Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 121 Jobs in Heepen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 40
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Abteilungsleitung 9
  • Lagerlogistik 9
  • Bereichsleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Außendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Systemadministration 5
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Betriebs- 3
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Assistenz 2
  • Beratung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich "Export"

Mo. 29.11.2021
Bielefeld
Mit seiner hochmodernen Struktur, ausgefeilter Lagerhaltung und Logistik sowie eigenen Fertigungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten stellt sich Werthenbach vielfältigen Aufgaben im globalen Wettbewerb. Über 350 qualifizierte Mitarbeiter an 5 Standorten in Nord- und Mitteldeutschland sind Ansprechpartner, um sowohl national als auch international maximale Produktionssicherheit zu gewährleisten. Neben einer Gesamt-Lagerkapazität von mehr als 100.000 Artikeln für schnelle Verfügbarkeit legt Werthenbach besonderen Wert auf höchste Beratungskompetenz. So können auch Nischenprodukte und entsprechende Dienstleistungen punktgenau geliefert werden. Unser Geschäftsbereich Industrietechnik befasst sich mit dem Handel von Produkten führender Premiumhersteller für die Bereiche der industriellen Instandhaltung und der Serienfertigung. Zur Verstärkung unseres Verkaufs im Innendienst in unserer Unternehmenszentrale in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich „Export“ Beratung unserer ausländischen Kunden Bearbeitung unserer Kundenanfragen Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Retouren Einholung exportrelevanter Daten kaufmännische und/ oder technische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich und weitere Fremdsprache wünschenswert technisches Verständnis und vorzugsweise Kenntnisse im Bereich Industrietechnik gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse kontaktfreudig und überzeugungsstark sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Löhne
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Dichtungstechnik

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Mit seiner hochmodernen Struktur, ausgefeilter Lagerhaltung und Logistik sowie eigenen Fertigungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten stellt sich Werthenbach vielfältigen Aufgaben im globalen Wettbewerb. Über 350 qualifizierte Mitarbeiter an 5 Standorten in Nord- und Mitteldeutschland sind Ansprechpartner, um sowohl national als auch international maximale Produktionssicherheit zu gewährleisten. Neben einer Gesamt-Lagerkapazität von mehr als 100.000 Artikeln für schnelle Verfügbarkeit legt Werthenbach besonderen Wert auf höchste Beratungskompetenz. So können auch Nischenprodukte und entsprechende Dienstleistungen punktgenau geliefert werden. Unser Geschäftsbereich Industrietechnik befasst sich mit dem Handel von Produkten führender Premiumhersteller für die Bereiche der industriellen Instandhaltung und der Serienfertigung. Zur Verstärkung in unserer Unternehmenszentrale in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich „Dichtungstechnik“ Aktives Verkaufen und kompetente, technische Beratung unserer Kunden per Telefon Annahme und Erfassung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Angebotserstellung und Nachfassen von abgegebenen Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst und den internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Background Vertriebsorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Ausgeprägtes, technisches Grundverständnis zwingend erforderlich Service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr hohe Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Produkte Idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker für Systemintegration Administrator (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bünde
Wiemann ist ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familien-Unternehmen in 2. Generation. Seit über über 35 Jahren arbeiten wir im Bereich Elektrotechnik und sind spezialisiert auf den Handel mit qualitativ hochwertigen elektrotechnischen Produkten unter anderem aus den Bereichen Erneuerbare Energien und E-Mobilität. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche, optimale Lösungen und unterstützen Sie mit kompetenten Beratungen und individuellen Planungen. Unser Team besteht aus über 50 Mitarbeitern, verteilt auf zwei Standorte, die tagtäglich an der Optimierung unseres Kundenservices und des Produktportfolios arbeiten, um unser Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden – immer wieder neu zu erreichen. Mehr Infos unter www.wiemann.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformatiker für Systemintegration Administrator (m/w/d) Betreuung der IT-Umgebung (Linux-, Windows-, Active Directory, Oracle-Datenbank)  Konfiguration und Betreuung von Netzwerk, VPN-Routern (Lancom), NAS-Laufwerken und Firewalls  Einrichtung und Wartung von Desktops, Laptops und Servern (ca. 60 Arbeitsplätze an den Standorten Bünde und Espelkamp (ab 2022 in Lübbecke))  Durchführung und Überwachung der Datensicherung  Planung und Durchführung von Systemerweiterungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration  Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen  Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung mit Microsoft- und Red-Hat-Linux-Betriebssystemen sowie Microsoft-Office-Anwendungen  Erfahrung mit N-Able, Lancom und Docbee ist von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen  Einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung in einem stark wachsenden Unternehmen  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Freundliches Betriebsklima, Zusammenarbeit im Team  Kostenfreie Kaffeeküche mit Getränken, Obst und Süßwaren  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Bachelor of Science – Duales Studium Sicherheitswesen / Arbeitssicherheit (w/m/d) - Rheda-Wiedenbrück

Sa. 27.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Möchtest du Theorie und Praxis kombinieren und dabei ein echter Amazonian werden? Das Studium erstreckt sich über drei Jahre, mit Theorie- und Praxisphasen im dreimonatigen Wechsel und verbindet ein wissenschaftliches Studium mit der beruflichen Praxis bei Amazon. Die Theorie findet an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Karlsruhe und die Praxis an einem unserer Logistik-Standorte in Deutschland statt. Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums kannst du den international renommierten und staatlich anerkannten Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) vorweisen und hast die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Durch das praxisorientierte Studium bereitest du dich auf einen interessanten Arbeitsplatz im Bereich Workplace Health & Safety bei Amazon vor. Wir suchen nach innovativen, praxisorientierten Talenten, die sich für das Thema Arbeitssicherheit begeistern mit Beginn 01.09.2022. Stellen-ID: 1573021 | Amazon Logistik Oelde GmbH Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitskonzepten Erstellung und Umsetzung von Arbeitssicherheitskampagnen Erstellung von Schulungsunterlagen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Umsetzung gesetzlicher und interner Anforderungen im Bereich Arbeitssicherheit - und Gesundheitsschutz Erstellung von (Beinah-)Unfallberichten sowie Auswertungen Aufbau von Programmen zur Verhütung von Unfällen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vorbereitung und Durchführung von Audits Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen und weiteren Fachbereichen im Unternehmen (Technik, Personalabteilung etc.) Organisation und Durchführung grundlegender Umfragen und Überprüfungen in der Umgebung des Fulfillment Centers unter Berücksichtigung der Prozesse in den Einrichtungen, der Gesundheits- und Sicherheitsvorräte sowie des Verhaltens der Mitarbeitenden. Mindestens 18 Jahre alt Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Kenntnisse in Excel, Word und Power Point) Eigeninitiative, Vorbildfunktion und „Hands-on-Mentalität“ Mut, Veränderungen voranzutreiben und Entscheidungen selbstständig zu treffen Wünschenswerte Qualifikationen Erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zum Stellenangebot

Bachelor of Engineering – Duales Studium zum Automation Engineer - Rheda-Wiedenbrück

Sa. 27.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Stellen-ID: 1620989 | Amazon Fulfillment Germany GmbWährend dem 4-jährigen dualen Studium besuchst du die Hochschule, um einen Bachelor of Engineering (B.Eng.) mit Vertiefung Automatisierungstechnik zu erwerben. In einem der deutschlandweiten Trainingszentren von Siemens erhältst du eine praktische Grundausbildung und bei Amazon wirst du an der Seite von erfahrenen Automation Engineers arbeiten, um deine neu erworbenen Kenntnisse anzuwenden und zu vertiefen. Als dualer Student erwirbst du Qualifikationen in den Bereichen Elektronik und Elektrotechnik, Informationstechnik, Programmierung, Automatisierungs- und Steuerungstechnik sowie in den Kompetenzfeldern der Zukunft wie Robotik, Smart Systems und IoT. Dieses duale Studium bereitet Dich auf eine interessante Tätigkeit als Automation Engineer in einem unserer Teams bei Amazon vor. Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife hast Leidenschaft für Technik und Interesse an einer Karriere in diesem Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (in Deutsch und Englisch) und Spaß an der Arbeit im Team Wünschenswerte Qualifikationen: Erste praktische Erfahrung gerne im Bereich Elektro-/Automatisierungs-/Steuerungstechnik oder verwandten Bereichen, z.B. durch ein Praktikum Persönliche Ansprechpartner während deiner Ausbildung Gute Berufsperspektiven und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Du erfährst bei uns ein gutes Betriebsklima und flache Hierachien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern Modernes Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Sa. 27.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Stellen-ID: 1676247 | Amazon Logistik Oelde GmbH Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und –kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Bekum vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter / Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Toyota Autohaus

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 11 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als Empfangsmitarbeiter / Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Toyota Autohaus in Bielefeld Sie sind die Stimme unserer Filiale und tragen durch eine wertschätzende, persönliche und telefonische Begrüßung und Ansprache zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Sie bilden die Schnittstelle zu externen und internen Ansprechpartnern Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Sie arbeiten in einem 2 Schicht System (7:30 bis 16:45 Uhr oder 10:30 bis 19:00 Uhr) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie, Tourismus, etc.)  Gute MS-Office-Kenntnisse  Führerschein der Klasse B  Sehr gute organisatorische Fähigkeiten  Kommunikative Fähigkeiten und einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil 30 Tage Urlaub  Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota und Lexus  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen  Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

C# .NET Entwickler (m/w/d) - .NET Developer

Sa. 27.11.2021
Dortmund, Bielefeld
Als eines der führenden e-Commerce Unternehmen für Heimwerker entwickelt das Unternehmen neben dem eigenen Online-Shop eine PIM- und ERP-Software. Um weiterhin am Zahn der Zeit zu bleiben, baut das Unternehmen derzeit seine Architektur und die gesamte Software-Welt neu auf. Als C# .NET Entwickler (m/w/d) sind Sie an den Standorten in Dortmund oder in Bielefeld maßgeblich daran beteiligt und können hier die neuen Systeme mitgestalten.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln neue Microservices und Applikationen mit dem Schwerpunkt im Backend Eingesetzter Tech-Stack: C# .NET, .NET Core, Entity, ASP.NET, Azure, Azure Integration, MS SQL, REST Den Neuaufbau der Applikationslandschaft in moderne und nachhaltige Cloud-Technologien (Azure) und hybride Architekturmodelle gestalten Sie mit Gemeinsam mit Ihren 6 Kollegen arbeiten Sie agil nach Scrum   Clean Code sowie TDD und BDD gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie bringen fundierte Berufserfahrung als C# .NET Entwickler mit   Optimalerweise entwickeln Sie aktuell bereits Microservices und wünschen sich dies auch im neuen Job   Fließende Deutschkenntnisse für die Kommunikation im Team und dem Unternehmen runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie 50 % Home-Office und 30 Urlaubstagen   Sie erwartet eine Vergütung bis 90.000 EUR Zusätzlich erwarten Sie eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Weiterbildungen / Zertifizierungen / Hackathons – Sie können auswählen, was Sie interessiert und daran von Ihrem Arbeitgeber vollfinanziert teilnehmen Gelebte Open-Door-Policy – Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Datenpflege Online-Shop / Online-Plattformen

Fr. 26.11.2021
Borgholzhausen
Seit mehr als 35 Jahren sind wir Top-Importeur für Wein, Delikatessen und Spirituosen aus Europa und Übersee mit Sitz in Borgholzhausen, im Herzen des Teutoburger Waldes. Seit dem Einstieg der zweiten Generation in das Familienunternehmen stellt die Digitalisierung von Distribution und Lieferketten ein zentrales Ziel der strategischen Entwicklung dar. In diesem Rahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen MITARBEITER (M/W/D) DATENPFLEGE ONLINE-SHOP / ONLINE-PLATTFORMEN Eigenverantwortliche Erstellung, Pflege und Erweiterung von Produktdaten in unserem B2B-Online-Shop Pflege und stetige Verbesserung von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie auf unterschiedlichen Online-Plattformen (z.B. Amazon Vendor, GS1) Erstellung von Bannern und Aktionen im Shop, in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Marketing-Abteilung Kommunikation und Abstimmung mit Partnern und Kunden zur Bereitstellung von Daten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Quereinstieg möglich Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Rechtschreibsicherheit, Internetaffinität Kenntnisse bzgl. Shopware und Amazon Vendor sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Gründliche Einarbeitung in unsere Prozesse der Datenerfassung, -analyse und –verarbeitung Budget und Bereitschaft für neue, kreative Datenprojekte (Analyse, Forecasting, Dashboards etc.) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Fester Dienstort (Borgholzhausen) ohne Reisetätigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf Angenehmes Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Vergünstigter Personaleinkauf
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: