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Groß- & Einzelhandel: 8.325 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 1215
  • Teamleitung 1035
  • Leitung 1026
  • Sachbearbeitung 546
  • Gruppenleitung 469
  • Innendienst 408
  • Außendienst 368
  • Betriebs- 314
  • Filialleitung 314
  • Niederlassungs- 314
  • Lagerlogistik 279
  • Einkauf 266
  • Abteilungsleitung 252
  • Bereichsleitung 252
  • Prozessmanagement 233
  • Online-Marketing 232
  • Projektmanagement 202
  • Kundenservice 183
  • Softwareentwicklung 167
  • Entwicklung 161
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7630
  • Ohne Berufserfahrung 4787
  • Mit Personalverantwortung 934
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7530
  • Home Office 1635
  • Teilzeit 1396
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7174
  • Befristeter Vertrag 373
  • Studentenjobs, Werkstudent 330
  • Ausbildung, Studium 183
  • Praktikum 161
  • Berufseinstieg/Trainee 91
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Handelsvertreter 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
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Groß- & Einzelhandel

Fahrer (m/w/d) im Logistikteam (Vollzeit/Midijob/Minijob)

Di. 28.09.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Sie möchten Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Wir suchen ab sofort Fahrer (m/w/d) im Logistikteam auf Vollzeit-, Midijob- oder Minijob-Basis Transport von patientenindividuellen und temperaturgeführten Infusionslösungen Interne Kurierfahrten Eigenständiges Be- und Entladen des Lieferfahrzeuges Ordnungsgemäßes Führen des Lieferfahrzeuges Abwicklung aller internen Aufgaben im Zusammenhang mit den Fahraufträgen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie bringen Erfahrung im Transportwesen mit (bevorzugt: Transporte von pharmazeutischen Produkten) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten aus Sie sind geübt im Umgang mit Menschen Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Alternativ ist die Position auch auf Midijob-Basis zu besetzen.
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Verkaufsfahrer (m/w/d) für Lebensmittel im Direktvertrieb

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist als Traditionsunternehmen seit mehr als 40 Jahren ein erfolgreicher Player im Direktvertrieb von Lebensmitteln. Das Unternehmen zeichnet sowohl die herausragende Qualität als auch das vielfältige Sortiment und ein einzigartiger Service aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Verkaufsfahrer (m/w/d) für den Vertrieb von Lebensmitteln. Sie wünschen sich eine spannende Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen? Darüber hinaus sind Sie auf der Suche nach einem wertschätzenden Arbeitgeber, der viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter legt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (BHZ/84070) Der Einsatzort: Deutschlandweit / Großraum Düsseldorf Eigenverantwortliche Planung und Organisation der täglichen Touren Effiziente und zielführende Tourenplanung Ausbau und Optimierung bestehender Kundenbeziehungen Sie beraten Ihre Kunden zu Premium Lebensmitteln Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf - aus dem Wagen heraus Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung beispielsweise aus den folgenden Bereichen: Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Ausdrucksfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung ein freundliches Auftreten eigenständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Einen krisenbeständigen Job in einem dynamischen und innovativen Umfeld Ein interessantes Einkommen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Begleiteter Start durch Einarbeitungs- und Schulungsprogramme
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Service und Kasse in Teilzeit

Di. 28.09.2021
Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Service und Kasse in Teilzeit Ort: 22765 Hamburg-Altona | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 328782    So verstärken Sie unser Team: Das Aufgabengebiet orientiert sich stark an den vertrieblichen Ausrichtungen, sodass die Warenpräsentation, kurze Kundendurchlaufzeiten und zügige Kassiertätigkeiten Ihr Arbeitsumfeld prägen. korrekte Abwicklung der einzelnen Kassiervorgänge, Abrechnung der Scannerkasse Sauberhalten der Kassenzone Auffüllen von Ware und Kontrollen des Mindesthaltbarkeitsdatums kompetente Beratung und freundliche Ansprache von Kunden Erstellung von Convenience-Artikeln (verzehrfertige Lebensmittel) nach Rezepturen Korrekte Preisauszeichnung und kontinuierliche Frischekontrollen Was uns überzeugt: kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Gastronomie- und Systemgastronomiebereich Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Frische- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässig- und Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Einsatzfreude ein gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif, sowie zahlreiche Sonderzuschläge Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 328782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fachverkäufer Lebensmittel (m/w/d) ab sofort

Di. 28.09.2021
Berlin
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine(n) VerkäuferIn Anstellungsart: Vollzeit aktive und individuelle Kundenberatung und -betreuung zuvorkommendes, herzliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Warenbestellung, -präsentation und -verkauf Warenannahme Einhaltung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Produkte unter Gewährleistung des Hygienestandards Du liebst den Umgang mit Menschen, denn es macht den Alltag bunt. Du bist super organisiert und behälst auch in hektischen Momenten den Überblick, egal ob an der Kasse oder beim Verräumen der Waren. Dein freundliches Wesen schätzen nicht nur deine Kollegen, sondern auch die Kunden und mit deinem wachen Auge, sorgst du für ein frisches und sauberes Marktbild. Ebenso wie die Menschen liebst Du das gute Essen und Trinken. Es macht Dir Freude dich mit den besten Lebensmitteln zu beschäftigen und diese Freude mit Kunden und Kollegen zu teilen. Wenn du jetzt noch ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Zuverlässigkeit mitbringst, dann freuen wir uns sehr dich kennenzulernen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis je nach Wunsch als Vollzeit- oder Teilzeitkraft verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine 5 Tage-Woche tolles Team & nette Kunden bis zu 50% Mitarbeiterrabatt für alle hochwertigen Lebensmittel
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IT Project Manager/Consultant | Team Digital & Consulting (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Zielsetzung des rund 120 Mitarbeiter*innen großen Bereichs ist es, mit verschiedenen Professional Services die Wertschöpfung der Konzerngesellschaften zu unterstützen. Das kann geschehen über das Management und die Umsetzung von Projekten, beispielsweise die Unterstützung bei einer digitalen Transformation. Das kann ebenso geschehen über die Bereitstellung von Produkten, beispielsweise die Herstellung und Instandhaltung von Apps, digitalen Services wie Fraud Prevention oder von Plattformen und Veranstaltungen zum Wissensaustausch. Wir sind erfolgreich, wenn wir die Wertschöpfung der Otto Group Konzerngesellschaften verbessern und deren Wachstum beschleunigen. Dabei fokussieren wir uns auf Beratungsprojekte entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette. Für die Projekte organisieren wir uns in crossfunktionalen Teams mit Expert*innen aus verschiedenen digitalen Fachbereichen, wie Online Marketing, User & Customer Experience, Analytics und Category Management. Gleichzeitig entwickeln wir unser Knowhow im Rahmen unserer Expertise Hubs ständig weiter. Weiterhin fungieren wir als Talent Incubator für die Otto Group: Wir entwickeln und platzieren zukünftige Führungskräfte. Du berätst die Konzernfirmen der Otto Group im In- und Ausland bei allen Fragestellungen rund um IT- und Digitalisierungsprojekte. Du unterstützt das Projekt- oder Anforderungsmanagement für zentrale IT-Projekte, z.B. Shop-, CRM- oder PIM-Systeme, arbeitest hands-on und ergebnisorientiert. Du begleitest Anbieterauswahl-Prozesse, betreibst Marktrecherche, schreibst RFP-Dokumente, entwickelst Scoring-Modelle und bereitest Entscheidungen vor. Du verbindest digitale Expertise mit strategischer Denkweise, bist Enabler deiner Kunden und gibst dein Wissen weiter Du baust deine Kernexpertise, z.B. in Projektmanagement-Methodik und Software-Entwicklung, kontinuierlich aus und entwickelst dich auch in anderen inhaltlichen Bereichen, z.B. E-Commerce oder UX/CX, weiter Must-have: Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projekt- oder Anforderungsmanagement im Konzern- oder Beratungsumfeld | Expertenwissen in Projektmanagement- und agiler Methodik | tiefes Verständnis von Software-Entwicklung | exzellente Kommunikationsfähigkeit als „Übersetzer“ zwischen Fachbereichen und IT | gelegentliche Reisebereitschaft Nice-to-have: Erfahrung mit E-Commerce-Software (z.B. CRM, ERP/Wawi, PIM) Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Spannende Projekte an der vordersten Front der digitalen Transformation Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft Teilnahme an Fachkonferenzen, konzernweiten Best Practice Clubs und den Seminaren der OTTO Akademie Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Mettmann
Marktleiter (m/w/d) Ort: 40822 Mettmann | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271504    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271504) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
Marktleiter (m/w/d) Ort: 40233 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 271521    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 271521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Produktmanager | Transaktionsmanagement | E-Commerce (w/m/d) (befristet auf 2 Jahre)

