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Groß- & Einzelhandel: 44 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 13
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bauwesen 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Kundenservice 3
  • Montage 3
  • Online-Marketing 2
  • Gruppenleitung 2
  • Außendienst 2
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Filialleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Produktionsleiter / Production Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Alzenau in Unterfranken, Hanau
Greenerity ist ein junges Unternehmen in Alzenau Süd und im Industriepark Wolfgang in Hanau, das sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Hauptkomponenten für PEM-Brenn­stoffzellen und PEM-Elektrolyse beschäftigt.Unser Eigentümer, die Toray Group, ist ein internationaler Konzern mit Kern­kompe­ten­zen in den Bereichen Textilstoffe, Kohlefasern und High-Tech-Polymere. Greenerity konzentriert sich vor allem auf die Membran-Elektroden-Einheit (MEA), die eine elektrochemische Umwandlung von Wasser­stoff und Sauerstoff in Elektrizität und Wasser durch Katalyseverfahren ermöglicht.Produktionsleiter / Production Manager (m/w/d)Bereich Production & OperationsLeitung, Überwachung und Weiterentwicklung der Pro­duktionslinien an den Standorten Hanau und AlzenauOrganisation, Planung und Priorisierung der Produktions­aufträge in Abstimmung mit den FachabteilungenWeiterentwicklung des Performance-Managements am Shopfloor (Produktionskennzahlen, KPIs) und Einleiten von VerbesserungsmaßnahmenKontinuierliche Verbesserungen (KVP) im Hinblick auf Sicherheit, Produktivität, Qualität, Liefertreue, etc.Sicherstellung von standardisierten Prozessabläufen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen (u.a. Quality Assurance, Engineering, SCM)Durchführung von Wertstromanalysen und eigen­ver­ant­wort­liche Ableitung von Optimierungsmaßnahmen (Shopfloor Management)Ingenieurstudium, technisches oder naturwissenschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktions­bereich (mind. 5-10 Jahre)Sehr gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung, Produktions­management, Logistik und Lean ManagementGute Kenntnisse im Qualitätswesen (Automotive; IATF, VDA 6.3)Erfahrung im Umgang mit Produktionsanlagen (z. B. Beschichtung, Assemblierung)Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und IT-Affinität zur Digitalisierung der ProduktionInterkulturelle Erfahrungen (Asien/Japan wünschenswert)Gute EnglischkenntnisseTätigkeiten in einem erfolgreichen, jungen UnternehmenInteressante Aufgaben in einem wachsenden Markt für erneuerbare EnergienAngenehmes Betriebsklima mit geregelten ArbeitszeitenAttraktives funktions- und leistungsorientiertes Vergütungs­system
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Kundenberater in der Edelmetallbranche (m/w/d)

So. 11.04.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Jahresbrottogehalt zwischen EUR 30.000,- und 45.000,-
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Kundenberater | Relationcenter Alzenau (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hanau
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Alzenau! In unseren Kund*innencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 86,8 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags und feiertags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Must-have:       Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb mit Zielposition Verkaufsleiter (m/w/d) - Schweinfurt, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Würzburg

Fr. 09.04.2021
Schweinfurt, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Würzburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Nachwuchsführungskraft Vertrieb mit Zielposition Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Key Account Management Handwerk Gebiet: Schweinfurt, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Würzburg Sie starten als Key Account Manager (m/w/d) in der Region Nürnberg und bauen dieses Verkaufsgebiet auf und aus. Anschließend übernehmen Sie die Verantwortung für ein eigenes Vertriebsteam. Sie beraten Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Im Unternehmen vernetzen Sie sich mit den Schnittstellen Verkaufsinnendienst, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Nach einer intensiven Einarbeitung zum Verkaufsleiter (m/w/d) integrieren Sie neue Teamkollegen in Ihre Verkaufsmannschaft und entwickeln Ihre Mitarbeiter (m/w/d) durch persönliche Mitreisen, Feedbackgespräche und gezielte Verkaufstrainings weiter. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Vertriebs- und Führungserfahrung sind wünschenswert z. B. als stellvertretender Verkaufsleiter. Sie bringen Sortimentskenntnisse in den Bereichen Bau-, Metall-, Hozhandwerk oder Innerbetriebliche Werkstätten mit. Hohe Beratungs- und Servicekompetenz sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in herausfordernden Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Mobil Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Anwendungsentwickler MS Dynamics AX (m/w/d) im Bereich IT

