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Groß- & Einzelhandel: 44 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Außendienst 5
  • Datenbankentwicklung 4
  • Betriebs- 4
  • Data Warehouse 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Business Intelligence 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
  • Innendienst 2
  • Lagerlogistik 2
  • Online-Marketing 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserer Abteilung Finance & HR

Mo. 19.04.2021
Würzburg
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Eigeninitiative – das sind die Säulen unseres Erfolgs. Wir, die Canbolat Group, sind ein Verbund aus mehreren regionalen Vertriebs-, Logistik- und IT-Gesellschaften im Bereich E-Commerce. Als modernes und wachstumsstarkes Unternehmen mit konzernweit derzeit etwa 100 Mitarbeitern decken wir ein umfangreiches Spektrum vom klassischen Onlinehandel bis hin zu IT- und Prozesslösungen rund um das Thema E-Commerce ab und sind dabei stetig bestrebt uns weiterzuentwickeln und zu wachsen. Im Bereich Onlinehandel vertreiben wir unsere Produkte insbesondere in den Bereichen Heimwerken, Garten, Haushalt und Beauty & Gesundheit. Europaweit bedienen wir sowohl Verbraucher als auch Großhändler, zum einen über unseren eigenen Onlineshop sowie über die gängigen Handelsportale wie amazon oder eBay. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir DICH als Finanzbuchhalter*in für unsere Abteilung Finance & HR! Es erwartet Dich ein harmonisches und aufgeschlossenes Team! Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir ab Mai 2021 eine unbefristete Vollzeitstelle in unserem Headquarter in Würzburg als:Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserer Abteilung Finance & HR Du buchst und arbeitest operativ in den Haupt- und Nebenbüchern von zehn Kapitalgesellschaften des Konzerns und des Konzernumfelds Du wickelst kompetent den Zahlungsverkehr und das Forderungsmanagement ab Du führst zuverlässig und selbstständig USt-Voranmeldungen durch Du bist aktiv in die Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten eingebunden Du bist für eigene Projekte im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Du wirkst bei Erstellung der Gehaltsabrechnungen mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte*r) oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrungen im betrieblichen Rechnungswesen oder in der Steuerberatung Dir fällt es leicht, Eigeninitiative zu übernehmen und innovativ zu arbeiten Deine Stärken umfassen u. a. Selbstmanagement und Verantwortungsbewusstsein Du hast idealerweise erweiterte Kenntnisse in DATEV Flexible Arbeitszeitgestaltung Ergonomischer Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten und Gesundheitsförderung Frisches Obst, Gemüse, Wasser und Heißgetränke kostenlos Außerbetriebliche Events Interne und externe Weiterbildungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 18.04.2021
Braunschweig, Salzgitter, Erding, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Würzburg
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen.Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktAußendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume:Braunschweig / Salzgitter / WolfenbüttelErding / Freising / LandshutFreiburg / EmmendingenRavensburg / BiberachWürzburgdie Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietesdie Zielumsetzung beim Kundendie Neukundenakquisestrategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systemsdie Teilnahme an Kundenevents wie MessenAbgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommenBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine BedingungSpaß am Umgang mit MenschenSie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die HandHohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen AuftretenHandwerkliches Interesse/Verständnis von VorteilFührerschein Klasse Bunserem professionellen Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Einstiegeinem motivierenden Einstiegs-Lohnmodell – speziell für Neuverkäufer und Quereinsteiger konzipiertunserem attraktiven erfolgsorientierten Lohnmodell als etablierter Verkäuferregelmäßigen Weiterbildungen durch Produkt- und Verkaufstrainings sowie Coachingsunserem umfangreichen Programm für SHK-Kundeneinem Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzungeinem wohnortnahen Verkaufsgebietder Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielenausgereiften Prozessen und Strukturen
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Verkaufshausleiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Würzburg
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Würzburg als Verkaufshausleiter (m/w/d). Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung Ihres Teams Führung und Anleitung des Außendienstes kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS Office große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sicheres und verbindliches Auftreten Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-Pkw inkl. Privatnutzung leistungsgerechte Vergütung mit Ergebnisbeteiligung
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Product Owner Data Foundation (m/f/d)

Sa. 17.04.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the analytics domain you are part of a community of practice of BI and analytics experts and are responsible for an agile product team. You will support the development of a cloud-based analytics platform and, together with your team, make a significant contribution to the migration of the existing on-premise data warehouse. You are in close contact with your stakeholders (e.g. product teams from the areas of Controlling and Customer Retention & Atraction) and develop your product further with and for them With your data engineering experience, you will drive the transfer of the legancy data warehouse (Teradata) into the target architecture of our Analytics cloud data warehouse You evaluate analytical tools for use in the company and take responsibility for making them available for use in the company You advise product teams on their end-to-end implementation of analytical solutions in our Analytics Platform You and your team drive the development and automation of analytics platform components (z.B. Data Pipelines, CICD, Pipeline Monitoring) and support its operation You and your team create best practices and blueprints from the areas of data engineering and data architecture for data integration and data provisioning and offer these as a service for other product teams  Several years of experience in the fields of data engineering and data architecture, as well as a degree in Mathematics, Business Informatics, Business Administration or a similar course of study Experience in the end-to-end implementation of data-driven products in the cloud (preferably Google Cloud) Very good knowledge of at least one programming language in the field of analytical solutions (preferably Python) Practical experience in the migration of data warehouse solutions to the cloud Hands-on experience in developing analytics products Very good SQL and database knowledge (Teradata, BigQuery) Experience in agile product development (SCRUM / Kanban), especially in the role of product owner Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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(Senior) Software Engineer (m/f/d) Backend

Sa. 17.04.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Global Technology division, you are part of a strong cross-functional team of software engineers, data scientists and analytics experts to drive the development of our global product data management. Within the team and in close collaboration with the business product owner, you will design and develop software solutions on our cloud-based technology platform to support our business in product data management. Development of the product data solutions (e.g. web-based applications, RESTful APIs, data-flow pipelines) using the micro-service and message-driven architecture approaches Establish data integration from on-prem to the cloud as well as from external sources to the MediaMarktSaturn systems landscape Implement end-to-end cloud native monitoring and alerting frameworks Make use of serverless and stateless computing solutions (e.g. Cloud Functions, Cloud Run in GCP) Assume end-to-end responsibility from requirements refinement with business stakeholders, creation of the technical concept to the implementation and continuous improvement of the solution Drive technology innovation in the product data area University degree in computer science, mathematics, physics, engineering, business information systems or similar qualification Several years of experience using Java, Spring Boot in developing backend solutions Hands-on experience in software development Practical experience in building large-scale, distributed software applications using resilience patterns in microservice architectures and RESTful API design Knowledge of SQL- and NoSQL database as PostgreSQL, MongoDB etc. Knowledge of quality assurance and testing methods Expertise in building microservice solutions on cloud (preferable GCP) technology are a plus Experience in data management, especially product data management in the retail industry is a plus Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below! Interested? We are looking forward to receiving your application!
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SEO Manager Offpage (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als SEO Manager Offpage (m/w/d) für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit Du hast Erfahrungen im Link-Marketing und kennst dich mit Offpage-SEO aus. Du planst, koordinierst und arbeitest als Offpage-Experte (m/w/d) Link-Marketing-Maßnahmen und entwickelst gemeinsam mit Kollegen Strategien, um die Marken der Unternehmensgruppe voranzubringen. Das Arbeiten mit SEO-Tools sowie das regelmäßige Monitoring der gesetzten Ziele gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du erarbeitest eigenständig und im Team an deinen Strategien und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen. Du kontrollierst deine Maßnahmen anhand von KPIs selbstständig und berichtest an verschiedene Stakeholder. Du kommunizierst intern wie extern in souveräner und professioneller Art. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als SEO-Manager (m/w/d), vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und weißt auch in schwierigen Situationen deine Standpunkte gegenüber Stakeholdern zu vertreten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und du wagst auch gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Diskretion, Loyalität und eine hohe Belastbarkeit gehören bei dir zur Selbstverständlichkeit. Im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools bist du versiert und hast ein Verständnis für aktuelle Webtechnologien. Du bringst neben Reisebereitschaft auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Ladestation für E-Bikes Zahlreiche weitere Benefits: Wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Verkaufsberater (m/w/d) Gastronomie

Fr. 16.04.2021
Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Würzburg Verkaufsberater (m/w/d) GastronomieAls erster Ansprechpartner beraten Sie die zugeordneten Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet. Dazu gehört: Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der Kunden im Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments Persönliche Betreuung Ihrer Kunden Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller Konditionen Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und Service Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber Reklamationsbearbeitung  Aufbau eines regionalen Netzwerkes innerhalb der Handelsszene Besuch von Messen und Herstellern Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel  Umfangreiche Sortimentskenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) 30 Tage Jahresurlaub Erfolgsorientierte Vergütung audit berufundfamilie Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Offene Kommunikation Teamorientiertes Arbeitsklima Firmenwagen Firmenhandy
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Teamleiter (m/w/d) Aqua/Terra/Teich

Fr. 16.04.2021
Würzburg
Aus der Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzOb Küken oder alter Hase - Willkommen im #teamköllezooLeidenschaft für Mensch und Tier, 21 einzigartige Erlebnismärkte sowie ein starkes Team aus 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen: das ist Kölle Zoo. 50 Jahre Fachkompetenz machen aus uns einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf - dank Visionen und Sachverstand, dank Mut, Persönlichkeit und Liebe zum Tier. Entdecke jetzt tolle Einstiegs- und Entwicklungschancen an Standorten in Deutschland und Österreich.Starte jetzt deine tierische Karriere. Teamleiter (m/w/d) Aqua / Terra / TeichDein neues Team führst Du mit Souveränität – Du planst, kontrollierst und steuerst sämtliche Abläufe in Deinem Erlebnismarkt mit ausgeprägtem Geschäftssinn, Konsequenz und Gelassenheit.Durch Deine Zielstrebigkeit steigerst Du die Effizienz von Wareneinsatz- und Personalplanung ebenso wie von Verkaufs- und Marketingaktionen.Die Warendisposition und -präsentation übernimmst Du mit einem entsprechenden Qualitätsanspruch. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Als engagiertes Vorbild und in Abstimmung mit dem Betriebsleiter sorgst Du für klare Kommunikationsstrukturen und inspirierst Deine Mitarbeiter.Du hast ein Herz für Tiere – und setzt es in der Pflege der Livestock-Anlage ein. Dabei hast Du die gesetzlichen und tierschutzrechtlichen Anforderungen immer im Blick.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.Talent für die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern konntest Du bereits durch Berufserfahrung in einer ähnlichen Position beweisen.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz sowie Erfahrungen im Bereich Aquaristik und Gartenteich ergänzen Dein Profil.Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden.Der Umgang mit Menschen und Tieren bereitet Dir große Freude.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Selbstständiger Verkaufsberater (m/w/d) Fertighäuser

Fr. 16.04.2021
Mannheim, Bayreuth, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Würzburg
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 20.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Mannheim, Bayreuth, Weiden, Amberg, Würzburg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rottendorf, Unterfranken
 EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf wurde im Jahr 1912 gegründet und ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Unsere Großhandlung beliefert rund 900 Einzelhandelsmärkte in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teilen Sachsen-Anhalts. Diese Märkte bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln, Frische – und Drogerieartikel und stellen – entsprechend des Leisatzes: "Wir lieben Lebensmittel“ – Qualität, Auswahl, Service und Frische stehen in den Fokus ihres Handelns. Der Konzern-Außenumsatz betrug im Jahr 2019 rund 3,8 Milliarden Euro.Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen rund 45.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende und sind somit einer der größten Arbeitgeber der Region. Für den Bereich Bauwesen der EDEKA Grundstücksgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. 3 suchen wir ab sofort einen: Technischer Projektleiter Bauwesen für Oberfranken-Thüringen (m/w/d) (in Vollzeit, Gebiet Oberfranken / Thüringen) Sie führen die technischen Grundlagenermittlungen durch und unterstützen bei wirtschaftlichen Machbarkeitsanalysen Sie legen Ausführungsdetails fest und stellen deren Einhaltung bei den jeweiligen Projekten sicher Sie übernehmen die Führung von Vertragsverhandlungen und die Verantwortung als  technische Projektleitung Zudem verantworten Sie das Projektmanagement im Hinblick auf die Budgetplanung und -einhaltung und der Bauzeit Ferner obliegt Ihnen die Steuerung der Bauausführung und Leitung des kompletten Bauprojektes bis zur ordnungsgemäßen Endabnahme Sie steuern die Themen  Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz auf den Baustellen Sie sorgen für die Dokumentation aller vertragsrechtlichen Angelegenheiten und verantworten das Mängelmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur; Architekt, Fachplaner, Hochbautechniker bzw. Meister mit praktischer Erfahrung im Bereich der Bauleistungen mit Kenntnisse des Hoch- und Tiefbaus Ferner verfügen Sie über Kenntnisse der bauphysikalischen Eigenschaften der Baustoffe, der Hydrogeologie und Bodenmechanik, der Baugesetze und Baunormen und des Planungsrechtes, insbesondere für Gewerbeimmobilien Neben einem kaufmännischen Handeln zählt fachbereichsübergreifendes Denken ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr sicherer Umgang mit externen Dienstleistern, Behörden  und Geschäftspartnern Nachweisliche Kenntnisse in Vertragsgestaltung und VOB/BGB Sie sind gewöhnt, etablierte Konzepte zielorientiert, gewissenhaft und sorgfältig umzusetzen Sie überzeugen durch Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und einer selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind offen für neue Ideen, sind im hohen Maß flexibel und können auf eine überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft verweisen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Dienstwagen zur freien Nutzung Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt
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