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Groß- & Einzelhandel: 40 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Außendienst 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Akustiker 1
  • Assistenz 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Fachverkäufer im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Fliese

Fr. 27.03.2020
Ottendorf-Okrilla
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören bald 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändlern in insgesamt sieben Bundesländern. Wir suchen für unseren Standort in Ottendorf-Okrilla ab sofort einen Fachverkäufer im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Fliese Verkauf von Fliesen an Profi- und Privatkunden Angebotserstellung und regelmäßige Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung Lieferantenkontakt für Kommissions- und Streckenbestellung enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie den Abteilungen Einkauf, Logistik und Buchhaltung abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel mit Schwerpunkt Baustoffe Fachkenntnisse im Bereich Fliese hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse und grundsätzliche EDV-Affinität, um unser Warenwirtschaftsprogramm Unitrade zügig zu erlernen stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gemeinschaftliche Teamkultur unbefristeter Arbeitsvertrag faire Vergütung Die Ausschreibung erfolgt durch unsere Systemzentrale in Krefeld – Einsatzort ist Ottendorf-Okrilla.
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Verkäufer Maschinen/Werkzeuge (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit)

Fr. 27.03.2020
Radeberg, Sachsen
Verkäufer Maschinen/Werkzeuge (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Verkäufer Zimmerpflanzen (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit)

Fr. 27.03.2020
Radeberg, Sachsen
Verkäufer Zimmerpflanzen (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Verkäufer Bodenbeläge/Sanitär-/Elektroinstallation (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit)

Fr. 27.03.2020
Radeberg, Sachsen
Verkäufer Bodenbeläge/Sanitär-/Elektroinstallation (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Vertriebsleiter Handel Profitcenter Verantwortung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dresden
Unser Mandant ist eine marktführende, expandierende Handelsgruppe mit einem lebensmittelnahen Sortiment, umfassenden Dienstleistungen, mehreren bundesweiten und europäischen Standorten und einem Umsatz in Milliardenhöhe.   Um den Markterfolg und das Wachstum weiter abzusichern sollen die Managementkapazitäten im Vertrieb weiter ausgebaut werden. Wir suchen dazu am Standort im Gr0ßraum Dresden Chemnitz eine vertriebs- und führungsstarke Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Strategische und operative Weiterentwicklung „Ihrer“ Region Hohe Umsatz- und Ergebnisverantwortung (deutlich im 3-stell. Mio.-Bereich) Persönliche Betreuung von Key Accounts Motivierende und klar zielorientierte Führung einer starken Außendienstmannschaft Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Betriebswirtschaftliche Vorbildung Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Umfeld b-2-b mit Ergebnisverantwortung Fundiertes Know-how in der Dienstleistungsvermarktung Erfahrungen in der Betreuung inhabergeführter Handelsstandorte ideal Berufspraxis im aktiven Vertrieb („Gang zum Kunden“)   Gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches Denken Fähigkeit zur Führung eines schlagkräftigen Außendienstteams Hohe Motivationskraft und Begeisterungsfähigkeit      Tätigkeit vergleichbar einer Vertriebs-Geschäftsführung Wahrnehmung einer Schlüsselfunktion in einem Wachstumsunternehmen (Top-Handelsadresse) Unternehmerisch geprägte Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit Attraktives Einkommenspaket inkl. Firmenfahrzeug Gute Sozialleistungen Langfristig sicherer Arbeitsplatz Wenn Sie eine derartige Gestaltungsaufgabe in einem Top-Unternehmen des deutschen Handels reizt, freuen wir uns unter der Kz. 1101 auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsangaben. Vorabinformationen erhalten Sie von Frau Alexandra Werner-Türr (02204-9506-17). Nähere Details zu der ausgeschriebenen Position geben wir Ihnen dann im persönlichen Gespräch. HARTKOPF & CIE. Personalberatung GmbH, Postadresse: Schlossstr. 20 (Süd), 51429 Bergisch Gladbach b. Köln, E-Mail: bewerbung@hartkopfcie.de.  
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(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dresden
Mit insgesamt vier Filialen gehört Fahrrad XXL Emporon zu den Marktführern im Fahrrad-Einzelhandel in Sachsen und Sachsen-Anhalt. An unserem Standort Dresden Nord beschäftigen wir rund 60 fahrradbegeisterte Mitarbeiter. Ein familiäres Arbeitsklima, sowie eine mitarbeiterorientierte Personalpolitik macht Fahrrad XXL Emporon zu einem modernen Arbeitsumfeld. Wir suchen überdurchschnittlich gute Mitarbeiter, die vor allem eins verbindet: die Leidenschaft zum Radfahren. Wenn das „Fahrrad“ für dich nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung ist, dann bewirb dich bei uns! Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Kontenabstimmung in Haupt- und Nebenbüchern Erstellung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen Berechnung von Rückstellungen Ansprechpartner bei Bilanzierungsfragen und steuerlichen Themen Fachliche Betreuung von Betriebsprüfungen und Revisionen Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, internen Abteilungen sowie Wirtschaftsprüfern und Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) - oder ein wirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Sicherheit im Umgang mit HGB-Bilanzierungsrichtlinien Gute Kenntnisse zu aktuellen steuerrechtlichen Bestimmungen Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und gängiger Buchhaltungssoftware, vorzugsweise Microsoft Dynamics (NAV und AX) Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Vertrauenswürdigkeit Hohes Engagement, schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Herangehensweise Eine sichere und unbefristete Stelle Einen zentralen Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und Mitarbeiter-Parkplätzen Eine ausführliche fachliche Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, ein Job-Rad über die Firma zu beziehen Günstige Einkaufskonditionen für Mitarbeiter Unterstützung bei der Teilnahme an Fahrradsportevents
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Location Manager/Niederlassungsleiter Dresden (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Dresden
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du baust dein eigenes Team auf (Teamleiter, Lagermitarbeiter, Auslieferungsfahrer) und verantwortest deren Management  sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Stakeholdern (HR, Logistikleitung, Sales, Transportdienstleistern uvm.). Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Lagers und bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese kontinuierlich nach Du bist verantwortlich für die Personalbeschaffung, Schulungen und die Arbeitssicherheit unserer Kollegen  Du gewährleistest einen reibungsloses Fuhrpark und bist verantwortlich für deinen Standort und dessen Instandhaltung Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, Studium im Bereich Logistik und kannst Berufserfahrung vorweisen Führungserfahrung im Bereich Logistik ist eine Muss Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz und überzeugst durch selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben und setzt stetig Effizienzsteigerungen um Du verfügst über hervorragende MS Excel Kenntnisse Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Freie Hardwarewahl & Noise Canceling Kopfhörer Persönliches Trainingsbudget & Sprachkurse Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Tage Firmenevents & Budget fürs Teambuilding Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Gekühlte Getränke & frisches Obst
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Kfm. Angestellten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 25.03.2020
Dresden
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller. Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen Kfm. Angestellten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Umfängliche Auftragsabwicklung verschiedener Produktgruppen Bestellung der Maschinen und des Zubehörs Erfassen der Aufträge inkl. Kalkulation Erstellen der Auftragsbestätigungen Erstellen des Werkstattauftrages Überwachung von Lieferzeiten der Lieferanten Planung und Organisation der Auslieferungen an den Kunden Buchen von Wareneingängen und Eingangsrechnungen Rechnungslegung an Kunden inkl. Überwachung Vorbereitung der Provisionsabrechnung Betreuung unserer Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich) Angebotserstellung, Kalkulation und Pflege der Daten Vorbereitung und Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Inventur Sonstige administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen im oben genannten Bereichen von Vorteil Technisches Verständnis wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Betriebliche Altersvorsorge (bAV) über die Metall-Rente Arbeitgeberleistung gemäß der Sozialordnung (z.B. Kindergartenzuschuss) Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. durch unsere Kiesel-Akademie Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage auf Vollzeitbasis Modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Mi. 25.03.2020
Dresden
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Dresden in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer Gartenbaustoffe/Außenpflanzen (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit)

Mi. 25.03.2020
Freital
Verkäufer Gartenbaustoffe/Außenpflanzen (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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