Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 11 Jobs in Döbeln

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Mechatronik 2
  • Bauwesen 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Montage 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Groß- & Einzelhandel

Fachmonteur (m/w/d) für Melktechnik

So. 27.09.2020
Freiberg, Sachsen
Als GEA Fachzentrum sorgen wir dafür, dass Landwirte aus der Region Sachsen stets mit den besten Lösungen für die Milcherzeugung ausgestattet sind. Wir beraten mit professionellem Sachverstand und stehen unseren Kunden tatkräftig zur Seite. Unseren hohen Service-Standard gewährleisten wir jederzeit. In den Bereichen Melken & Kühlen, Service & Hygiene und Tier- & Stalltechnik sind wir mit unserem GEA Fachzentrum in Sachsen tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team! Montage, Reparatur und Regelservice von Melk-, Kühl- und Herdenmanagement-Systemen Eigenverantwortliche Fehlersuche in halb-/vollautomatisierten Melksystemen sowie Kühl- und Fütterungsanlagen Installation von elektrotechnischer Ausrüstung in Anlagen der Tierproduktion Selbständiges Arbeiten im Service- und Außendienst Ausbau unserer Marktposition und Gewinnung neuer Kunden abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektro- Installateur, Kälteanlagenbauer, Landmaschinen-Mechaniker oder vergleichbar Idealerweise Zusatzqualifikationen im Bereich der Pneumatik, Hydraulik und/oder Elektronik technisches Interesse und Kenntnisse der Tierproduktion Flexibilität, Einsatzbereitschaft und PC-Kenntnisse … Ihnen herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und gute Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und ein nettes, kollegiales Team – umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung inklusive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail oder Post zu. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (w/m/d) Raum Südosten

Sa. 26.09.2020
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit rund 400 Standorten in Deutschland und Österreich, gehört DAS FUTTERHAUS zu den größten Marktgestaltern des deutschen Zoofachhandels und den am stärksten wachsenden Unternehmen seiner Branche. Unser sympathischer, moderner Markenauftritt und unser attraktives Sortiment machen uns zur Lieblingsmarke unter Tierhaltern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Hoch motivierte Mitarbeitende, die unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit bereichern sind herzlich willkommen! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir suchen eine Bezirksleitung für das Einsatzgebiet Nordbayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Betreuung der Franchisepartner und der zentralseitig geführten Filialen im Einsatzgebiet  Entwicklung und Umsetzung individueller Problemlösungsstrategien in den Märkten Analyse der Marktentwicklung, Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung und Umsetzung betriebswirtschaftlicher Pläne Personalauswahl und –betreuung sowie Organisation der marktinternen Abläufe Planung und Umsetzung ergänzender Verkaufs- und Marketingmaßnahmen für das Betreuungsgebiet Durchführung bzw. Begleitung von Neueröffnungen, Modernisierungen, Inventuren und Revisionsmaßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation als Handelsfachwirt Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position in einem Einzelhandelsunternehmen Erfahrung in der Personalführung und ein hohes Maß an Verständnis für die Abläufe in den Märkten Routinierter Umgang mit MS Office Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken sowie selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Wohnsitz idealerweise im Einsatzgebiet Ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Eine Anwesenheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge sowie Bezuschussung bei VWL Mitarbeiterrabatt sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (bspw. Fitnessstudio) Berufliche Weiterentwicklung durch unsere eigene DAS FUTTERHAUS-AKADEMIE
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir freuen uns auf Sie – Verstärken Sie unser Team im Außendienst (m/w/d) Das sind wir A+S Technigro bietet hochwertige Berufsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung (PSA) für Damen und Herren. Seit fast 50 Jahren beliefern wir Auftraggeber aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Service und der öffentlichen Hand in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Regionen Berlin, Sachsen und Sachsen/Anhalt eine(n) motivierte(n) Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst.Zielgerichtet und stets verkaufsorientiert betreiben Sie den Kontaktaufbau zu Neukunden. Außerdem betreuen Sie unsere Bestandskunden fachlich versiert und bauen unsere Marktposition weiter aus. Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote mit Hilfe unserer Warenwirtschaft (SAP).Sie haben vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung, sind offen für die Mitarbeit in einem erfolgreichen Team und an der Zusammenarbeit mit Menschen interessiert. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise ist Ihnen eigen. Außerdem sind Sie seit mehreren Jahren im Außendienst erfolgreich und abschlusssicher.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle, die durch eine qualifizierte Einarbeitung und fachliche Unterstützung begleitet wird. Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter und bieten ein großzügiges Urlaubs- und Prämienangebot.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 24.09.2020
Döbeln
Die TransPak Gruppe ist ein Verpackungs­mittelgroß­handel mit über 350 Mitarbeitern an 17 Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als Systemanbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele namhafte Kunden. Neben unserem Standardsortiment realisieren wir, gemeinsam mit unseren Kunden, auch individuelle Verpackungskonzepte.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Döbeln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im InnendienstAngebotserstellungAuftragseinholung und AuftragserfassungAktive KundenbetreuungStammdatenpflegePreiskalkulation in einem vorgegebenen RahmenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Groß- und AußenhandelSchnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ZielstrebigkeitVertriebserfahrung, bevorzugt in der VerpackungsbrancheFreude am telefonischen und persönlichen KundenkontaktKommunikationsstärkeSehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen ERP-SystemenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden UnternehmenModernste Kommunikationslösungen zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst Smart Home (m/w/d) – Sachsen-Anhalt / Thüringen

Mo. 21.09.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie sind Vertriebsprofi und begeistern sich für die Themen Smart Home, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz? Sie kennen die Bedürfnisse des Fachhandwerks und des Fachgroßhandels? Sie trauen sich zu, mit uns gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und das enorme Marktpotenzial auszuschöpfen? Als Gebietsverantwortlicher betreuen, beraten und entwickeln Sie Ihre Kunden im Fachhandwerk (Elektro, SHK und Gebäudetechnik), im Fachgroßhandel und im Bereich Architekten / Fachplaner Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihr Gebiet, akquirieren Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Ihre Touren und Kundenbesuche planen Sie eigenverantwortlich Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung machen die Sache für Sie komplett Sie verfügen über branchenspezifische Kenntnisse im Elektro- oder Heizungs-/Sanitärbereich, gern auf Basis einer Qualifikation als Meister oder Techniker Sie sind akquisitionsstark und verhandlungssicher, selbstorganisiert und agieren eigenständig aus dem Home-Office Kaufmännisches Verständnis und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt bei einem der Taktgeber im Smart Home Markt Schnelle Produktentwicklungszyklen, die Ihre Vertriebsaktivitäten befeuern Eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start Jährliche Entwicklungsgespräche inkl. Weiterbildung und Gehalt, Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Notebook, Teamevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) im Außendienst Marktgestaltung

Mo. 21.09.2020
Nossen
Monteur (m/w/d) im Außendienst Marktgestaltung Ort: 01683 Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144165    Was Sie bei uns bewegen: Nach umfassender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Organisation und Planung von Neu- und Umbauten unserer Märkte im Bereich visuelles Marketing. Dabei verantworten Sie die korrekte Umsetzung und Montage sämtlicher visuellen Gestaltungskonzepte nach Konzernrichtlinien in unseren Märkten der Region Ost. Weiterhin gewährleisten Sie die Planung, Vorbereitung, und Realisierung visueller Gestaltungskonzepte bei internen Eventveranstaltungen und Tagungen. Die Bestellungen von Material, Verbrauchsmaterial, Klebefolien und Werkstoffen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Folienanfertigungen ( Plott ) und Folien Montagen. Die Sicherstellung eines regelmäßigen Kommunikations- und Informationsflusses zwischen den Schnittstellen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing oder einevergleichbare handwerkliche Berufsausbildung (Dekorateur, Tischler, Raumausstatter o.ä.) Sie sind kreativ, handwerklich geschickt und haben eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Plotter. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B und sind bereit für Dienstreisen im Gebiet der Region Ost.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144165) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Serviceberater / Annahmemeister (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Freiberg, Sachsen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Autohaus Markus Fugel e.K. das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Autohaus Markus Fugel e.K. weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Das Autohaus Markus Fugel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater / Annahmemeister (m/w/d) Fugel ist ein seit über 25 Jahren etabliertes Unternehmen im Bereich Automobilhandel. An allen Standorten der Fugel Gruppe, welche insgesamt fünf Betriebe in Sachsen umfasst, präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Neu- und Gebrauchtwagenangebot mit über 1.200 Fahrzeugen. Wir bieten Ihnen eine gesicherte Zukunftsperspektive und einen sicheren Arbeitsplatz in einer starken Unternehmensgruppe. Der Einsatzort: Freiberg Ihr wichtigstes Ziel ist Kundenzufriedenheit - langfristig und dauerhaft. Dafür sorgen Sie mit der reibungslosen Organisation interner Abläufe und durch die Einhaltung unseres Qualitätsstandards. Ihr wesentlicher Beitrag zum gemeinsamen Erfolg sind dabei die optimale Instandhaltung sowie die termingerechte Fertigstellung der Fahrzeuge. Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), idealerweise Kfz-Meister (m/w/d) (Meisterbrief) oder Serviceberater (m/w/d) (Zertifikat) Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes Arbeiten Fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfüllen von Aufgaben mit hoher Professionalität Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Sozialkompetenz Starke Team- und Motivationsfähigkeit Sehr gute Marktkenntnisse Moderner Arbeitsplatz Dynamisches mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Vielfältiges Angebot an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche

Di. 15.09.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Als familien­geführtes Unter­nehmen hat die DEKOBACK GmbH den Schwer­punkt in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hoch­wertigen Dekorations­artikeln für Back­waren, insbesondere Kuchen, Torten und Muffins. Unsere Produkte vertreiben wir national und inter­national an namhafte Unter­nehmen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab dem 01. November 2020 einen: Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche Region: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt Kundenbetreuung Kundenakquise Vertrieb unserer Produkte aus dem Back­segment Platzierung der Produkte nach Layout Berufserfahrung im Lebensmittel-Einzel­handel, oder im Außen­dienst Kundenorientiertes und kommunikations­starkes Auf­treten Hohe Motivation und selbständiges Arbeiten Führerschein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich (ein Fahrzeug der Mittel­klasse wird gestellt, 1-Prozent-Regelung) Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und Engagement Individuelle Betreuung bis zum Vertrags­abschluss Attraktive Entlohnung Sozialleistungen eines modernen Unter­nehmens wie z. B. BAV Kurze Entscheidungs­wege Ein außergewöhnliches Team
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Torgau, Wurzen, Eilenburg, Oschatz

Di. 15.09.2020
Torgau, Wurzen, Eilenburg, Oschatz
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Torgau, Wurzen, Eilenburg, Oschatz Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Buchloe, Gernsheim, Rossau bei Mittweida, Adelsdorf, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Niederlassungen in Adelsdorf, Gernsheim, Rossau und Buchloe suchen wir:Kraftfahrer (m/w/d)Belieferung unserer Getränkemärkte (mit Mitnahmestapler)Abholung der Ware vom LieferantenTagestouren auf Hänger- / Sattelzügen der Klasse CEFührerschein CE (Kl. II), Erfahrung im Umgang mit LKW von 40 tStaplerschein von Vorteilfreundliches und gepflegtes Auftretenein überdurchschnittliches Festgehalteinen sicheren Arbeitsplatzfamilienfreundliche Arbeitszeiten im regionalen Umfeldeine interessante Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmeneinen modernen Fuhrpark mit Hänger- und Sattelzügenregelmäßige Qualifikation nach Berufskraftfahrerförderungsgesetzein engagiertes, kompetentes und freundliches TeamWir unterstützen Fahranfänger beim Start ins Berufsleben und qualifizieren auch zum Berufskraftfahrer.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal