Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 14 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Justiziariat 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Bauwesen 1
  • Klima 1
  • Objektverwaltung 1
  • Office-Management 1
  • Online-Marketing 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sanitär 1
  • Transportlogistik 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Projektleiter (m/w/d) Bauwesen Raum Minden-Nienburg-Hildesheim

So. 23.01.2022
Minden, Westfalen, Nienburg (Weser), Hildesheim
Ort:  Minden-Nienburg-Hildesheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 482181    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die technische Bewirtschaftung unserer REWE Märkte im Raum Minden-Nienburg-Hildesheim und übernehmen die Planung und Koordination der Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Schließungsmaßnahmen sowie die bauverantwortliche Durchführung. Sie achten auf die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien, der bau- und einrichtungstechnischen Standards sowie für die Prozess- und Budgeteinhaltung. Sie übernehmen die Umsetzung der nationalen baulichen Vertriebskonzepte und Ladenlayouts sowie die Maßnahmen zum technischen Energiemanagement, zur Energieeffizienzsteigerung und zur Betriebssicherheit. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen im Bauwesen. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kleinprojekten. Was uns überzeugt: Ihr (Fach-)Hochschulabschluss mit Fachrichtung Ingenieurwissenschaften oder Ihr kaufmännischer Ausbildungsabschluss/ Abschluss der Techniker Schule als Bautechniker. Ihre mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Bauwesen/ Ingenieurwesen sowie Führungserfahrung. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel. Ihre Bereitschaft zum regelmäßigen Reisen. Dies setzt den Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B voraus. Ihr selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.     Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 482181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Küchenfachverkäufer (w/m/d) bei Küche&Co

Do. 20.01.2022
Laatzen bei Hannover
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group bereits heute mit der Anzahl seiner bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland.   Es erwarten dich ein junges motiviertes Team, ein wertschätzendes Betriebsklima und vorteilhafte Arbeitszeiten. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz und wirst intensiv eingearbeitet. Wir bieten außerdem sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Qualifizierte Betreuung und Beratung der Kunden*innen im Studio und/oder vor Ort Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein kleines, erfahrenes und engagiertes Team Vorteilhafte Arbeitszeitenregelung Monatliches Fixum, plus Provision in einer Festanstellung Berufserfahrung als Küchenfachverkäufer*in Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg Sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit den Kunden*innen Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Solltest du weitere Frage haben, wende dich gerne direkt an Markus.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hameln
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Hameln ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Sehr gutes Betriebsklima Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf / Kasse in Teilzeit (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Alfeld (Leine)
für unsere Filiale in der Sedanstraße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot und gestalte Werbeflächen Verräume die Waren, stelle die Verfügbarkeit sicher und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Unterstütze bei Bedarf deine Kollegen an der Kasse, führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch und stelle die Ordnung im Kassenbereich sicher Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 15 Wochenstunden und ist befristet. Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Zum Stellenangebot

Geselle/ Meister für Koordinierung des Handwerkerservice (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hameln
Geselle/ Meister für Koordinierung des Handwerkerservice (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, in mindestens einem der folgenden Berufsfeldern hast: Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Fliesenleger/in-Meister/-in oder alternativ eine Ausbildung als z.B. Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit entsprechender Fortbildung mitbringst über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst in einem kaufmännischen Bereich Berufserfahrung sammeln konntest und mit Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick sicher agierst kommunikativ und professionell im Vertrieb bist und Spaß an der Beratung hast dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnest und gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst dich gerne in ein neues Team integrierst und gemeinsam mit diesem den Handwerkerservice am Standort weiterentwickelst  
Zum Stellenangebot

Assistent Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hildesheim
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Du übernimmst die fachliche Steuerung eines kleinen Teams und kümmerst dich im Auftrag unserer Vertriebsleiter um ein breites Spektrum administrativ-organisatorischer Aufgaben Bei der Erstellung von Präsentations- und Projektunterlagen zählen wir ebenso auf dich wie bei der Aufbereitung von Statistiken, Auswertungen und Berichten Engagiert unterstützt du deine Kollegen bei der Planung und Steuerung von Projekten wie z. B. Roll-outs in der Filialorganisation oder Filialneueröffnungen Außerdem stehen allgemeine administrative Tätigkeiten auf deiner Agenda Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufspraxis mit idealerweise erster Führungserfahrung Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Individuelle Unterstützung und Förderung Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/div) Schwerpunkt Sales

Di. 18.01.2022
Hemmingen / Hannover
Wir sind ein Unternehmen des internationalen Konzerns Illinois Tool Works Inc. (ITW). Bekannt sind wir in der Baubranche für die Entwicklung, den Vertrieb und die Vermarktung von hochwertigen Profi-Produkten. Unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zeigt sich in unseren spezialisierten Marken Paslode, haubold, Spit und Toolmatic. Profis am Bau vertrauen gerne den Produkten aus unserem Haus. Denn da wissen sie, dass sie sich vom ersten Moment an auf deren Qualität und die problemlose Verarbeitung verlassen können. Im Rahmen unseres Talent Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/div) Schwerpunkt Sales Business-Partner für den Vertrieb: Aufzeigen von Risiken und Chancen auf Basis von Analysen und Reports für europäische Märkte Budgetplanung inklusive monatlicher Forecasts Mitwirkung bei der Optimierung der Controlling-Instrumente und Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von Sonderauswertungen für den operativen Bereich Berichterstattung an den Financial Controller sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Controlling und Rechnungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität und ggf. Anwendungskenntnisse mit ERP-Systemen (MS Dynamics/Navision o.ä.) Hohe Auffassungsgabe, konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytische Urteilskraft und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit fundierter Einarbeitung Perspektiven zur persönlichen Entwicklung in einem internationalen Konzern Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, bei der Wertschätzung und Teamarbeit großgeschrieben werden Interessante Netzwerke zur Förderung der Karriereentwicklung, z.B. für Frauen und für qualifizierte Berufsstarter Eine wettbewerbsfähige Vergütung Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Content-Management Online-Marktplatz für Spielwaren und Modelleisenbahn (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hildesheim
idee+spiel ist mit rund 650 Fachgeschäften eine der größten Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppen selbständiger Spielwaren- und Modellhobby-Fachhändler in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams in Hildesheim suchen wir schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter/in Content-Management Online-Marktplatz für Spielwaren und Modelleisenbahn (m/w/d) In dieser Position sind Sie verantwortlich, für die zeitnahe Bereitstellung von Artikeldaten und sonstigem Content für den verbandseigenen Online-Marktplatz.   Erfassung, Anreicherung, Kontrolle und Kategorisierung von Produktdaten für Spielwaren und Modelleisenbahn Kommunikation mit Vertragslieferanten zur zeitnahen Bereitstellung von Produktdaten, rechtzeitig vor Produkteinführung Kommunikation mit angeschlossenen Händlern sowie Bearbeitung der Anfragen aus dem Händlerkreis Kurzfristige Artikelanlage bei Markttrends Warenkenntnisse in den Bereichen Spielwaren, Modelleisenbahn/Modellbau Kenntnisse folgender Softwarenanwendungen, z.B. Excel, Warenwirtschaft, einfache Bildbearbeitung Praktische Erfahrung im Artikel-Stammdatenbereich Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Analytische Fähigkeiten, Affinität zu Daten mit Fokus auf Details Serviceorientierung Belastbarkeit Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum kann durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d). Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind gegenüber unseren Kunden das Aushängeschild unserer Bäderausstellung!  Sie führen Beratungsgespräche zielorientiert, souverän und kundenorientiert.  Die komplette Planung, die sichere Preiskalkulation und der Verkaufsabschluss sind ebenso Ihr tägliches Geschäft, wie die Abwicklung von Bestellungen und die Überwachung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen.  Mit sicherem Auge und Erfahrung wirken Sie tatkräftig bei der stetigen Aktualisierung und Optimierung unserer Ausstellungsräume mit.  Außerdem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen.  Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel im Bereich Bad / Heizung / Sanitär sowie erste Berufserfahrung  Verhandlungsgeschick und echtes Beratungstalent erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns!  Eine kundenorientierte, flexible und motivierte Arbeitsweise  Erfahrungen mit der 3-D-Badplanung von Vorteil Planungssicherheit! Wir bieten Ihnen von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.  Struktur! Damit Sie vom ersten Tag an sicher ankommen, erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungsbereich, die keine Wünsche offenlässt.  Gesundheit! Durch regelmäßige Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zum Business Bike unterstützen wir Ihre Fitness.  Entwicklung! Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung regelmäßig und gezielt nach Ihren Wünschen.  Kommunikation! Durch eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche werden Ihre Meinung und Ihre Anregungen immer gehört. Mannschaftsgeist! Es erwartet Sie jeden Tag eine dynamische, offene und positive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Hierarchie und lauter Menschen, die an einem Strang ziehen.  Qualität! Unsere große Auswahl starker Marken und Produkte ist ein echtes Plus im Kundenkontakt.  Zukunftsorientiert! Bei uns finden Sie schon heute moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel vor und wir bleiben auch in Zukunft innovativ und schnell.  Stärke! Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einem starkem Zusammenhalt. Und wir wachsen weiter, legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team und die stetige Optimierung eines exzellenten Dienstleistungsangebots.
Zum Stellenangebot

Volljurist [*] mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht

Do. 13.01.2022
Laatzen bei Hannover
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. Das bist DU! Du möchtest Verantwortung übernehmen, willst in einem agilen Arbeitsumfeld tätig sein und auch mal den unkonventionellen Weg gehen. Kurz gesagt: Du willst mit anpacken und gemeinsam mit uns durchstarten! Verstärke unser Team an unserem Standort mitten in Laatzen als Volljurist [*] mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht * ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, Du bringst Leidenschaft mit!#Tätigkeiten: Du erstellst und bearbeitest deutsch- und englischsprachige Vertragsmuster sowie Dokumente und bist für die Vereinheitlichung sowie kontinuierliche Verbesserung des internen Dokumenten- und Vertragsmanagements zuständig. Du prüfst Verträge, AGB oder Erklärungen unserer Geschäftspartner. Zudem vertrittst du uns bei Rechtsstreits vor Amtsgerichten. #Beratung: Bei Fragen zu kauf-, handels- und wettbewerbsrechtlichen Sachverhalten berätst du unsere Fachabteilungen. Ebenso bewertest du die rechtlichen Risiken im Hinblick auf Planungen der Fachabteilungen. #Verantwortung: Die überwiegend abteilungsübergreifenden Projekte bearbeitest du eigenverantwortlich in enger Abstimmung mit dem Leiter Recht sowie unserem Vorstand.#Background: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene juristische Ausbildung (Erstes und Zweites Juristisches Staatsexamen) mit. #Erfahrung und Kenntnisse: Praxiserfahrung hast du bereits im Bereich Zivilprozess- und Vertragsrecht gesammelt und besitzt Kenntnisse im Datenschutzrecht. Du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. #Arbeitsweise: Neben deiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, arbeitest du eigenverantwortlich, strukturiert sowie absolut zuverlässig. #Persönlichkeit: Deine Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in neue Themen und Rechtsgebiete einzuarbeiten, kombiniert mit einer praxisorientierten und unternehmerischen Denkweise, runden dein Profil ab.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit Flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit & Home-Office Moderne Arbeitsplätze Gute Anbindung Parkplatz Mentorenprogramm Mitarbeiter-Events Mitarbeiterrabatte Obst Kaffee, Tee, Wasser Sportliche Aktivitäten Altersvorsorge Fahrkarte Weiterbildung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: