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Groß- & Einzelhandel: 292 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Verkauf (Handel) 29
  • Leitung 28
  • Entwicklung 15
  • Sap/Erp-Beratung 14
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Gruppenleitung 13
  • Produktmanagement 12
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Einkauf 11
  • Online-Marketing 11
  • Controlling 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Kundenservice 9
  • Innendienst 7
  • Prozessmanagement 7
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 269
  • Teilzeit 40
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Praktikum 26
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Groß- & Einzelhandel

Mediengestalter/Shopmanager (m/w/d) mit Personalverantwortung

Mi. 27.05.2020
Glinde, Kreis Stormarn
sind ein dynamisches mittelständisches Großhandelsunternehmen in der Motorradbranche, das neben Fremdmarken auch über ein starkes Eigenportfolio an renommierten Handelsmarken vertreibt. Unsere Lieferanten sind überwiegend in Europa und Fernost ansässig und wir beliefern ca. 5.500 Kunden im In- und Ausland mit über 57.000 Artikeln. Die Pflege und insbesondere die Weiterentwicklung unserer Webshops, Homepages und Social Media-Kanäle sowie die Leitung von Marketing- und Webshop-Projekten Controlling aller Online-Marketing-Aktivitäten und Reporting Du analysierst E-Commerce-Trends und das Marktumfeld und erarbeitest gemeinsam mit dem Vorgesetzten und der Geschäftsleitung die Strategie und Ausrichtung für die nächsten Jahre Strategische und konzeptionelle Verantwortung für alle Online-Aktivitäten und Weiterentwicklung von: Direct, Organic (SEO), Paid (SEA), Display, Newsletter sowie Social Media Die Markenführung unserer Eigenmarken eigenverantwortlich weiterentwickeln Selbstständige Konzeptionierung und Erstellung von Print- und Digitalmedien, wie Katalogen, Flyern und Online-Newslettern Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und/der Print, abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud Kenntnisse in der Produktfotografie sind ebenso wünschenswert, wie Erfahrungen mit HTML und CSS Hohes Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir ein eigenständiges Aufgabengebiet in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und großen Entwicklungsfreiheiten. Haben wir Dein Interesse geweckt in einem dynamischen Team, in dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt, mit zu arbeiten?   Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Verfügbarkeit an, Herrn Dr. Oliver Moosmayer, ausschließlich per Email an bewerbung@pwonline.de
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Sales & Service Support Manager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Winsen (Luhe)
AMPri Handelsgesellschaft mbH – seit 1994 die erste Adresse, wenn es um Einmalprodukte für die Bereiche Arbeitsschutz, Hygiene und Pflege geht. Vom Einmalhandschuh über Einmalschutzkleidung bis hin zu Artikeln der medizinischen Pflege, ein spannendes Produktportfolio und entsprechend vielseitige Zielgruppen erwarten Sie bei uns. Sie haben Lust auf Veränderung und Vertrieb mit internationaler Ausrichtung ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie ein Teil von uns! Schenken Sie dem Kunden Ihr Ohr. Starten Sie mit und bei uns durch als: Sales & Service Support Manager (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet) -Vertrieb Deutschland Eintrittsdatum: per sofort Standort: 21423 Winsen/Luhe bei Hamburg Angebotserstellung, -abwicklung und -nachverfolgung Vertriebsunterstützende Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Unterstützung des Außendienstes bei der Neukundengewinnung Aktive telefonische Kundenbetreuung Stammdatenpflege im ERP-System SAP Business One Reklamationsbearbeitung Organisation von Messen und Kundenschulungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrungen in SAP Business One oder SAP R3 Hohes Teambewußtsein Strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Bei uns finden Sie ein dynamisches und motiviertes Team mit großem Fachwissen Eine moderne Büroausstattung in angenehmer Arbeitsatmosphäre am Standort Winsen/Luhe Betriebliche Altersvorsorge Produktschulungen und auf das Berufsbild angepasste Trainings- und Fortbildungsmaßnahmen
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Finanzbuchhalter als Gruppenleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG ist Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Produkten. Seit 1994 entwickelt und vertreibt das Hamburger Unternehmen Markenartikel, die Sportler aus allen Bereichen bei ihren ganz individuellen Trainingszielen optimal unterstützen. Gerade im Bereich Proteinprodukte besitzt Body Attack Sports Nutrition heutzutage eines der besten und umfangreichsten Angebote in ganz Europa. Nicht umsonst ist Body Attack offizieller Ernährungspartner zahlreicher Profisportler und –Teams wie dem Olympia Segler Tobias Schadewaldt, Ruder-Bundesliga Team der Frankfurter Rudergesellschaft Germania – Germania Achter, Paralympics-Sieger Sebastian Dietz und Bundesliga-Teams wie HTHC (Hockey). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zunächst befristet auf ein Jahr, in Vollzeit (40 Std./Woche) eine/n Finanzbuchhalter als Gruppenleiter (m/w/d) Selbständige Buchhaltung Kreditoren / Debitoren Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB Vorbereitung von Jahresabschlüssen 1. fachlicher Ansprechpartner für das 5-köpfige Buchhaltungsteam Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfung Ansprechpartner/-in für Steuer- und Wirtschaftsprüfer Berichtserstellung an die Geschäftsführung die Qualifikation als Finanzbuchhalter/in und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung analytisches Denken und Handeln Sie arbeiten eigeninitiativ und selbstständig eine zielorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Sie können ein Team eigenständig führen und motivieren sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte idealerweise Erfahrung mit der Software DATEV und ERP Flexibles Arbeitszeitkonto Ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterrabatte Eine starke Marke
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Projektmanager (m/w/d) Supply Chain & Digitalization

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Projektmanager (m/w/d) Supply Chain & Digitalization 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgDu hast Lust auf die Mitgestaltung des Digitalen Wandels der Non Food Organisation bei Tchibo? Dann ist diese Vakanz eine tolle Chance für dich: Der Bereich Supply Chain & Digitalization verantwortet die strategische Ausrichtung der Non Food Supply Chain sowie die Entwicklung von digitalen, flexiblen, kundenzentrierten Prozessen und Technologien von Tchibo. Er bildet dabei das „Rückgrat" (Backend) unserer Non Food Organisation. In dieser Position: agierst du als Stabstelle zum Director Supply Chain & Digitalization, mit dem Ziel, die strategische Ausrichtung von Non Food zu definieren sowie den hieraus resultierenden Change umzusetzen. unterstützt du die Strategieentwicklung mit dem Managementteam bist du verantwortlich für das Portfoliomanagement der Projekte und die Moderation von sämtlichen Themen des Bereichs steuerst du die Umsetzung von Prozess- und Digitalisierungsprojekten treibst du das Changemanagement aktiv voran Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften 3-5 Jahre Erfahrung im Consulting und/oder Projektmanagement Digitale Affinität, agiles Mindset und Kenntnis verschiedener agiler Methoden Fundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Digitale, analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung sowie die Fähigkeit, Strategien und Veränderungen zur Umsetzung zu bringen Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Fleischer / Fleischergeselle / Metzger (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für unser Marktkauf-Center in Hamburg-Wilhelmsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fleischer / Fleischergesellen / Metzger (m/w/d). Fleischer / Fleischergeselle / Metzger (m/w/d) Zerteilen, Zuschneiden und Veredeln von Fleischstücken Zubereiten von Spezialitäten Verkauf von Frischfleisch und Frischwurst am Bedientresen Beratung und Bedienung der Kunden Warendisposition und Warenpflege Durchführung der Inventur Einhaltung der Hygienevorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fleischer Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich wünschenswert Ein freundliches Auftreten und eine hohe Kundenorientierung Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb von EDEKA Nord Anstellung für 30 und 37,5 Std./Woche
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Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Lüneburg, Gadenstedt, Goslar, Blankenburg (Harz), Halstenbek, Holstein, Bremen, Wentorf bei Hamburg, Flensburg
Mehr Auswahl, mehr Innovation, mehr Markenvielfalt: Bei Möbel Schulenburg und tejo's SB Lagerkauf findest Du alles rund um das Thema Wohnen. Wer her kommt, wird schnell merken, dass er hier unseren Slogan verwirklichen kann. Und der lautet: Wohn Dich glücklich! Wir von Möbel Schulenburg und tejo's SB Lagerkauf bieten unseren Kunden eine riesige Auswahl an allem, was man zum schöneren Wohnen benötigt. Um noch besser zu werden, benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch Dich! VERKÄUFER (M/W/D) Du magst es zu beraten und auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen? Dann starte jetzt Deine Ausbildung bei uns, in einer unserer Filialen: Lüneburg, Gadenstedt, Goslar, Blankenburg, Halstenbek, Bremen, Wentorf, Flensburg! Positive Kundenansprache und Herstellung einer persönlichen Verkaufs-/​Beratungsatmosphäre Individuelle und kompetente Kundenberatung Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Schulabschluß Aufgeschlossenheit, Neugierde und Offenheit Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Lernen und Interesse an Weiterentwicklung Ein gutes Gespür für das Handeln mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen Verkaufstalent Teamfähigkeit Eigenes Schulungszentrum Praxisorientierte Ausbildung und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie qualifizierte Weiterbildung Einbindung in laufende Projekte und regelmäßiger Kundenkontakt Betreuung durch Paten Gute Übernahmechancen und sehr gute Karriereperspektiven Attraktive Ausbildungsvergütung, vermögenswirksame Leistungen Positives Arbeitsklima Miteinander und voneinander lernen
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(Junior) Einkäufer (m/w/d) Hartware - Electronics - Teilzeit 20 Stunden

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! (Junior) Einkäufer (m/w/d) Hartware - Electronics - Teilzeit 20 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgTchibo lebt von seinen regelmäßig wechselnden Produktwelten. In diesen steht insbesondere gute Qualität zu einem guten Preis im Vordergrund. Möchtest du an der Entstehung unserer Produktwelten beteiligt sein und damit an der Beschaffung unserer Produkte für das Segment Hardgoods? Du unterstützt beim Verhandeln mit unseren Lieferanten und Produzenten. Außerdem unterstützt du bei Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Entscheidungsdaten sowie der Abwicklung der Einkaufsverträge bis zum Wareneingang. Dabei arbeitest du vor allem eng mit unseren Teams aus dem Produktmanagement und der Qualitätsentwicklung sowie unserem Einkaufsbüro in Hong Kong zusammen. Dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb des Produktsegments Hardware erhältst, versteht sich von selbst. Wenn du Leidenschaft für den Einkauf mitbringst - Willkommen im Team! Kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung im (Kreativ)-Einkauf, idealerweise in der Produktgruppe Electronics Gespür für Ästhetik und Design Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsstärke bei Lieferanten und Produzenten zur Durchsetzung optimaler Vertragskonditionen sowie Auftragsplatzierung Sicheres Auftreten und Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Großkunden Industrie

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handels­unternehmen für Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik in Europa. Am Unternehmens­sitz in Hamburg-Altona werden täglich über 20.000 Auftrags­positionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Liefer­bereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 120.000 Behälter­stellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großkunden Industrie Eigenverantwortliche kaufmännische Kundenbetreuung Ausbau der bereits guten Kundenbeziehungen Mitarbeit bei Kundenprojekten Ideengeber und Problemlöser in kaufmännischen und technischen Fragestellungen Interne Abstimmung mit Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Verbindungselemente Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-R/3-Kenntnisse Gutes Englisch Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Durchsetzungskraft Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sport- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterparkplätze Modernes Betriebsrestaurant
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Test Manager / Quality Assurance Manager (m/w/d) Online Shop

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! Test Manager / Quality Assurance Manager (m/w/d) Online Shop 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du stellst die Qualität unserer (internationalen) Tchibo Online-Shops sicher. Dabei planst du die Testvorhaben, leitest Testfälle aus den Konzepten deines crossfunktionalen Produktentwicklungsteams ab, organisierst oder erstellst Testdaten und führst die Testvorhaben anschließend durch. Im weiteren Verlauf dokumentierst du die Ergebnisse der von dir manuell und explorativ durchgeführten Tests und kommunizierst den Qualitätsstatus im Team. So kann der gesamte Bereich Online Technologie / Produktentwicklung durch deinen Einsatz die erfolgreich umgesetzten Lösungen und Verbesserungen in der täglichen Arbeit berücksichtigen. Du bringst Erfahrungen im E-Commerce Umfeld sowie idealerweise Grundkenntnisse in HTML und CSS mit. Mit der Benutzung von Ticketsystemen (z.B. JIRA) kennst du dich aus. Deine Arbeitsweise ist stark analytisch und du hast Spaß an der akribischen Fehlersuche. Dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und deine Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Speditionskauffrau/mann

Di. 26.05.2020
Hamburg
Wir – M.P.I. Pharmaceutica GmbH – sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und einer Niederlassung im Mexiko-Stadt, Bogota und Sao Paulo. Unsere Geschäftsaktivitäten teilen sich in den Bereich des internationalen Handels von pharmazeutischen Wirkstoffen und in den Bereich des internationalen Managements unserer Kondommarke masculan®. Mit unseren Produkten sind wir in über 60 Ländern weltweit aktiv. Für den Bereich des Wirkstoffhandels (Länderschwerpunkt Süd- und Zentralamerika) suchen wir ab sofort in Teilzeit (30 Std.) eine/n Speditionskauffrau/mann mit sehr guten Spanisch- und Englischkenntnissen. Abwicklung der weltweiten Seefracht, Luftfracht, Importe, Exporte Organisation und Koordination von Transporten Korrespondenz mit Kunden/innen und Frachtführern Ausfuhrzollabwicklung und Dokumentation Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima Ein internationales Arbeitsumfeld in der schnellen, dynamischen Welt des Handels Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Speditionskauf-, Groß- und Außenhandelskauf-, Industriekauffrau/-mann) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Import/Export und Zollwesen Sehr gute Spanischkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gründliche, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Selbstständigkeit Soziale Kompetenz
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