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Groß- & Einzelhandel: 231 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Verkauf (Handel) 22
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  • Lagerlogistik 14
  • Sachbearbeitung 14
  • Gruppenleitung 13
  • Innendienst 12
  • Einkauf 8
  • Betriebs- 6
  • Assistenz 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Filialleitung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Online-Marketing 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Kundenservice 5
  • Referent 5
  • Sekretariat 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Mo. 15.08.2022
Hannover, Langenhagen, Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Schwerpunkt Reklamation

Mo. 15.08.2022
Barsinghausen
Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmittel, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben. In unserem Customer Service Bereich Invoice Queries / Rechnungsreklamation agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer Finanzabteilung und dem Außendienst. Wir suchen Dich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Schwerpunkt Reklamation zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Barsinghausen. Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Schwerpunkt Reklamation Von der Prüfung, über die Terminüberwachung und Verfolgung der Reklamationen bis zu deren Abschluss kümmerst Du dich um den gesamten Prozess In der intensiven Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitenden, Kunden und anderen internen Fachbereichen und im Bereich Reklamationsmanagement stellst Du deine Teamfähigkeit unter Beweis Du erledigst umfangreiche, administrative Aufgaben, die Du konzentriert und strukturiert bearbeitest Regelmäßig stimmst Du dich mit deinem Team ab und legst großen Wert auf eine reibungslose Zusammenarbeit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice Du bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist für Dich selbstverständlich, optimalerweise hast du schon mal mit dem Ticketsystem Zendesk gearbeitet und kennst SAP Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und bringst Englischkenntnisse mit Du arbeitest engagiert, gewissenhaft und strukturiert Darüber hinaus agierst Du gerne im Team und zeichnest dich durch deine Zahlenaffinität sowie deine Sorgfalt aus Dein Arbeitsumfeld: krisensicher und innovativ – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement Deine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub Dein Home Office: An bis zu zwei Tagen pro Woche arbeiten wir von zu Hause aus Dein Arbeitsweg: Perfekte Anbindung – egal ob mit Bahn oder Auto und wir subventionieren sogar dein Firmenjobticket der GVH Deine Einarbeitung: Individuell und auf deine Bedürfnisse angepasst Deine Perspektive: Deine persönliche und fachliche Entwicklung liegt uns besonders am Herzen Deine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWL Deine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant bietet Dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten Deine Fitness: Profitiere von einer vergünstigten Mitgliedschaft in unseren Partner-Fitnessstudios Deine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die Duz-Kultur
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Deputy Supply Chain Support Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Barsinghausen
Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Von Kopf bis Fuß. Vom Helm bis hin zu den Sicherheitsschuhen und von Kaffee bis zu Kugelschreibern, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen nachhaltig vorantreiben. Für unser Headquarter in Bantorf / Barsinghausen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Deputy Supply Chain Support Manager (m/w/d) für unseren Supply Chain Support Bereich. Deputy Supply Chain Support Manager (m/w/d) Du übernimmst die Stellvertretung des Supply Chain Support Managers und unterstützt diesen in Bezug auf unser Personal sowie das Tagesgeschäft Die Bearbeitung aller Zustellhindernisse und Störungen des Materialflusses liegt in deinem Verantwortungsbereich Du stehst im engen Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern und kümmerst Dich um Auftragserfassungen sowie Rückholaufträge Deine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit bringst Du in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen ein In Deiner Position supportest und trainierst Du unsere Transportdienstleister Von der Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen über die Transportschadensbearbeitung und -belastung bis zum Beschwerdemanagement deckst Du alle anfallenden Aufgabenbereiche ab Zusätzlich unterstützt du den Supply Chain Support Assistant und den Customs Specialist bei der operativen Abwicklung der Auslandssendungen inklusive zugehöriger Rechnungsprüfung Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain gesammelt Kundenorientierung steht für dich an oberster Stelle - auf deinem beruflichen Weg standest Du schon häufig im direkten Austausch mit Kunden Im Umgang mit MS-Office bist Du versiert und Du verfügst idealerweise über gute SAP-Kenntnisse In der Kommunikation auf Englisch bist Du sicher Du zeichnest Dich durch Deine motivierte und engagierte Arbeitsweise aus Mit Deiner zuverlässigen und offenen Art stehst Du Deinen Mitarbeitenden stets unterstützend zur Seite Dein Arbeitsumfeld: Krisensicher, innovativ, hybrid – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, soziales Engagement und eine faire Work-Life Balance Deine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub Dein Home Office: An bis zu zwei Tagen pro Woche arbeiten wir von zu Hause aus Dein Arbeitsweg: Perfekte Anbindung – egal ob mit Bahn oder Auto und wir subventionieren sogar dein Firmenjobticket der GVH Deine Einarbeitung: Individuell und auf deine Bedürfnisse angepasst Deine Perspektive: Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung steht nichts im Weg Deine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWL Deine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant biete dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten Deine Fitness: Profitiere einer vergünstigten Mitgliedschaft in unseren Partner - Fitnessstudios Deine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die Duz-Kultur
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Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

Mo. 15.08.2022
Langenhagen, Hannover
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Kaufmännischer Mitarbeiter Lagerleitstand Logistik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Steuere die Warenein- und Warenausgangsprozesse Nutze die Flächen im Lager optimal aus Überwache die Abarbeitung der Kommissionieraufträge - „Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" Stimme dich täglich mit deinen Schnittstellenbereichen Transport und Lager ab Nutze und beherrsche dein Lagerverwaltungssystem SAP Kaufmännische Ausbildung oder Berufsausbildung im Logistikbereich Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in SAP Problemlösungskompetenz und teamorientiertes Verhalten Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Serviceassistent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Burgdorf, Kreis Hannover
Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. SERVICASSISTENT (M/W/D) IN BURGDORF Sie geben unserem Standort Stimme und Gesicht Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden Sie nehmen telefonische und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, in dem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B.: Hotellerie) Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein der Klasse B Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Qualitätskontrolleur Obst & Gemüse (m/w/d)

So. 14.08.2022
Wedemark
Ort: 30900 Wedemark | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 573021    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.    Als Qualitätskontrolleur (m/w/d) stellst Du die Qualität des angelieferten Obstes und Gemüses anhand intensiver Prüfung sicher und leistest damit einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung am Standort Berkhof. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine tarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich.   Was Du bei uns bewegst: Du wirst Teil eines starken Teams. Du übernimmst die qualitative Kontrolle von frischem Obst und Gemüse nach gesetzlichen und internen Vorgaben. Du überprüfst die Lieferung auf Vollständigkeit anhand von Lieferscheinen und vereinnahmst die Waren. Du verantwortest die kontinuierliche Frischekontrolle des Lagerbestandes.   Was uns überzeugt: Idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik oder alternativ aus der Gastronomie sowie aus der Lebensmittelproduktion. Du bringst eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit und bist bestenfalls bereits mit diesem Sortiment in Kontakt gekommen. Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, dein Verantwortungsbewusstsein sowie deine Lernbereitschaft und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit. Deine Grundkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen (Samstag - Donnerstag 17:00 Uhr - 1:30 Uhr).   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 573021) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

So. 14.08.2022
Berkhof
Ort: 30900 Berkhof | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 628482      Der Einsatz ist in der Tag- oder Abendschicht möglich.   Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du verantwortest den reibungslosen Ablauf vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang.  Du bist für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich.  Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Du führst Maßnahmen zur Inventursicherung durch und stellst die zeitgerechte Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sowie die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich sicher.  Du verantwortest die Mitarbeiter Deines Fachbereichs fachlich und organisatorisch.  Du bist für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter in den Bereichen Kommissionierung und Warenausgang zuständig.  Du übernimmst die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter.   Was uns überzeugt: Deine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Idealerweise Deine Erfahrungen als Führungskraft.   Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, Dein Verantwortungsbewusstsein sowie Deine Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 628482) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Softwareentwickler / Full Stack Developer (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hannover
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar PIM solutions GmbH suchen wir für die Abteilung Softwareentwicklung in Hannover ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Softwareentwickler / Full Stack Developer Auf Dich wartet die Möglichkeit neueste Technologien kennenzulernen und anzuwenden, die eigenen Skills auszubauen und die Chance, die Digitale Transformation in der Sonepar Gruppe mitzugestalten sowie den End2End-Prozess neu zu gestalten. Umsetzung modernster Web-Applikationen in einem interdisziplinären Projektteam Enge Projektarbeit mit unseren (inter-)nationalen internen und externen Partnern Entwicklung von Modulen für Frontend / Backend und Schnittstellen Mitarbeit in allen Projektphasen, beginnend mit der Analyse der Anforderungen bis hin zur Betriebsunterstützung und der Optimierung Abgeschlossenes Studium Wirtschafts-/Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik. Alternativ fachlich entsprechende Berufsausbildung C# und ASP.NET / .NET Core und Erfahrung in Umgang mit Datenbanken (Oracle, MS SQL Server, Mongo DB, Redis) API-first - Sicherer Umgang mit REST API Kenntnisse in einer virtualisierten Container-Umgebung z.B. mit Docker oder Kubernetes Erfahrung mit MS Azure Cloud Technologie, Apache Kafka und Microservice Architecture Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein und Teamgeist Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche interne & externe Schulungen Modern ausgestatte Arbeitsplätze und Nutzung neuester Technologien 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, bis zu drei Tage mobiles Arbeiten, Freizeitausgleich für Überstunden und Sonderurlaub für besondere Ereignisse Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, BusinessBike und weitere attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
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Mitarbeiter Warenausgang (m/w/d)

So. 14.08.2022
Lehrte bei Hannover
Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 679126    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Mitarbeiter an unserem Lagerstandort Lehrte und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie betreuen die Fahrer im Trockensortiment und im plusgekühlten Bereich. Sie verdichten die Transporteinheiten aller Sortimente und verantworten die Ladungssicherung. Sie kontrollieren die kommissionierte Waren vor der Verladung für den Markt und bringen diese auf die Warenausgangsfläche. Sie nehmen die Cross Docking Lieferungen aus anderen Lagerstandorten an und verteilen diese. Sie sorgen für die kundengerechte Bereitstellung der Ware auf der Warenausgangsfläche. Sie verantworten die Entsorgungs- und Wertstoffkontrollen und sorgen im Lager für Ordnung und Sauberkeit. Sie bearbeiten den Posteingang und Verteilen diese an die entsprechenden Empfänger. Was uns überzeugt: Idealerweise erste Erfahrungen in Lagertätigkeiten der Lebensmittellogistik. Ihre Bereitschaft zur Feiertags-, Wochenend- und Schichtarbeit. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre guten Kenntnisse des MS Office Pakets. Ihre Flexibilität und Belastbarkeit. Ihre starke Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 679126) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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