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Groß- & Einzelhandel: 445 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
  • Einkauf 37
  • Leitung 37
  • Teamleitung 37
  • Sachbearbeitung 29
  • Außendienst 23
  • Controlling 23
  • Gruppenleitung 20
  • Innendienst 20
  • Verkauf (Handel) 20
  • Prozessmanagement 15
  • Entwicklung 14
  • Materialwirtschaft und Logistik 13
  • Weitere: Einkauf 13
  • Marketing-Manager 12
  • Marketingreferent 12
  • Assistenz 11
  • Projektmanagement 11
  • Wirtschaftsinformatik 11
  • Online-Marketing 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 341
  • Ohne Berufserfahrung 293
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 423
  • Teilzeit 35
  • Home Office 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 328
  • Praktikum 55
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Data Analyst (m/w/d) E-Commerce // Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Data Analyst (m/w/d) verantwortest Du die laufenden Projekte und die strategische Weiterentwicklung der Dateninfrastruktur im E-Commerce und bildest damit die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (u.a. Online Marketing, Web und Marketing Analytics, Category Merchandising) und der BI Dabei berätst Du die Fachbereiche im Anforderungsmanagement, gibst Schulungen zu den Self-Service BI-Tools, verbesserst diese kontinuierlich zusammen mit den Stakeholdern und stellst zentrale Reports zur Verfügung Mit Deiner Expertise im Bereich Datenmodellierung bist Du gleichzeitig der Sparringspartner des BI Teams und treibst die angeforderten Projekte selbstständig voran Für unsere Data Mesh Architektur verantwortest Du daneben die Anbindung und den operativen Betrieb domainspezifischer Datenquellen aus den Analytics Teams Darüber hinaus unterstützt Du mit Deinem Weitblick und Gespür für aktuelle Entwicklungen und für den Business Need bei der Verfeinerung und Operationalisierung unserer Daten-Strategie Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Management oder Business Intelligence mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL sowie gängigen Datenbank- und Visualisierungstools (PowerBI, Tableau, Sisense) aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Tracking & Data Management // Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Gemeinsam mit Deinem Team verantwortest Du das gesamte Datenmanagement sowie Tracking- & Tag-Management des E-Commerce Bereichs und bildest die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (u.a. Online Marketing, Web und Marketing Analytics, Category Merchandising) und der BI  Im Bereich Data Management treibst Du die Weiterentwicklung unseres Data Marts und der dazugehörigen Plattformen voran, stellst aussagekräftige Reports bereit, entwickelst die Self Service BI Tools weiter und schulst die Stakeholder Du bist zentraler Ansprechpartner im Bereich Analytics & Data Management für die Konzeption und Implementierung des gesamten Tracking-Setups aller digitalen Plattformen (E-Shops, App) sowie für das Online Marketing Dabei steuerst Du unter anderem die Umstellung des Trackings von einem Client-seitigen auf ein Server-seitiges Setup Darüber hinaus gestaltest Du den weiteren Ausbau des Teams und übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung Deiner Mitarbeiter Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Management oder Business Intelligence sowie erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams mit Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen Eine hohe Expertise in SQL sowie den gängigen Datenbank- und Visualisierungstools (PowerBI, Tableau, Sisense) zeichnen Dich aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Consultant Consent Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Online Shop und weitere digitale Services. Viele Rädchen greifen dabei standortübergreifend ineinander. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben – an unserem Standort in Neckarsulm.Als Consultant Consent Management (m/w/d) bist du für das zentrale Consent Management System aller digitalen Touchpoints (Websites, Apps) der Schwarz Gruppe verantwortlichDu berätst unsere Stakeholder (u.a. IT, Marketing, Analytics) bei der Integration des Consent- und Tag Managements sowie der Zuordnung von Tags in Consent-Kategorien im Rahmen der Einbindung neuer ToolsDie Weiterentwicklung der Consent Management Plattform, u.a. an neue rechtliche Vorgaben, gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Abstimmung und Steuerung der Umsetzung gemeinsam mit der ITDu stellst mithilfe des übergreifenden Monitorings und Maßnahmen zur Qualitätssicherung die Funktion des Consent Management Systems sicherDie Auswertung der relevanten Consent KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen runden deine Aufgaben abAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien, (Wirtschafts-)Informatik, Medieninformatik oder vergleichbarer StudienrichtungKenntnisse der im Kontext verwendeten Tools und Technologien (Tag Management Systeme wie Google Tag Manager und Consent Management Plattformen)Idealerweise besitzt du IT-Projektmanagement-Kenntnisse und verfügst über Kenntnisse bei der Integration von Analyse- und Marketing-Tracking-LösungenErfahrung im Umgang mit digitalen Rechtsthemen ist wünschenswertHohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und BelastbarkeitAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes ArbeitenSprachaffinität sowie sicherer Umgang mit Keywords und TextenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Senior Marketing & Data Analyst (m/w/d) E-Commerce / Remote möglich

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Senior Marketing & Data Analyst (m/w/d) sorgst Du mit Deinen Analysen und Projekten dafür, dass unsere Kundenansprache noch relevanter und präziser wird Du übernimmst die kontinuierliche Erfolgsmessung unserer on- und offline Marketingaktivitäten, erstellst (Daily) Kampagnen- und Kanalreportings, prognostizierst KPI und definierst entsprechende KPI-Systeme Mittels Customer Journey Analysen, Traffic- und Funnelanalysen, A-/B-Tests und Touchpoint Analysen generierst Du Data Driven Insights, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Handlungsempfehlungen ab Zur Maximierung des Marketing ROI verbesserst Du kontinuierlich das dynamische Attribution Modelling, arbeitest mit Data Scientists zur Implementierung von Predictive Models zusammen und integrierst weitere Kanäle Dabei arbeitest Du eng mit den Teams Online Marketing, CRM Marketing und Data Science zusammen, kennst deren Ziele und KPI und stehst den Ansprechpartnern als Marketing Analytics Experte für Rückfragen bereit Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Medieninformatik, BWL, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation zurückgreifen Du bringst mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Marketing Analyse (Online Marketing, Social, TV etc.) mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Attribution Modelling und Customer Journey Analysen Dich zeichnen eine hohe Expertise in SQL, Python und in Excel sowie gängigen Datenbank- und Analysetools aus. Der Umgang mit Web Analytics Tools (Adobe Analytics, Econda etc.) gehören für Dich zum Daily Business Du besitzt exzellente Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von komplexen Datenstrukturen sowie ein hohes mathematisches Verständnis Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und übernimmst gerne die Verantwortung für Veränderung Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager Kaufmännische Verwaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Projektmanager (m/w/d) verantwortest du im Rahmen von Projekten alle kaufmännischen Themen für unsere internationalen Großhandelsgesellschaften.Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen relevanten Fachbereichen und unserer IT.Nach Aufnahme von Geschäftsprozessen leitest du erforderliche Maßnahmen für unsere IT-Systeme und Prozesse aus Sicht des Steuer- und Handelsrechts bzw. für das operative Geschäft der kaufmännischen Verwaltung ab.Anschließend begleitest du die Umsetzung der definierten Maßnahmen (Erstellen von technischen Anforderungsdokumenten / Durchführen fachlicher Tests).Du erstellst aussagekräftige Entscheidungsvorlagen und präsentierst diese.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare akademische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager und Begeisterung für kaufmännische ThemenErfahrung im Finanz- und Rechnungswesen / AccountingIdealerweise Kenntnisse in SAP FI / MM / SDSchnelle Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeEmpathie und Freude am PräsentierenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) - Commercial Law

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
McKesson Europe ist ein international führendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen und Anbieter von Logistik- und Serviceleistungen im Pharma- und Gesundheitssektor. Rund 38.000 Mitarbeiter organisieren in 13 Ländern Europas die sichere und zuverlässige Versorgung der Menschen mit Arzneimitteln. Als Konzernzentrale befindet sich die McKesson Europe AG im Zentrum von Stuttgart. Mehr Informationen über uns finden Sie unter www.mckesson.eu Für den Bereich Group Legal in unserer Konzernzentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) - Commercial Law Umfassende rechtliche Beratung eines Handels-, Logistik- und Serviceunternehmens im Pharma- und Gesundheitsbereich, insbesondere in den Gebieten General Commercial (allgemeines Zivil- und Wirtschaftsrecht), Pharma- und Gesundheitsrecht, Vertrags- und Handelsrecht, Vertriebs-, Wettbewerbs- sowie Datenschutzrecht Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen auf Deutsch und Englisch Rechtliche Begleitung komplexer Projekte bei nationalen und länderübergreifenden Sachverhalten Tätigkeiten in den Bereichen der Rechtsberatung, -gestaltung, -vermittllung und -entscheidung Sie haben Ihre juristische Ausbildung (1. und 2. Staatsexamen) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht erfolgreich absolviert Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in wirtschaftsberatender Tätigkeit, Kenntnisse im Bereich des Pharma- und Gesundheitsrechts sind von Vorteil Sie können exzellent kommunizieren, geschickt verhandeln und sich durchsetzen Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie arbeiten gerne in interdisziplinären und interkulturellen Teams Sie stellen sich wechselnden Anforderungen, können sich schnell in Ihnen unbekannte Fragestellungen einarbeiten und engagieren sich überdurchschnittlich Sie beherrschen Englisch verhandlungssicher Mit Kollegen aus mehr als 35 Ländern ist unsere offene und multinationale Arbeitskultur von Vielfalt geprägt. Mit bedarfsorientierten Weiterbildungs- und Qualifizierungsangeboten eröffnen wir Ihnen Entwicklungs-möglichkeiten in unterschiedlichen Karrierepfaden. Dabei ist Mitarbeiterförderung eine unserer obersten Prioritäten. In Stuttgart sind wir optimal an das öffentliche Nah- und Fernverkehrsnetz angebunden. Im Rahmen nachhaltiger Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitern das Leasing von Firmenfahrrädern an und bezuschussen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Mit unserem modernen und innovativen Arbeitsumfeld ermöglichen wir Flexibilität und mobiles Arbeiten. Betriebliche Altersversorgung ist eine der finanziellen Leistungen, die wir unseren Mitarbeitern neben einem Weihnachts- und Urlaubsgeld anbieten.
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Praktikum Marketing International Markenstrategie & CSR

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung des Bereiches Marketing International im Team Markenstrategie & CSR ab August/September für sechs MonateMitarbeit bei der Entwicklung von internationalen Guidelines und Vorlagen für Marketingmaterialien in über 30 Lidl LändernProjektmitarbeit beim internationalen CSR- und Nachhaltigkeitsauftritt inklusive Begleitung der KonzepterstellungUnterstützung bei der Beratung und Koordination der Markenstrategie sowie Abstimmung mit Geschäftspartnern, Agenturen und internen SchnittstellenStudium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften/BWL oder vergleichbar StudiengangSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe QualitätsansprücheGute Auffassungsgabe und TeamfähigkeitAffinität zu Marken- und NachhaltigkeitsthemenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPointSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse für das Praktikum Marketing International Markenstrategie & CSRLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Brackenheim
Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Brackenheim suchen wir Sie als Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Referenznummer: 02942 Kundenservice: Sie beraten unsere Kunden im Bereich von Obst & Gemüse Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend im Verkaufsraum Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Ingenieur für die Qualitätssicherung Non Food (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Überwachung der hohen und gleichbleibenden Qualität unserer Artikel aus den Bereichen Baumarkt, Möbel & Einrichtung, Haushalt & Küche, Hobby & Freizeit, Multimedia & Technik und Spielzeug.Enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten.Überprüfung der Testberichte hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben.Kommunikation der gewonnen Ergebnisse an Fachabteilungen und Lieferanten.Eigenverantwortliche Führung von Projekten im Bereich Qualitätssicherung.Rücksprache mit Rechtsanwälten bezüglich sicherheitsrelevanter Fragestellungen.Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, beispielsweise Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbarem.Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung und Kenntnisse der gängigen Normen von VorteilGute analytische Fähigkeiten und schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Ingenieur für die Qualitätssicherung Non Food (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Verkäuferin Bedienungsbereich in Teil- und Vollzeit (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Brackenheim
Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Brackenheim suchen wir Sie als Verkäuferin Bedienungsbereich in Teil- und Vollzeit (m/w/d) Referenznummer: 02949 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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