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Groß- & Einzelhandel: 195 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Verkauf (Handel) 21
  • Außendienst 15
  • Einkauf 12
  • Innendienst 10
  • Gruppenleitung 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Niederlassungs- 8
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Lagerlogistik 8
  • Assistenz 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Medien- 5
  • Screen- 5
  • Webdesign 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 25
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter im technischen Service (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Beratung von Kunden und Planungsbüros im Innen- und Außendienst Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten Schulung und/oder Unterstützung von Kunden z.B. bei Inbetriebnahmen vor Ort Betreuung unserer Mitarbeiter/innen in allen Fragen der Produktanwendung Reklamationsmanagement inkl. Kundenkorrespondenz, ggf. vor Ort Erstellung von Messstellenkonzepten Vorbereitung von Messtechniksystemen vor der Auslieferung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Geräten Abgeschlossene Berufsausbildung im SHK-Handwerk oder Gebäudeleittechnik (Geselle/Meister/Techniker) Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten im Team Flexibilität und Belastbarkeit Selbständiges und verantwortungsvolles Handeln Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Telefonische Beratung unserer Kunden Erstellen von kundenbezogenen Angeboten Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingprojekten Gebietsverantwortung im Innendienst Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Technisches Interesse und Verständnis Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Telefonieren Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Tübingen
Mit rund 230 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen ab sofort dich als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d): Du kümmerst dich aktiv um den Verkauf und führst eine kompetente Kundenberatung zu unseren Photovoltaik-Produkten und Lösungen durch Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau eines eigenen Kundenstammes fällt in deinen Aufgabenbereich Du erstellst individuelle Angebote und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss Durch die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden sorgst du für eine hohe Zufriedenheit und hilfst uns bei der Mission Solarstrom in jedes Haus zu bringen Dabei wirst du Bestands- und Neukunden sowohl aus dem Büro betreuen, als auch regelmäßig vor Ort besuchen Du hast bereits einige Erfahrung im vertrieblichen Umfeld oder suchst einen spannenden Start ins Berufsleben Eine starke Kundenorientierung ist selbstversändlich für dich Du bringst erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen und idealerweise PV-Vorkenntnisse mit Du bist digital affin und kennst dich in den gängigen Office-Programmen aus Eine hohe Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet dich aus Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter für den Kundenservice Miete (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Auftragserfassung und Auftragsfreigabe Zusammenarbeit mit der Logistik für die Bereitstellung des Materials Bearbeitung schriftlicher und persönlicher Kundenanfragen Zusammenarbeit mit der technischen Disposition Überwachung der Auftragsausführung Anlage der technischen Daten in den IT-Systemen Reklamationsbearbeitung Unterstützung des technischen Service Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon Souveränes und verbindliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ludwigsburg Bundesland: Baden-Württemberg Wareneingangsbearbeitung incl. Kontrolle sowie Verbuchung im ERP-System Kommissionierung von Kundenaufträgen Verpacken und Etikettieren der kommissionierten Ware Auftragskonsolidierung Durchführung von Inventuren Logistische Qualitätskontrolle Auftragssteuerung/Leitstand Personaleinsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise Handelslogistik Sicherer Umgang mit SAP und MS Office sowie Kenntnisse im Bereich von Lagerverwaltungssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise eine Staplerausbildung, ansonsten Bereitschaft, diese zu absolvieren Gültige Zuverlässigkeit gem. §7 LuftSiG und Kapitel 11.2.3.9-Schulung von Vorteil, ansonsten Bereitschaft, diese zu absolvieren Teamorientierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Potenzial zur mittelfristigen Übernahme einer Teamleiterfunktion Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Wir leben flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Sie werden durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge. Wir versorgen Sie im Office gerne kostenfrei mit Kaffee, Wasser und Obst. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB für unsere Studios und Messen

Fr. 05.03.2021
München, Heilbronn (Neckar), Ditzingen, Kirchheim unter Teck, Kempten (Allgäu)
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2021) suchen wir in München Heilbronn Ditzingen Kirchheim unter Teck Kempten zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst in einer gut eingeführten Verkaufsregion. Sie verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und betreiben aktive Neukundengewinnung Führen von Verkaufsverhandlungen Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Fixum + attraktive Provision Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter
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Mitarbeiter (m/w/d) Personaleinsatzplanung

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%) zu besetzen. Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Betreuung und Weiterentwicklung der Personaleinsatzplanung (ASES) gemeinsam den Führungskräften Schulung von Führungskräften deutschlandweit an unseren Standorten vor Ort Entwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Testen und einspielen von Softwareupdates und neuen Softwaretools Prüfung und Korrektur von Fehlerprotokollen sowie Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben Mitwirkung an übergreifenden HR-Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Personaleinsatzplanung oder der Durchführung von technischen Schulungen Kenntnisse der SAP Zeitwirtschaft sowie ausgezeichnete Excel-Kenntnisse Kenntnisse ASES (ATOSS) sind von Vorteil Systemaffinität hinsichtlich der Digitalisierung von HR sowie eine hohe Veränderungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung, analytische Fähigkeiten sowie eine Affinität für Zahlen Deutschlandweite Reisebereitschaft Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bewirb dich über unser Online-Portal unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
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