Fr. 09.04.2021
Hanau
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! An unserem neuen Standort in Frankfurt am Main wirst du Teil unserer IT und begleitest aktiv die Weiterentwicklung des ERP Systems der Marke sheego (Microsoft Dynamics AX 2012 R3) aus technischen Gesichtspunkten Dein Input ist gefragt: zu deinem neuen Aufgabengebiet gehören ebenso das Design von Entwicklungsabläufen sowie das Customizing Deiner Verantwortung obliegen dabei die Konzeption und Entwicklung auf Basis von Microsoft Technologien (X++, SQL, C# etc.) sowie die Entwicklung von Reports und Abfragen (u.a. SSRS) Eine lückenlose Dokumentation und die Qualitätssicherung von Entwicklungen sind für dich selbstverständlich In der Zusammenarbeit mit den internen Kunden pflegst du einen offenen und regen Austausch und steuerst die gemeinsamen Projekte entsprechend der Vorgaben Du verfügst über eine fundierte Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung, gern auch ein abgeschlossenes Studium Du überzeugst mit Kenntnissen in einer objektorientierten Programmiersprache (z.B. X++, C++, C# oder Java) sowie mit guten Kenntnissen im Umgang mit relationalen Datenbanken Ebenso sind dir aktueller Methoden, Vorgehensmodelle und Tools der modernen Softwareentwicklung bekannt (Scrum, TFS, VS) Du hast bereits praktische Erfahrung in Projekten gesammelt und besitzt eine ausgeprägte Fähigkeit zu prozessanalytischem und kreativem Denken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie idealerweise Prozesskenntnisse aus den Bereichen Handel, E-Commerce oder Logistik vervollständigen dein Qualifikationsprofil Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen und vieles mehr sind bei uns dein Plus.  
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 09.04.2021
Gründau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gründau-Lieblos als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Assistenz (w/m/d) Vertriebs- & Marketingleitung

Do. 08.04.2021
Büdingen, Hessen
Wir sind ein führender Hersteller primärer Lithium­batterien für industrielle Anwendungen im euro­päischen Markt. Unsere Produkte, die wir vorwiegend an Groß­kunden vertreiben, werden in technisch anspruchsvollen elektro­nischen Geräten eingesetzt. Kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung und Verbes­serung unserer Produkte sowie umwelt­freund­liche Produk­tions­verfahren sichern unsere Markt­stellung auch in der Zukunft. Für unsere Vertriebs- & Marketingleitung suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz (w/m/d) Vertriebs- & MarketingleitungDie Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Unterstützung der Vertriebs- und Marketingleitung Präsenz als zentraler Ansprechpartner für das Vertriebsteam, für Kunden und GeschäftspartnerBüroorganisation, Terminkoordination und Reiseplanung/-abrechnungPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Messen, Tagungen und WorkshopsErstellung von Präsentationen und Statistiken sowie Mitarbeit bei der Erstellung von AngebotenErledigung von Korrespondenz, sowohl in Deutsch als auch in EnglischÜbernahme weiterer vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgabenabgeschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildungmöglichst Erfah­rung in einer Assis­tenz­position in einem tech­nischen Umfeldausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit serviceorientierte, zu­ver­lässige und enga­gierte Arbeits­weisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Aschaffenburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Aschaffenburg in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt 100 bis 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Fach - Verkäufer Bedienungsbereich / Vollzeit – Teilzeit (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Alzenau in Unterfranken
EDEKA Kirchner - Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um Ihren Einkauf zu einem Erlebnis zu machen Seit fast 40 Jahren wird unser Unternehmen familiär geführt. In unseren 4 Märkten bieten wir über 150 Mitarbeiter einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Alzenau suchen wir Sie als Fach - Verkäufer Bedienungsbereich / Vollzeit – Teilzeit (m/w/d) Referenznummer: 01727 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeitausgleich: Geleistete Überstunden werden vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Gründau-Lieblos

Do. 08.04.2021
Gründau
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Gründau-Lieblosfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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