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Groß- & Einzelhandel: 64 Jobs in Gispersleben

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 18
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Innendienst 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Weitere: Handwerk 3
  • Gruppenleitung 3
  • Kreditorenbuchhaltung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 2
  • -Verarbeitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Security & Loss Prevention Manager (M/W/D)

Fr. 03.12.2021
Erfurt
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 36 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kunden in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Security & Loss Prevention Manager (m/w/d) stellst du den Schutz des Unternehmens, der Mitarbeiter und der Besucher sicher. Weiterhin schützt du unsere Warenbestände vor Schaden und Diebstahl. Verantworte die strategische Ausrichtung der Security am Standort Erfurt Sei verantwortlich für die Prävention, Gefahrenabwehr und Ermittlungen in unserem Logistikzentrum Entwickle und implementiere neue präventive Maßnahmen zur Reduzierung von Kriminalität Manage das interne und externe Sicherheitspersonal Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL, Juristik, Kriminologie, Kriminalistik oder Security-Management Sehr starke kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Projekt- und Prozessdenken Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Senior Operations Manager*in

Fr. 03.12.2021
Erfurt
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in mehr als 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Erfurt.  Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kund*innen in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Senior Operations Manager (m/w/d) verantwortest du die strategische Ausrichtung und Steuerung unserer operativen Bereiche und stellst die Erreichung der allgemeinen Standortziele sicher. Zudem förderst & forderst du eine nachhaltige Lean-Kultur und gestaltest wesentliche Geschäftsprozesse am Standort. Dabei initiierst du kontinuierlich Veränderungs- und Verbesserungsprojekte im Sinne unserer Unternehmensstrategie und setzt diese erfolgreich mit deinem Team um. Sicherstellung der tagesaktuellen bereichsübergreifenden Kapazitätsplanung für den Standort  Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Operations Manager verschiedener Bereiche Effektives Ressourcen- und Workflowmanagement Analyse von KPIs mittels detaillierter Reportings, deren Interpretation sowie Ableitung von Handlungsimpulsen und konkreten Maßnahmen Verantwortung für die Erreichung der Business Case Ziele Störungs- und Eskalationsmanagement Vertretungsfunktion für die Standortleitung und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Managementteam des Standorts sowie dem Betriebsrat Ein Studium und mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung in ähnlichen Positionen Freude und Erfahrung, an der Spitze eines Führungsteams die Stärken von Menschen optimal einzusetzen, sie zu motivieren und dadurch zu Spitzenleistungen zu führen Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Netzwerkmentalität Ein hervorragendes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, die richtigen Maßnahmen abzuleiten Ausgezeichnete Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management  Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Operations Manager*in / Bereichsleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Erfurt
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in mehr als 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Erfurt.  Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kund*innen in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Operations Manager*in / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team und sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter*innen stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe dein Team von Abteilungsleiter*innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m|w|d) Deutschland Ost

Fr. 03.12.2021
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Dresden, Erfurt
Die Moderna GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der MeisterWerke Schulte GmbH mit Sitz in Rüthen-Meiste im nördlichen Sauerland. Moderna vertreibt über den Vertriebskanal Baumarkt hochwertige Bodenbeläge, Paneele und Zubehör an Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus. Wir suchen für unser Tochterunternehmen Moderna einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m|w|d) Deutschland Ost Qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in den Regionen Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen Vermarktung von qualitativ hochwertigen Fußböden, Wand- und Deckenpaneelen, Treppensystemen und Zubehörartikeln Sie übernehmen die Verantwortung für den kompletten Vertriebsprozess: von der telefonischen Termin­vereinbarung über die Beratung bis zum Verkauf des passenden Produktes Kontakt- und Überzeugungsstärke, Kommunikations­geschick sowie Abschlussstärke Starkes Selbstbewusstsein sowie hohe Eigen­motivation, Zielorientierung und Zuverlässigkeit Erfahrung im Vertriebsaußendienst verbunden mit einer Reise­bereitschaft Ehrgeiz, Flexibilität und Souveränität in heraus­fordernden Situationen Seriöses und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse III / B (PKW) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Perspektiven zur Weiterentwicklung und einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen können. Ergänzende Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter der Tel.-Nr.: +49 2952 816-1902.
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst (Telefon und Theke)

