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Groß- & Einzelhandel: 69 Jobs in Gruna

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Innendienst 6
  • Niederlassungs- 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Prozessmanagement 2
  • Elektronik 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechatronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Crm 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Stammdatenverwaltung / Sachbearbeitung / Product Data Manager PIM (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, München, Dresden
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Stammdatenverwalter/PIM-Manager werden Sie Teil des zentralen Einkaufs und sind Ansprechpartner/Treiber für neue Digitallösungen. Sie identifizieren relevante Produktdaten und unterstützen die Fachabteilungen bei der Anlage und Pflege von Stammdaten in ERP und PIM. Sie verantworten die architektonische Konzeption und den Aufbau eines zentralen Produktinformationssystems. In diesem Zuge steuern Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Softwareherstellern. Außerdem übernehmen Sie die Koordination der Integration von Produktdaten in neue Prozesse und Systeme. Sie arbeiten eng mit unseren verschiedenen Abteilungen, wie z. B. Vertrieb, Einkauf und Marketing zusammen. Sie sind für das Databased Publishing von Print Katalogen verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zur Informatik, Wirtschaftsinformatik oder haben eine vergleichbare oder höhere Qualifikation. Sie können fundierte Erfahrung in der Spezifikation, Planung und Umsetzung von IT-Projekten vorweisen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit PIM-Systemen (z.B. NextPIM). Sie gehen sicher mit Excel und den gängigen MS-Office Programmen um. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Zielorientierung aus. Sie besitzen eine hohe Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Ihr Profil rundet sich durch fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ab. Unser innovatives Umfeld ermöglicht eine beruf­liche Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem erwartet Sie: Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Sie werden Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens.
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Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden

So. 28.11.2021
Cottbus, Dresden
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden Unsere Verkaufsberater (m/w/d) sind für die Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich verantwortlich. Technisch qualifiziert verstehen Sie die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Premiumprodukten und Ihrer Leidenschaft. Um unsere Kunden stetig besser und erfolgreicher zu machen, demonstrieren Sie vor Ort Vorteile und machen sich so als gefragter Lösungspartner unentbehrlich. Sie schaffen es, durch Ihr souveränes Auftreten, technische Expertise und Freude am Umgang mit Menschen vertrauensvolle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln. Vom ersten Kontakt an stehen Sie den Kunden als fachlicher Partner zur Seite. Ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B. Sie zeigen dem Kunden täglich vor Ort, was ihn besser und erfolgreicher macht. Sie demonstrieren vor Ort die Vorteile der Anwen­dungen und Prozesse und sind somit ein gefragter Lösungspartner für Ihre Kunden. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich Hohe Beratungskompetenz und Überzeugungs­stärke Hervorragende Fähigkeit zur zielgruppengerechten und effektiven Kommunikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Mut und eine große Portion Selbstbewusstsein  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Mitreisen Firmenwagen, Smartphone und Tablet-PC mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Direktes Feedback sowie attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Einteilung der Arbeitszeit von Ihrem Heimatort aus In- und externe Weiterbildung Top-Produkte, die einen echten Mehrwert bieten Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie sorgen sichtbar und messbar für bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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PHP Entwickler (m/w/d) - Backend Developer

