Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 11 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Kundendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Straußfurt
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir versorgen unsere Kunden in Hessen, Thüringen und Südniedersachsen täglich mit frischen Lebensmitteln. Ab sofort ist folgende Stelle an unserem Standort in Straußfurt (Nähe Erfurt) zu besetzen Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Kundendienst (m/w/d) für unseren Standort in Straußfurt (Erfurt) Durchführung der Warenausgangskontrollen Betreuung unserer Kunden in Hinblick auf die gelieferten Waren Prüfung und Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Bereich Lebensmittel Erste Erfahrung in den Sortimenten Obst, Gemüse und Molkereiprodukte Gute PC- und Warenkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Bereitschaft zu Wechselschichten (wochenweise Tag- und Spätschicht) Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Wir bieten Ihnen Folgendes: Vollzeitstelle 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss und weitere Leistungen
Zum Stellenangebot

Gartencenterleitung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Marco Christofori unter der 0151-55181707
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Erfurt
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unsere Produktionsstätte in Erfurt produziert 24/7 Butter in Konsum- und Industrieverpackung für den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Export. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Stelle als Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung des kaufmännischen Tagesgeschäfts in unserer Molkerei Gewissenhaftes führen von Statistiken und Auswertungen Protokollieren von Wareneingängen und -ausgängen Administrative Unterstützung für den Werksleiter Abwicklung der Lieferpapiere mit internationalen Fahrern Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Arbeitserfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und kommunikative Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Die ausgeschriebene Position bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem jungen und innovativen Team zu arbeiten. Arbeitsort              Erfurt     Eintrittstermin       sofort oder später Arbeitszeit             Vollzeit – 40 Std./Woche
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Gotha, Nordhausen, Mühlhausen, Heiligenstadt

Mo. 25.05.2020
Gotha, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Mühlhausen / Thüringen, Heilbad Heiligenstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Gotha, Nordhausen, Mühlhausen, Heiligenstadt Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf

Mo. 25.05.2020
Ilmenau, Thüringen, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Senior Accountant International Payments (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Erfurt
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Senior Accountant International Payments (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams! Standort: Wermelskirchen oder Erfurt Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Wenn Sie Lust haben, sich beruflich zu verändern und weiterzubilden, sind Sie bei uns richtig. Werden Sie Teil eines offenen & hilfsbereiten Teams.Ob tägliche Absicherung/Optimierung der Geldbewegungen oder Unterstützung bei neuen Geschäftsideen - mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam! Fachliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung für die Länder Ungarn, Tschechien und Slowakei Operatives Monitoring und Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Durchführung des Tagesgeschäfts, insbesondere Erfassung (OCR/manuell) und Kontierung (SAP) der Kostenrechnungen Rechnungsprüfung gemäß den rechtlichen Anforderungen und Durchführung und Prüfung von Zahlungen Durchführung monatlicher Abschlusstätigkeiten und Mitwirkung bei Projekten Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Kaufmännische Ausbildung (Sehr) gute Deutschkenntnisse und hohes Verantwortungsbewusstsein Gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähig, motiviert und engagiert Trends & Innovation Finance & Accounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 0 und 1

Di. 19.05.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Erfurt, Rostock, Trollenhagen, Senftenberg, Niederlausitz
Die Wilhelm Schäfer GmbH ist Generalimporteur für marktführende Bau- und Industriemaschinen und einer der erfolgreichsten Fachhändler mit umfassender Dienstleistungspalette in dieser Branche. Wir, die Wilhelm Schäfer GmbH, sind seit 1985 in Deutschland, Polen und Bulgarien der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Takeuchi (Japan) Baggern und Laderaupen. Zur Stärkung unseres Teams im Bereich Verkauf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. REGIONALLEITER (M/W/D) für das Postleitzahlengebiet 0 und 1 Betreuung und Beratung des bestehenden Händlernetzes im Postleitzahlenbezirk 0 und 1 Verkaufsunterstützung der Händler-Vertriebsorganisation Unterstützung der Händler bei der Endkundenbetreuung durch Schulungen, Maschinenvorführungen, Verhandlungsgesprächen oder Teilnahme bei Hausmessen Konzeption und Durchführung von Produkt- und Verkaufsschulung für Händler und interne Mitarbeiter Mitarbeit bei der Konzeption von absatzfördernden Maßnahmen Projektmanagement zu Sonderumbauten bei Händlern bzw. Endkunden inkl. Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des bestehenden Produkt- und Serviceportfolios sowie Länder- und Händlernetzwerkes Mitarbeit bei der Vorbereitung von und Teilnahme an Messeauftritten Ein serviceorientiertes und dynamisches Teammitglied, das: Aufgrund seiner Qualifikation die entsprechenden Voraussetzungen zur Ausübung der Position mitbringt Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte und idealerweise Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter/in hat Den Wunsch hat, sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Einen sicheren Umgang mit Internet, MS-Office und mindestens einem ERP-System hat Den Führerschein der Klasse B und eine ausgeprägte Reisebereitschaft besitzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kann Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und das Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Nach der Einarbeitung einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen im Wandel Persönliche und fachliche Entwicklung in Form von individueller Schulung und Coaching on and off the job
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Servicebereich Fleisch und Wurst (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Weimar, Thüringen
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Markt Weimar suchen wir Sie als Mitarbeiter für den Servicebereich Fleisch und Wurst (m/w/d) Referenznummer: 00644 Sie bedienen unsere Kunden an der Frischetheke und sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Sie agieren serviceorientiert und bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung. Sie sind zuständig für die ansprechende Präsentation unseres Warenangebots Sie führen die Warenannahme durch Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischerei-fachverkäufer oder eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Gastronomie als Koch/Köchin Erfahrung im Bereich der Bedientheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) sind von Vorteil Auch Quereinsteiger ohne Erfahrung im genannten Bereich lernen wir gerne ein Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb

Sa. 16.05.2020
Erfurt
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! Teamleiter (m/w/d) Vertrieb ​Erfurt ​unbefristet​Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung von 3-6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Übernahme von Verantwortung innerhalb der Fachabteilung Angebots-, Projektkalkulation und Auftragsbearbeitung Kundenberatung Führen von Verhandlungen im Ein- und Verkauf Überwachung und Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Kundenprojekten durch Erstellung und Auswertung von Analysen sowie Ableitung und Entwicklung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Sorgfältige, selbstständige, analytische sowie sach- und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Parkplatz Praktisch: Auf unserem Firmengelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze parat JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Mitarbeiterevents Gesundheitsmaßnahmen Freuen Sie sich auf Thementage, gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und vieles mehr Gute Verkehrsanbindung Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch zahlreiche Angebote Flexible Arbeitszeiten Wir fördern die Vereinbarkeit Ihres beruflichen Erfolgs und Ihrer persönlichen Lebensplanung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal