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Groß- & Einzelhandel: 62 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Außendienst 8
  • Innendienst 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Einkauf 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Referent 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Bauwesen 1
  • Beratung 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Do. 20.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Stellen-ID: 1676282 | Amazon Logistik Oelde GmbH Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und –kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Bekum vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Graduate HR Partner - Rheda-Wiedenbrück

Do. 20.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we believe every day is still day one. Today is that day for you. We are looking for an exceptionally talented, bright and driven person to join our Human Resources team as a HR Partner. The HR Partner will be the front line HR representative to the Team Lead and Area Manager client group in the Amazon Fulfillment Center. As an integral part of the HR team, you will help drive a positive Associate experience through facilitating engagement activities and managing complex Associate queries. You will address low-risk employee cases (including conflict resolutions) and support investigations for employee relations issues. In addition, you will partner with operations and HR teams to execute standard company-wide programs actively seeking opportunities to invent and simplify. Stellen-ID: 1840688 | Amazon Logistik Oelde GmbH Coach and support Team Leads and Area Managers on HR related topics Employee case management in line with local legislation Support investigations in line with local legislation Support implementation to address and improve the workplace environment and employee engagement Collaborate with internal stakeholders to execute hiring, recruiting and engagement initiatives Partner with the HR team to develop, implement and maintain communication plans Lead or support HR projects as assigned Collect and analyze data to assist the HR team to draw insights on attrition, attendance, workforce management, recruitment and engagement initiatives Conduct audits for compliance; apply knowledge of local employee law and legislation with supervision of management Bachelor's Degree or equivalent post-secondary qualification Experience with MS Office Suite, specifically Intermediate Excel knowledge Fluent command of German and English, in both written and verbal form Knowledge of Human Resource Information Systems (HRIS) and employment law Ability to collect, collate and analyze data Preferred qualifications Able to maintain utmost confidentiality and protect sensitive HR information Effective communication skills Ability to work independently and thrive in a fast-paced environment
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Fachverkäufer im Einzelhandel für Einbauküchenplanung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Küche&Co ist mit seinen ca. 90 Küchenstudios bundesweit eines der erfolgreichsten und attraktivsten Küchenfachhändler Deutschlands. Wer als Kunde ein Küche&Co Küchenstudio betritt, taucht sofort in eine faszinierende Küchen- und Planungsvielfalt ein. Der Grund für unseren immensen Erfolg: Wir lieben unsere Kunden und haben Ihm etwas zu bieten!  Wachse mit uns in einem krisensicheren Unternehmen. Du betreust und beratest gern individuell und persönlich Du wendest ein modernes Planungsprogramm an. Eine topaktuelle Küchenausstellung verbunden mit moderner Präsentationstechnik über Großbildschirme unterstützt dich bei der Beratung der Kunden Du bist ein motiviertes Verkaufstalent im Küchenfachhandel und in der Planung von wertigen und hochwertigen Einbauküchen und bietest Deinen zukünftigen Kunden Mehrwert Du hast gute Warenkenntnisse im Möbel- und Gerätebereich (insbesondere BSH Gruppe und Nobilia) Du verfügst über ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Du hast gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du zeigst Einsatzbereitschaft und Wille zum Erfolg Du bist kundenorientiert und verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du zeigst gern Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherheit – in einem wirt­schafts­starken, expan­dierenden und robusten Erfolgs­unternehmen – vor, während und nach Corona Leistung – Topvergütung mit hohen Fixgehalt (auf Vertrauensbasis) + inkl. attraktiven Zusatz­leistungen und Prämien  Arbeitsvereinfachung und Erfolgsgarantie-> Top Vertriebskonzept  Perspektive - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen  Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern und gut ausgestatteten Unternehmen Wohlfühfaktor - Erfahrenes, freundschaftlich kollegiales und engagiertes Team
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Apotheker (m/w/d) Gerne auch als Filialleitung

