Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 935 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Leitung 83
  • Teamleitung 83
  • Sachbearbeitung 76
  • Verkauf (Handel) 53
  • Innendienst 51
  • Gruppenleitung 44
  • Online-Marketing 44
  • Einkauf 40
  • Softwareentwicklung 33
  • Entwicklung 30
  • Produktmanagement 29
  • Projektmanagement 28
  • Business Intelligence 26
  • Data Warehouse 26
  • Datenbankentwicklung 26
  • Prozessmanagement 26
  • Außendienst 25
  • Kundenservice 22
  • Sap/Erp-Beratung 22
  • Assistenz 21
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 808
  • Ohne Berufserfahrung 567
  • Mit Personalverantwortung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 848
  • Home Office möglich 364
  • Teilzeit 169
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 739
  • Befristeter Vertrag 61
  • Praktikum 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Kundenberater Wertpapier (m/w/d) Postbank Finanzcenter Lüneburg und Winsen (Luhe)

So. 23.01.2022
Lüneburg, Winsen (Luhe)
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Lüneburg und Winsen (Luhe) Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant | FI/CO | Team Core & Run | Otto Group IT (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Wir sind die Otto Group IT: Als Teil der Otto Group Holding und als interner IT-Supplier unterstützen wir die Otto Group mit innovativen und effizienten „fit-for-purporse“-IT-Lösungen, die wir durch Standardisierungen, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen und Innovationen ständig weiterentwickeln. Das Arbeiten bei uns ist vor allem eins: spannend. Frei nach dem Motto „Hierarchien ade!“ und „Shout IT out loud“ kannst du dich voll einbringen. Unser Bereich Application Services setzt Projekte und IT-Services in Management- und Supportprozessen um und bietet sowohl standardisierte als auch individuelle Lösungen für die Konzerngesellschaften der Otto Group. Wir, das Team Core & Run, sind Teil des Bereichs und verantworten das SAP Finanz- und Rechnungswesensystem (ERP Suite on HANA) und betreuen technisch weitere SAP-Systeme (S/4 HANA) in unserer Rolle als Core & Run. Wir unterstützen die Otto Group bei ihrem Weg zur Plattform und bereiten gerade den Wechsel unserer ERP Suite on HANA auf ein S/4HANA System vor. Du hast Interesse daran FI/CO Prozesse über mehrere SAP-Systeme hinweg zu verbessern? Du hast Interesse daran, mit deiner Erfahrung ein neues System in diese Systemwelt zu integrieren und Verantwortung für das FI/CO Modul zu übernehmen?  Du kannst uns mit deiner Erfahrung beim Wechsel von der ERP Suite on HANA auf S/4 HANA helfen? Wir sind 10 Kolleg*innen, die sich durch ein tolles Teamgefüge, tiefes technischen und prozessuales SAP Know-how und viel Humor auszeichnen. Das findest du sympathisch? Du fühlst dich auch als Junior angesprochen? - Super, wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns auch in Teilzeit (30h/Woche) unterstützen.       Unser Tech Stack: GCP Cloud | S/4 HANA | FIORI | Focused Run | ERP Suite on HANA | PAFnow Du begleitest oder leitest, mit deinem prozessualen Fachwissen, das Teilprojekt Aufbau des Moduls FI/CO im SAP@Otto Projekt auf S/4 HANA. Du bist die Spinne im Netz und zusammen mit internen und externen Kolleg*innen entwickelst du state-of-the-art Lösungen und begleitest diese anschließend im Betrieb und Change. Du bist mitverantwortlich für die SAP-Systeme des Core&Run Teams in der Otto Group. Du bildest die Anforderungen der Fachbereiche im Customizing von SAP FI und deren Schnittstelle zum SAP FI/CO ab und koordinierst die Umsetzung von