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Groß- & Einzelhandel: 131 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Verkauf (Handel) 16
  • Gruppenleitung 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Außendienst 8
  • Bereichsleitung 8
  • Niederlassungs- 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Einkauf 4
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Lagerlogistik 4
  • Projektmanagement 4
  • Sanitär 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Projektmanager (m/w/d) eCommerce

Do. 21.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. In enger Abstimmung mit der internen IT und externen Dienstleistern entwickeln Sie den Onlineshop und angrenzende Produkte weiter Sie übernehmen die Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Sie moderieren Abstimmungen zwischen den unterschiedlichen Stakeholdern Sie erarbeiten und dokumentieren Anforderungen in Form von Userstories Sie berichten regelmäßig über den Fortschritt Ihrer Projekte an die Abteilungs-, Bereichs- und Geschäftsleitung Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik / BWL / Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im eCommerce-Umfeld Idealerweise Erfahrungen im agilen Arbeiten und Projektmanagement Sicherer Umgang mit JIRA, Confluence und den Microsoft Office Produkten Leidenschaft und Verständnis für digitale Themen sowie kundenzentriertes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und die Fähigkeit, bei vielen Themen den Überblick zu behalten und zu priorisieren Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Marketing Manager (m/w/d) Employer Branding mit dem Schwerpunkt Analyse

Do. 21.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Verantwortung: Sie sorgen für eine konsequente Implementierung und strategische Weiterentwicklung unserer Employer Brand Strategie: Unsere Karriereseiten als Herzstück pflegen Sie nicht nur, sondern kümmern sich um die inhaltliche Weiterentwicklung – den Wettbewerb im Blick Reporting: Die Kennzahlen unserer Werbemittel und Profile auf Xing, LinkedIn und Kununu kennen Sie im Schlaf und arbeiten selbstständig und proaktiv an deren Optimierung Schnittstelle: Sie beraten unser Recruiting und tragen zusammen mit dem technischen Partner im eCommerce zu einer einheitlichen und erfolgreichen Bewerber-Journey bei Studium: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personal oder Marketing bringen Sie schon mit Berufserfahrung: Sie haben mindestens zwei Jahre im Bereich Employer Branding und / oder Personalmarketing gearbeitet Begeisterung: Google Analytics lässt Ihr Herz höher schlagen, denn Sie bringen technisches Verständnis und eine IT-Affinität mit Analytisch: Aus Trackingzahlen und anderen KPIs entstehen in Ihrem Kopf sofort Maßnahmen und Ziele Blick fürs Ganze: Sie denken strategisch und bereichsübergreifend Neugier: Die vielfältige Handelslandschaft in Deutschland finden Sie spannend Struktur: Eigeninitiative und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gehen für Sie Hand in Hand Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover

Do. 21.01.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Hannover suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Hannover einen Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren    Beladung unserer Fahrzeuge mit 3-Kammer-Temperaturzonen Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 80-100 km angeordnete Warenrücknahmen Leergut- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C/CE Besitz einer Fahrerkarte sowie eines aktuellen Auszugs aus der zentralen Verkehrsregisterdatei Flensburg technische Grundkenntnisse LKW Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, gepaart mit Flexibilität attraktive Vergütung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub zzgl. div. Sonderurlaubstage eine Arbeitszeit in der Regel von montags-freitags, Beginn in der Zeit von 4-7 Uhr, Ende in der Zeit von 12-15 Uhr ein moderner Niederlassungs-Fuhrpark von derzeit 25 Fahrzeugen (MAN und Mercedes) jährliche innerbetriebliche Modul-Schulungen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Fachkraft für Arbeitssicherheit im Bauwesen - DE

Mi. 20.01.2021
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1281101 | Amazon VZ Garbsen GmbH Das Dienstverhaeltnis ist vorerst befristet. Der Wechsel in ein unbefristetes Dienstverhaeltnis nach 24 Monaten ist geplant.In dieser Position managest du alle Sicherheitsanforderungen fuer die Eroeffnung unserer neuen Sites in Deutschland und arbeitest dabei eng mit unseren Launch und Engineering Teams zusammen. Du bist verantwortlich fuer die Ausfuehrung des Safety Plans fuer unsere neuen Sites und stellst sicher, dass unsere unternehmensinternen Sicherheitsprozesse sowie alle externen lokalen und regionalen Regularien eingehalten werden. Home Office Moeglichkeiten sind ausserhalb der Launch Saison gegeben. Managing des gesamten Safety Startup Plans für alle neuen Standorte unter Beruecksichtung deutscher Gesetze und Vorschriften Unterstützung von Design Composite Reviews zur Einhaltung der Amazon-Standards und der deutschen gesetzlichen Anforderungen Durchfuehrung von Gesundheits- und Umweltinspektionen vor Ort Identifizieren der erforderlichen Schulungen für die Inbetriebnahme eines neuen Standorts Identifikation von notwendigen Safety supplies und Unterstuetzung bei der Beschaffung sowie beim Aufbau der Safety supplies vor Ort Regelmäßige Durchfuehrung von Analysen und Risikobewertungen von Bauprozessen und Equipment, um die Sicherheit vor Ort zu gewaehrleisten und die Standards kontinuierlich zu verbessern Koordinieren von internen AGILE-Teams, um den Day 1 Launch zu unterstützen Einrichten der geeigneten Sicherheitsdatenbanken vor Ort Planung von Sicherheitsschulungen für das Sicherheitsteam und fuer die Manager vor Ort bei zugelassenen Anbietern Entwickeln einer positiven Arbeitsbeziehung zu Führungskräften und Projekt Stakeholdern Führen und beeinflussen von funktionsübergreifenden Teams nach Bedarf, um sicherheitsorientierte Prozesse und Gebäudeentwürfe bereitzustellen Operations Reviews und Bestimmen der erforderlichen Sicherheitsbeschilderung Verwalten und fördern von organisatorischen Zielen für das Team 5+ Jahre steigende Verantwortung in einer Safety und/oder Environment Position in der Bau-, Produktions-, Engineering- oder Service Operations Branche Erfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Baubranche Bachelor Studium in Engineering (oder vergleichbares Studium) Zertifkat als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) Erfahrung in der Implementierung von Lean Principles and Prozessverbesserungen im Industrieumfeld Erfahrung im Fuehren von direkten Reports sowie in der Zusammenarbeit mit funktionsuebergreifenden Teams Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft 50% Sehr gute MS Office Kenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Master Studium in Engineering (oder vergleichbares Studium) Brandschutzbeauftragte/r Erfahrung in einem Distribution Center oder in der Fertigungssicherheit an einem Standort mit mindestens 250 Personen Erfahrung in einer schnell wachsenden Organisation und einem flexiblen, sich schnell aendernden Umfeld Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von Abteilungszielen und -strategien Starke analytische Fähigkeiten mit nachgewiesenen Fähigkeiten zur Problemlösung Du besitzt die Faehigkeit, Vertrauen und eine gute Arbeitsbeziehung mit verschiedenen Teams aufzubauen (z.B. Design, Engineering, Konstruktion, Startup, Launch, EHS). Eine klare, praezise und konsistente Kommunikation auf Deutsch und Englisch - muendlich und schriftlich - ist fuer diese Position eine Grundvoraussetzung! Du besitzt ausserdem ausgezeichnete Sicherheits- und einschlägige Umwelt- und Ergonomiekenntnisse und kannst dieses Fachwissen in der Zusammenarbeit mit unseren Operations- und Engineering-Teams unter Beweis stellen.
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 20.01.2021
Garbsen
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,92 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91921
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Techniker / Meister für Kältetechnik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Garbsen
NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Als Generalvertretung für Produkte verschiedener namhafter Hersteller und als einer der Markt­führer für Klimatechnik in Deutschland bietet NOVATHERM Klimalösungen zu Topkonditionen und dazu den kompletten Serviceumfang. Für unseren Sitz in Garbsen bei Hannover suchen wir für den Innendienst einen Techniker / Meister für Kältetechnik (m/w/d) Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten Technische Beratung und Unterstützung unserer Kunden Planung von Kundendiensteinsätzen Organisation von Wartungen Erstellung technischer Unterlagen und Projektdokumentationen Unterstützung unseres Teams im Innen- und Außendienst Abgeschlossene technische Ausbildung Gute Fachkenntnisse im Bereich Kälte-, Klima-, Regelungs- und Elektrotechnik PKW-Führerschein der Klasse B EDV-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung Abwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit gutem Betriebsklima Leistungsgerechtes Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen Dreizehntes Gehalt Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Firmennotebook und -handy Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 20.01.2021
Laatzen bei Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Audi Serviceberater (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Lehrte bei Hannover
Du. Wir. Audi. Wir sind ein Unternehmen der VGRD GmbH, Deutschlands größter Automobilhandelsgruppe. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
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Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio im Outlet Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für die Produktfotos von home24 suchen wir dich für unser Fotostudio im home24 Outlet am Standort Hannover ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:  Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio Outlet Hannover Produktfotografie von Möbeln und Wohnaccessoires im home24-eigenen Fotostudio in unserem Outlet Planung und Umsetzung von Set- und Lichtaufbauten Qualitäts- und Endkontrolle des Bildmaterials Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Styling, Logistik, Einkauf und Bildbearbeitung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Fotografie Du verfügst über Fachkenntnisse in der Digitalfotografie Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop und Internetanwendungen Anwendungskenntnisse mit Capture One sind wünschenswert Kreativität kombiniert mit Umsetzungsstärke zeichnen Dich aus Du bist motiviert und kommunikationsstark Du arbeitest gerne im Team und bist dabei zuverlässig, belastbar und selbstständig Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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