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Groß- & Einzelhandel: 573 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Teamleitung 56
  • Verkauf (Handel) 56
  • Leitung 55
  • Sachbearbeitung 31
  • Gruppenleitung 29
  • Einkauf 28
  • Online-Marketing 28
  • Außendienst 24
  • Prozessmanagement 24
  • Innendienst 23
  • Projektmanagement 17
  • Entwicklung 15
  • Kundenservice 15
  • Softwareentwicklung 15
  • Betriebs- 14
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Filialleitung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Sap/Erp-Beratung 14
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 509
  • Ohne Berufserfahrung 342
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 509
  • Home Office 170
  • Teilzeit 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 468
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Befristeter Vertrag 37
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Account Manager Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Sie betreuen und entwickeln als Account Manager Industrievermarktung (m/w/d) der IhreApotheken GmbH das CRM-Partner Portfolios von Pharma/Health Kunden. Verwaltung bestehender CRM-Partner Portfolios von Vertriebspartnern und aktiven Health- und Pharma-Kunden Aufbau von komplexem Wissen zum Produkt- und Vermarktungsportfolio des Zukunftspakt Apotheke zur Identifikation & Lösung von individuellen Kundenproblemen Analyse, Monitoring & Reporting der Erfolgsmetriken der Kundenbindung und Kundenentwicklung (Customer Life Time Value, Retention, Net Promoter Score etc.) Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Optimierung des Kundenportfolios Entwicklung von Best Practices für das Onboarding von Neukunden und das Wachstum/Erneuerung von Bestandskunden, um einen kontinuierlichen Kundenerfolg zu gewährleisten Ständige Evaluierung des größtmöglichen Kundennutzen aus dem Produktangebot und regelmäßiger Austausch mit dem Kunden dazu Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Consultant und dem Angebotsmarketing, um Cross & Up-Sell-Möglichkeiten zu identifizieren Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, Account Management oder Customer Success, idealerweise B2B und B2C Analytisches Denken und Zahlen Affinität mit gutem Verständnis der salesrelevanten KPIs und ihrer Messbarkeit Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Multi-Tasking Fähigkeit, hohe Belastbarkeit und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsskills Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Starke Kundenorientierung und sehr hohe Qualitätsstandards Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Online Marketing Manager- Schwerpunkt Frankreich (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Berger, Deutschlands führender Ausstatter für Reise- und Camping, wird europäisch. Mit über 75 Filialen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden und einem starken Online-Shop möchten wir nun in Europa expandieren. Dafür wird eine Niederlassung im Herzen von Köln aufgebaut, um von dort aus unsere internationale Expansion zu leiten. Werde Teil eines kleinen Teams von Spezialisten mit Start-up-Mentalität und den Möglichkeiten eines führenden Multichannel-Händlers im Rücken. Wir suchen für unsere neue Niederlassung in Köln eine/n Online Marketing Manager- Schwerpunkt Frankreich (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unterstützung beim Aufbau und der Betreuung eines französichen Webshops Einführung, Steuerung und Ausbau unserer Marketplace- (hochgradig Amazon) und Suchmaschinen-Aktivitäten Gleichzeitig erstellst und optimierst Du überzeugende Produkttexte und eine verkaufsfördernde Bildkommunikation Du trackst den Erfolg Deiner Kampagnen und behältst die relevanten KPIs im Blick Durchführung von Wettbewerbs-, Content-, Relevanz-, sowie Keyword-Analysen Datengetriebene Optimierung im Rahmen von Performance Marketing Erfolgreich abgeschlossenes, relevantes Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Online-Marketing und Marketplace Management Du besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus, eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, entwickelst Themen eigenverantwortlich und bringst Teamgeist mit Der Schwerpunkt der Stelle liegt auf dem französischen Markt - deshalb sind sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort & Schrift unverzichtbar Idealerweise Interesse an der Camping- und Freizeitbranche Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Ein modernes Arbeitsumfeld in einem Coworking-Space im Zentrum von Köln Eine leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeiten, agile Arbeitsweise, moderne Tools Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik
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Buyer (m/w/d) Fleisch- und Wurstwaren, Wurstkonserven

Mo. 20.09.2021
Köln
Buyer (m/w/d) Fleisch- und Wurstwaren, Wurstkonserven Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 277406    Was wir gemeinsam vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben & unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln! Wir suchen für den Bereich Fleisch- und Wurstwaren und Wurstkonserven nach Warenexperten und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout & Innovationstreiber! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und Helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen, Jahresgespräche und Verkostungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung sowie der Koordination dieser Maßnahmen mit anderen Abteilungen. Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Artikel. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie sind mittendrin: Sie gewährleisten die Kommunikation und Steuerung der Prozesse zwischen unserer Eigenproduktion Wilhelm Brandenburg und den strategischen Geschäftseinheiten.   Was uns überzeugt: Zuallerst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Kompetenz sowie Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Berufserfahrung im Category Management oder Einkauf, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen, ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Power Point und Excel) und Ihre Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (SAP). Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre Affinität für Fleisch- und Wurstwaren runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bauwesen

Mo. 20.09.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Bauwesen Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 351706    Was Sie bei uns bewegen: Sie legen Neu- und Umbauprojekte systemisch an und begleiten die Bauprojekte in administrativer Unterstützung unserer Projektleiter. Sie agieren als Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner und stellen den Informations-, Bestell- und Rechnungsfluss sicher. Sie sind betraut mit der Koordination von Beschaffungen jeglicher Art inklusive der damit einhergehenden Baumaßnahmen sowie des Vertragswesens. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und stellen die Aktualität der systemisch erfassten Daten sowie diverser Workflows sicher. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung im Backoffice einer Bauabteilung. Ihr grundlegendes technisches Verständnis und Ihre Fähigkeit, bauliche Sachverhalte aufzunehmen und zur weiteren Bearbeitung einordnen zu können. Ihr sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket und wünschenswerterweise Ihre Kenntnisse im Umgang mit SAP. Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Einsatzbereitschaft. Ihre kommunikative Persönlichkeit sowie Ihr sicheres und freundliches Auftreten, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 351706) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior-) Manager (m/w/d) Creditor Relations

Mo. 20.09.2021
Köln
(Junior-) Manager (m/w/d) Creditor Relations Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352717    Was wir zusammen vorhaben: Für die REWE Group als genossenschaftliche Unternehmensgruppe haben die Fremdkapitalgeber eine besondere Bedeutung im Rahmen der Finanzierungsstrategie. Die Zusammenarbeit mit Banken, Kreditversicherern, institutionellen Investoren und der Ratingagentur ist geprägt von Offenheit und Vertrauen. Im Bereich Creditor Relations betreuen wir die Finanzpartner der REWE Group und stellen ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung, die zur Einschätzung der Unternehmensentwicklung notwendig sind. Dabei berücksichtigen wir auch die Nachhaltigkeitsstrategie der REWE Group und unterstützen bei der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in allen Belangen des Finanzbereichs.   