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Groß- & Einzelhandel: 200 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 34
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Außendienst 18
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 16
  • Niederlassungs- 9
  • Betriebs- 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Filialleitung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Gruppenleitung 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Assistenz 7
  • Bereichsleitung 7
  • Einkauf 7
  • Controlling 5
  • Sekretariat 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Lagerlogistik 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 24
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Abteilungsleiter (m/w/d) Wareneingang/Warenbereitstellung in Kelsterbach bei Frankfurt Abteilungsleiter (m/w/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Sa. 12.06.2021
Kelsterbach
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Einsatzort: Kelsterbach - Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std.) - unbefristeter Vertrag  Wirtschaftliche Leitung der Abteilungen Wareneingang & Warenbereitstellung  Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle gesetzlicher und behördlicher Vorschriften Einhaltung und Sicherstellung von Qualitätssicherungsmerkmalen Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie Personaleinsatzplanung Verantwortung für die Warenverfügbarkeit und -disposition sowie für die ordnungsgemäße Kommissionierung der Kundenaufträge Planung, Steuerung und Kontrolle des Wareneingangsteams in Abstimmung mit der Lagerleitung sowie Management externer Dienstleister Unterstützung bei der Listung in Abstimmung mit der Lagerleitung Verantwortung für die Einhaltung der Wareneingangs- und Warenbereitstellungskennzahlen Retouren- und Reklamationsmanagement Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Servicequalität und der Sicherstellung von Prozessen   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Grundkenntnisse von HACCP und Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse Erfahrung und Organisationsfähigkeit im Abteilungsmanagement eines Lebensmittelagers sowie in der Mitarbeiterführung Begeisterung für Frische und Qualität, Handel und Freude am Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Flurfördermittelschein Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Prämien und betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können.     Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Assistenz* Einkauf Frischesortiment

Sa. 12.06.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Unterstützen Sie operativ bei der Weiterentwicklung des Frischesortiments der Alnatura Super Natur Märkte Übernehmen Sie Verantwortung für die systemische Ein- und Auslistung von Artikeln, sowie für die Abbildung von Artikelveränderungen Konzipieren Sie das Aktionsmarketing innerhalb der vorgegeben Marketingstrategie und begleiten Sie die Umsetzung Übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen, Verhandlungen und internen Meetings und koordinieren Sie Termine Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Mit Excel, Word und PowerPoint können Sie sehr gut umgehen und Sie haben optimalerweise bereits mit SAP gearbeitet Tatkräftigkeit, Lösungsorientierung, Freude am Organisieren und Kundenorientierung zeichnen Sie aus Sie denken analytisch und gründlich, gleichzeitig praktisch und handlungsorientiert Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit.
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Buchhalter*in

Sa. 12.06.2021
Flörsheim am Main
Bei uns kannst Du machen, was Du willst! Weil wir keine Leute suchen, denen wir sagen, was sie tun sollen, sondern Menschen, die uns sagen, was wir tun sollen. Wir wollen mit Deinem Wissen wachsen: Nicht nur an Deinem Standort, sondern als Konzern! Deine Ideen interessieren uns - und wir setzen sie auch um! Wir sind ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für Transport- und Umzugsverpackungen mit Hauptsitz in Flörsheim am Main. Mit fünf Lagerstandorten und Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden beliefern wir Möbelspediteure, Sanierungsbetriebe, Baumärkte und verarbeitende Industriebetriebe in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Als begeisterungsfähiger und flexibler Konzern mit über 40 engagierten Mitarbeitern können wir aber noch viel mehr! Wir unterhalten mit dem DMG Campus ein Bildungsinstitut für die Möbellogistik und schulen jährlich über 1.000 Fach- und Führungskräfte. Neben der sicherheitstechnischen Betreuung durch unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit, bieten wir auch die datenschutzrechtliche Betreuung, ein Qualitätsmanagementsystem und zahlreiche weitere Consultingleistungen für unsere Kunden an. Unsere Tochtergesellschaft Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG ist zudem nicht nur Herausgeber der Fachzeitschrift „der möbelspediteur“ und der Kontaktplattform „European Movers“, sondern auch der Betreiber des Internetportals umzuege.de.Als Buchhalter*in hast Du folgende Aufgabengebiete: Kontieren und Buchen täglicher Geschäftsvorfälle Debitoren und Kreditoren Hauptbuchhaltung und Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du hast solide Excel Kenntnisse für Datenverarbeitung. Du arbeitest selbständig, zuverlässig und strukturiert. Du hast eine Hands-on-Mentalität. Du bist teamfähig und belastbar. Gute Kenntnisse in „Sage“ sind keine Voraussetzung, jedoch von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,75 Stunden. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Erfolgs- und Anerkennungspotential. Die Möglichkeit, die eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Ein motiviertes Team, dass gemeinsam an der Realisierung unserer Ziele arbeitet. Ein hohes Kundenpotential, ein wettbewerbsfähiges Produktsortiment und ein moderner Marktauftritt. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen Betriebsrat, der regelmäßige Lohnanpassungen und andere sozial-betriebliche Themen betreut. Einen homeofficefähigen Arbeitsplatz und Kollegen, wegen denen Du dann doch lieber ins Büro kommst. Betriebliche Altersvorsorge mit steigenden Zuzahlungen durch uns, wenn Du bei uns bleibst. Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung. Eine offene, tolerante und von Respekt geprägte Unternehmenskultur. Stärkung Deiner Gesundheit und unserer Umwelt durch ein Dienstfahrrad.
