Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 211 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 37
  • Leitung 37
  • Sachbearbeitung 23
  • Verkauf (Handel) 22
  • Innendienst 21
  • Gruppenleitung 18
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Außendienst 10
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Einkauf 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Teilzeit 26
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
Groß- & Einzelhandel

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Gerlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg a. N., Schwäbische Alb suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Wir suchen ab sofort eine/n nette/n Apotheker/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Freuen Sie sich auf ein junges, fröhliches Team! Wir sind eine abwechslungsreiche Apotheke mit netter Kundschaft. Die Apotheke befindet sich in Stuttgart-Hedelfingen. Information und Beratung von Patienten und Kunden zu Arzneimitteln und Medizinprodukten Anfertigen von Rezepturen, Prüfen von Ausgangsstoffen Zusammenarbeit mit lokalen Ärzten und Pflegeeinrichtungen Vertretung der Apothekenleitung Sie müssen keinen Nacht- oder Notdienst übernehmen Apotheker/in oder Fachapotheker/in Deutsche Approbation Hohe fachliche Kompetenz Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Grundlegende EDV-Kenntnisse Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, leistungsgerechtes Gehalt, Möglichkeiten zur Fortbildung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Garten (m/w/d)

So. 09.05.2021
Backnang
Teamleiter Garten (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
Zum Stellenangebot

Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik

So. 09.05.2021
Neuhausen auf den Fildern
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-55692639B Ausbildungsbeginn: 01.10.2021 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Logistik) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik.Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in einem PENNY-Logistikstandort. Tätigkeiten und wesentliche Ausbildungsinhalte: Einarbeitung in die Abläufe der Warenbeschaffung Warensteuerung Einarbeitung in die selbständige Führung eines Teams Einarbeitung in die Abläufe der logistischen Verwaltung Einarbeitung in die Abläufe der Inventur im Logistikbereich Das solltest Du mitbringen: Allgemeine Hochschulreife Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten Ansprechpartner: Carolin Basch - 08165/707-307
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Schleifen/ Metallbearbeitung

So. 09.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Schleifen/ Metallbearbeitung Ludwigsburg Strategische Produkt- und Programmentwicklung mit zukunftweisender innovativer Ausrichtung Betreuung des gesamten Produktlebenszyklus von der Neuaufnahme bis zur Produktelimination Erarbeitung und Umsetzung von Preis- und Marketingstrategien Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsvergleichen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Erstellung von Verkaufsunterlagen und Argumentationslisten Produktdatenmanagement/Pflege in der medienneutralen Datenbank Technische Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen/Produktpräsentationen Technische Ausbildung, idealerweise in einem Unternehmen der zerspanenden Industrie Gute Fachkenntnisse im Bereich der Metallbearbeitung und der Oberflächenbearbeitung (Fräsen, Schleifen, Polieren) von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Selbstständiges, vertriebsorientiertes Arbeiten bei hoher Service- und Kundenorientierung Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Pragmatismus, Team- und Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Wir leben flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Sie werden durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge. Wir versorgen Sie im Office gerne kostenfrei mit Kaffee, Wasser und Obst. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) - Premium Retail -

So. 09.05.2021
Stuttgart
Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart vertreibt über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner die exklusiven Produkte der Haarstylingmarke ghd („good hair day“). Zur Produktpalette gehören die Haarstylingtools ghd Styler, ghd Haartrockner, ghd Curler sowie die ghd Stylingproduktserie und ein professionelles Sortiment an Bürsten und Kämmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager (m/w/d)  - Premium Retail - Ganzheitliche Verantwortung für die Premium Retail-Kunden inkl. strategischer und monatlicher Umsatzplanung Entwicklung und Stärkung von Partnerschaften mit bestehenden Kunden, sowie Aufbau von Partnerschaften zu neuen Premium Retail Kunden Aktive Mitarbeit an der Entwicklung der Vertriebsstrategie des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Head of Salon & Retail Sales Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Umsatz- und Kundenentwicklung gemessen an unternehmensrelevanten KPIs Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen Entwicklung innovativer Ideen und Aufsetzen von Aktionsplänen zur Umsatzsteigerung Verhandlung und Optimierung von Produkt-/Markenplatzierung (am POS) Prüfung und Optimierung der Kunden P&L in Kooperation mit dem Head of Finance Beobachtung der Marktentwicklung und Mitbewerberaktivitäten Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen, Kennzahlen und Tools zur systematischen Vertriebsanalyse und -steuerung Koordination der Schnittstellen zwischen Key Account und den Innendienst-Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bevorzugt Minimum 4 Jahre fundierte Erfahrung im Bereich Key Account Management Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit kombiniert mit Verhandlungsstärke und einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent mit strategisch analytischem Denkvermögen und einem Faible für Zahlen Aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung Motivierter und dynamischer Teamplayer mit Hands-on Mentalität Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Es erwarten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Produktmanagement Präzisionsstahlrohre