Was Sie bei uns bewegen: Sie stehen im kontinuierlichen Dialog mit bestehenden und potentiellen Finanzpartnern der REWE Group sowie der Ratingagentur. Sie erstellen ein adressantengerechtes Reporting und stehen als Ansprechpartner für Auskünfte zur Verfügung. Darüber hinaus überwachen und kommentieren Sie die kreditmateriellen Kennzahlen. Ihre Aufgaben beinhalten des Weiteren die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen gegenüber dem Finanzmarkt. Neben dem jährlichen Creditor Meeting zählen hierzu Analystenkonferenzen, Roadshows oder bilaterale Gespräche. Zur Umsetzung der REWE Group Bankenpolitik koordinieren Sie nationale wie internationale Bankausschreibungen. Als erster Ansprechpartner für unsere Banken steuern und pflegen Sie die Geschäftsbeziehung. Für den Finanzvorstand oder den Leiter Finanzen erstellen Sie finanzmarktorientierte Präsentationen. Sie unterstützen und begleiten die Implementierung von ESG-Anforderungen aus Politik und Finanzmarkt in Ausschreibungen und internen Prozessen. Darüber hinaus übernehmen Sie Projektaufgaben im Rahmen finanzwirtschaftlicher Fragestellungen und die Beobachtung sowie Analyse der Finanzmärkte.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzierung bzw. Finanzwirtschaft und besitzen solide Kenntnisse im Finanzmanagement. Darüber hinaus bringen Sie idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanzabteilung eines Unternehmens, im Bankensektor oder in einer Beratungsgesellschaft mit. Zu Ihren Stärken zählen ein gewandter Ausdruck in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch sowie gute mathematisch-analytische Fähigkeiten. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit. Sie verfügen über ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten und überzeugen durch sicheres, gewandtes Auftreten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Positionen. Neben Flexibilität, dem Interesse an neuen Themen sowie Lernbereitschaft, bringen Sie eine ausgeprägte Teamorientierung mit. Projektleitungserfahrung ist ebenfalls von Vorteil Einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel setzen wir voraus.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352717) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Niehl
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Köln-Niehl - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14 €   Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 14 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Als Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d) bei der IhreApotheken GmbH verantworten Sie die Akquise, das Management und die Betreuung von Pharma/Health Kunden. Entwicklung, Kalkulation und Verhandlung von holistischen bedarfsorientierten B2B & B2C-Angeboten, unter Einbezug der zur Verfügung stehenden Vertriebsprodukte des Zukunftspakt Apotheke Fortlaufende Generierung von Anlässen und Ansätzen für erfolgsversprechende, messbare Vermarktungsaktivitäten Erarbeitung einer Beratungs-Pipeline und Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung der bestehenden Vermarktungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management, um Partner und Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Analyse der Kunden- und Marktbedürfnisse Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige und umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, B2B Sales und Affiliate Marketing Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Sehr ausgeprägte Vertriebsorientierung mit gutem Verständnis für die salesrelevanten KPIs und deren Messbarkeit Kreativität und Innovationsvermögen gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Starker Verhandler und Kommunikator / Moderator Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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IT-Business Analyst (m/w/d) Werbemittel- & Assetmanagement

Mo. 20.09.2021
Köln
IT-Business Analyst (m/w/d) Werbemittel- & Assetmanagement Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 372106    Was wir zusammen vorhaben:Die erfolgreiche IT-Arbeit innerhalb der REWE Group beruht auf den vier Erfolgsfaktoren: zügig entscheiden, integrativ arbeiten, verantwortlich handeln und Stärkung unserer Mitarbeiter. Um unsere Ziele zu erreichen folgen wir auf allen Ebenen dem Prinzip der cross-funktionalen und selbstorganisierten Zusammenarbeit in agilen Teams.Für die Prozesse des Werbemittel- und Assetmanagements bieten unsere Anwendungen die richtige Basis. Mit Hilfe unserer Software (sowohl Eigen- als auch Fremdentwicklung) können unsere Category Manager die richtigen Artikel erfolgreich in Handzetteln und anderen Werbemitteln vermarkten. Dabei wird der gesamte Aktionsprozess von der Planung, über die Durchführung bis zur Erfolgskontrolle hin abgebildet. Auf unseren Daten setzen Logistik, Marketing und Verfahren in den Märkten (off- und online) auf. Wir suchen nach schlanken, effizienten und kostengünstigen Prozessen und schaffen Synergien.  Was du bei uns bewegst: Du hast den Überblick über Anforderungen: Durch deine Daten- und Prozessanalysen und die entsprechende Dokumentation. Du arbeitest in einem agilen Umfeld: z.B. Unterstützt du das cross-funktionale Team bei der Erstellung und dem Schneiden von Anforderungen in Form von User Stories und Epics.     Du bist Schnittstelle zwischen Fachbereichen (Stakeholdern), Product Owner und deinen Teamkollegen. Du hältst die Kommunikation und Abstimmung zwischen allen Beteiligten aufrecht. Bei dir laufen die Fäden zusammen: Indem du den gesamten Entwicklungsprozess begleitest, das Testing durchführst und den Fachbereich bei der fachlichen Abnahme unterstützt.   Du übernimmst Verantwortung: Für die Vorbereitung, Planung und Durchführung der jeweiligen Rollouts deiner Stories und Epics. Du stellst den Betrieb eures Produktes sicher: Indem du Anwendungsdokumentationen erstellst und alle notwendigen Anwender in der Bedienung eures Produktes schulst und den 2nd-Level-Support betreust.    Was uns überzeugt: Du als Mensch stehst im Fokus. Du bist ein Teamplayer, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert. Aufgrund deiner strukturierten Arbeitsweise bist du in der Lage, komplexe Themenstellungen schnell zu durchdringen. Deine Proaktivität gepaart mit deiner Offenheit für neue Trends und Technologien lässt dich lösungsorientiert arbeiten. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Konzeptionelle und analytische Vorgehensweise im Anforderungsmanagement sowie Erfahrungen in agilen Softwareentwicklungsprojekten und technisches Grundverständnis. Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kenntnisse in der Warenwirtschaft. Mit Jira und Confluence kennst du dich aus. Wünschenswert sind zusätzlich Kenntnisse im Umfeld der SQL-Datenbanken (wie z.B. DB2, Oracle) sowie Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung.  Idealerweise hast du Branchenerfahrungen im Handelsumfeld oder in der der FMCG Industrie. Du bist offen das Team auch in anderen Rollen zu unterstützen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartet: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhätst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 372106) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Experte SAP Business Warehouse (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Experte SAP Business Warehouse (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 376743    Was wir zusammen vorhaben:Mit dem Einzug der SAP in die Cloud befindet sich unser Bereich in einem bedeutenden Transformationsprozess. In diesem Zusammenhang und im Zusammenspiel mit der Einführung von S/4 HANA verändert sich die Rolle des SAP Business Warehouse. Bei dieser Neuausrichtung und Weiterentwicklung benötigen wir Ihre Unterstützung.   Sie sind verantwortlich für die nachhaltige Konzeption und Entwicklung maßgeschneiderter, analytischer Lösungen zur Entscheidungsunterstützung. Dabei agieren Sie in crossfunktionalen Produktteams mit flachen Hierarchien und auf Basis agiler Methoden. Was Sie bei uns bewegen:Sie sind voll in Ihrem Element, wenn es um SAP Business Warehouse geht? Und je kniffeliger das Problem, umso kreativer Ihre Lösung? Dann können Sie bei uns eine Menge bewegen. Mit Ihrem Ideenreichtum und einem umfangreichen Technologie Know-how können Sie anspruchsvolle Aufgaben in modernster SAP-Umgebung lösen. Sie treiben unsere Expertise rund um das Thema SAP Business Warehouse voran: Sie kreieren innovative Ideen und entwickeln unsere SAP-BW-Strategie und -Anwendungsarchitektur weiter. Auf Basis agiler Methoden arbeiten Sie in crossfunktionalen Produktteams und übertragen fachliche Anforderungen in technisches Design. Sie konzipieren und entwickeln neue und pflegen und erweitern bestehende Datenmodelle und Schnittstellen. In der Rolle des Solution Architects bringen Sie Ihre tiefgehende Expertise in unserer Architekturcommunity ein und arbeiten an der Realisierung des Data Mesh Ansatzes aus der Sicht unserer Datenprodukte mit SAP-Fokus.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch Ihr Engagement und Ihr Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders Ihr Teamgeist. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre tiefgehenden Kenntnisse im Bereich der Datenmodellierung und Reporting im SAP Business Warehouse (7.5 on HANA, BW/4HANA) Ihre guten bis sehr guten ABAP/ -OO Kenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit S/4 HANA, der Business Technology Platform und/ oder der SAP Analytics Cloud Analytics-Erfahrungen in Non-SAP-Bereichen sind wünschenswert. Hohe Begeisterung für neue Technologien und IT-Architekturansätze. Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 376743) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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