Do. 02.12.2021
Erfurt
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 049VEF-3-2021 Start: ab sofort Sie beraten unsere Kunden immer fachgerecht und freundlich Sie verkaufen unsere vielfältige Produktpalette rund um Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge Sie nehmen neue Aufträge an und erfassen sie per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst) erfolgreich abgeschlossen Sie können gut mit EDV umgehen Sie haben Spaß an der Beratung unserer Kunden und kommunizieren gerne Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Telefonverkauf sammeln Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung und Weiterbildung 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld
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Bürokraft (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erfurt
Unser familiengeführtes Unternehmen gehört zu den führenden Juwelieren in Deutschland. In unserem hochwertigen Einzelhandelsgeschäft in Erfurt repräsentieren wir die führenden Uhren- und Schmuckmarken unserer Zeit. Wir suchen für sofort in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit (32 Stunden): Bürokraft (m/w/d) für unser Verkaufsgeschäft in Erfurt Unterstützen des Verkaufsgeschäftes in allen administrativen Bereichen Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten der Warenwirtschaft (Wareneingang, Erfassung, Bearbeiten von Reparaturaufträgen, Kundenanfragen, Erteilen von Rückmeldungen sowie Prüfen der Rechnungen) Beantworten und Vermitteln von Telefonanrufen Pflegen von Stammdaten, Verkaufslisten und Statistiken Versenden von Waren sowie Mitunterstützen bei der Logistik für das Verkaufsgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Nutzung von Microsoft-Office Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbständige, zuverlässige, strukturierte, präzise sowie effiziente Arbeitsweise Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-Job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Verkäufer/in (m/w/d) für Backwaren

Do. 02.12.2021
Jena, Unterwellenborn, Triebes, Saalfeld / Saale, Neustadt an der Weinstraße, Gehren, Thüringen, Stadtilm, Großbreitenbach, Ohrdruf
Alle Backwaren, die wir Ihnen anbieten, entstehen in einer Mischung aus guter Backkunst und dem traditionellen Backhandwerk – und das schmeckt man auch. Nur  erstklassige Zutaten in Kombination mit Können und Erfahrung ermöglichen einen wirklich guten Geschmack. Wir bringen Tradition und Fortschritt, Backkunst und Handwerk auf hohem Niveau in Einklang. Unseren Natursauerteigen gönnen wir die Zeit, in Ruhe zu reifen. Die eigene Herstellung und Verwendung von Quellstücken, Brühstücken und Kochstücken wirken sich positiv auf die Frischhaltung der Produkte aus und geben dem Produkt ein wesentlich besseres Aroma.  Schrote sowie Ölsaaten werden durch die Verquellung bekömmlicher und hinterlassen ein angenehmeres Mund- und Kaugefühl. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n – Verkäufer*in für Backwaren -  in Voll-/Teilzeit. Bestellung, Annahme, Präsentation und Verkauf von Back- und Konditoreiwaren, Kaffee und Getränken Beratung der Kundschaft Backen von Brötchen und Snacks Herstellung von frischen belegten Brötchen  Sauberkeit und Hygiene in der Filiale Abrechnung der Tageseinnahmen Bereitschaft zum 2 Schicht System und Wochenendarbeit Sie sind zuverlässig, freundlich und teamfähig Flexibel Mobil per Auto, Bus oder Bahn Gepflegtes Äußeres Spaß am Umgang mit Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 50% Mitarbeiter- und Familien Rabatt Steuerfreie Zuschläge Krisensicheren Arbeitsplatz Pünktliche Lohnzahlung 28 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Accountant Accounts Payable Costs (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Erfurt
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Sie sind überzeugt, dass Rechnungswesen ein spannendes Betätigungsfeld ist, in dem neben der buchhalterischen Sorgfalt die Begeisterung für stets neue Lösungen und Technologien genauso wichtig ist? Dann sind Sie in unserem Team richtig! Der Bereich Accounts Payable Costs verantwortet die Buchhaltung der Kostenrechnung für OBI Märkte und Zentralgesellschaften, national und international. Sie sichern das Tagesgeschäft in der Kreditorenbuchhaltung und die monatlichen Abschlüsse ab. Sie führen datenbasierte Analysen durch und nutzen die Erkenntnisse zur Prozessoptimierung und Prozessvereinheitlichung. Sie bringen sich in die abteilungsübergreifenden, fachspezifischen Abstimmungen und Projekte ein und suchen nach gesamthaften und nachhaltigen Lösungen. Sie arbeiten in Digitalisierungsinitiativen zur Steigerung der Automatisierung und der Prozessqualität mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Bilanzbuchhalter. Sie konnten idealerweise bereits erste buchhalterischen Erfahrungen sammeln, gepaart mit gutem Prozessverständnis, IT-Affinität und SAP Kenntnissen oder Sie stehen am Anfang Ihres Berufsweges und finden die Themen reizvoll. Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit. Sie begegnen neuen Herausforderungen mit Freude, sind offen für Veränderungen und lerne gerne jeden Tag dazu. Sie finden ein internationales Arbeitsumfeld motivierend und sind sicher in der Nutzung der englischen Sprache. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
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