So. 09.05.2021
Plochingen
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Produktmanagement Präzisionsstahlrohre am Standort Plochingen oder Mülheim an der Ruhr suchen wir einenSachbearbeiter (w/m/d) Produktmanagement Präzisionsstahlrohre Einkauf im In- und Ausland, Abwicklung von Bestellungen sowie Terminüberwachung der Wareneingänge Überwachung und Optimierung der Bestände Telefonischer und persönlicher Lieferantenkontakt Reklamationsbearbeitung Produkttechnische Beratung und Schulung des Vertriebs Übernahme PM-bezogener Controlling-Aufgaben sowie Projektarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Umfassendes Know-how im Bereich Rohre, insbesondere Präzisionsstahlrohre Technisches Grundverständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie SAP R/3 Gutes Englisch in Wort und Schrift Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung usw. Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Göppingen, Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Reutlingen, Sindelfingen, Backnang
Hofmeister ist eines der erfolgreichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutschland. Als traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen ist uns der Dienst am Kunden, ein Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz ein Herzensanliegen. Die meisten unserer rund 1 000 Mitarbeiter (m/w/d) sind schon lange bei uns, viele von ihnen haben bei uns gelernt. Seit über 125 Jahren steht Hofmeister für ausgezeichnete Qualität und optimalen Rundum-Service. Das Familienunternehmen ist bekannt für seine hohe Einrichtungs- und Küchenkompetenz. Dies beweist Hofmeister in den Erlebnis-Wohnzentren in Sindelfingen (40 000 qm) und Bietigheim (50 000 qm) sowie in den Küchen Fachmärkten in Stuttgart, Heilbronn, Backnang, Pforzheim, Reutlingen und ganz neu auch in Esslingen und Göppingen. Wir suchen für unsere Küchen Fachmärkte in Sindelfingen, Reutlingen, Esslingen, Göppingen, Heilbronn und Backnang Küchenfachberater (m/w/d) umfassende und kompetente Verkaufsberatung Küchenplanung nach den Wünschen unserer Kunden möglichst kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im kompletten Sortiment Küche und in gängigen CAD-Anwenderprogrammen von Vorteil hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres Leidenschaft für das Verkaufen sehr gute Verdienstmöglichkeiten pünktliche Bezahlung hohes Kundenpotenzial hausinterne Teams für Aufmaß, Qualitätsmanagement und Montage hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten neueste Küchenplanungsprogramme Weiterbildung durch interne und externe Schulungen tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen und unseren Partnerfirmen Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit Freiraum für eigene Ideen in einem professionellen Team. Auf Sie warten ein expandierendes Unternehmen, eine wachsende Branche, ein sicherer Arbeitsplatz sowie kompetente Führungskräfte, die Sie fördern.
Zum Stellenangebot

Senior Referent (m/w/d) Payment

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ansprechpartner der Fachbereiche und Partnerfirmen zu sämtlichen Payment-relevanten Fragestellungen Verbuchung und Abstimmung der Zahlungseingänge aller stationären und online-Zahlungsmittel (Breuninger Card, Girocard, Lastschrift, Kreditkarten, Paypal, Geschenkkarten, Gutscheine, Kauf auf Rechnung) Prüfung und Verbuchung von Zahlungsausgängen (Rücküberweisungen, Gutschriften) Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Monatliche Abstimmung der Verrechnungskonten Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Weiterentwicklung des Bereichs sowie stetige Optimierung von Prozessen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Banken oder Rechnungswesen oder kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Bankkaufmann m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, Payment, Finanzbereich oder Bankwesen Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie ein Online-Shop Background und eine Expertise in Accounting und Payment Gute SAP R/3-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal