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Groß- & Einzelhandel: 157 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 27
  • Außendienst 23
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Sachbearbeitung 11
  • Filialleitung 9
  • Betriebs- 9
  • Gruppenleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Referent 6
  • Innendienst 6
  • Kundenservice 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Lagerlogistik 5
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Einkauf 4
  • Prozessmanagement 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Fachverkäufer (m/w/d) im Sanitätshaus

Mo. 23.05.2022
Roth, Mittelfranken
Wir als Sanitätshaus sind Partner für Ärzte, Patienten und der Kreisklinik. Mit dem Namen Sanitätshaus Dechet verbindet man die Orthopädietechnik, ein altes Handwerk, das sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit auszeichnet. Wir sind nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert und einer der ersten Betriebe der deutschlandweit präqualifiziert wurde. Beratung und Verkauf unseres gesamten Sortiments ( alle verordnungsfähigen Hilfsmittel sowie alle freiverkäuflichen Produkte. wie z.B. Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe, Bademode, Brustprothetik Anpassung und Erklärung der Hilfsmittel auf z.B. Handhabung und Pflege Positionierung und Vorbereitung der Verordnungen für die Rezeptabrechnung Beratung am Kunden, in der Klinik und am Telefon Organisatorische Tätigkeiten wie das Führen der Kasse, Überprüfung des Wareneingangs oder die Präsentierung von Waren Erfahrung im Verkaufsgespräch/ Beratungsgespräch mit Kunden/Patienten Berufserfahrung im Sanitätshaus oder mit orthopädischen Versorgungen ist ein Vorteil Bevorzugt Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Medizinische Fachangestellte/r Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kundenorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in (Voll oder Teilzeit) Verantwortungsvolles Arbeiten in einem motivierten, dynamischen Team  Interne und externe Weiterbildungen
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Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter / Inside Sales Repräsentative (m/w/d) Elektronische Komponenten

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Willkommen bei der ECOMAL Europe GmbH. Für was wir stehen? Nun, einmal für Electronic Components and Logistics. Das ist unser Kerngeschäft. Seit über 40 Jahren. Das „E“ steht aber auch für Europa. Denn von hier vertreiben wir Elektronikkomponenten über den ganzen Globus: unter anderem durch Niederlassungen in Skandinavien, Deutschland, Tschechien, der Schweiz, Großbritannien und Spanien. Wir haben einiges auf Lager – nicht nur über 49 000 verschiedene Produkte für unsere Kunden, sondern auch eine besondere Arbeitswelt für unsere Mitarbeitenden: Wir sind groß, aber bodenständig. Wir sind zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, aber schätzen jede einzelne Persönlichkeit. Wir haben eine lange Tradition, aber kurze Entscheidungswege. Und wir freuen uns, wenn Sie uns verstärken! Gerne als Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter / Inside Sales Representative (m/w/d) Elektronische Komponenten in Eckental bei Nürnberg Ob Transistoren, Kondensatoren oder Schalter: Sie betreuen und beraten „Ihre“ Kunden telefonisch oder per E-Mail kompetent zu Preisen, Verfügbarkeiten und Möglichkeiten unserer Produkte. Außerdem führen Sie Preisverhandlungen mit unseren Kunden, kalkulieren Margen, erstellen einwandfreie Angebote und managen souverän die eingehenden Bestellungen. Was Sie machen, machen Sie gut. Deshalb fällt es Ihnen leicht, Anschlussaufträge zu gewinnen, Preisvereinbarungen zu überwachen und für zufriedene Kunden zu sorgen. Wer? Wann? Was? Über den Status der Aufträge wissen Sie immer Bescheid – denn die entsprechenden Daten halten Sie immer up to date. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Routine mit MS Office, insbesondere Excel Sie sind ein überzeugendes Verhandlungstalent mit Freude am Kundenkontakt, das sich prima organisieren kann und Teamwork großschreibt. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Betriebliches Gesundheitsprogramm in Kooperation mit Hansefit Jobticket Regelmäßige Tariferhöhungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderbetreuungszuschüsse Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Ein Bonusprogramm für Mitarbeitende Eine 39-Stunden-Woche und 30 Tage Jahresurlaub Altersfreizeit und Jubiläumsleistungen
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Feucht, Adelsdorf, Mittelfranken, Pleinfeld, Eichstätt, Bayern, Wertheim am Main
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Feucht, Adelsdorf, Pleinfeld, Eichstätt und Wertheim suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d) kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gut­annahme Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche Warendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Waren­anlieferungen an den Markt enge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufs­leitung in allen Arbeits­bereichen des Verkaufes Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt­mitarbeiter Koordination und Steuerung der Arbeits­abläufe im Markt Planung, Steuerung und Optimierung der Markt­kennzahlen eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Markt­mitarbeiter Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Waren­platzierung Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ausgeprägte Begeisterung für den Handel abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein, Führungs­kom­petenz mit Vorbild­funktion sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeit kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tages­geschäft Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissens­vermittlung an das Marktteam auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung bekommen bei uns ihre Chance! Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50&p;€ pro Monat nach der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge minutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“ freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen regelmäßige Schulungen leichter Einstieg auch für Branchenfremde sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur kurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufs­leitung als direkten Ansprech­partner einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unternehmen
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Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

So. 22.05.2022
Stein bei Nürnberg
EDEKA Schröter Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in 75203 Königsbach-Stein, 75228 Ispringen und 71299 Wimsheim. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen.   Für unseren Standort Königsbach-Stein oder Wimsheim suchen wir Sie als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 08014 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Backtheke Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Kreativität: Sie verwöhnen unsere Kunden mit hausgemachten Snacks Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Disposition: Sie führen die Warenbestellung bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandwerk oder Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Backtheke Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergutscheine: Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Ihre Einkäufe Mobilität: Wir sind Partner von Job-Rad Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer / Kasse / Teilzeit - Vollzeit (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stein bei Nürnberg, Wimsheim
EDEKA Schröter Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in 75203 Königsbach-Stein, 75228 Ispringen und 71299 Wimsheim. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unseren Standort Königsbach-Stein oder Wimsheim suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Teilzeit - Vollzeit (m/w/d) Referenznummer: 08007 Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung an der Kasse oder auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergutscheine: Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Ihre Einkäufe Mobilität: Wir sind Partner von Job-Rad Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer Bedienungsbereich / Vollzeit – Teilzeit (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stein bei Nürnberg
EDEKA Schröter Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit drei Filialen in 75203 Königsbach-Stein, 75228 Ispringen und 71299 Wimsheim. Gemeinsam mit unserem Team bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Lebensmitteln. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen.   Für unseren Standort Königsbach-Stein oder Wimsheim suchen wir Sie als Verkäufer Bedienungsbereich / Vollzeit – Teilzeit (m/w/d) Referenznummer: 08021 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandwerk oder Lebensmitteleinzelhandel ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergutscheine: Bei uns erhalten Sie Gutscheine für Ihre Einkäufe Mobilität: Wir sind Partner von Job-Rad Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Präsente: Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

So. 22.05.2022
Nürnberg
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Sie haben einen selbständigen Arbeitsstil, wissen mit Ihrer Verantwortlichkeit  zu überzeugen und haben Durchsetzungsvermögen, kommunizieren klar und bewahren auch bei Eskalationsfällen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen!Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d).Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von Betriebsbegehungen, System- & internen Audits Ansprechpartner und Betreuung für Niederlassungen im Raum Würzburg, Nürnberg und Erfurt in allen Fragen der Arbeitssicherheit, inkl. Beratung für die Sicherheitstechnik bei Bauvorhaben, sowie der Erstellung von Betriebsanweisungen Abwicklung von Gefährdungsbeurteilungen und Unfallanalysen Ansprechpartner für die Behörden und den Arbeitsmedizinischen Dienst Überwachung der Einhaltung aktueller Gesetzgebungen und der Konzern – und Unternehmensvorgaben Organisation und Durchführung von Schulungen bundesweit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich EHS/IMS sowie in der Sicherheitstechnik,Gesundheitsschutz und Ergonomie, z.B. ISO 9001/14001/45001 Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung bundesweite Reisebereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot an Sie:  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Nürnberg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere Keramundo Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Idealerweise gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Elektriker / Energieanlagenelektroniker (all gender)

Sa. 21.05.2022
Stein bei Nürnberg
Zahlen & Fakten: • 1761 gegründet • seit 9 Generationen im Familienbesitz • mit rund 2,3 Mrd. Blei- und Farbstifte pro Jahr sind wir der bedeutendste und älteste Hersteller von holzgefassten Stiften der Welt • 6.500 Mitarbeitende sind weltweit für uns tätig, Faber-Castell ist in über 120 Ländern vertreten • 900.000 Tonnen CO2 absorbieren die unternehmenseigenen Wälder und neutralisieren so die Emissionen der weltweiten Produktionsstätten • 82% des globalen Energiebedarfs decken wir durch erneuerbare Energien • mit unserer Sozial-Charta verpflichten wir uns weltweit zu Chancengleichheit, Gleichbehandlung und dem Verbot von Kinderarbeit • unsere Vision ist es, kreative Fähigkeiten frei zu setzen und unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Produkten zu inspirieren   Für A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH in Stein bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker / Energieanlagenelektroniker (all gender). Installation und Bau elektrischer und elektronischer Anlagen, Maschinen und Produktionsanlagen, sowie deren Steuerung DGUV V3-Prüfungen für ortsfeste und ortsveränderliche Betriebsmittel Störungsbeseitigung, Reparatur, Wartung und Instandhaltungsarbeiten an Produktions- und Betriebsanlagen Optimierung und Neuerung vorhandener Maschinen- und Anlagensteuerungen der Produktion Erstellen von technischen Dokumentationen (Schaltpläne, etc.) Aufbau und Installation von Elektroverteilern und SPS-Steuerungen Elektroinstallations- und Montagearbeiten Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen, sowie die Unterweisung und Schulung des Bedienpersonals Installation von Kommunikations- und Datennetzwerken und deren Hardware Installation und Bau elektrischer und elektronischer Anlagen, Maschinen und Produktionsanlagen, sowie deren Steuerung  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / Energieanlagenelektroniker (all gender) Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute IT- / MS-Office-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in programmierbaren Steuerungen, vorzugsweise S7 Geübter Umgang mit geltenden Normen und Regelwerken Uneingeschränkte Arbeitsfähigkeit an Maschinen und stromführenden Einrichtungen Flexibel im Umgang mit Schicht- und Bereitschaftsdienst, sowie gelegentlichen Wochenend-Einsätzen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Belastbarkeit und Engagement   grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende  
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Gebiet Nürnberg

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
"Gestalte aktiv die Zukunft des Verpackens mit und komm‘ ins Team der Ratioform Verpackungen GmbH! Beim B2B-Marktführer für Transportlösungen blickst Du weit über den Kartonrand hinaus und arbeitest engagiert an intelligenten, verantwortungsvollen und zukunftsweisenden Projekten. Beim Thema Nachhaltigkeit setzt Du mit uns neue Standards – ohne Kompromisse – zum Beispiel mit klimaneutralen ratioform terra Lösungen für jeden Verpackungsbedarf."Als Area Sales Manager arbeiten Sie in einem kleinen Personal Sales Team und verantworten in Ihrem Vertriebsgebiet (Nürnberg) die Gewinnung neuer Kunden und sowie die aktive Pflege des bestehenden Kundenstammes. Sie finden für unsere Kunden in Beratungsgesprächen die bestmögliche Verpackungslösung. In den Personal Sales Teams erwartet Sie eine ausgesprochen gute Arbeitsatmosphäre und KollegInnen, die in einem agilen mittelständischen Unternehmen vorwärts streben.Kundenbetreuung im eigenen Vertriebsgebiet, zusammen mit Ihrem Personal Sales Kollegen Akquise von Neukunden sowie Entwicklung von Kunden mit definiertem Umsatzpotential aktiver Verkauf – vom Erkennen des Verpackungsbedarfs bis hin zur optimierten, individuellen Verpackungslösung für jeden Kunden Aufbau von stabilen und dauerhaften KundenbeziehungenVerantwortung für Umsatz und Rohertrag bei jedem Auftrag Organisation von ratioform-Serviceleistungen für individuelle Verpackungslösungen, wie z. B. Recherche und Einkaufsabwicklung für Produkte außerhalb unseres Standardsortimentesselbständige Analyse von Gebietskennzahlen und Ableitung der daraus ergebenden Maßnahmen im Teammehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und eine positive Ausstrahlung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Freude am eigenverantwortlichen Handeln und an strukturiertem Vorgehen effiziente, zielgerichtete Planung von Terminen und Routen absolut sicheren Umgang mit moderner Informationstechnikgutes Verständnis im Lesen der Vertriebskennzahlen Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AGHomeoffice-Ausstattung IT Equipment und Home Office Zulage in Höhe von 35,00€ pro MonatUnterstützung und Coaching durch firmeneigene VertriebstrainerDienstwagen zur privaten NutzungTeilnahme an betrieblichen WeiterbildungsprogrammenKurze Informationswege, flache Hierarchien und offene KommunikationEinen strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, der dich schnell wachsen lässtEine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenDuz- und "come-as-you-are" Kulturkostenlose Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Mehrmals im Jahr Gründe zum gemeinsamen Feiern30 Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit
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