So. 28.11.2021
Dresden, München
Für ein produzierendes Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern wird aktuell ein PHP Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Dresden oder in München gesucht. Es geht um die Entwicklung einer multifunktionalen Plattform, welche das Supplier Relationship Management steuert. Durch die Software werden SRM-Workflows verbessert, standardisierte Prozesse in der Qualitätsplanung schaffen Verständnis, Sicherheit und Transparenz. Zudem können Reklamationen faktenorientiert gemanaged sowie effiziente Analysen von Transaktionsdaten bereitgestellt werden.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem agilen Team die Plattform weiter und programmieren neue Features und Tools Entwickelt wird mit PHP, Laravel, Maria DB, OpenAPI, Swagger, Docker, AWS, Kubernetes, GitLab Binden Sie das Frontend an das Backend über REST und SOAP Schnittstellen Sicherstellung einer hohen Qualität durch regelmäßige Code Reviews und Software Tests Sie begleiten den gesamten Software-Life-Cycle von der Anforderungsaufnahme über die Entwicklung bis hin zum Testing und Go-Live Fundierte Berufserfahrung als Backend Softwareentwickler im agilen Umfeld Erfahrung in der PHP Entwicklung, vorzugsweise mit Kenntnissen in Laravel oder Symfony Sie legen Wert darauf einen sauberen Code zu schreiben und sprechen fließend Deutsch Rückenschmerzen Adé – hier erwarten Sie höhenverstellbare Tische und ein Massage-Sessel Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, 30 Urlaubstage und 2-3 Tage Home-Office pro Woche sorgen für eine angenehme Work-Life-Balance       Sie erhalten Ihren eigenen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Büro Durch das Onboarding-Programm haben Sie einen angenehmen Einstieg, außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten auf Entwicklerkonferenzen und E-Learning-Plattformen
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Verkäufer (m/w/d) Backshop in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Backshop in Teilzeit Ort: 01109 Dresden OT Klotzsche | Vertragsart: Teilzeit, 25-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 447401    Was Sie bei uns bewegen:Wer liebt den verführerischen Duft nach frisch Gebackenem nicht? Im Bereich Bake-Off finden unsere Kunden von leckeren Süßspeisen über knusprige Brötchen und Brote bis hin zu vielfältigen Konditoreiprodukten alles, was das Herz begehrt. In unserer REWE Michael Günther oHG, können Sie Ihre Leidenschaft für Qualität, Beratung und Verkauf ausleben: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren. Sie verräumen die Waren und zeichnen sie mit den richtigen Preisen aus. Sie kontrollieren den Wareneingang und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf eine hervorragende Qualität der Produkte.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Florist (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Radebeul
Florist (m/w/d) in Vollzeit Ort: 01445 Radebeul | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452977    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Björn Keyser oHG willkommen zu sein: Sie pflegen, gestalten und verkaufen unseren Blumen- und Pflanzenschmuck eigenverantwortlich. Sie sorgen für einen gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen und Werbung. Sie ermitteln den erforderlichen Bedarf und übernehmen die Warenbeschaffung. Sie kontrollieren die eingegangene Ware und gewährleisten eine optimale Warenlagerung. Sie führen eigenständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unserer Kundschaft durch. Sie führen Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Floristen. Ihr ausgeprägter Kreativitätssinn sowie Ideenvielfalt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Handel. Ihr kundenfreundliches Auftreten und Ihr ausgesprochener Teamgedanke. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Dienstleistungsbereitschaft. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452977) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Raum Dresden

Sa. 27.11.2021
Dresden
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Willkommen bei küchenquelle.  Sie planen zuhause: Bei uns sehen Sie nicht nur einen Grundriss, sondern befinden sich direkt im Herzen des Zuhauses. Die Planung vor Ort bietet Ihnen optimalen Gestaltungsspielraum für eine persönlichere, kreativere und einzigartige Beratung. Sie begeistern: Mit Ihrer Leidenschaft für Küchen und unseren innovativen Planungsmöglichkeiten begeistern Sie als Küchenprofi unsere Kund:innen. Sie verkaufen: Unsere Zentrale hält Ihnen vor und nach den vorqualifizierten, geplanten Terminen den Rücken frei. Ihr Fokus liegt auf der Beratung, die Sie erfolgreich bis zum Abschluss bringen. Ihr Verkaufstalent: Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrung im Vertrieb von Küchen erzielen Sie hohe Abschlussquoten. ​ Ihre Empathie: Mit Ihrer Freude am Kundenkontakt, Ihrer Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke kommen Sie bei unseren Kund:innen gut an. ​ Ihre Gestaltungsstärke: Ihre Ideen inspirieren unsere Kund:innen zu neuen Küchen(t)räumen. Sie erwecken diese durch Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen zum Leben. ​ Ihre Gewissenhaftigkeit: Durch Ihre Eigenverantwortung und Ihrer Einsatzbereitschaft schaffen Sie es Ihren Arbeitsalltag optimal und flexibel zu organisieren.  Unser Pioniergeist: Zukunftsweisend arbeiten Sie mit der Mixed-Reality-Technologie, die wir als einziges Unternehmen in Deutschland in dieser Form einsetzen. Als innovativer und digitaler Pionier in Deutschland verbessern wir damit Ihre Abschlusschancen.​ Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Ihnen. Sie arbeiten von Montag bis Freitag und ohne starre Öffnungszeiten. Zusätzlich können Sie sich auf einen flexiblen Home Office Tag in der Woche freuen. ​ Unsere Verdienstmöglichkeiten: Mit Ihrem festen Grundgehalt, lukrativem Provisionsmodell sowie Sonderprämien verdienen unsere Spitzen-Verkaufsberater mit über 90.000,-€ Jahresgehalt deutlich über dem Branchendurchschnitt. ​ Unsere Rückendeckung: Sie haben ein starkes Team im Rücken und damit garantiert vorqualifizierte Termine – ganz ohne Kaltakquise. Sie konzentrieren sich auf Verkauf und Planung direkt bei unseren Kund:innen vor Ort.​ Unsere Akademie: Wir arbeiten Sie intensiv ein. In unserer Akademie in Präsenz und Online per eLearning-Plattform. Sie erhalten währenddessen eine attraktive, verkaufsunabhängige Ausbildungsvergütung.​ Unsere Ausstattung: Wir bieten Ihnen modernstes und attraktives Equipment für die Beratung vor Ort sowie für Ihr Home Office. Und selbstverständlich einen Firmenwagen.​ Unsere Sicherheit: Vor allem die letzten Monate haben gezeigt, dass wir krisensicher sind. Darüber hinaus sorgen unsere unbefristeten Arbeitsverträge für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01159 Dresden / Löbtau-Süd | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452717    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Michael Günther oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452717) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Dolzer ist Marktführer der Maß­konfektion mit rund 300 Mitar­beitern an 18 Stand­orten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fertigen jedes Klei­dungs­stück individuell in unserer eigenen Manu­faktur nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten mit­erleben, wie sich eine Marke neu posi­tioniert und schätzen Gestal­tungs­frei­heit? Will­kommen im Team Dresden, wahl­weise in Voll­zeit oder Teil­zeit, als Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) Ein sympathisches und professio­nelles Team mit sehr hoher Kunden- und Service­orientie­rung Intensive und empathische Betreu­ung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Aktive Mitarbeit bei der Gewin­nung neuer Kunden Klare Prozesse und Struk­turen zur Erleichte­rung der täglichen Arbeit Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Überzeugendes, begeiste­rungs­fähiges und kommuni­kationsstarkes Auf­treten Spaß am Verkauf und Kreativi­tät Leidenschaft für Mode und ein gutes Gefühl für Trends und Stil Eine intensive Einar­beitung in alle Unter­nehmens­prozesse Regel­mäßige Seminare und Kommuni­kations­trainings in der Dolzer Academy Verschiedene Mög­lichkeiten der persön­lichen Weiter­entwicklung Hervorragende Personal­kauf­konditionen, auch für Familien­angehörige Attraktive betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer (m/w/d) Post/Lotto in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Post/Lotto in Teilzeit Ort:  01109 Dresden OT Klotzsche | Vertragsart: Teilzeit, 25-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID:  447443    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer  REWE Michael Günther oHG  willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie betreuen die Lottoannahmestelle. Sie betreuen den allgemeinen Post- und Paketdienst. Sie verantworten den Kontowechselservice sowie die Eröffnung und Auflösung von Giro- und Sparkonten. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger/in sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere .   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447443) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/in / Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer/in (w/m/d) in Filiale für Handwerk & Produkte

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Teil unseres Beratungs- und Verkaufsteams repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe in einem unserer Fachmärkte. Sie stehen dort mit unseren Kunden in direktem Kontakt. In Verkaufsgesprächen mit Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker, überzeugen Sie diese von unseren Produkten und sind deren Ansprechpartner. Neben dem aktiven verkaufen im Fachmarkt unterstützen Sie Ihre Kollegen im Wareneingang und -ausgang. Sie halten telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Als sympathischer Verkäufer gewinnen Sie telefonisch oder persönlich auf der Verkaufsfläche Aufträge. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement.  Durch Ihren Blick für ordentliche und kundenfreundliche Verkaufsflächen sowie strukturierte Lagerhaltung, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sorgen somit zusätzlich für eine professionelle Erscheinung und Abwicklung. Im Idealfall haben Sie bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeug. Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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