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Groß- & Einzelhandel: 9 Jobs in Havelsee

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Betriebs- 1
  • Erwachsenenbildung 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Servicetechniker 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region.   Wir suchen für unser Absatzgebiet Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Ostniedersachsen einen Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d) Betreuen der Märkte in der Warengruppe Käse in Bedienung als Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und den zentralen Stellen der EDEKA Beraten und Erarbeiten von Aktions-/ Platzierungsvorschlägen mit den Filial- und Abteilungsleitern in den Märkten und somit Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Weiterentwickeln der Mitarbeiter in der Bedienungsabteilung hinsichtlich Qualität der Verkaufsberatung und aktiven Verkaufs Sortimentsoptimierungen vor Ort Planen und Durchführen von Umbauten Wettbewerbsbeobachtungen hinsichtlich Sortiment, Preis und Trends Menschen überzeugen und begeistern Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Schwerpunkt Käse oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Warenbereich Käse sowie Verkaufserfahrung an der Theke bringen Sie mit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie analytisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit Kennzahlen Teamgeist und Kooperationsverhalten  Hohe Einsatzbereitschaft, Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Durchsetzungs- bzw. Überzeugungsvermögen Über unser Online-Portal erreicht uns Ihre Bewerbung schnell und nachhaltig. Teilen Sie uns darin bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung sowie derzeitige Kündigungsfrist mit. Um einen einheitlichen Prozess zu gewährleisten, bündeln wir alle eingehenden Bewerbungen in unserem Bewerbermanagement und leiten sie an den zuständigen Geschäftsbereich weiter. Dieser wertet alle Unterlagen aus und entscheidet über den weiteren Verlauf. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens benachrichtigen wir Sie erneut. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur ein Geschlecht verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.  
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Teamleitung Verkauf (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Rathenow
Teamleitung Verkauf (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Di. 24.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Süderholz, Vorpommern
Die Firma Riedel + Schulz Medizintechnik GmbH in Potsdam ist ein regional sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Notfallmedizinischen Technik. Wir arbeiten seit über 25 Jahren als Vertriebs- und Servicepartner der Firma GS-Elektromedizinische Geräte GmbH in Kaufering, das die Defibrillator-/Monitor-Systeme und Thorax-Kompression-Geräte der Marke corpuls® entwickelt und herstellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen   Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst oder Jemand, der sich in Thematik einarbeiten möchte Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern Reparatur, Wartung, sicherheitstechnische Kontrollen und Instandsetzung medizintechnischer Geräte Support bei medizintechnischen Problemen und Fragen Selbstständige Behebung von Störungen an Geräten Dokumentation von sicherheitstechnischen und messtechnischen Kontrollen Abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker/in, Elektroniker/in oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Erfahrung in der Instandsetzung von technischen Geräten Sichere Handhabung gängiger EDV Sie sind kommunikativ, zuverlässig und flexibel eine Ihren Kenntnissen angepasste Einarbeitung in Ihren künftigen Tätigkeitsbereich eine umsatzunabhängige leistungsgerechte Vergütung eine dynamische, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Firmenevents kostenlose Getränke gute Verkehrsanbindung kostenlose oder vergünstigte Parkmöglichkeiten
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Bezirksleiter Einzelhandel (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen im stationären Einzelhandel. Wir suchen Sie exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine frei gewordene Vakanz als: BEZIRKSLEITER EINZELHANDEL (M/W/D) Als Bezirksleiter (m/w/d) bei unserem Kunden verantworten Sie mehrere deutsche Stores, hauptsächlich in den norddeutschen Bundesländern. Sie sind Vorbild, Initiator/in und Coach - agieren als Hauptansprechpartner für die Filialleiter und stellen gemeinsam die Wirtschaftlichkeit der Stores sowie die Erreichung der Unternehmensvorgaben sicher. Dabei führen Sie Ihre Mitarbeiter disziplinarisch und fachlich, stehen Ihnen beratend zur Seite und unterstützen ihre individuelle Weiterentwicklung - dies alles mit Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihre Filialleiter beim Warenmanagement, beraten in Bezug auf den Warenfluss und entscheiden über saisonale oder außerordentliche Aktionen. Das Personalmanagement auf der Fläche haben Sie dabei im Blick und sorgen dafür, dass die vorhandene tolle Unternehmenskultur mit Leben gefüllt wird. Gemeinsam mit den anderen Bezirksleitern entwickeln Sie neue Standards und Maßstäbe - und leben dabei Service-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Für die Position Bezirksleiter (m/w/d) agieren Sie aktuell in einer vergleichbaren Position, zum Beispiel als Verkaufsleiter (m/w/d) oder Area Manager (m/w/d) im Einzelhandel.  Als Basis verfügen Sie über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium.  Ihre Führungsstärke konnten Sie viele Jahre in Verantwortung für mehrere Stores unter Beweis stellen, wobei Ihre Mitarbeiter Sie als menschlich und empathisch beschreiben. Gleichzeitig sehen Sie sich in der Lage den analytischen Teil erfolgreich zu stemmen und das Warenmanagement für mehrere Häuser parallel und gesamtverantwortlich im Blick zu halten.  Ihr Faible für aktuelle Mode, Trends und sehr gute Markt- und Mitbewerberkenntnisse drücken Sie souverän in jeder Diskussion um Top-Looks der Saison oder Style-Inspirationen aus. Zu guter Letzt bringen Sie, ergänzend zu Ihrer sympathischen Ausstrahlung, Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke, ein fundiertes Englisch und Reisebereitschaft für Ihren neuen Traumjob mit. Eine einmalige Chance auf einen verantwortungsvollen Job in einem Unternehmen, das Diversität und Mitbestimmung lebt. Ein Job mit vielen Facetten - und dem Stretch zwischen Menschen, Mode und Zahlen. Ein expandierendes, schnell wachsendes Unternehmen und somit ein dynamisches Umfeld, in dem Sie tagtäglich Farbtupfer verteilen können. 
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Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin

Mo. 23.03.2020
Genthin
Befristet bis zum 31.12.2020 Teamleitung Logistik (m/w/d) Genthin Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel hast Bereits Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position mitbringst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Imke Hippe unter 0151-55128410
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Verkaufsleiter (m/w/d) Fliesen- und Bodensysteme Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt

Sa. 21.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Sachsen
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten. Und dabei seinen Job gleich mit.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (m/w/d) Fliesen- und Bodensysteme Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Konzeption und Durchführung motivierender Coachings- und Trainingsmaßnahmen inkl. Feedback- und Jahresgespräche mit Vereinbarungrealistischer Ziele Erstellung, Steuerung und Controlling der kurz- und mittelfristigen Planungsprozesse (Umsatz, Absatz, Budget) und Kontrolle der Einhaltung Sicherstellen einer profitablen und nachhaltigen Umsatz- und Kundenentwicklung im Gebiet Definition und Umsetzung spezifischer Marktdurchdringungs- und Bearbeitungsstrategien nach quantitativen und qualitativen Kriterien Identifikation von Produkttrends und Marktchancen auf Basis systematischer Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Reporting an den Vertriebsleiter Deutschland Langjährige Erfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der Baubranche Hochschulabschluss, kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführungserfahrung Kommunikationstalent und Argumentationsfähigkeit Überzeugender Auftritt und Präsentationssicherheit Erfolgs- und zielorientiert / teamfähig und belastbar Strukturiertes, proaktives und lösungsorientiertes Arbeiten Attraktives Vergütungssystem Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessante und vielseitige Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w)

Fr. 20.03.2020
Brandenburg an der Havel
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: Magdeburg/ Stendal/ Brandenburg an der Havel Markterschließung, sowie die professionelle Betreuung von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Berlin, Rathenow, Wildau bei Königs Wusterhausen, Eberswalde, Oranienburg
Als Mutterschiff sitzen wir mit Hauptsitz in Berlin und bilden mit unseren Töchtern einen erfolgreichen onlineorientierten Elektrogroßhandel. Mittlerweile gehören über 950 Mitarbeiter mit zu unserem Unternehmen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden eine aktuelle & virtuelle Vielfalt zu bieten und mit den Trends der Zeit zu gehen. Gute Seele? Zahlenjongleur? Teamplayer oder doch der Entertainer? Dann ist der Ausbildungsplatz bei uns genau der Richtige! Stell Dein Talent unter Beweis und sei ab 1. August 2020 Azubi bei uns! Die Obeta-Gruppe ist ein führender Elektrofachhandel mit einer vielseitigen Ausbildung, in der... Du unseren Kunden in einer von über 60 Filialen beratend zur Seite stehst, Du von uns vielseitig geschult wirst, Du unzählige technische Produkte kennenlernen kannst, wir Deine Talente fördern, Du ein wertvoller Teil unserer Unternehmenskultur bist und Du Dich nach 3 Jahren erfolgreich Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel nennen kannst. Teamfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt und Verkauf Lösungsorientiertes Denken Guter Realschulabschluss oder Allgemeine-bzw. Fachhochschulreife Affinität für kaufmännische Zusammenhänge Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Abwechslungsreiche Aufgaben Vielseitige Weiterbildung & Förderung Auslandsaufenthalt Besuch einer Privatschule 30 Tage Urlaub Abteilungsdurchlauf in der Zentrale Berlin Spannende Azubi-Events Hervorragende Übernahmechancen Spätere Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Sympathisches Anschreiben Die Stadt, für die du dich bewirbst Lebenslauf mit Deinen Interessen Deine letzten drei Zeugnisse Ok, aber was macht eigentlich ein Elektrogroßhandel? Im Elektrogroßhandel bist Du die Schnittstelle zwischen Lieferanten und dem Elektrogewerbe. Alle Produkte, die ein Elektriker für seine tägliche Arbeit benötigt, erhält er bei uns.
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Handwerk - Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin

Mo. 16.03.2020
Brandenburg an der Havel, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin, Mecklenburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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