Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 13 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Betriebs- 1
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Disponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Grüna bei Chemnitz
Splendid Drinks ist ein junges, mittelständiges, privates und unabhängiges Unternehmen, welches sich in kürzester Zeit eine bedeutende Marktstellung erarbeitet hat. Basis des Unternehmens bilden der Zusammenschluss und die Integration von starken und traditionsreichen Marken aus Getränkehändlern und Logistikern in Deutschland. Mit dem Ziel der beste, unabhängige und mittelständige Getränkehändler für Gastronomie, Handel und Endverbraucher zu werden hat das Unternehmen bereits in den vergangenen Jahren mehrere strategische Zukäufe getätigt und begegnet so tiefgreifenden Veränderungen am Markt. Zum Unternehmensverbund gehören deutschlandweit 16 Standorte mit ca. 1700 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Festanstellung bei der Getränke Pfeifer GmbH in Chemnitz einen: Disponent (m/w/d) Disposition und Koordination des Fuhrparks am Standort Chemnitz für die Getränkebeschaffung, Auslieferung der Ware und Leergutrückholung  von unseren Handels- und Gastronomiekunden Personal- und Einsatzplanung Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der LKWs und Touren Sicherstellung und Einhaltung gesetzl. Bestimmungen (Ruhezeiten, Lenkzeiten sowie die Verkehrs- und Ladungssicherung) abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen  bzw. mehrjährige  Erfahrung als Disponent im Güterverkehr mehrjährige Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Zahlenaffinität mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise Hands-on-Mentalität eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hartmannsdorf bei Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hartmannsdorf suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Rossau bei Mittweida, Adelsdorf, Mittelfranken, Gernsheim, Zimmern ob Rottweil
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Logistikzentren in Rossau, Adelsdorf, Gernsheim und Zimmern ob Rottweil suchen wirLagermitarbeiter (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören das Be- und Entladen von LKWsDas Verräumen der WarenBei allen Abläufen achten Sie stets auf die Einhaltung der geforderten Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften GabelstaplerscheinFahrpraxis wünschenswertZuverlässigkeit und TeamfähigkeitAusreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem erfolgreichen mittelständischen Handelsunternehmen.Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenModernes und dynamisches mittelständisches UnternehmenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare EntscheidungswegeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frohburg, Chemnitz, Leipzig
Unser Glasfachgroßhandel wurde 1997 durch den Namensgeber Hubert Heinze gegründet. Seit 2020 sind wir in der nächsten Generation am Markt. Ausgestattet mit dem Know-how aus drei Jahrzehnten gehen wir schnell, flexibel und qualitätsgerecht auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Wir investieren kontinuierlich in unser Unternehmen, die Strukturen und Abläufe. Unser Ansporn ist es, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und immer das passende Produkt aus der Vielfalt und Komplexität der Produktpalette Glas zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännichen Mitarbeiter im Innendienst für unseren Standort in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig Gesucht wird zur Verstärkung unseres Teams ein kaufmännischer Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d) für unsere Standorte in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig. Kundenbetreuung, Kontaktpflege und Weiterentwicklung eines Kundenstammes Innendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und deren Überwachung Auftragsbearbeitung, -erfassung, -prüfung und -bestätigung - Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Unterstützung des Außendiensts Wir erwarten fundierte Kenntnisse im Glashandel der Industrie und dem Handwerk, der Industrieglasherstellung und deren Anwendung / Verarbeitung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Praxiserfahrung Berufserfahrung im Glashandel - Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Industrieglasherstellung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft gute Kommunikationsfähigkeiten kollegialer Umgang mit Kollegen und Kunden allgemeine Belastbarkeit - Zuverlässigkeit und Einsatzfreude selbständiges Arbeiten familienfreundliche Arbeitszeiten eine unbefristete Anstellung alle Leistungen eines modernen Unternehmens nach Absprache und Eignung auch eine teilweise Nutzung des Homeoffice eine offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 12.01.2021
Döbeln, Mittweida, Nossen
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Sachsen, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Döbeln, Mittweida, Nossen. Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Alters­vorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Rossau bei Mittweida, Adelsdorf, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)in unseren Märkten Rossau oder Adelsdorf.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021In Ihrer Ausbildung lernen Sie alle hierzu erforderlichen Ausbildungsinhalte vom Führen eines LKW bis hin zur Wartungspraxis in der Werkstattphase, bei welcher Ihnen das technische Know-how rund um Ihr Fahrzeug vermittelt wird.Den erforderlichen LKW-Führerschein sowie auch Ihren Staplerfahrerschein erwerben Sie in Ihrem ersten Ausbildungsjahr.Ergänzt wird die praktische Ausbildung in unserem Unternehmen durch den Blockunterricht in der Berufsschule.Schulabschluss: Mittlere Reife oder guter qualifizierter HauptschulabschlussGute Noten in Mathematik sowie ein gutes technisches VerständnisFührerschein Klasse B mit einer einjährigen Fahrpraxis zum AusbildungsbeginnVerantwortungsbewusstsein, Aufgeschlossenheit und eine absolute ZuverlässigkeitEntscheidungsfähigkeit und eine hohe ReaktionsgeschwindigkeitOffenheit, Kontaktfreudigkeit und TeamgeistEine hochwertige Ausbildung in einem abwechslungsreichen BerufsbildUmfassende praxisorientierte Ausbildung am LKW und im Lager sowie auf der RouteErgänzt wird die Ausbildung durch einen spannenden Praxisblock in einer WerkstattAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen ArbeitsumfeldGute Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und wachsenden UnternehmenErwerb des LKW-Führerscheins in Ihrem ersten Ausbildungsjahr
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur / zum Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlageristen (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Rossau bei Mittweida, Buchloe, Adelsdorf, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zur / zum Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlageristen (m/w/d)in unseren Märkten: Rossau, Buchloe oder Adelsdorf.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021Die Fachkraft für Lagerlogistik begleitet die Ware ab dem Eintreffen im Lager bis zu deren Versendung.Das Aufgabengebiet umfasst neben dem Einlagern, dem Kommissionieren und dem Verladen der Ware auch die Planung und Steuerung der Logistikprozesse.Auf dem Weg zur Fachkraft für Lagerlogistik lernen Sie die Bereiche Wareneingang, Warenbestellung und Warenausgang kennen und werden im Umgang mit modernen EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen ausgebildet.Außerdem erwerben Sie den StaplerführerscheinEinen SchulabschlussInteresse Neues zu erlernenAusdauer, Belastbarkeit und ZuverlässigkeitLernbereitschaft und EigeninitiativeAlternativ bieten wir auch die zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen an.Eine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Wehr (Baden), Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)in unseren Märkten: Wehr, Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Großhandel

Do. 07.01.2021
Chemnitz
Lernen Sie unser innovatives, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit 16 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kennen. Wir stehen für ein breites Sortiment, starke Marken und einen umfangreichen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als MITARBEITER ABHOLVERKAUF IM ABHOLMARKT CHEMNITZ im Bereich Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Beratung und Verkauf im gesamten Sortiment des Abholmarktes Bedienung unserer gewerblichen Kunden Erstellung von Verkaufsbelegen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Benutzung der betrieblichen EDV Kommissionierung von Kundenaufträgen Verwaltung von Lagerorten und Bestückung von Lagerregalen Buchen von Warenbewegung und Durchführung permanenter Inventur Sichern von Ordnung und Sauberkeit sowie eine ordentliche Bestandsfüllung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung im Abholverkauf Quereinstieg möglich (gern auch mit handwerklichem Hintergrund) Ein sicherer, zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team Eine leistungsgerechte feste Entlohnung mit pünktlicher Gehaltszahlung Umfangreiche soziale Zusatzleistungen möglich (VWL, Erholungsbeihilfe, Joprad, private Unfallversicherung, Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Di. 05.01.2021
Burgstädt, Sachsen
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 09217 Burgstädt | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 160041    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Glathe oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 160041) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal