen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting. Verstärken Sie unser Einkaufsteam am Standort Erfurt oder Stuttgart als operativer Einkäufer (m/w/d).Sortimentspflege wie z. B. Titelaufnahme und -pflege sowie Auslösen von Bestellungen und Sortimentsanalysen Pflege von Lieferantenbeziehungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Datenpflege und -management Eskalationsmanagement Wahrnehmung der Schnittstellenverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Einkauf, wünschenswert im Umfeld Buch, Verlage oder Großhandel Hohe Zahlenaffinität und Erfahrung mit umfangreichen Auswertungen und Analysen Analytisches Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebsmitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Kfz-Teile und -Zubehör

Mi. 19.01.2022
Erfurt
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 023VB-1-2021 Start: ab sofort Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette Sie verkaufen unser Komplettprogramm Sie vermarkten die STAHLGRUBER-Produktkonzepte Sie haben stets unsere Wettbewerber im Blick Sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Messen und Leistungsschauen Sie haben eine Berufsausbildung im Kfz-Handwerk oder im technischen/kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Kfz-Branche erfolgreich abgeschlossen Die Arbeit im Außendienst ist Ihnen nicht fremd und bereitet Ihnen Freude Sie bringen einschlägige Kenntnisse aus der Kfz-Branche mit Sie gehen offen auf Menschen zu Sie sind gerne mit dem Auto unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse B Der Umgang mit MS-Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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Personalreferent (m/w/d) im Außendienst im Bereich südliches Niedersachsen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt

Di. 18.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Weimar, Thüringen, Sachsen
Personalreferent (m/w/d) im Außendienst im Bereich südliches Niedersachsen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Erarbeitung und Umsetzung der kurz- und mittelfristigen qualitativen und quantitativen Personalplanung Deines BetreuungsbereichsDurchführung und Betreuung aller Maßnahmen einer bedarfs- und anforderungsgerechten Personalbeschaffung und PersonalauswahlDurchführung bzw. Veranlassen aller anfallenden administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem AufgabengebietBeratung und Unterstützung der Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen AngelegenheitenMitarbeit an themen- und bereichsübergreifenden Projekteneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise die Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium (UNI/FH/BA) oder aber 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d)Kenntnisse im Personal-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungswesen sowie im ArbeitsrechtTeamfähigkeit und selbstständiges Arbeitensicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen UnternehmenEin Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive MitarbeiterrabatteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickelnWasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und KollegenEine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinanderHaben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung. 
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Business Process Expert (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Radebeul, Berlin, Kassel, Hessen, Leipzig, Erfurt
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Business Process Expert (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie verantworten die Analyse und Weiterentwicklung von Prozessanforderungen in den Distrikten Ost und Südost (Berlin-Brandenburg-Sachsen und Bayern) - in Zusammenarbeit mit dem Bereich Process Excellence Sie arbeiten aktiv mit dem zuständigen IT-Businesspartner zusammen Sie vermitteln Neuerungen und Änderungen im Kreis der Keyuser der Distrikte Ost und Südost durch Präsenzveranstaltungen und Web-Meetings Die Aufnahme, Beschreibung und Bewertung von Change Requests in den genannten Distrikten fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet Sie stellen die regelmäßige Kommunikation mit den Keyusern in den Distrikten sicher und betreuen/entwickeln die lokalen Keyuser Sie sind erster Ansprechpartner für Prozessfragen der Keyuser innerhalb der Distrikte Sie stimmen sich eng mit den Distrikt-Zentralfunktionen ab (Distriktleitung, QM, etc.) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, alternativ im Bereich Lager/Logistik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich bzw. im Handel, der Disposition und/oder Vertrieb Sichere betriebswirtschaftliche und fundierte SAP-Kenntnisse setzen wir voraus Sie können umfassende Kenntnisse der Geschäftsprozesse in Vertrieb und Logistik vorweisen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einer guten Rhetorik und Kommunikationsstärke Eine zielorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungskonsequenz runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Sie können Ihren Dienstsitz innerhalb des Distrikts frei wählen (Standorte Berlin, Leipzig, Kassel, Erfurt, Radebeul) Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein flexibles Arbeitszeitmodell und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Lagerleiter Frischdienst (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Straußfurt
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Die Logistische Dienstleistungszentren GmbH Thüringen ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Von unserem Auslieferungslager in Straußfurt beliefern wir die Kunden der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in unserem Kernabsatzgebiet Thüringen mit Lebensmittel und Non-Food Artikeln. Für die LDZ Logistische Dienstleistungszentren GmbH am Standort Straußfurt suchen wir für den Bereich FD-Lager zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagerleiter (m/w/d) Frischdienst. fachliche und disziplinarische Verantwortung der Bereiche Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang (incl. Lagerhaltung) Planung, Koordination und Überwachung der tägl. Arbeitsabläufe Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Personalbedarfsermittlung / Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Budget- und Kostenverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik und / oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Logistik / Lagerwirtschaft Erfahrung auf dem Gebiet der Führung von mindestens 30 Mitarbeitern selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke u. zukunftsorientiertes Denken ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  gute SAP-/MS-Office-Kenntnisse Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Sa. 15.01.2022
Erfurt
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.00 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % Fixed working hours (5 days à 4 hours) A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). We welcome applications from people whose background, orientation and identity contribute to the diversity of our company. Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Joseph-Meyer-Straße 5 99095 Erfurt Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 91923
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