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Buchhalter/in

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die IFB GmbH, sind ein Großhandelsunternehmen für Dämmstoffe, Trockenbauprodukte und Vollwärmeschutz. Ein Lieferant und Partner des Handels. Mit mehr als 100 Lieferanten aus Deutschland und Europa überzeugen wir mit einer außergewöhnlich breiten Sortimentsgestaltung. Mit unserem vielfältigen Warenangebot beliefern wir Kunden ab unserem Lager in Bad Vilbel oder direkt vom Herstellerwerk bundesweit. Sie sind Buchhalter/in oder Betriebswirt/in, haben bereits Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in in der Buchhaltung.• Sie übernehmen die tägliche Fakturierung und das Mahnwesen • Abgabe von USt-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen • Cashflow-Reporting / Zahlungsverkehr • Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden • Sie übernehmen diverse Aufgaben in der Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Buchhalter/in oder haben einen Bachelor in BWL • Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens gesammelt • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Sie sind ein belastbarer und zuverlässiger Teamplayer • Die Arbeit mit den gängigen MS-Office-Anwendungen geht Ihnen gut von der Hand • Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem Unitrade wären wünschenswert, sind allerdings keine VoraussetzungStetig wachsend ist die IFB immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern um ihr internationales und generationsübergreifendes Team zu verstärken. Als mittelständisches Unternehmen mit Innovationspotenzial motiviert und investiert die IFB in deren Mitarbeiter um stets die Kompetenz weiterzuentwickeln. Inner- und außerbetriebliche Fortbildungen und Produktschulungen bilden die Basis eines erfolgreichen Mitarbeiters. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung - verbunden mit vielen Chancen, die sich aus unseren ehrgeizigen Zielsetzungen ergeben.
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Bilanzbuchhalter (Management Accountant) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
77 Diamonds und seine Tochtergesellschaften sind ein mehrfach preisgekrönter E-Commerce-Händler, der sich auf diamantbesetzte Verlobungsringe, Trauringe und weiteren Diamantschmuck spezialisiert hat.  Gegründet unter der Prämisse, dass durch die Nutzung von Technologie und modernen Schmuckherstellungsmethoden eine neue Art von Juwelier geschaffen werden kann, um Kunden besser zu bedienen.  Durch die direkte Beschaffung und Fertigung auf Bestellung ist 77 Diamonds einzigartig positioniert, um edlen Schmuck zu einem branchenweit unschlagbaren Preis anzubieten.  Kunden können sowohl online als auch persönlich in den Luxus-Showrooms in London, Manchester, Berlin, Frankfurt und Zürich ihre Schmuckstücke erwerben. Die Gruppe besteht aus 4 Unternehmen.  2 in Großbritannien (Einzelhandel und Großhandel), 77 Diamonds GmbH (Deutschland) und 88 Binary, unsere Softwarefirma in Portugal.  Zu den Plänen für die Expansion in der EU gehört die Eröffnung von Showrooms in München und Stockholm im Jahr 2021. Aufgrund des europäischen Wachstums gibt es einen neu geschaffenen Bedarf an einem erfahrenen Buchhalter, der sich um die gesamte Buchhaltung und Finanzverwaltung unserer GmbH-Tochter kümmert.  Derzeit lagern wir die Buchhaltung aus, aber wir erwarten von dem Management Accountant, dass er uns dabei hilft, diese Funktion ins Haus zu holen und alle finanziellen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens zu leiten. Rechnungsstellung im Verkauf, Zuordnung von Kundenzahlungen und Abstimmung der Konten Bankkontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnung und Buchung der Lohnjournale in der Buchhaltung Vorbereitung und Einreichung der Umsatzsteuererklärung Hauptbuchjournale und Bilanzabgleiche Intercompany-Abstimmungen Importverwaltung für Kundenbestellungen, die aus Großbritannien eintreffen OpR-Verwaltung für Kundenreparaturen/Rücksendungen von Bestellungen und Lagerbeständen nach Großbritannien Assistenz bei Zollanfragen und -verwaltung Regelmäßige Bestandsaufnahme und monatliche Bestandsprüfungsberichte Erstellung der monatlichen Probebilanz zur Eingabe in die Konzernkonsolidierung für die Management Accounts Vorbereitung der Jahresabschlussunterlagen für das Audit Unterstützung des UK-Finanzteams bei verschiedenen Aufgaben wie z. B. UK Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Buchung von Eingangsrechnungen, Zuordnungen, AR-Reporting, Wholesale-Reporting, Retail-Reporting, Abgrenzungen, Vorauszahlungen etc.) Unterstützung des DE Aftersales-/Logistik-Teams im Frankfurter Büro Urlaubsvertretung für das Team Ad-hoc-Aufgaben nach Bedarf Qualifizierter Buchhalter, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung (PQE) Fließend in Deutsch und Englisch Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Erwartungen zu managen Ausgeprägte Detailgenauigkeit, Problemlösungskompetenz, hohes Zahlenverständnis Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Die Fähigkeit, mit anderen Kollegen im Unternehmen klar und effizient zu kommunizieren
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Koch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten. Anstellungsart: VollzeitWas stellen wir uns vor?   ·         Vor- und Zubereitung unserer Speisen ·         Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten an den jeweiligen Positionen ·         Bestellung und Eingangskontrolle der Lieferungen sowie Kontrolle des Lagers und der           Kühlhäuser auf Sauberkeit ·         Verantwortungsvoller, sorgsamer und wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln und            Küchengeräten ·         Menüplanung für Events ·         Einhaltung und Berücksichtigung aller Standards, Richtlinien und Verordnungen (HACCP)Was wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin ·         Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind zuverlässig, ehrlich und belastbar ·         Sie besitzen neben einem guten Fachwissen Kreativität und legen großen Wert auf Qualität ·         Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich ·         Sie besitzen Eigeninitiative, sind motiviert und teamfähigWas können Sie von uns erwarten?   ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Exzellente, familienorientierte Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Servicekraft (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten. Anstellungsart: VollzeitWas stellen wir uns vor?   ·         Ihre Aufgaben umfassen alle klassischen Serviceaufgaben der Gastronomie ·         Professioneller, freundlicher Service und Betreuung der Gäste ·         Eigenverantwortliches Arbeiten im Service ·         Umsetzen der vorgegebenen Standards ·         Umgang mit demKassensystemenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Servicefachkraft in der Gastronomie ·         Verantwortungsvolles arbeiten im Team, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ·         Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und exzellente Kommunikationsfähigkeit ·         Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Belastbarkeit ·         Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWas können Sie von uns erwarten?   ·         Stundenbasierte Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Ausgedehnter Winterurlaub ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 12.06.2021
Raunheim
Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 324281    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: Sie stellen die Funktionsfähigkeit der gesamten technischen Infrastruktur des Standortes sicher. Sie planen, überwachen und führen alle erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten mit Hilfe von Fremdfirmen durch. Sie holen Angebote bei Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen ein. Sie führen Aufgaben zur Arbeitssicherheit durch und runden den Aufgabenbereich ab.         Was uns überzeugt: Idealerweise eine angeschlossene technische Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Kälte- und Klimatechniker oder ein vergleichbarer Abschluss. Auch als Quereinsteiger/in sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre erste Erfahrung im Aufbau, der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur in den Bereichen Elektro, Kälte und Klima. Ihre fortgeschrittenen PC-Kenntnisse (MS-Office) und einen Führerschein der Klasse B./d Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 324281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Store Planer*in

Fr. 11.06.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Prüfen Sie die Machbarkeit von potenziellen Anmietflächen und erstellen Sie darauf die Entwurfsplanung für neue Märkte Setzen Sie das bestehende Planungs- und Gestaltungskonzept um und arbeiten Sie aktiv an dessen Weiterentwicklung mit Für Marktumbauten erstellen Sie in enger Abstimmung mit relevanten Nahtstellen die Neuplanung Sie haben eine Ausbildung als Bauzeichner*in, Technische Zeichner*in oder ein Studium als (Innen-) Architekt*in erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste berufliche Erfahrung in der Ladenplanung, dem Ladenbau oder der Planung sammeln und kennen den Lebensmittel- Einzelhandel Den Umgang mit AutoCAD, SketchUp, Adobe InDesign / Photoshop und MS Office beherrschen Sie versiert Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer kreativen, gut organisierten, entscheidungsfreudigen und kommunikativen Art Sie arbeiten selbstständig, aber auch gut im Team Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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