Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 38 Jobs in Donaustetten

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Verkauf (Handel) 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Filialleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Niederlassungs- 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Innendienst 1
  • Online-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16)

Sa. 19.09.2020
Brandenburg
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm FRICKE SE – GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 85.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir deutschlandweit einen Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16) Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort in Brandenburg, vorwiegend in den Postleitzahlen-Gebieten 15 und 16 (u.a. Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde/Spree, Königs Wusterhausen, Oranienburg, Eberswalde, Pritzwalk und Schwedt/Oder) und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Partnerhändler zu Ersatzteilen für die Landtechnik in den Postleitzahlen-Gebieten 15 & 16 Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Land- und/oder Baumaschinentechnik Gutes technisches Verständnis, souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 19.09.2020
Konstanz, Ulm (Donau), Mannheim, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Koblenz am Rhein, Würzburg, Augsburg, Nürnberg
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loesch-shop.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Konstanz, Ulm, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken, Koblenz, Würzburg, Augsburg und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
Zum Stellenangebot

Assistenz für den Head of Global Quality Management (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Assistenz für den Head of Global Quality Management (m/w/d) Job-ID 25254 Allgemeine administrative Aufgaben Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Konzepten Erarbeitung von Berichten und Statistiken Organisation und Abrechnung von Reisen Koordination, Protokollierung und Nachhalten von Terminen Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) Sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung in der Assistenz Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Großes Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und Flexibilität Sicheres, freundliches und hilfsbereites Auftreten Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Standorte Dallgow-Döberitz, Neustrelitz, Schwerin und Stralsund suchen wir eine/-n Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit definierten Reisendengebieten in Mecklenburg - Vorpommern und Brandenburg Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst lieben und leben Sie den Handel. Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategien  unter Berücksichtigung der relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Neukundenakquise, Kundenbetreuung und kompetente Beratung im  Verkaufsgebiet aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen bedarfsgerechte, lösung- und auftragsorientierte Kundenbetreuung Erhöhung des aktiven Kundenstammes im Reisendengebiet mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise  Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dem Verkaufen Spaß macht und das Wert auf Nachhaltigkeit legt. Sie einen zukunftssicheren, unbefristeten  Arbeitsplatz suchen. Wir bieten Ihnen branchenübliche Vergütung und Urlaubsregelung sowie  attraktive Mitarbeiterkonditionen, im Rahmen der steuerlichen Vorgaben, mit denen Sie Ihre Liebe zum Holz in der Freizeit nachgehen können. Unseren Außendienstmitarbeitern steht neben der nützlichen technischen Ausstattung ein Dienstwagen zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter m/w/x

Fr. 18.09.2020
Bad Tölz, Ulm (Donau)
ist ein überregionales Großhandelsunternehmen für Handwerk und Industrie. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine langfristige Beschäftigungsperspektive sowie eine Vielzahl von Sozialleistungen zeichnen unseren Mandanten aus. Für eine abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit suchen wir für die beiden Vertriebsgebiete bayerisches Oberland und Ulm jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsbeauftragen m/w/x. Sie präsentieren Firmenkunden und Interessenten qualitativ hochwertige Elektroprodukte für den professionellen Einsatz. Des Weiteren zählt die Akquisition von Neukunden zu Ihren Aufgaben. Sie finden gemeinsam mit Ihren Bestandskunden professionelle Lösungen für deren Bedürfnisse. Als leidenschaftlicher Vertriebsbeauftragter m/w/x im Außendienst sind Sie das Aushängeschild unseres Mandanten. Sie haben eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Elektrobereich, erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Sie über (erste) Vertriebserfahrung. Sie sind kommunikationsstark und können Menschen überzeugen. Für Kundenbesuche in Ihrer Region mit Ihrem neutralen Dienstwagen, welchen Sie auch privat nutzen können, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B. Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
Zum Stellenangebot

IT Business Analyst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. IT BUSINESS ANALYST BEI UNS. Analyse, Optimierung und Dokumentation von systemrelevanten Geschäftsprozessen. Erstellung softwareentwicklungsspezifischer Dokumente als Grundlage für Entwicklung und Qualitätssicherung. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Idealerweise Berufserfahrung in der Prozessanalyse und -modellierung in SW-Entwicklungsprojekten. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Konzeptionelle Stärke. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
Zum Stellenangebot

Küchenfachberater (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ehingen an der Donau, Ulm (Donau)
Das mittel­ständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 55 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rundum-Service und höchste Beratungs­kompetenz. Auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, führt das Möbelunternehmen eine breite Auswahl renom­mier­ter Hersteller und namhafter Designer-Marken. Die Übernahme durch das ebenso traditionelle Bietigheimer Familienunternehmen Hofmeister im Jahr 2016 tat diesem Erfolg keinen Abbruch. Die Philosophie und die Struktur der Unternehmen ergänzen sich von Beginn an. Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchen­fremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiter­bildungs­möglichkeiten. Wir suchen für unsere Küchenfachmärkte in Ehingen (bei Ulm) und für Möbel Borst City Küchen Ulm KÜCHENFACHBERATER (M/W/D)umfassende und kompetente Verkaufsberatung Küchen nach den Wünschen unserer Kunden zu planen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil gute Kenntnisse im kompletten Sortiment Küche und in gängigen CAD-Anwenderprogrammen von Vorteil hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres Leidenschaft für das Verkaufen sehr gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter Ladenbau (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Beimerstetten
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. STELLVERTRETENDER LEITER LADENBAU BEI UNS. Stellvertretung der Leitung Ladenbau. Ganzheitliche Betreuung und Koordination unserer Ladenbauprojekte. Kostenplanung und -controlling im ERP-System. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Innenarchitektur o.ä. Qualifikation sowie Tischlermeister mit einschlägiger Berufserfahrung. Kenntnisse im Ladenbau sowie Elektroplanung. Mitarbeiterführung. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick. Reisebereitschaft. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Firmen-PKW.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d) Standort Ulm Du bist leidenschaftlicher Google Ads Spezialist und liebst die Welt der Zahlen? Dann verstärke unser Team als Profi im Online-Marketing. Konzipierung, Erstellung und Steuerung unserer Google Ads Kampagnen Erstellung von Keyword-Listen, Anzeigentexten und Auswahl von relevanten Landingpages Kontrolle und Optimierung der Ads Kampagnen von der Suchanfrage bis zur Conversion Durchführung von Analysen und Ableitung der Handlungsmaßnahmen zur Optimierung des Accounts Inhaltliche Abstimmung der Kampagnen mit den Produktgruppen Managern Identifikation und Aufbau weiterer Online-Marketing-Kanäle Mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiches Know-how im Führen und Steuern von großen Google Ads Konten zwingend erforderlich Sicherer Einsatz der Tools und Kennzahlen von Google & Co. sowie routinierte Planung, Umsetzung und Optimierung von Such- und Display-Kampagnen Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Kreativität und ein Gespür für Trends auf dem Markt Kontinuierliche Erweiterung des SEA-Wissens Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben – Du bist gefordert! Kreative Ideen – wir sind offen für Deine Vorschläge! Flache Hierarchien – bei uns gestaltest Du mit! Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz – Münsterblick ist inklusive! Spass – wir können Tischkickern, Teamkochen, Jogginghose! Drinks, Snacks, eigenes Fitnessstudio – all in!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal