Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 250 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 39
  • Leitung 39
  • Sachbearbeitung 23
  • Innendienst 21
  • Verkauf (Handel) 21
  • Gruppenleitung 20
  • Betriebs- 12
  • Filialleitung 12
  • Niederlassungs- 12
  • Online-Marketing 12
  • Einkauf 11
  • Außendienst 11
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Kundenservice 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Home Office 39
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 214
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
Groß- & Einzelhandel

Teamassistenz Logistik

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast Lust, Dich in einem der modernsten Logistikzentren in der Outdoorbranche einzubringen und uns bei der Organisation verschiedener Abläufe zu unterstützen? Du behältst den Überblick bei noch so vielfältigen Anfragen und Aufgaben und denkst stets mit? Dann suchen wir genau Dich ab sofort in Teil- oder Vollzeit als Assistenz für unser Logistikteam an unserem Standort in Ergenzingen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du unterstützt die Logistikleitung bei sämtlichen administrativen Aufgaben und organisatorischen Belangen und bearbeitest diese selbstständig. In Deinen Händen liegt auch das professionelle Management unserer Dienstleister und weiteren Ansprechpartner. Du empfängst Dienstleister und Besucher sowie neue Mitarbeiter und bereitest alles für ihren ersten Tag bei uns vor. Auch die tägliche Postverteilung und das Bestellwesen gehören zu Deinen Aufgaben.  Du optimierst die Prozesse und Abläufe und baust diesen den wachsenden Anforderungen entsprechend aus. Bei Bedarf arbeitest Du eigenverantwortlich an kleinen Projekten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet. Im Idealfall bringst Du bereits erste Berufserfahrung mit. Du bist ein Organisationstalent und Deine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Loyalität. Dein Auftreten ist offen, freundlich, souverän und Du bist vertrauenswürdig. Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel und Word, umgehen. Du bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg a. N., Schwäbische Alb suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Gerlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
Zum Stellenangebot

Manager Retail Business Systems (m/f/d)

Mo. 10.05.2021
Metzingen
Manager Retail Business Systems (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. As the most important interface for our customers, you will demonstrate your passion for our products and act as a brand ambassador for HUGO BOSS. Join a team that provides an exceptional brand and shopping experience with enthusiasm, fun and expertise – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Shape your own future at HUGO BOSS!The Retail Business Systems team serves as the interface between global retail markets and IT, for the implementation of Omni Channel Services and Test Automation requirements. Are you interested in working in the Global Retail Services Team to drive the strategic development of the international retail activities of the HUGO BOSS Group? We are looking for a Manager Retail Business Systems (m/f/d) to strengthen the team as soon as possible. Support ongoing and further developments of Omni Channel Services Work on strategic processes and their optimization  Build and develop innovative processes to improve the international retail activities Work on developments in the point-of-sale environment Coordinate integrative tests of different applications and different projects (e.g. Omni Channel) Support ongoing innovations in the point-of-sale environment and their further development  Communication and coordination with different stakeholders Successfully completed bachelor's degree/ master's degree or an equivalent  Understanding of retail systems and business processes is a plus Relevant professional experience desirable, preferably in the field of trade and project management  High affinity to information and system technology as well as a very good analytical way of thinking  Good IT skills (Word, Excel, Power Point) as well as an independent way of working Ability to work in a team, commitment and good communication skills are among your strengths and you are also willing to travel Good English skills, both written and spoken Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing Data Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundensegmentierung

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst Daten und möchtest Dein Vorwissen in spannende betriebswirtschaftliche Analysen verwandeln? Super, dann verstärke unser Marketing-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Datenanalyse. Als interner Dienstleister bildet unser Data Team die Schnittstelle zwischen Marketing und Tech. Du arbeitest abteilungsintern sowie abteilungsübergreifend mit unserem Engineering, BI und anderen Data Teams zusammen. Gemeinsam mit unseren Senior Analysten unterstützt Du unser Online Marketing bei der Analyse von Kundendaten, identifizierst relevante Segmente und schaffst durch das Anbinden weiterer Datenquellen noch tiefere Insights. Hierfür steht Dir unser neues cloud-basiertes Tool-Setup bestehend aus BigQuery und Looker zur Verfügung. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du bist Teil unseres Data Teams mit Fokus auf den Bereich Kundensegmentation. Hierfür arbeitest Du eng mit unserem Retention und Customer Acquisition Team zusammen, definierst Anforderungen und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst, testest und validierst Hypothesen im Bereich Kundenanalyse, wobei Du auf große Datenmengen aus einer Marketing-Datenbank zurückgreifen kannst. Mit zunehmender Erfahrung identifizierst Du eigeninitiativ weitere relevante Analysen und Optimierungspotentiale und gestaltest so proaktiv unsere Weiterentwicklung mit. Dazu verwendest Du Tools wie BigQuery, Looker, IBM Cognos Analytics, R und schreibst Datenbankabfragen mit Hilfe von SQL und LookML.  Gemeinsam mit Deinen Data Kollegen bist Du für unser Toolset und dessen konzeptionelle Weiterentwicklung zuständig. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams - und nicht dafür zuständig, den Kaffee zu kochen!  Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate - mit sehr guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme als Data Analyst mit Spezialisierung Onlinemarketing und E-Commerce.  Data is key! Du liebst Zahlen und fühlst dich in der Welt der Daten so richtig wohl. Du interessierst Dich für Onlinemarketing sowie E-Commerce und kannst Dich schnell in neue Problemstellungen einarbeiten. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit hohen analytischen Anteilen im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, -mathematik, -wissenschaften oder auch Business Intelligence und Data Management.  Du hast bereits mit großen Datenmengen gearbeitet und dabei Analyse- und Statistiktools eingesetzt (z.B. R, SPSS, KNIME). Zudem bist Du versiert im Umgang mit Excel (idealerweise VBA-Programmierung). Du hast erste Erfahrungen mit Datenbanken gesammelt und hast keine Angst Dich in neue Tools einzuarbeiten. Idealerweise konntest Du schon Erfahrungen in den Sprachen SQL, LookML oder Python sammeln. Du bist neugierig und hast viel Spaß daran, aus großen Datenmengen neue, anwendbare Erkenntnisse zu gewinnen und Deinen Kollegen damit wichtigen Input zur Erfüllung ihrer vielfältigen Aufgaben zu geben. Im Umfeld Kundenanalyse hast Du idealerweise erste Erfahrungen gesammelt oder traust Dir eine Einarbeitung in kurzer Zeit zu. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständigkeit sowie Verbindlichkeit und Du behältst auch bei mehreren parallelen Themen den Überblick. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot

Trainee Data Engineering (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist ein Macher, hast Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und kannst die Matrix sehen? Dann folge dem weißen Kaninchen und werde Teil unseres Business Intelligence Teams, denn wir suchen ab sofort einen Trainee Data Engineering (m/w/d), der motiviert ist in spannenden Projekten Datenflüsse von der Quelle bis hin zur Cloud zu entwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein motiviertes Team in einer modernen IT-Umgebung, das sich stets weiterentwickelt und nicht nur Dienstleister ist, sondern als Umsetzungspartner Innovation ins Unternehmen bringt. Du bekommst ein individuell auf Dich zugeschnittenes, zielorientiertes Ausbildungsprogramm, mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Allrounder im Bereich des Data Engineerings entwickeln kannst. Du arbeitest mit modernsten Technologien und in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um das Thema Daten bei den Bergfreunden in neue Sphären zu katapultieren. Nach Deiner Einarbeitung wirst Du schnell Datenflussprozesse in ETL- und ELT-Manier entwickeln. Im Rahmen von Projektarbeiten kannst Du praktische Projektmanagement-Erfahrung sammeln und Themen eigenständig vertiefen. Die Traineestelle ist zunächst befristet auf 18 Monate – mit Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Business Intelligence Teams und nicht dafür zuständig, den Kaffee zu kochen! Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast gute Programmierkenntnisse in Python. Du bringst gute SQL-Kenntnisse mit und hast grundierte Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken. Du interessierst Dich für das Programmieren und bist bereit, Dein Wissen fortlaufend zu erweitern und aktuell zu halten. Dich zeichnet eine hohe Lernbereitschaft für neue Themen und Systeme sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot

Trainee Analytics Engineering (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du interessierst Dich für digitale Datenwelten, analytische Modelle und denkst quasi schon in SQL? Das trifft sich gut, denn unser Business Intelligence Team in Kirchentellinsfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung! Wir möchten Dich zu einem Analyse-Entwicklungs-Spezialisten hin entwickeln und gemeinsam mit Dir unsere internen Analysten noch besser mit Zahlen und Fakten versorgen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein motiviertes Team in einer modernen IT-Umgebung, das sich stets weiterentwickelt und nicht nur Dienstleister ist, sondern als Umsetzungspartner Innovation ins Unternehmen bringt. Du bekommst ein individuell auf Dich zugeschnittenes, zielorientiertes Ausbildungsprogramm, mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Allrounder im Bereich des Analytics Engineerings entwickeln kannst. Du bekommst bei uns einen Einblick in das Tages- und Projektgeschäft des Business Intelligence Teams mit Themen wie Demand Forecasting in der Einkaufsplanung oder diversen Marketinganalysen. Nach Deiner Einarbeitung wirst Du schnell unterschiedliche Datenmodelle eigenverantwortlich betreuen und maßgeblich mitgestalten. Im Rahmen von Projektarbeiten kannst Du praktische Projektmanagement-Erfahrung sammeln und Themen eigenständig vertiefen. Die Traineestelle ist zunächst befristet auf 18 Monate – mit Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Business Intelligence Teams und nicht dafür zuständig, den Kaffee zu kochen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SQL gemacht. Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen mit analytischen Datenmodellen sammeln. Du interessierst Dich für die Analyse von Daten und bist bereit, Dein Wissen fortlaufend zu erweitern und aktuell zu halten. Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Wir suchen ab sofort eine/n nette/n Apotheker/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Freuen Sie sich auf ein junges, fröhliches Team! Wir sind eine abwechslungsreiche Apotheke mit netter Kundschaft. Die Apotheke befindet sich in Stuttgart-Hedelfingen. Information und Beratung von Patienten und Kunden zu Arzneimitteln und Medizinprodukten Anfertigen von Rezepturen, Prüfen von Ausgangsstoffen Zusammenarbeit mit lokalen Ärzten und Pflegeeinrichtungen Vertretung der Apothekenleitung Sie müssen keinen Nacht- oder Notdienst übernehmen Apotheker/in oder Fachapotheker/in Deutsche Approbation Hohe fachliche Kompetenz Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Grundlegende EDV-Kenntnisse Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, leistungsgerechtes Gehalt, Möglichkeiten zur Fortbildung
Zum Stellenangebot

Product Manager E-Commerce / Onlineshop Manager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist ein E-Commerce Allrounder rund um das Thema Webshop? Du operierst wie selbstverständlich mit Conversion Rate, Mobile Bounce Rate und Community Features? Du bist umsetzungsorientiert, packst gerne an und hast Lust gemeinsam mit anderen Teams die Funktionen unseres mehrfach ausgezeichneten Shops weiterzuentwickeln und zu neuen Höhen zu bringen? Dann suchen wir Dich! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil des Produktmanager-Teams stellst Du ein konsistentes Einkaufserlebnis und die kommerzielle Performance unserer Webshops sicher. Die Integration des neuen Beratungschat, Darstellung von Artikelsets oder eine Überarbeitung von Landingseiten - Dein Arbeitsfeld ist so abwechslungsreich wie die Berge. Du nimmst die Anforderungen aus den jeweiligen Fachabteilungen auf, leitest Umsetzungskonzepte ab und schlägst dabei die Brücke zwischen den Business Needs und dem technisch Machbaren. Als interner Servicepartner oder Projektverantwortlicher koordinierst Du deren Umsetzung gemeinsam mit unserem internen Entwicklerteam und externen Partnern. Die relevanten Kennzahlen stets im Blick, identifizierst Du Optimierungspotential und validierst die Arbeitsergebnisse durch entsprechende A/B-Tests. Mit neuen Impulsen und einem Blick auf aktuelle Trends entwickelst Du zudem die von Dir verantworteten Bereiche kontinuierlich weiter. Dabei bedienst Du Dich je nach Bedarf einer Kombination aus klassischen Projekten und agilem Produkt- und Projektmanagement.  Du hast ein relevantes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik o.ä.) und Deine Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten innerhalb erster, relevanter Berufserfahrung bewiesen - idealerweise in einer vergleichbaren Rolle (Product Manager, Online-Shop Manager, E-Commerce Manager). Du kennst die Arbeit mit Wireframes und Mockups und bist in der Lage, Anforderungen anderer Stakeholder in einen Design-Entwurf und ein Feature-Konzept zu bringen. Du hast ein gutes Verständnis für Kennzahlen, keine Angst vor Webanalyse Tools und bist es gewöhnt Fragestellungen strukturiert zu lösen.  Du hast sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Dich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellen. Deine Arbeitsweise ist von hohem Organisationsgrad und absoluter Zuverlässigkeit sowie großer Selbstständigkeit geprägt. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing Data Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Reporting und Analysen

Mo. 10.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst Daten und möchtest Dein Vorwissen in spannende betriebswirtschaftliche Analysen verwandeln? Super, dann verstärke unser Marketing-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Datenanalyse. Als interner Dienstleister bildet unser Data Team die Schnittstelle zwischen Marketing und Tech. Du arbeitest abteilungsintern sowie abteilungsübergreifend mit unserem Engineering, BI und anderen Data Teams zusammen. Gemeinsam mit unseren Senior Analysten unterstützt Du unser Online Marketing bei der Analyse von Webdaten, konzipierst Anforderungen für Dashboards und übernimmst Verantwortung im Prozessmanagement. Hierfür steht Dir unser neues cloud-basiertes Tool-Setup bestehend aus BigQuery und Looker zur Verfügung. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du bist Teil unseres Data Teams mit Fokus auf den Bereich Analytics und Reporting. Hierfür arbeitest du eng mit unserem Shop und Customer Acquisition Team zusammen, definierst Anforderungen und leitest Handlungsempfehlungen ab. Auf Basis unseres komplexen Datenbank-Setups analysierst Du Trends, Auffälligkeiten und Marketing-Kampagnen und wirkst an der Ableitung von Handlungsempfehlungen mit. Du setzt einen Schwerpunkt auf die Konzeption und Erstellung von Reports und Dashboards, die iterativ gemeinsam mit den Fachbereichen entwickelt werden. Du unterstützt unsere Product Manager bei der Optimierung unseres Webshops, indem Du Besucherverhalten analysierst, Optimierungspotentiale identifizierst und valide Testings sicherstellst. Gemeinsam mit Deinen Data Kollegen bist Du für unser Toolset und dessen konzeptionelle Weiterentwicklung zuständig. Mit zunehmender Erfahrung identifizierst Du selbständig und proaktiv weitere relevante Analysen und Optimierungspotentiale und gestaltest so unsere Weiterentwicklung mit. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams - und nicht dafür zuständig, den Kaffee zu kochen!  Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate - mit sehr guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme als Data Analyst mit Spezialisierung Onlinemarketing und E-Commerce. Data is key! Du liebst Zahlen und fühlst Dich in der Welt der Daten so richtig wohl. Du interessierst Dich für Onlinemarketing sowie E-Commerce und kannst Dich schnell in neue Problemstellungen einarbeiten. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit hohen statistisch-analytischen Anteilen (z.B. Wirtschaftsinformatik, -mathematik, -wissenschaften oder auch Naturwissenschaften) und einem betriebswirtschaftlichen Bezug.  Du hast bereits mit großen Datenmengen gearbeitet und dabei Analyse- und Statistiktools eingesetzt (z.B. R, SPSS). Zudem bist Du versiert im Umgang mit Excel (idealerweise VBA-Programmierung), kommst mit Datenbanken zurecht und hast keine Angst, Dich in neue Tools einzuarbeiten. Im besten Fall konntest du schon Erfahrungen mit Reporting und Analyse-Tools wie Looker, Tableau oder Power BI sammeln. Du bist neugierig und hast Spaß daran, aus großen Datenmengen neue, anwendbare Erkenntnisse zu gewinnen und Deinen Kollegen damit wichtigen Input zur Erfüllung ihrer vielfältigen Aufgaben zu geben. Im Umfeld Kundenanalyse hast Du idealerweise erste Erfahrungen gesammelt oder traust Dir eine Einarbeitung in kurzer Zeit zu. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständig- sowie Verbindlichkeit und Du behältst auch bei mehreren parallelen Themen den Überblick. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal