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Groß- & Einzelhandel: 26 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in der Verwaltung Euskirchen

Mo. 08.08.2022
Euskirchen
H. J. Bünder GmbH in Euskirchen - der Spezialist zum Thema  Bauen und Gestalten ● Baustoffe ● Bedachung ● Fliesen ● Holz Wir sind ein stark expansives Handelsunternehmen mit Sitz der Muttergesellschaft in Euskirchen und weiteren Standorten in Erftstadt und Duisburg, sowie Tochtergesellschaften in Wuppertal und Münster. Wir suchen ab sofort für unseren Zentrallagerstandort in Euskirchen in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in der Verwaltung Euskirchen Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie Posteingangsbearbeitung, Bearbeitung des Schriftverkehrs für die GL, Vertragsverwaltung- und Kontrolle sowie Korrespondenz, speziell im Bereich Versicherung, PKW Fuhrpark und Mobilfunk Kfm. Unterstützung bei Erstellung monatlicher Statistiken, Erstellung und Abrechnungen von Vertragsvereinbarungen, Beantragung/Bearbeitung notwendiger Meldungen und Registrierungen Abstimmung der Inhalte für unsere SocialMedia Plattformen, für Werbe-, Zeitungs- und Stellenanzeigen und unserer Internetseite mit externen Partnern und Werbeagenturen sowie Mitwirken, Planung und Organisation von internen und externen Firmenevents Sie haben eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen in der Sie gelernt haben, Ihre Aufgaben strukturiert und eigenverantwortlich zu bearbeiten. Sie sind hilfsbereit, kommunikativ, kundenorientiert und haben Spaß daran den kfm. Bereich der Verwaltung zu unterstützen. Sie beherrschen sicher MS-Office Anwendungen und überzeugen in der täglichen Arbeit durch Sorgfalt, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem Handelsunternehmen (Familienbetrieb) mit modernster EDV und Lagertechnik. Wir unterstützen Ihre Weiterentwicklung und bieten die Chance auf bezahlte Weiterbildungen. Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsklima mit sozialer Sicherheit, leistungsgerechtem Einkommen und attraktiven Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge.
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Fachberater Erneuerbare Energien (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düren, Rheinland
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unser Vertriebsgebeit in Rheinland-Pfalz ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Fachberater Erneuerbare Energien (m/w/d) Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel, Handwerk und der Industrie mit dem Schwerpunkt: Erneuerbare Energien Planung/Projektierung Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst/Fachaußendienst Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, als Techniker oder Elektrotechnikmeister Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der erneuerbaren Energien Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Küchenhilfe (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Sa. 06.08.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v. d. H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 673661    Was Sie bei uns bewegen: Sie helfen bei der Vor- und Zubereitung kalter und warmer Speisen aus (Frühstück und Mittagessen). Sie unterstützen bei der Essensausgabe. Sie übernehmen die Säuberung von Geschirr und Besteck sowie allen Kochutensilien. Sie sind verantwortlich für das korrekte Bedienen unseres Kassensystems. Sie legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und einen Service, der von einem freundlichen Auftreten abgerundet und perfektioniert wird.   Was uns überzeugt: Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterverpflegung / Großküchen. Aber auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie überzeugen durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Sozialkompetenzen und Kundenorientierung. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 10% (befristet 31.12.2022 - anschließend 5%) bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 673661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenhilfe (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Sa. 06.08.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v. d. H. | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 667522    Was Sie bei uns bewegen: Sie helfen bei der Vor- und Zubereitung kalter und warmer Speisen aus (Frühstück und Mittagessen). Sie unterstützen bei der Essensausgabe. Sie übernehmen die Säuberung von Geschirr und Besteck sowie allen Kochutensilien. Sie sind verantwortlich für das korrekte Bedienen unseres Kassensystems. Sie legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und einen Service, der von einem freundlichen Auftreten abgerundet und perfektioniert wird.   Was uns überzeugt: Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterverpflegung / Großküchen. Aber auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie überzeugen durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Sozialkompetenzen und Kundenorientierung. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 10% (befristet 31.12.2022 - anschließend 5%) bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 667522) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Graduate Area / Shift Manager (m/w/d) - Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Sa. 06.08.2022
Frankenthal (Pfalz), Düren, Rheinland
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area/Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk in Frankenthal. Job ID: 2156809 | Amazon Deutschland S14 TS GmbHAls Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Integration Deines Teams verantwortlich. Diese wechselseitige Beziehung macht diese Position noch lohnender und abwechslungsreicher, da Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Qualitätsstandards einhältst und nach Spitzenleistungen strebst, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Impact, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleit nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen. Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeitenden. Falls Du in einer unserer Lieferstationen startest, wirst Du dort die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeitende und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Fakturierung

Fr. 05.08.2022
Euskirchen
H. J. Bünder GmbH in Euskirchen - der Spezialist zum Thema Bauen und Gestalten ● Baustoffe ● Bedachung ● Fliesen ● Holz Wir sind ein stark expansives Handelsunternehmen mit Sitz der Muttergesellschaft in Euskirchen und weiteren Standorten in Erftstadt und Duisburg, sowie Tochtergesellschaften in Wuppertal und Münster. Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres qualifizierten Personalbestandes in der Verwaltung unseres Zentrallagerstandort in Euskirchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung und Fakturierung in Vollzeit Abwicklung der Debitorenbuchhaltung im Team Verbuchung der Bank- und Kassenbelege Überwachung der Zahlungseingänge inklusive Kontenklärung Umsetzung und Kontrolle des Lastschrifteinzugsverfahrens Durchführung des Mahnwesens sowie Korrespondenz mit Kreditversicherern Vorbereitung und Durchführung der Fakturierung Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und bringen vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung mit, idealerweise aus einem Handelsunternehmen. Sie verfügen über Anwenderkenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und haben Freude an EDV gesteuerten Prozessen. Sie beherrschen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und überzeugen in der täglichen Arbeit durch Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt und einer strukturierten Arbeitsweise.Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem Handelsunternehmen (Familienbetrieb) mit modernster EDV und Lagertechnik. Wir unterstützen Ihre Weiterentwicklung und bieten die Chance auf bezahlte Weiterbildungen. Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsklima mit sozialer Sicherheit, leistungsgerechtem Einkommen und attraktiven Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge.
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Getränkemarkt für unsere HIT-Märkte

Fr. 05.08.2022
Euskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Mitarbeiter (w/m/d) Getränkemarkt für unsere HIT-Märkte in EuskirchenVoll- oder Teilzeit | Euskirchen, Deutschland Prickelnde Einkaufserlebnisse erwarten unsere Kunden in unserem Getränkemarkt, denn hier sprudelst du nur so vor Begeisterung, berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und hast immer eine gute Empfehlung parat. Was, wohin und wie? Du packst mit an, um unsere Waren optimal zu präsentieren und unseren Kunden die richtige Getränke-Inspiration und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Natürlich gehört zu einem positiven Besuch in unserem Getränkemarkt auch, dass alle Waren stets optimal ausgerichtet, alle Regale aufgefüllt und sauber sind und – natürlich – stets alles frisch ist. Danke, dass du dich dafür ins Zeug legst! Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen bist du von der Beratung bis zum Bezahlen für die Kunden da und stellst sie so rundum zufrieden. Klar, dass du auch mit ein Auge darauf hast, dass alles zur richtigen Zeit nachbestellt wird, und vielleicht hast du ja auch Ideen, was wir noch in unser Angebot aufnehmen könnten. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und idealerweise Know-how rund um Getränke. Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit ansteckendem Lächeln kennen, die gerne Kunden bedient und berät. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Fr. 05.08.2022
Euskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in EuskirchenVollzeit | Euskirchen, Deutschland Für unsere beiden HIT-Märkte in Euskirchen suchen wir Stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel für unsere HIT-Märkte

Fr. 05.08.2022
Euskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in EuskirchenVoll- oder Teilzeit | Euskirchen, Deutschland Unsere Kunden betreten einen unserer HIT-Märkte und sehen – eine riesige Auswahl frischer Lebensmittel und dein strahlendes Lächeln: Denn du bist im Markt stets zur Stelle, wenn sie eine Frage haben, du berätst kompetent, weißt, wo sie was finden, und hilfst ihnen jederzeit bereitwillig weiter. Klar, dass unser umfangreiches Angebot auch fachgerecht aufgebaut und die Waren attraktiv präsentiert werden sollen. Gut, dass wir uns hier auf dich verlassen können. Immer wieder schaust du bei den Regalen nach dem Rechten und sorgst dafür, dass die Kunden sie stets in bester Ordnung vorfinden. So hast du auch einen guten Überblick über den aktuellen Bestand und bringst wertvolle Ideen zur Disposition ein. Mit deinem Einsatz an der Kasse sorgst du bis zuletzt für ein angenehmes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Hotelfachfrau/-fachmann, Köchin/Koch, Bäcker*in etc. Begeisterung für Lebensmittel und entsprechendes Fachwissen Wir lernen dich als engagierte Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltigen Unternehmen zu arbeiten
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Auftragsdisponent Servicearbeiten (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düren, Rheinland
Die Tor-System-Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Novoferm bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als junges, international agierendes und dynamisches Unternehmen, trägt die Tor-System-Technik GmbH durch die Durchführung von Servicearbeiten und Prüfungen unmittelbar zu unserer hochwertigen Servicequalität bei. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Auftragsdisponent Servicearbeiten (m/w/d) an unserem Standort in Düren. planen Sie effizient und termingerecht alle Serviceaufträge für die Ihnen zugewiesene Region.  nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen an und überprüfen die Machbarkeit der geeigneten Service- oder Reparaturmaßnahmen.  stellen Sie sicher, dass die Serviceaufträge mit der ausreichenden Personalkapazität in der Region hinterlegt sind.  leiten Sie präventive und/oder korrigierende Maßnahmen bei Meldungen über Abwicklungsstörungen durch Kunden/Servicetechniker oder unerwarteten Auftragsunterbrechungen ein.  überprüfen Sie die Auftragsunterlagen, erfassen die erforderlichen Daten in den Systemen und stellen alle Informationen zur Rechnungsstellung bereit.  arbeiten Sie aktiv an erforderlichen Optimierungen im Sinne von Prozess- und Projektmanagement. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/ frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau.  mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet.  Produkt- und Branchenkenntnisse in dem Bereich Industrietüren und -toren.  verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Planungs- und ERP-Systemen.  ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Empathie.  Durchsetzungsvermögen im Einklang mit ganzheitlicher Kundenorientierung.  Organisations- und Analysegeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.  eine fachkundige und umfassende Einarbeitung.  kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien.  ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur.  Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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