Anwendungserweiterungen. Du erarbeitest zusammen mit den Fachbereichen Ideen für Prozessverbesserungen oder neue Prozesse. Du arbeitest auf ERP- und S/4HANA-Systemen mit der Unterstützung durch den SolMan (OCC, ChaRM, Focused Build) und Focused Run. Du arbeitest mit anderen IT-Bereichen zusammen, definierst systemübergreifende Prozesse und koordinierst die Umsetzung als Teilprojekt- oder Gesamtprojektleiter inkl. Koordination der Dienstleister (intern & extern). Du möchtest noch mehr bewegen? Bringe deine eigenen Ideen mit ein und unterstütze das Team durch die Bearbeitung von weiterführenden Themen. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt?  – Gerne stellen wir den Kontakt zu Tobias Westphal aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz virtuell erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im Aufbau und dem Betrieb von FI/CO als Professional Consultant Erfahrung mit S/4 HANA oder der SAP Cloud Projekterfahrung und Interesse an neuen Technologien und agilen Methoden und deren praktischer Anwendung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Hohes Maß an analytischen, konzeptionellen und abstrahierenden Fähigkeiten sowie übergeordnetes vernetztes Denken Innovations- und Konzeptionsstärke Fähigkeit sich methodisches Wissen (z.B. agile Arbeitsmethoden, Projektmanagement etc.) anzueignen und dieses erfolgreich einzusetzen Hohe Selbständigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben und Projekte Nice-to-have: Produktmanagement im IT-Bereich Praktische Erfahrungen mit SAP PO, Fiori, Solman und der SAP Cloud Dich erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur bei der Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit selbstverständlich sind. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Otto Group IT-Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!
Zum Stellenangebot

Data Engineer | Fraud Detection & Prevention | Business Intelligence (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de. Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt! Gestalte Deine Zukunft bei einer der führenden Data-Driven Companies. Unter Einbeziehung vielfältigster Daten wirkst Du im Bereich Business Intelligence an der Entwicklung von Betrugserkennungslösungen für die komplette Bandbreite der Geschäftsmodelle vom Händler OTTO über OTTO als Plattform und Serviceanbieter mit. Bei uns arbeitest Du eng mit dem Fachbereich zusammen und gestaltest so das Produkt in allen Lebenszyklen. Du erlebst bei uns BI in all seinen Facetten. Klassisch, modern, innovativ. Werde Teil unseres interdisziplinären und agilen BI Teams. Unser Techstack: Google Cloud Platform, Terraform, Docker, Python, SQL, Git/Git Hub Du wirkst an der Infrastruktur, Weiterentwicklung und dem Betrieb einer Realtime KI-Lösung zur Erkennung von Betrugsfällen mit. Durch enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern nimmst du direkten Einfluss auf die Gestaltung des Produktes und die Implementierung. Mitarbeit in einem agilen und selbstorganisierten Team. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu!Must-have: Solides Know How in Python und SQL Erste Erfahrungen mit Cloud Computing (bevorzugt GCP) Erfahrung mit Infrastructure as Code (bevorzugt Terraform) Erfahrungen im Umgang mit Docker Handlungssicherheit mit Git   Nice-to-have: Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen Continous Integration / Continous Deployment Analytische Fähigkeiten im Data Science Kontext Erste Erfahrungen mit Orchestrierung (z.B. Airflow oder Kubeflow) Entwicklungserfahrung mit BigQuery   Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice - du gestaltest deinen Arbeitstag. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Experten-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie z.B. TDWI,  DMZ Europe , interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Data (Ingest) Engineer | Java, AWS, Kafka | Team SEARCH (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Die Weiterentwicklung der Plattform otto.de gehört zu den aktuell spannendsten Projekten im europäischen E-Commerce. Unseren Kunden bieten wir schon heute ein vielfältiges Produkt- und Markenangebot – mit Millionen Artikeln, mit Tools für smarte und persönliche Beratung, mit den besten Services und einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Partnern. Schon heute haben wir zwei Millionen visits am Tag und 600 deployments in der Woche, die Plattform soll weiter wachsen und du kannst dabei sein.Otto.de, eine der größten E-Commerce-Plattformen Europas, hat einen vertikalen Systemschnitt mit fachlicher Abgrenzung (z.B. Search, User*in, Order oder Recommendations). Unsere crossfunktionalen Teams sind verantwortlich für die vertikalen Teilprodukte - fachlich, technisch und auch für den Betrieb der Microservices in der AWS. Technische Entscheidungen werden von uns und nicht durch Manager*innen getroffen. Ebenso gestalten wir die Art unserer agilen Zusammenarbeit selbst und finden gemeinsam neue Wege. Wir sind das Team SEARCH und stellen sicher, dass unsere 8 Millionen Kund*innen die besten Suchergebnisse bekommen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nutzen wir verschiedene Ranking Modelle, um die besten Produkte für die Suche unserer Kund*innen aufzufinden. Diese Produkte unter einigen Millionen Produkten zu finden ist eine herausfordernde Challenge, für die wir deine Expertise brauchen! Unser Tech Stack: Java | Micronaut | Kafka | AWS | Jenkins Als Teil des Ingest-Teams wirst du daran arbeiten die aktuellen Import Systeme gemeinsam auf ein neues Level zu heben. Die Anforderung ist eine sekundenschnelle Verarbeitung der Daten die letztendlich die Basis für die Such-Architektur und weiteren Komponenten von otto.de bilden. Werde kreativ bei der Lösung von Problemen im Informationsabruf in der Domäne E-Commerce. Werde Teil unseres crossfunktionalen Team - wir arbeiten mit agilen Methodologien: Kanban, Pair Programming und Test-Driven Development. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Dann stellen wir gerne den Kontakt zu Hendrik Wimmer aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Eine breite Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Ingest/ETL-Systemen zeichnet dich aus. Du hast sehr gute Erfahrungen in der Echtzeitverarbeitung von Ingest/ETL-Systemen auf Basis von bspw. Kafka, Flink, Spark, AWS-Technologien (SQS, Lambdas) oder anderen ähnlichen Technologien. Du kennst die Probleme in einer Ingest- oder ETL-Pipeline und weißt ganz genau wie du diese lösen kannst. Du liebst es an high throughput Architekturen zu arbeiten. Du hast sehr gute Java Kenntnisse. Du kennst dich mit dependency injection Frameworks wie Spring oder Micronaut aus. Du fühlst dich in Cloud-Umgebungen wie beispielsweise AWS, GCP oder Azure wohl. Nice-to-have: Dir fällt es leicht an CI/CD Pipelines zu arbeiten. Du hast Lust dich an der Open Source Community zu beteiligen und hast Spaß am Pair Programming. Solide Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Kund*innenzentriertes Arbeiten und datengetriebene Entscheidungen sowie MVP-Mindset und ständige Verbesserungen an den Produkten und internen Prozessen. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!  
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d)

So. 23.01.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 469421    Was wir zusammen vorhaben:Als Teil der REWE Group sind wir mit unserem modernen Fuhrpark für die Belieferung der REWE Märkte im Einsatz: Egal ob Frisch- oder Tiefkühlware, ungekühlte Lebensmittel oder Non-Food Artikel. Mit über 240 LKW der Hersteller Mercedes Benz, Volvo und DAF an 12 Standorten in Deutschland, sorgen wir für reibungslose Abläufe und volle Regale in den Supermärkten.  Werden Sie „systemrelevant“; kommen Sie an Bord der REWE Spedition und Logistik GmbH! Unser neuer Standort nimmt ab Sommer 2022 richtig Fahrt auf. Bis es soweit ist, werden Sie an unseren Standorten in Kiel oder Stelle eingearbeitet. Lernen Sie uns jetzt schon richtig kennen, damit später in Henstedt-Ulzburg alles reibungslos läuft.    Was Sie bei uns bewegen:  •    Sicheres Be- und Entladen der LKW•    Pünktliche Belieferung der REWE Märkte•    Entgegennahme von Retouren beim Markt •    Effektive Abwicklung der Arbeitsvorgänge durch technische Unterstützung wie z. B. Handheld-Scanner   Was uns überzeugt: •    Eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder mehrjährige Praxiserfahrung, auch mit Sattelzügen und Anhängern•    Ein Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG)•    Eine verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise•    Körperlich Belastbar und Bereitschaft, in Wechselschicht (Früh / Spät) zu arbeiten•    Ein gepflegtes Erscheinungsbild   Was wir bieten: Neben dem Anspruch unserer Kunden, erfüllen wir auch den Anspruch unserer Mitarbeiter: ein attraktiver und guter Arbeitgeber zu sein! Denn unseren Erfolg verdanken wir dem Einsatz unserer engagierten Mitarbeiter. Nicht nur aufgrund unserer systemrelevanten Branche können wir krisensichere Anstellungen anbieten mit attraktiven Zusatzleistungen und einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen werden. •    Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, dynamisch wachsenden Umfeld mit netten Kollegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur •    Attraktive und leistungsgerechte Vergütung einschließlich Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld•    Zuschläge für Überstunden, Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit•    Vermögenswirksame Leistungen und Förderung Ihrer Altersvorsorge•    Im laufenden Beschäftigungsverhältnis: Kostenübernahme der erforderlichen Module und Führerscheinverlängerung inkl. ärztliche Untersuchung•    Mitarbeiterrabatte bei REWE, Penny, toom Baumarkt und DER Touristik•    Bequeme Arbeitskleidung •    Zuschüsse für Kantine •    JobRad (Vorteile beim Fahrradleasing)    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 469421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Agile Developer | Java & Cloud | Team Ipanema (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Die Weiterentwicklung der Plattform otto.de gehört zu den aktuell spannendsten Projekten im europäischen E-Commerce. Unseren Kunden bieten wir schon heute ein vielfältiges Produkt- und Markenangebot – mit Millionen Artikeln, mit Tools für smarte und persönliche Beratung, mit den besten Services und einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Partnern. Schon heute haben wir zwei Millionen visits am Tag und 600 deployments in der Woche, die Plattform soll weiter wachsen und du kannst dabei sein.Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de. Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Zögere nicht und werde ein Teil von Ipanema! Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt! Unser Tech Stack: Java | Spring Boot | TypeScript | AWS-Cloud | Infrarstructure as Code | CDK | Git | MongoDB | IntelliJ | OAuth 2 | REST Das motiviert unsere 19 Teammitglieder täglich:  Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen unterstützt du das Team darin, mit OTTO den Weg zur Plattform zu gehen und insbesondere die transaktionale und werbliche Kommunikation zu den Kund*innen exzellent zu gestalten. Du setzt zusammen mit deinem Team aktuelle Java-Technologien im High-Performance Umfeld ein, unterstützt mit deinen Kompetenzen und leistest deinen Beitrag für ein exzellentes Softwareprodukt – das Ganze in der AWS Cloud. Deine Arbeitswoche besteht nicht nur aus Programmieren, sondern auch aus Infrastrukturaufbau, Dev-Austausch, Entwickler*innen Convention usw. Du sitzt in deinem crossfunktionalen Scrum-Team direkt mit den Kolleg*innen aus UX, QA, Analytics etc. zusammen und arbeitest mit den Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Test-Driven-Development (TDD), Pair-Programming und Continuous Delivery. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Johanna Hinz aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Erfahrung im Entwurf und Entwicklung mit Java- und Cloud-Technologien Nice-to-have: Interesse/Erfahrungen rund um NoSQL Datenbanken, Scrum, DevOps, CDK, Security, E-Mail und Push-Notifications Expert*innen-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Freie Wahl des Betriebssystems sowie der Entwicklungsumgebung und Hochleistungshardware. Viel Freiraum, um neue, innovative Technologien auszuprobieren und einzuführen. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie Develop Innovative Arbeitswelten und flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit) Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken! 
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Einkauf/ Produktmanagement Fashion

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.  Deine Aufgaben Du unterstützt bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen und arbeitest aktiv an der Sortimentsgestaltung mit. Unsere Lieferant*innen und Büros im Ausland gehören zu Deinen täglichen Ansprechpartner*innen. Dein Beitrag Du erstellst Analysen und Statistiken, die zu der administrativen Saisonabwicklung beitragen. Du bist Trendscout und weißt Deine Ergebnisse richtig zu präsentieren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson aus Deinem Team zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines Praktikums. Deine Freiheiten Praktikum heißt bei uns, dass Du nicht nur über die Schulter guckst, sondern dass Du Teile des täglichen Doings im Einkauf/ Produktmanagement mit übernimmst.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilaffinität oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Dein Talent Du bist der*die Modeexpert*in in Deinem persönlichen Umfeld, erkennst Fashiontrends direkt vom Laufsteg und bist zudem ein Organisationstalent? Du verbindest „New York, Mailand und Paris“ mit mehr als nur Städten, für Dich sind diese ganz besondere, denn dort ist die Mode zu Hause. Deine Skills Verhandlungssicheres Englisch und gute Kenntnisse in MS Office. Deine Softskills Eine Tasche voll Eigeninitiative lässt Dich flexibel mit Deinem Team zusammenarbeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Praktikant Market & Category Consulting (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben. Befristet für 6 Monate - Startdatum 1. März 2022Du unterstützt die Marketing Experts in allen Fragen rund um die Optimierung der verschiedenen Sortimente (u.a. DOB, Wäsche, KIKA, Wohnen, Haus-/Heimtextilien etc.). Ableitungen von Empfehlungen hinsichtlich Sortimentsausrichtung, -struktur und Preispolitik, Online-Recherche sowie die Aufbereitung von sortimentsrelevanten Daten und Trends gehören auch zu Deinen Aufgaben.  Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Handel oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Deine Skills Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Deine Softskills Zu Deinen Stärken gehören Spaß an neuen Herausforderungen, ein sicheres Auftreten sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Junior Disponent | OTTO LASCANA (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit 27 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 1.000 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in neun Ländern. Innerhalb der letzten Jahre konnten wir uns zu einem der Key Player des deutschen Wäschemarktes etablieren und das Auslandsgeschäft verzeichnet ein stetiges Wachstum. Du hast Lust auf täglich neue Challenges? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast bei uns die Möglichkeit, innerhalb des gesamten Bereichs Wäsche- und Bademoden Erfahrungen zu sammeln. Dieser Job ist auf 2 Jahre befristet. Du unterstützt bei der Betreuung vielseitiger Themen der operativen Disposition. Du stellst eine optimale Produktverfügbarkeit in allen Vertriebskanälen des Drittgeschäfts sicher. Du bist für die Artikelsteuerung und –pflege sowie für das Monitoring und die Analyse der Warenflussprozesse verantwortlich. Du erstellst Hochrechnungen und Analysen und leitest daraus geeignete Maßnahmen ab. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Entwicklung und Erstellung von Standardreportings. Du setzt deine interkulturellen Kompetenzen ein und kommunizierst aktiv mit unseren Beschaffungsmärkten und Lieferanten. Must-have: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung in der Disposition, in der Warensteuerung Sehr gutes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, diese Analyseergebnisse in praktisch umsetzbare Konzepte zu transformieren Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Excel Nice-to-have: Organisationsfähigkeit und Überzeugungsstärke Eine strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der Anwendung von agilen Arbeitsmethoden und Spaß an Teamarbeit Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

So. 23.01.2022
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: