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Groß- & Einzelhandel: 1.137 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 131
  • Teamleitung 119
  • Leitung 118
  • Gruppenleitung 56
  • Sachbearbeitung 55
  • Online-Marketing 49
  • Entwicklung 44
  • Innendienst 44
  • Einkauf 42
  • Prozessmanagement 42
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  • Datenbankentwicklung 32
  • Controlling 31
  • Projektmanagement 31
  • Consulting 30
  • Engineering 30
  • Außendienst 29
  • Supply-Chain-Management 28
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 964
  • Ohne Berufserfahrung 604
  • Mit Personalverantwortung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1006
  • Home Office möglich 489
  • Teilzeit 176
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 919
  • Studentenjobs, Werkstudent 104
  • Befristeter Vertrag 43
  • Ausbildung, Studium 42
  • Praktikum 22
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Kempten (Allgäu), Villingen-Schwenningen, Koblenz am Rhein, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusen
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Kempten, Villingen-Schwenningen, Koblenz, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusenl einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo)

Sa. 28.05.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo) zu besetzen.  Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Banneke ist ein Groß- und Einzelhandel für Weine und Spirituosen mit Sitz in der Essener Innenstadt.  Neben unserem renommierten Fachgeschäft beliefern wir die Gastronomie im gesamten Ruhrgebiet sowie im Raum Düsseldorf. Unser großes Sortiment von fast 6000 unterschiedlichen Artikeln ist weit über die Grenzen des Ruhrgebiets bekannt. In allen Bereichen schätzen unsere Kunden seit mehr als 60 Jahren unseren exzellenten Service, die stets gebotene Qualität und unsere große Fachkompetenz. Zu unserem Angebot zählen zudem noch Schulungen und Tastings, welche wir sowohl für die Gastronomie als auch für den Endverbraucher veranstalten. Durch unser großes Streben in allen Bereichen das perfekte Angebot bieten zu können, ergeben sich ebenso spannende wie herausfordernde Anforderungen und Aufgaben für unsere Mitarbeiter. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns und nennen Sie uns Gründe warum Sie die ideale Besetzung für die Stelle als Bürokauffrau / mann, sind. Auftragssachbearbeitung - Rechnungserstellung Korrespondenz mit Kunden aus der Gastronomie und dem Onlineshop Telefon- und Schriftverkehr Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung des gesamten Teams bei allen anfallenden Aufgaben im Fachgeschäft Berufserfahrung mit ähnlichem Anforderungsprofil Kommunikatives und offenes Auftreten Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise MS-Office-Kenntnisse Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Consultant Mobile Commerce (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Bereich der App-Entwicklung und E-Commerce arbeitest du an der Zukunft des Mobile-Shoppings von ALDI Nord Schnittstellenfunktion zwischen App und E-Commerce für eine konsistente Integration der digitalen Kauffunktionen in die mobilen Touchpoints Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce und ALDI App, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce Geschäft Proaktive Kommunikation in Richtung Anforderer und Stakeholder Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Hervorragende Analyse- und Problemlösefähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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(Senior) Financial Controller (w/m/d) für die Region DACH

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Erstellung monatlicher Reportings und Forecasts sowie Budget-Kontrolle Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen und Durchführung von Ad-Hoc-Analysen Ableitung von Handlungsempfehlungen und enge Zusammenarbeit mit der lokalen Geschäftsführung Mitarbeit für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erarbeitung von Unternehmenspräsentationen für die Douglas Gruppe sowie Stakeholder-Management Betreuung von CAPEX Budget und damit verbundene Investitionsberechnungen Übernahme weiterführender Aufgaben und Projekte im Rahmen der Douglas Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise mit Retail-Background oder aus einem E-Commerce Unternehmen Hohe konzeptionelle und analytische Kompetenz sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise auch SAP FI/CO Kenntnisse Kenntnisse Datenbank Strukturen und Auswertungen (BI Tool) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, Controlling Themen und Projekte selbständig zu betreuen Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Die Möglichkeit dein Fachwissen stetig zu erweitern Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Product Owner eCommerce - Development (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Fachliche Führung und Verantwortung eines agilen Produktentwicklungsteams, bestehend aus Frontend- und Backend-Developern, Scrum-Master und Tester Unterstützung der Analyse und fachlichen Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung gemeinsam mit dem E-Commerce Business Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI E-Commerce Geschäft Proaktive Kommunikation in Richtung Anforderer und Stakeholder Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Softwareentwicklung Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Hervorragende Analyse- und Problemlösefähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Technology Consultant - Supply Chain (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Weiterentwicklung der Systemarchitektur im Bereich Supply Chain Zentrale Koordination aller technischen Anfragen in Bezug auf die Systeme SAP Retail, sowie SAP EWM Ansprechpartner für die Themen Archivierung, Rollen und Berechtigung, Systemperformance und Schnittstellen Gremienarbeit in Bezug auf künftige Architekturentscheidungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung Umfassendes Wissen über die Prozesse im Bereich Supply Chain Tiefes technologisches Wissen im Bereich SAP Retail und/oder SAP EWM Hervorragende analytische Kompetenzen, Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten Eine lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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SEA Manager (w/m/d) Schwerpunkt Shopping

Sa. 28.05.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du übernimmst Verantwortung für die operative Steuerung, strategische Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Shopping-Kampagnen in Google Ads & Microsoft Ads Du kennst relevante Datenquellen und ergründest proaktiv Potenziale für die Produktdatenoptimierung und stetige Verbesserung unseres Shopping-Feeds Die zuverlässige Erfolgskontrolle unserer Shopping-Performance und das Qualitätsmanagement unseres Produktdatenfeeds zählen ebenso zu deinen Aufgaben Du hast aktuelle Online-Marketing-Trends im Blick und bewertest diese zuverlässig, um entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten Du gestaltest effektive Prozesse rund um Gebotsstrategien, Automatisierungen und Kampagnentests Du übernimmst die konzeptionelle und inhaltliche Gestaltung von Projekten, die unsere Shopping-Performance auf das nächste Level heben Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du bringst fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit komplexen Shopping-Konten und großen Datenfeeds mit Relevante Online-Marketing-Tools (z.B. Google Analytics, Tableau, …) und PPC-Advertising-Tools (z.B. Google Ads und Microsoft Ads) beherrschst du routiniert Deine selbstständige Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und gutem technischem Verständnis Du bist kommunikationsstark und hast bereits Erfahrung in der Einarbeitung und Anleitung von Werkstudenten gesammelt Du hast großes Interesse an PPC Themen, neuen Kampagnentypen und am fachlichen Austausch mit deinen Kollegen Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Was macht eigentlich das Team SEA?  Klicke hier! Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Technology Consultant Logistics (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in mittleren und großen Projekten der Logistik Technische Beratung unserer Fachbereiche in der Logistik Technische Konzeption und Umsetzung von fachlichen Anforderungen in den Bereichen Outbound Logistics und Transportation Customizing an unseren SAP Systemen Anbindung spezieller externer Lösungen an unsere SAP-Landschaft Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Steuerung externer Consultants, sowie Unterstützung des 2nd-Level-Supports Mitarbeit an der zukünftigen S/4 HANA Umstellung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich der logistischen Prozesse und des Customizings in SAP ERP / Retail, SAP EWM und/oder SAP TM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in den Bereichen ABAP und S/4HANA von Vorteil Affinität und Interesse an der Logistik und an logistischen Systemen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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