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Groß- & Einzelhandel: 385 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 346
  • Ohne Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 331
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 83
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 334
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Groß- & Einzelhandel

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für Bäckerei gesucht! - ab 12,20€/h - Studentenjob | Nebenjob

Di. 09.08.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag eines namhaften Partners Verkaufsaushilfen (m/w/d) für eine Bäckerei! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.     Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten. Keine Vorerfahrung notwendig. Du verdienst ab 12,20€ pro Stunde Backen, auflegen veredeln der Brötchen Bedienen der Kaffeemaschine Abwaschen Warenpräsentation Reinigen des Cafés und der Vorbereitungsräume     Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung und außerdem bekommst du das Gesundheitszeugnis von Zenjob erstattet.
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Lager- und Versandarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Firma G. Umbreit GmbH & Co. KG ist ein erfolg­reicher, mittelständischer Buchgroß­händler mit ca. 300 Beschäftigten. Für unseren Technischen Bereich in der Distribution suchen wir einen Lager- und Versandarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit für die Verstärkung unseres Teams. In unserer Distribution bieten wir interessante Aufgaben rund um den fachgerechten Versand unserer Bücher, CDs und Spiele. Vorbereiten der Pakete und Paletten für die Belieferungstouren Fachgerechte Beladung der LKWs Überprüfung der Lieferscheine Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger sind willkommen Sie verfügen über Grundkenntnisse in Deutsch und können Arbeitsanweisungen verstehen und umsetzen Sie verfügen über einen Gabelstapler-Führerschein Sie können anpacken und sind gewissenhaft Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um Eine gute Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Kantine vor Ort Firmenparkplätze Betriebliche Altersversorge Mitarbeiterrabatte
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Kaufmännischer Angestellter Wohnmobilvermietung (m/w/d) – in Teilzeit

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Wir, das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart, möchten als Traditionsbetrieb aus dem Hause HYMER, unsere Kunden auf unvergessliche Reisen schicken. Als Teil der Erwin Hymer Group in Bad Waldsee bieten wir unseren Kunden langjährige Kompetenz im Bereich Wohnmobil und Wohnwagen mit dazugehörigem Zubehör und der Reparatur des geliebten mobilen Heimes. Wir geben Tipps oder helfen unseren Kunden bei der Wahl des Wohnmobils oder Wohnwagen der Marken HYMER, Dethleffs, Carado, Laika, Crosscamp oder Niesmann+Bischoff. Denn bei uns ist für alle was dabei, ob für Familien, Abenteuerlustige oder luxuriös Reisende - #MeinJob weckt die Reisevorfreude in jedem Kunden. Du bist bereit, unsere Kunden fürs Camping und den Urlaub mit dem Wohnmobil zu begeistern? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich: Kaufmännischer Angestellter Wohnmobilvermietung (m/w/d) in Teilzeit. Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Erstberatung und Angebotserstellung bis zur Fahrzeugrücknahme. Die Fahrzeugverwaltung fällt in deinen Aufgabenbereich. Dies beinhaltet z. B. die Disposition, Überführung und Bereitstellung der Fahrzeuge. Damit auch der nächste Kunde ein einwandfreies Reisemobil erhält, organisierst und unterstützt du zudem die Fahrzeugpflege und -instandhaltung. Du bist für die gesamte Fahrzeugübergabe und -rücknahme zuständig. Dabei klärst du alle Zahlungsmodalitäten, kümmerst dich um die technische Einweisung vor Reisebeginn und sorgst für eine reibungslose Fahrzeugrücknahme. Sollte doch mal ein Schaden entstanden sein, übernimmst du die Schadensabwicklung. Damit unsere Kunden eine sorglose Reise erleben, stehst du ihnen bei Fragen während der Reise zur Verfügung (Helpdesk). Du bist bereit, deine Arbeitszeiten bei Bedarf flexibel anzupassen z. B. saisonal oder samstags. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter (m/w/d). Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Du bist zuverlässig und liebst den direkten Kundenkontakt mit allen Herausforderung, die du flexibel meisterst. Idealerweise bringst du bereits Campingerfahrung und technisches Verständnis für Reisemobile mit. Der Umgang mit MS Office ist für dich Routine. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Du besitzt die Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“. Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und hinterlässt deine Spuren. Dich erwartet ein engagiertes Team mit viel Tatendrang bei flachen Hierarchien, sodass du deine Ideen direkt an der richtigen Stelle streuen kannst. Bei uns gibt es kein Abteilungsdenken, sondern wir sind ein Team, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Durch strukturierte Abläufe und einfache Kommunikationswege bist du bestens im Unternehmen verzahnt und kannst mit deiner Arbeitsweise die Reisevorfreude unserer Kunden Tag für Tag steigern.
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Call Center Agent (m/w/d) // Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu deiner Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet Du verbindest interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren bist du für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP Zeitliche Flexibilität Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in(m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Stuttgart

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Ludwigsburg

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kernen im Remstal
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Fertigungs-Teams am Stammsitz des Unternehmens in Kernen im Remstal suchen wir eine/n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Verantwortung und Bedienung von halb-automatischen Rohrbiegemaschinen Eigenständiges Ausmessen am Anlagenplatz zur Ermittlung der benötigten Rohr-Geometrie Biegen anhand Zeichnungen von Hand sowie mit computergestützten Daten Überwachung von Lagerbeständen im Rohrlager (Kupfer- sowie Edelstahl-Sorten) Kontrolle sowie Organisation von Chargenreinheit Durchführung von Fertigungs- und Qualitätskontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung mit 3-dimensionaler Isometrie und isometrischen Zeichnungen Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem modernen Arbeitsumfeld Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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Business Analyst (all gender) für den Bereich Operations

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together!Die TAKKT Group ist auf den B2B-Distanzhandel für Geschäftsausstattung spezialisiert und bildet ein internationales Netzwerk aus drei Divisionen und 2.500 KollegInnen. Unsere KundInnenorientierung, die langfristige Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden sowie unser Fokus auf Nachhaltigkeit lassen uns wachsen und machen uns erfolgreich. Unsere Vision ist dabei, der nachhaltigste Anbieter für Geschäftsausstattung zu sein.In unserer globalen Finanzorganisation unterstützt das Controlling-Team sehr aktiv die Transformation unseres Unternehmens, indem wir die verschiedenen Funktionsbereiche als starke Sparringspartner begleiten. Der Bereich Operations ist natürlich der, in dem unser Ergebnis zum größten Teil erwirtschaftet wird. Diesen Bereich nachhaltig zu stärken ist daher eines der Hauptvorhaben, die mit unserer Transformation verbunden sind. Die finanzielle Steuerung und die Unterstützung dieser Aktivitäten sind dabei ebenso wichtig wie die Umsetzung der Vorhaben selbst. Und hier kommst Du ins Spiel!Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns reden!Business Analyst (all gender) für den Bereich OperationsDAFÜR BRINGST DU BEGEISTERUNG MITErstellung von Reports und AnalysenDurchführung verschiedener Analysen von Daten für den Bereich Operations und Entwicklung eines Verständnisses der aktuellen Situation und künftigen BereichsentwicklungHerausarbeiten aktueller und zukünftiger Handlungsfelder in der GeschäftsentwicklungEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Zuge von „Root-Cause“-AnalysenBearbeitung von „ad hoc“-AnfragenEigenständige Bearbeitung von „Continuous Improvement“-Initiativen für den eigenen VerantwortungsbereichDAMIT BIST DU UNSER PERFECT MATCHAbgeschlossenes Master- Studium der Betriebswirtschaft, als MBA oder eines ähnlichen FachesGut ausgeprägtes Verständnis ökonomischer und finanzieller Zusammenhänge und Prozesse in Verbindung mit deutlichen Stärken im analytischen DenkenGern erste Erfahrungen aus Praktika oder als Werkstudent/-in im ControllingFähigkeit zur Präsentation gepaart mit dem Vermögen, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen, in Deutsch wie auch in EnglischKenntnisse in SAP/Power BI sind von VorteilAusgesprochene Lösungsorientierung, proaktives Handeln und Hands-On-MentalitätDARAUF KANNST DU DICH FREUENKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit Haniel-Gruppe Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerkund individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilenArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten undWasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement:Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstseinund das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME- Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das von Respekt und Toleranz geprägt ist. Daher möchten wir alle Menschen gleichermaßen ansprechen und ermutigen, sich auf die Stelle zu bewerben.Bewirb dich jetzt in nur 5 Minuten mit deinem Lebenslauf!
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Fellbach (Württemberg)
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams im Zentrallager Fellbach suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Operative Abwicklung und Kontrolle der Warenein- und ausgänge Scanner gestütztes Aus- und Einlagern von Material inkl. Neuanlage und Verwaltung von Lagerorten (Pick-by-Scan) Auftrags- und Sendungskommissionierung sowie Verpackung von Warensendungen Eingabe der Warensendungen / Lieferscheine in das ERP-System Verladetätigkeiten unter Beachtung der Vorschriften zur Ladungssicherung Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist) Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrungen im Logsitikbereich Umfangreiche Fachkenntnisse in der Lagerlogistik Gabelstaplerausweis und einen versierten Umgang mit Flurförderzeugen Selbständige, sorgfältige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem modernen Arbeitsumfeld Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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