Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gross-einzelhandel: 47 Jobs in Freiburg im Breisgau

Berufsfeld
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Verkauf (Handel) 12
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Objektverwaltung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Bauwesen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • gross-einzelhandel
Städte
  • Freiburg im Breisgau 31
  • Endingen am Kaiserstuhl 8
  • Stuttgart 5
  • Oberrotweil 4
  • Fulda 3
  • München 3
  • Nürnberg 3
  • Offenburg 3
  • Würzburg 3
  • Frankfurt am Main 2
  • Emmendingen 2
  • Gundelfingen (Breisgau) 2
  • Hannover 2
  • Heidenheim an der Brenz 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Waldkirch (Breisgau) 2
  • Achern (Baden) 1
  • Bad Krozingen 1
  • Bamberg 1
  • Bochum 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
gross-einzelhandel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ortenaukreis

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
Wir sind eines der leistungsfähigsten, inhabergeführten Elektro-Großhandelsunternehmen in Deutschland, stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort. Die J.W. Zander GmbH & Co. KG Freiburg mit Standorten in Freiburg, Wehr, Kempten und Lindau beliefert das Elektro-Handwerk, den Elektro-Einzelhandel, sowie zahlreiche Kunden aus der Industrie. Unser Sortiment umfasst alle Produkte der modernen Haustechnik, also Elektroinstallationsmaterial, Leuchten, Elektrogroß- und Kleingeräte, Unterhaltungselektronik, Anlagentechnik und Heizungsmaterial, aber auch Spezialprodukte für die Industrie. Für das Verkaufsgebiet Ortenaukreis suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Ortenaukreis Sie verantworten eigenständig ein Vertriebsgebiet Sie betreuen Kunden aus der Industrie Sie managen die Entwicklung Ihres Kundenkreises Verkaufsaktionen werden von Ihnen eigeninitiativ umgesetzt Sie bilden den zentralen Kommunikationspunkt für Ihre Kunden Sie analysieren Strukturdaten Ihres Verkaufsgebietes Sie kommunizieren intensiv mit Ihrem Innendienst-Team Sie gehen offen auf Menschen zu, sind kontaktfreudig und kommunizieren sicher Sie motivieren sich durch Erfolge Sie erarbeiten sich Erfolge eigeninitiativ Systematisches Vorgehen zeichnet Sie aus Sie sind lernbereit und begleiten Veränderungen proaktiv Sie lieben das Arbeiten im Team Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Job-Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiter Konditionen Gratis Wasser und Kaffee Essenszulagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Geschäfts-PKW der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmedien I-iPhone, I-Pad
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die J.W. Zander GmbH & Co. KG  ist ein führender und zukunftsorientierter Fachgroßhandel Haustechnik für Elektro, Heizung, Sanitär und Industriebedarf. Als inhabergeführtes und mittelständiges Unternehmen sind wir stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort.  Die J.W. Zander GmbH & Co. KG gehört zu der Zander-Gruppe die bundesweit an über 100 Standorten in Deutschland präsent ist und zu den Stärksten der Branchen zählt. Für unseren Standort in Freiburg suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung Erfassen und Überwachen der wiederkehrenden Zahlungen Erstellung diverser Statistiken   Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, hoher Leistungsanspruch und ausgeprägter Qualitätsanspruch  Teamorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Kommunikationsfreude Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Job-Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiter Konditionen Gratis Wasser und Kaffee Essenszulagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Zum Stellenangebot

Handwerker (m/w/d) für Möbelmontage und Auslieferung

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die office plus Erhardt GmbH am Standort Freiburg im Breisgau ist einer der führenden Anbieter für Büroplanung und –Einrichtung. Unser regionaler und überregionaler Kundenstamm schätzt besonders den partner-schaftlichen Umgang von der individuellen Konzeptentwicklung bis zur Montage von maßgeschneiderten Einrichtungslösungen – und dies nun seit mehr als 20 Jahren. Wir arbeiten und leben unser Motto – Ideen für Leben. Raum. Büro Unser stetig wachsendes Team aus 30 Mitarbeitern arbeitet jeden Tag daran unseren Kunden eine effiziente und ansprechende Arbeitswelt zu schaffen, welche Innovation und Kreativität fördert. Wenn du dir vorstellen kannst uns hierbei tatkräftig zu unterstützen – dann suchen wir dich! Handwerker (m/w/d) für Möbelmontage und Auslieferung am Standort Freiburg.Zu deinen Aufgaben zählen das fachgerechte Be- / und Entladen der Fahrzeuge sowie die professionelle Montage der Möbel beim Kunden. Hier ist deine aufgeschlossene und freundliche Art sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten von Vorteil. Bei unseren Kunden vor Ort bist du erster Ansprechpartner und somit auch oftmals gefragt lösungsorientiert zu handeln. Da du in der Regel das Fahrzeug mit einem Kollegen besetzt, ist uns deine Teamfähigkeit wichtig. Die Aufnahme und Behebung von Kunden-Reklamationen gehört ebenfalls in dein Tätigkeitsfeld. Du hast eine eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausund Weiterbildung, zum Beispiel als Schreiner (m/w/d), Zimmermann (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d)? Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Montage von Büroeinrichtungen? Du hast eine selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten? Du begeisterst dich für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen? Du bist teamfähig und hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement? Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B (idealerweise Klasse C mit Weiterbildung nach dem BKrFQG)?
Zum Stellenangebot

Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Offenburg, Freiburg im Breisgau, Emmendingen, Achern (Baden), Gengenbach, Schliengen
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 220 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)Regionen: Offenburg, Freiburg, Emmendingen, Achern, Gengenbach, SchliengenAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im Verkauf    Sie verantworten die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem Verkaufsgebiet    Sie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränkemärkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungserfahrung im Einzelhandel   Begeisterung für eine unternehmerische Tätigkeit in der Marktbetreuung    Analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Soziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen Marktumfeld Einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen Unternehmen      Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiräumen      Eine umfassende Einarbeitung von 6 bis 12 Monaten an der Seite von erfahrenen Kollegen      Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Sa. 15.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschbach (Markgräflerland)
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.  Als Portfoliomanager bist du für die nachhaltige Weiterentwicklung und wirtschaftliche Optimierung unseres Filialnetzes zuständig Du führst Standortanalysen durch, d. h. du bewertest das Potenzial unserer Bestandsimmobilien und von neuen Projekten Die Grundstückssuche für deine Projektentwicklungen erfolgt durch dich Du entwirfst Konzeptplanungen unter der Berücksichtigung des Planungs- und Baurechts Die Kontaktpflege zu den örtlichen Entscheidungsträgern sowie Wettbewerbsbeobachtung ist Teil deiner Tätigkeit. Vertragsverhandlungen und Überwachung des Vollzuges von der Akquise bis zur Vermarktung führst du eigenverantwortlich aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Geographie Erste praktische Erfahrung Kontaktfreudig, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, das auf deine Erfahrung und deine Ideen vertraut: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und kannst von Beginn an die breiten Entwicklungschancen und Fördermöglichkeiten in unserem Unternehmen für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann. Du wirst schnell feststellen: Bei uns lässt es sich aushalten – und das dank krisenfester Jobs in einem wachsenden Unternehmen auf lange Sicht.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Fr. 14.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Do. 13.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 13.02.2020
Freiburg im Breisgau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Freiburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal