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Groß- & Einzelhandel: 347 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 55
  • Teamleitung 45
  • Leitung 44
  • Sachbearbeitung 31
  • Innendienst 28
  • Außendienst 24
  • Abteilungsleitung 16
  • Bereichsleitung 16
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Niederlassungs- 15
  • Gruppenleitung 14
  • Lagerlogistik 11
  • Produktmanagement 11
  • Einkauf 10
  • Kundenservice 10
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Online-Marketing 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 327
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Kundenberater:in (m/w/d) in unserem Online-Shop international // Remote möglich

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater:innen in Voll- und Teilzeit in Stuttgart oder remote Für unsere internationalen Online-Kund:innen bist Du erste:r Ansprechpartner:in. Ob telefonisch oder per Mail, Du hilfst unseren Kund:innen bei der schnellen Klärung ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop-Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kund:innen sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir deine Kommunikationsfähigkeit, damit Du für alle Anfragen gewappnet bist Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert allen Kund:innen ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und sprichst neben der deutschen Sprache, tschechisch oder rumänisch fließend in Wort und Schrift (Niveau C1) Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für die Kund:innen zu entwickeln ist genau dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistent:in Abteilungsleitung telefonischer Kundenservice

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. In Deiner Position stehst Du dem Team als fachliche:r Ansprechpartner:in in Vertretung der Abteilungsleitung zur Verfügung Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice mit und teilst Neuerungen mit dem Team Du unterstützt die Abteilungsleitung bei der Erstellung und Auswertung von Statistiken Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet Dabei fungierst Du als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger und nimmst alle eingehenden Telefongespräche professionell an Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls in der Dienstleistungsbranche sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Einwandfreie Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und bist dabei vor allem sicher im Umgang mit MS Excel Darüber hinaus hast Du gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket Confluence-Kenntnisse sind wünschenswert Eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Data Analyst:in E-Commerce / Remote möglich

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart, die Tätigkeit ist aber auch zu 100% remote ausführbar. Als Data Analyst:in verantwortest Du die laufenden Projekte und die strategische Weiterentwicklung der Dateninfrastruktur im E-Commerce und bildest damit die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (u.a. Online Marketing, Web und Marketing Analytics, Category Merchandising) und der BI Dabei berätst Du die Fachbereiche im Anforderungsmanagement, gibst Schulungen zu den Self-Service BI-Tools, verbesserst diese kontinuierlich zusammen mit den Stakeholder:innen und stellst zentrale Reports zur Verfügung Mit Deiner Expertise im Bereich Datenmodellierung bist Du gleichzeitig der/die Sparringspartner:in des BI Teams und treibst die angeforderten Projekte selbstständig voran Für unsere Data Mesh Architektur verantwortest Du daneben die Anbindung und den operativen Betrieb domainspezifischer Datenquellen aus den Analytics Teams Darüber hinaus unterstützt Du mit Deinem Weitblick und Gespür für aktuelle Entwicklungen und für den Business Need bei der Verfeinerung und Operationalisierung unserer Daten-Strategie Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Management oder Business Intelligence mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL sowie gängigen Datenbank- und Visualisierungstools (PowerBI, Tableau, Sisense) aus Du bist ein:e Teamplayer:in, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Administration Coordinator (m/w/d) - Showrooms Frankfurt & Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Mit weltweit mehr als 250 Einrichtungshäusern in 50 Ländern ist Roche Bobois ein führender Anbieter exklusiver Einrichtungsideen und Möbeln im Premium-Segment. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit reizt und sie Spaß an schönen Möbels und Einrichtungen haben, dann sollten wir uns kennen lernen.Sie arbeiten eng mit den lokalen Verkaufsteams zusammen, um die Verwaltungstools zu implementieren. Nach einer kurzen Schulung in München und Düsseldorf und mit der täglichen Unterstützung des Adminteams in Düsseldorf sind Sie der Garant für die Umsetzung und Einhaltung der Methoden und Richtlinien des Unternehmens in Ihren Geschäften und Lagern.  Ihre täglichen Aufgaben Kassen- und Bankeinzahlungen und deren Kontrolle. Verkaufskontrolle in unserem internen Verkaufsmanagementprogramm. Bearbeitung der Wareneingänge. Erstellung von Lieferscheinen für die Kunden und Kommunikation mit den Lieferfirmen nach Kontrolle des zu kassierenden Saldos. Validierung der Lieferungen im System und Kontrolle des Zahlungssaldos, damit die Rechnungen von der Buchhaltung bearbeitet werden können. Ausgabe von Etiketten für die Lagerartikel beim Wareneingang im Geschäft (automatisch vom System). Teilnahme an der Inventur. Wöchentlicher Besuch des Lagers in Frankfurt zur Kontrolle der Waren, des Wareneingangs und der laufenden Lieferungen. Monatlicher Besuch in Stuttgart, um einen engen Kontakt mit den Lieferpartnern und dem Team in der Filiale zu halten. Bindeglied zwischen der Verwaltung in Düsseldorf und den Filialen in Frankfurt und Stuttgart. Administrative Aufgaben. After Sales Support für die Showrooms in Zusammenarbeit mit dem After Sales Service in Düsseldorf. Sprachen: Englisch und Deutsch erforderlich, Französisch ideal. Berufserfahrung wünschenswert Kaufmännische Berufsausbildung erforderlich 
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Account Manager Fahrradleasing (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Unternehmensbeschreibung Draußen fühlen wir uns lebendig – auf dem Rad und in der Natur. So haben wir es zu einem der ganz großen Player im Sportbereich geschafft. Dabei haben unsere Onlineshops sowie unsere lokalen Stores nur ein Ziel: unsere Kunden täglich neu zu begeistern und ihnen jedes Abenteuer zu ermöglichen. Du willst Teil unserer internetstores Familie werden? Dann bewirb dich jetzt! Mehr als 900 internationale Kollegen und Kolleginnen in offenen, dynamischen Teams in Stuttgart, Esslingen, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Dortmund, Lyon und Stockholm freuen sich schon auf dich! Stellenbeschreibung Wir bauen unser Netzwerk an Fahrrad Leasing Partnern aus und suchen dafür eine:n Account Manager Leasing (m/w/d). Deine Aufgaben Hauptansprechpartner:in für unser Fahrradleasinggeschäft für Kund:innen (B2C), Leasinganbieter wie JobRad, Mein Dienstrad (B2B) sowie interne Stakeholder Enge Zusammenarbeit mit unserem Finanzierungspartner Würth Leasing Kurzfristig wirst du die operative Betreuung unseres eigenen fahrrad.de Leasingproduktes übernehmen Mittelfristig baust du die Zusammenarbeit mit 3rd-Party-Leasinganbietern aus Projektsteuerung der Anbindung von neuen Leasinganbietern an unsere Onlineshops (fahrrad.de, BIKESTER, Probikeshop, Brügelmann) und arbeitest eng mit den verschiedenen Bereichen wie Projektmanagement, Finanzen, Recht usw. zusammen Qualifikationen Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit B2B Kunden bzw. im Partner Management Idealerweise Erfahrung mit Fahrradleasing oder Leasingmodellen im Allgemeinen (z.B. aus der Automobil- oder Finanzbranche) oder anderen B2B2C-Geschäften Lust, unsere bestehenden Bike Leasing Lösungen eigenverantwortlich weiterzuentwickeln Kundenorientiertes Denken sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft im Stuttgarter Raum bzw. innerhalb Deutschlands zum Besuch von (potenziellen) Fahrradleasingpartnern Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir dir bieten Think big. Start small. Move fast: Wir bieten dir Freiraum, deine Expertise einzubringen und unterstützen dich darin, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Better together: Transparente Kommunikation auf Augenhöhe im gesamten Unternehmen und seinem wachsenden, internationalen Umfeld New Work: Unsere neu gestalteten Office Spaces an den Standorten Stuttgart, Berlin, Stockholm und Lyon spiegeln wider, woran wir glauben: Raum für Entfaltung für dich allein und die Anbindung an deine Teams. Dabei arbeitest du bis zu vier Tage pro Woche mobil. You matter: Wir teilen deine Leidenschaft für Bike & Outdoor und sind für dich gerne mehr als „nur“ Kolleg*innen Share the spirit: Leihe dir aus unserem Pool Bikes und Outdoor-Equipment, profitiere vom Mitarbeiterrabatt in unseren Onlineshops und triff dich mit Gleichgesinnten zu Bike & Hike – bei uns bist du richtig!    
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Gestalter* Visuelles Marketing in Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart als: GESTALTER* VISUELLES MARKETING Verantwortlich für die erfolgreiche Warenpräsentation in der Filiale Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen Planung und Durchführung von Visual Merchandising-Schulungen für das Filialteam Kundenberatung und Verkauf 120h Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Kreativität und Gespür für Trends Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planungs- und Organisationstalent Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
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Stellvertretender Filialleiter* in Stuttgart (Bad-Cannstatt)

Mi. 17.08.2022
Bad Cannstatt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.   Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart (Bad-Cannstatt) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer* Vollzeit in Stuttgart (Bad-Cannstatt)

Mi. 17.08.2022
Bad Cannstatt
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Stuttgart (Bad Cannstatt) als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer* Teilzeit in Waiblingen

Mi. 17.08.2022
Waiblingen (Rems)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Waiblingen als: VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkaufsstellenverwalter (m/w/d), Sindelfingen

Mi. 17.08.2022
Sindelfingen
Nutze die Chance und werde dein eigener Chef! Du verstehst es, Kunden zu beraten und zu begeistern, kannst Mitarbeiter motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und hast den Ehrgeiz, dich weiterzuentwickeln? Beweise deine Führungskompetenz und nutze diese Basis, um darauf deine Karriere aufzubauen. Dein Einsatz als Verkaufsstellenverwalter (m/w/d) wird mit einem attraktiven Gehalt und weiteren finanziellen Vorteilen honoriert. Aufgaben Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und trägst die Verantwortung für die Erreichung der individuellen Verkaufsstellen-Ziele. Du bist für die Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du schnell Verantwortung für die dir anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und bereits erste Führungserfahrung. Du bist organisationsstark und kannst Abläufe koordinieren und planen. Du bist gerne körperlich aktiv, bist modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends. Du gehst offen auf Menschen zu und besitzt eine hohe Serviceorientierung mit Hands-On Mentalität. Du arbeitest teamorientiert und unterstützt deine Kollegen vor Ort tatkräftig und kompetent. Deine berufliche und persönliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Wir schulen dich praxisorientiert, um dich perfekt auf deine Aufgaben vorzubereiten. Ergänzt wird dies durch individuelle E-Learning-Module. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!
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