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Wir sind eine zentral gelegene Apotheke mit einer fast 40-jährigen Tradition. Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl die Einwohner drumherum als auch die Laufkunden und unsere Substitutionspatienten gleichermaßen wohl fühlen und gut aufgehoben wissen. Im Augenblick steht bei uns die Digitalisierung und die damit verbundene Erweiterung unserer Gebiete im Fokus. Wir sind ein kleines Team von 5-6 Personen, was eine familiäre Atmosphäre mit sich bringt. Teamführung (Arbeitsplan, Urlaubsplan, Beaufsichtigen der Arbeitstätigkeit in der Apotheke) Überwachung der Herstellung und Abgabe von Substituionsmedikation inklusive der Dokumentation Betreuung einer Pflegeeinrichtingen (Schulungen, Begehungen, Medikationsmanagement) Kundenberatung Einige Jahre Berufserfahrung wären von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind bei uns willkommen, wir helfen Ihnen dabei, sich schnell in das Betriebsleben hineinzufinden. übertarifliche Bezahlung gute Altersvorsorge Fahrtkostenbeteiligung weitere Möglichkeiten werden in einem individuellen Gespräch ausgelotet
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IT-Security Inhouse Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Sicherheitsexperte*in und Spezialist*in auf Ihrem Gebiet haben Sie ein klares Verständnis für Abläufe im IT Security Management und kennen sich mit aktuellen Themen und Trends in diesem Bereich aus? Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team IT am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Security Inhouse Consultant (m/w/d). Sie übernehmen die Detektion, Analyse und Behandlung von IT-Security Incidents (Incident Response). Sie kümmern sich um die Auswertung von IT-Security Logs über zentrale Log bzw. SIEM Umgebung. Sie entwickeln, implementieren und optimieren SIEM Use-Cases. Der Anschluss von Eventquellen an das SIEM gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie wirken bei der Entwicklung, Verbesserung und Umsetzung technischer und organisatorischer Sicherheitsprozesse mit. Sie übernehmen die Projektleitung in IT-Security-Projekten und Mitarbeit in IT-Projekten in Zusammenarbeit mit dem IT-Betrieb. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik. Sie haben praktische Erfahrung im Umgang mit SIEM Tools und idealerweise mit QRadar. Sie haben einschlägige Erfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld (Netzwerk-, Server- und Cloud-Technologien). Sie haben Kenntnisse über aktuelle Angriffstaktiken, -techniken und -prozeduren. Sie haben ein klares Verständnis für Abläufe im IT-Security Management. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch in kritischen Situationen den Überblick und die erforderliche Ruhe mitbringt. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten können Sie auch mobil von zu Hause aus arbeiten. Profitieren Sie von vielen Vorteilen des Manteltarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Sie erhalten monatliche, steuerfreie Sachbezügen (Guthabenkarte) und profitieren zusätzlich von Mitarbeiterangeboten bei namhaften Herstellern und Marken. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
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Vertriebsmitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich Edelstahl (m/w/divers)

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich Edelstahl (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden im Bereich Edelstahl verantwortlich Sie sind für die Angebotserstellung verantwortlich und verantworten die Auftragsverhandlung und Auftragsabwicklung In Ihrer Rolle führen Sie regelmäßige Kundenbesuche durch, sind für die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung verantwortlich und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie stellen die aktive Vermarktung unserer Digitalisierungsmöglichkeiten beim Kunden sicher Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Ihr Profil Sie besitzen Vertriebserfahrung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Edelstahl Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität in Verbindung mit einer regionalen Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen idealerweise SAP-Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel.: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Niedersachsen, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Work-Life Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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HR-Business Partner / HR-Allrounder / Personalreferent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Das Autohaus Mense ist der zuverlässige und kompe­tente Ansprechpartner für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie Skoda Service, Seat und Cupra Service im Kreis Gütersloh. Mit mehr als 330 Mitarbeiter*innen beraten und betreuen wir unsere Kunden seit über 50 Jahren mit Begeisterung und Engagement für moderne Technik und individuel­len Service. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge suchen wir spätestens zum 1. Oktober 2022 einen HR-Business Partner / HR-Allrounder / Personalreferent (m/w/d) Sie beraten, betreuen und unterstützen Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu sämtlichen personalfachlichen Themen und Fragestellungen. Sie erstellen Arbeitsverträge und -zeugnisse und begleiten operative Personalmaßnahmen. Weitere zentrale Aufgabe ist die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in der Zeitwirtschaft/elektronischen Personalakte. Weiterhin übernehmen Sie Sonder- und Projektaufgaben innerhalb der Personalorganisation und leisten hiermit strategische und operative Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsleitung. In diesem Rahmen sind Sie involviert in die Konzeption und Umsetzung der innovativen Weiterentwicklung unserer Personalarbeit und -gewinnung sowie z.B. die fortlaufende Optimierung, Steuerung und Implementierung von Prozessen, Vertragsvorlagen, Standards, etc. Sie arbeiten aktiv an weiteren Schritten zur Digitalisierung des HR-Bereichs. Um in dieser Position erfolgreich tätig sein zu können, bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung auf Personal / HR mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Expertise in generalistischer HR-Funktion. Sie haben fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht - gerne bringen wir diese Kenntnisse gemeinsam mit Ihnen auf ein aktuelles Niveau. Wenn sie neben Ihrem versierten Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, HR-Tools und Personalsoftware auch durch Ihre lösungsorientierte Herangehensweise und Ihr analytisches Denken bestechen, werden Sie als ausgeprägte*r Teamplayer*in die willkommene Verstärkung für den Personalbereich sein. Sie sollten über ein hohes Maß an Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion verfügen. top qualifizierte und motivierte Kollegen intensive Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin sowie kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken Team unternehmerische Verantwortung für Wachstum und Erfolg Unternehmensphilosophie eines mittelständigen, inhabergeführten Unternehmens modernste Technologien kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Assistenz (m/w/d) des Geschäftsleiters Vertrieb und Expansion

Mi. 19.01.2022
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discountern unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Bissendorf eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsleiters Vertrieb und Expansion Sie unterstützen mit allgemeinen Sekretariatsaufgaben Sie erstellen allgemeine Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung zuständig Sie organisieren das allgemeine Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen Sie sind Schnittstelle zwischen Management Vertrieb, Expansion, Objektverwaltung, den internen unterstellten Abteilungen, dem Außendienst sowie den Märkten Bei der Planung und Vorbereitung von Dienstreisen und Veranstaltungen beweisen Sie organisatorisches Geschick Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation, Groß- und Außenhandel, Sekretariat bzw. vergleichbare Ausbildung Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent Sie sind stets freundlich, zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio  Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Und nicht zuletzt: Einen sehr persönlichen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
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Industriekaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken und zu Ihren Stärken zählen Ihre Teamfähigkeit sowie Ihr strukturiertes und genaues Arbeiten? Ihre Flexibilität zeichnet sich darin aus, dass Sie bei Veränderungen auf Bewährtes zurückgreifen können und auf das Neue mit Interesse und hohem Engagement reagieren? Außerdem möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Kundencenter am Standort der Hörmann KG Antriebstechnik. Als zukunftsorientierter Entwicklungs- und Produktionsstandort designen und fertigen wir komplexe Garagen- und Einfahrtstorantriebe, industrielle Antriebs- und Steuerungstechnik sowie Smart Home- und Funklösungen. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann als Sachbearbeiter für die Auftragsbearbeitung und das Werkscontrolling. Als zentraler Ansprechpartner ist das Kundencenter darauf ausgerichtet, die Kundenbeziehung kontinuierlich zu verbessern und bedürfnisorientierten Service zu leisten. Als Mitarbeiter*in des Kundencenters unterstützen Sie die kaufmännisch/technische Auftragsabwicklung. Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung gewährleisten Sie die Zufriedenheit unserer Kunden. In Abhängigkeit Ihrer beruflichen Ausrichtung ist mittelfristig die eigenverantwortliche Übernahme des Werkscontrollings möglich. In Ihrer Verantwortung liegt die elektronische Bereitstellung von vertriebsrelevanten Materialstamm- und Preisdaten zur weltweiten Nutzung in der Unternehmensgruppe. Hierfür stellen Sie sicher, dass Ihnen alle erforderlichen Informationen aus angrenzenden Fachbereichen fristgerecht zum Preislistenwechsel zur Verfügung stehen. Sie erstellen ebenfalls Soll-/Ist-Vergleiche und überwachen die Kennzahlen für das Werkscontrolling. Durch Ihre gekonnte Interpretation der Daten erarbeiten Sie Vorschläge für steuernde Maßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einem guten technischen Verständnis im elektrotechnischen Umfeld. Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Stammdatenerfassung und –pflege und/oder Rechnungswesen/Controlling ergänzen Ihr Profil. Eine höchst sorgfältige und äußerst konzentrierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Zu Ihrem Erfahrungsschatz zählen ebenfalls Kenntnisse in SAP SD, MM und/oder CO sowie gute Excel-Kenntnisse. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit bereichsübergreifendem Einarbeitungsplan garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen bei bekannten Herstellern.
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Verkäufer (m/w/d) Bodenbeläge

Di. 18.01.2022
Paderborn, Bielefeld
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und Aufstiegschancen. Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren und Lagerpflege Freude an der Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung Auch für Quereinsteiger mit Verkaufstalent ideal geeignet EDV Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert Kenntnisse im Bereich Hart und Teppichboden wünschenswert Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Attraktiver Prämien und Provisionen Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
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