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gross-einzelhandel: 116 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 26
  • Verkauf (Handel) 20
  • Betriebs- 12
  • Niederlassungs- 12
  • Filialleitung 12
  • Außendienst 10
  • Systemadministration 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Online-Marketing 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Städte
  • Hannover 64
  • Isernhagen 13
  • Bremen 10
  • Burgwedel 9
  • Langenhagen, Hannover 9
  • Berlin 6
  • Osnabrück 5
  • Damme, Dümmer 5
  • Frankfurt am Main 5
  • Garbsen 5
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  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Lehrte bei Hannover 4
  • Steinhude 4
  • Barsinghausen 3
  • Braunschweig 3
  • Celle 3
  • Dresden 3
  • Laatzen bei Hannover 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Franchise 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.400 Mitarbeitern an 84 Standorten. Zur Verstärkung unserer Ausstellung am Standort Sarstedt suchen wir aktuell eine/n engagierte/n Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d) Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. individuelle Beratung von Besuchern der Bad-Ausstellung von der Ideenfindung bis zur Realisierung kundenorientierter und funktionaler sowie ästhetischer Verkauf von Bädern kreative Badplanung Verkaufsabschlüsse aus Ausstellungsberatung selbständige Angebotsbearbeitung und -Verfolgung Bearbeiten von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Ausstellungsverkauf Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Verkaufstalent und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte Kenntnisse auf dem Fachgebiet Sanitär und Haustechnik sind von Vorteil  Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamgeist setzen wir voraus Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hannover
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.400 Mitarbeitern an 84 Standorten. Zur Verstärkung unserer Ausstellung am Standort Hannover suchen wir aktuell eine/n engagierte/n Verkäufer/Fachberater Bad-Ausstellung (m/w/d) Sie möchten unseren Kunden zu ihrem ganz individuellen Wunschbad verhelfen? Dabei ist es Ihnen wichtig, auf ein exklusives Produktportfolio zugreifen zu können? Sie möchten Ihre persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen verknüpfen, weil Ihnen die Kundenorientierung und der Erfolg genauso wichtig sind wie uns? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Sie sind kreativ und können Emotionen wecken? Dann sollten wir uns kennenlernen. individuelle Beratung von Besuchern der Bad-Ausstellung von der Ideenfindung bis zur Realisierung kundenorientierter und funktionaler sowie ästhetischer Verkauf von Bädern kreative Badplanung Verkaufsabschlüsse aus Ausstellungsberatung selbständige Angebotsbearbeitung und -Verfolgung Bearbeiten von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Ausstellungsverkauf Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Verkaufstalent und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte Kenntnisse auf dem Fachgebiet Sanitär und Haustechnik sind von Vorteil  Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamgeist setzen wir voraus Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w)

Do. 27.02.2020
Hannover, Göttingen, Braunschweig
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: Hannover/ Göttingen/ Braunschweig Markterschließung, sowie die professionelle Betreuung von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Vertriebsverantwortlicher (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hannover, Osnabrück
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsverantwortlicher (m/w/d) für die Region Hannover, Osnabrück Was dich erwartet Operative Unterstützung des Gebietsverkaufsleiters (m/w/d) bei der Beratung von Franchisepartnern sowie der eigenen Fressnapf Märkte Umsetzung der Fressnapf Vertriebs- und Marketingkonzepte Sicherstellung eines professionellen und den zentralen Vorgaben entsprechenden Marktauftritts sowie Förderung einer konsequenten Kundenorientierung Förderung und Multiplikation von Best Practice im Vertriebsgebiet Unterstützung der Märkte vor Ort bei Filialumbauten und Neueröffnungen Begleitung von Verkaufsförderungsmaßnahmen am POS Was uns überzeugt Mehrere Jahre Berufserfahrung als Marktleiter (m/w/d), stellv. Marktleiter (m/w/d) oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im filialisierten Fach- oder Einzelhandel Sicherer Umgang mit vertrieblichen Kennzahlen (Analyse & Ableiten von Maßnahmen) Ergebnisorientierte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten Mobilität und Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B sind unbedingt erforderlich Wohnort im Bereich Hannover, Osnabrück sowie gute regionale Kenntnisse im Vertriebsgebiet sind wünschenswert Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf (Innendienst)

Do. 27.02.2020
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May KG ist der führende Importeur für Szenemobiliar in Deutschland mit eigener Kollektion und diversen Vertriebsbeteiligungen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Handel und der Gastronomie. Sachbearbeiter/in Verkauf (Innendienst) zu sofort Pflege der Kundenstammdaten Angebotserstellung und -verfolgung Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge telefonische und persönliche Kundenberatung/-betreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb gute EDV - Kenntnisse (MS Office) Englisch wünschenswert   Persönliche Fähigkeiten: Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Belastbarkeit Engagement Teamfähigkeit
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Do. 27.02.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support EDV Abteilung

Do. 27.02.2020
Hannover
Als Unternehmen der Zander-Gruppe mit 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern gehört die Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG zu den Marktführern im Elektro-Heizung-Sanitär Fachgroßhandel in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support EDV Abteilung (Vollzeit) Einsatzort: Hannover Helpdesk 1st und 2nd Level Support Ansprechpartner bei Soft- und Hardwareproblemen unserer Mitarbeiter Betreuung des Warenwirtschaftssystems (ERP) und weiterer Software Dokumentation der Probleme in Incidents zur Abarbeitung Unterstützung bei Rollouts Wartung, Pflege und Erneuerung in unseren Standorten Betreuung von mobilen Arbeitsplätzen Unterstützung des Shop Supports Berufsausbildung in IT oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne 2. Bildungsweg Grundlagen Windows Server, Netzwerk, MS Office Paket gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B zur Problemlösung vor Ort teamorientierte Arbeitsweise freundlich kompetentes Auftreten lösungsorientierte Problemanalyse hohe Leistungsbereitschaft in Projekten wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub gutes familiäres Betriebsklima Softstart mit begleitender Schulung Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Arbeitsgeräte und Umgebung Job-Rad Mitarbeiterkonditionen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege familienfreundlicher Arbeitsplatz Wann? Zum nächstmöglichem Zeitpunkt
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Informatiker als Projektkoordinator (m/w/d) im Bereich Digitalisierung

Do. 27.02.2020
Isernhagen
Die SAATEN-UNION GmbH ist ein inter­national tätiges Saatgut-Vertriebs­unternehmen mit Sitz in Isernhagen bei Hannover. Wir zählen als Voll­sortimenter zu den führenden Anbietern für Saatgut land­wirt­schaft­licher Kulturarten in Deutsch­land. Unsere Gesell­schafter, sieben mittel­ständische Pflanzen­züchter, bearbeiten rund 40 Kultur­arten, darunter alle Getreide­arten, Öl- und Eiweißpflanzen sowie Zwischen­früchte. Kurzbeschreibung der Stelle In 2019 ist unser Projekt «Digitalisierung der Supply Chain» mit dem Ziel gestartet, die Auslieferungskette der SAATEN-UNION GmbH weiter zu optimieren und zu verbessern. Sie begleiten dieses zweijährige Projekt als Projektkoordinator in der IT in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, externen Dienstleistern und unseren verbundenen Unternehmen. Dienstsitz ist Isernhagen, Großraum Hannover. Analyse, Konzeption und Umsetzung der IT-Aufgaben aus dem Projekt Supply Chain, aktuell für: Schnitt­stellen der Bereiche Stammdaten Schnitt­stellen für Aufträge und Bestände zwischen den Waren­wirtschafts­systemen der Unternehmen Kennenlernen der unter­schied­lichen Waren­wirtschafts­systeme Schulung der Mitarbeiter aus diesem Projekt vor Ort bei den verbundenen Unternehmen Unterstützung bei weiteren Digitali­sierungs­projekten der SAATEN-UNION, wie z.B.: Implemen­tierung eines Self-Service Business Intelligence / Datawarehouse Projekt­koordination für den Weiter­ausbau unseres DMS-Systems für Vertrags­verwaltung, Dokumentenablage und Eingangs­rechnungs­erfassung administrative IT-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Informatik oder eine erfolg­reich abgeschlossene IT-Berufsausbildung Sehr gute Kennt­nisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch, jeweils in Wort und Schrift IT-Affinität, Lust auf IT-Themen, analy­tische Fähigkeiten Programmier­kenntnisse für Script-Sprachen Eine offene und kommunikative Persönlichkeit Teamorien­tierte, ver­antwortungs­bewusste und selbst­ständige Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation Flexibilität, Belastbarkeit und Durch­setzungs­fähigkeit Lern­bereitschaft, Engagement sowie Qualitäts- und Service­bewusstsein Einen Job am Puls der Zeit im Bereich IT in einem modernen Unternehmen, das sich neuester Techno­logien bedient und die Chance, in einem inter­national operie­renden Unternehmen mitzuwirken. Ein offenes Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Ent­scheidungs­wegen, direkter Kommunikation sowie hilfs­bereiten und enga­gierten Kollegen. Ein abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigen­verantwortung und Teamwork – ideal auch für Berufs­einsteiger!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Hannover

Mi. 26.02.2020
Hannover
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis.    Wir suchen eine   STUDENTISCHE AUSHILFE (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE HANNOVER   „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Uni-Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Dir leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Dir bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!“ Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre im Store, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf. Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du kannst Dich mit Produkten aus dem Premium Segment identifizieren. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Im Store erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird Dir gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Unser Stundenlohn ist ebenso attraktiv wie unsere Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte. Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Du kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Fleischer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover, mit über 100-jähriger Familientradition. In 12 modernen Supermärkten stellen unsere rund 850 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. Für unsere EDEKA Center und Märkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Kundenberatung Sie lieben Fleisch Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Auch Berufsanfängern/innen geben wir gerne die Chance zum Berufseinstieg Gute Warenkenntnisse Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Koordinierte Einarbeitung Ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Weiterbildungsmöglichkeiten
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