Di. 28.09.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser Kernleistungselement Transaktionsmanagement verantwortet mit diversen agilen und interdisziplinären Produkt-Teams vom Check-Out, über den Log-In bis zum MeinKonto-Bereich sowie der gesamten Kommunikation via Mail und Push die komplette Kaufabwicklung der digitalen Frontends. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung einer Vielzahl von vertikalen Teilprodukten und Services bieten wir eine immense Themenvielfalt und -tiefe. Eine eigenverantwortliche Entwicklung ganz nach dem Grundsatz „You build it, you run it, you own it.“ prägen dabei unsere Arbeitsweise. Mit internationalen und vielfältigen Teams definiert unsere Team-DNA ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt sowie der Spaß an der Entwicklung des OTTO Marktplatzes – letzteres eine herausfordernde Challenge, für die wir deine Expertise benötigen! Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet! Du bist eine*r mehrerer Product Manager in einem agilen, cross funktionalem Produkt-Team. Du begleitest die Produktentwicklung aus fachlicher Sicht, d.h. du wirst Probleme verstehen, Lösungen konzipieren, diese in Stories übersetzen und die Wirkung auf die Kund*innen überprüfen. Dabei verbindest du alle Perspektiven auf das Produkt (z.B. Kund*innensicht, Technologie, Unternehmenssicht). Du gestaltest aktiv die Transformation von OTTO zur Plattform an einer für die Kund*innen sehr relevanten Stelle. Du verfügst über ein Studium der Wirtschaftsinformatik, technische BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Konzeptionsfähigkeit und ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus. Du kannst Sichtweisen verschiedener Disziplinen verbinden, d.h. sowohl mit Software-Entwickler*innen als auch mit UX-Designer*innen oder Web-Analyst*innen kommunizieren. Du verbindest Gestaltungswillen mit dem Antrieb, Dinge umzusetzen und zu Ende zu bringen. Begriffe wie Scrum, User Stories und A/B-Tests sind für dich keine Fremdwörter. Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit) und Homeoffice-Möglichkeiten. Agiles Arbeiten in cross-funktionalen, co-located Teams ist bei uns keine Theorie, sondern gelebte Praxis. Expert*innen-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Ein motiviertes Team mit regem Wissensaustausch, das ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung genießt. Und wir bieten noch mehr!
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Di. 28.09.2021
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstudent Business Intelligence & Analytics (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Prüfung von Daten- und Analyseanfragen der Fachbereiche Bearbeitung von Daten- und Analyseanfragen Dokumentation der Datenanalysen in JIRA Aufbau und Weiterentwicklung des Confluenceauftritts der Abteilung Qualitätsprüfung der Ergebnisse anderer Kollegen Unterstützung in Projekten Eingeschriebener Student der Informatik, Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Sicherer Umgang in mindestens einem der folgenden Schwerpunkte: Business Intelligence, Data Warehouse, Datenbanken, Data Lake, SQL, Data Analytics, Data Science und Machine Learning Freundliches und kollegiales Auftreten sowie ein aufgeschlossenes Wesen Flexibilität und Teamgeist Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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