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Groß- & Einzelhandel: 14 Jobs in Hosenfeld

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

CRM Specialist (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Fulda
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Specialist (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Marketing-, Produkt- & UX-Abteilung. Projektmanagement (Mitarbeit, Koordination, Leitung) für Projekte im Umfeld Database-Management, CRM und Prozessanalyse Datengetriebene Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversion-Rate durch Newsletter- oder Retargeting entlang der gesamten Customer Journey. Bedarfsermittlung für das passende CRM System und projektbegleitende Einführung Du erstellst Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPIs und leitest entsprechende Empfehlungen & Maßnahmen ab. Fortwährendes Identifizieren von Optimierungspotential und Initiieren daraus folgender Maßnahmen Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen und reagierst auf diese proaktiv Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie und/oder Business Intelligence Du hast einen ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn und richtest alle deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus Du hast Kenntnisse in den Gebieten der Kundenselektion, Cohorten-Anaylise, Automatisierung von E-Mail Kampagnen und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis für CRM-Systeme Erfahrung und positive Erfolgsbilanz im E-Mail-Marketing Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2C & eCommerce Umfeld. Sehr gute Kenntnisse im Advertising: SEA, Social Advertising, Programmatic Advertising und Retargeting Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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Teamleitung Logistik (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m|w|x) im Bereich Logistik beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda. Fachliche Betreuung und Weiterentwicklung eines Teams Einarbeitung von neuen Mitarbeitern  Verwaltung und Betreuung der MDE-Geräte und Problembehebung Unterstützung bei der Durchführung von Projekten in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Reporting und Berichtserstattung an vorgesetzte Stellen Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, o.ä. Qualifikation und bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik  Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, auch hinsichtlich Schichtarbeit  Vorbildfunktion und emphatisches Durchsetzungsvermögen sowie das Talent, ein Team motivieren zu können Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Prozessverständnis Problemlösungskompetenz und Zuverlässigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt!
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Lagerist / Fahrer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Schotten, Hessen
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Schotten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lageristen / Fahrer (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Warenannahme und -einlagerung Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Beschädigung Kommissionierung der Ware für die Kunden Warenausgabe laut Lieferschein Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Lager Führerschein der Klasse CE und Ladekranführerschein Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich von Vorteil Gute Bezahlung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team Nettolohnoptimierungssystem
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Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Logistik in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) für unser Team der Warenflusssteuerung.Leitung und Unterstützung von Projekten entlang des Warenflusses Analyse und Bewertung bestehender Supply Chain Prozesse sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung der Großhandels-Aktivitäten der Logistik Koordination der logistischen Aktivitäten im Tagesgeschäft zur Steuerung von Logistik- und Streckenanlieferungen der Filialen Mitwirkung bei der Planung und Steuerung der Feiertags-Belieferung der Filialen Unterstützung beim Aufbau des Lieferantenmanagements der tegut… Logistik und Mitwirkung im Tagesgeschäfts des OTIF-Managements ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung fundierte Berufserfahrung in der Logistik Methodenkompetenz und Erfahrung im Projektmanagement analytische Fähigkeiten und Verständnis für logistische Prozesse selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sichere und überzeugende schriftliche sowie mündliche Kommunikation
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IT-Mitarbeiter 1st Level Support mit Leitstandtätigkeiten (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Mitarbeiter 1st Level Support mit Leitstandtätigkeiten (m/w/d)1st Level Support für unsere internen/externen Kunden und Fachbereiche Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Supportanfragen in einem Ticketsystem Kontrollieren, Steuern und Überwachen von Systemen, Schnittstellen und Applikationen Monitoring und Störungsmanagement sowie Einleiten von Eskalationen Durchführung von zyklischen Kontrollen an den Infra­struktur­komponenten der IT Koordination und Überwachung der Wartung an den Infra­struktur­komponenten der IT eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/ in, Informatik­kaufmann/-frau oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit einer hohen IT-Affinität gute Kenntnisse in der Informations­technologie Windows Betriebssystem und Server, MS Office, Linux und Telefonie (VoIP) Erfahrungen als Supportmitarbeiter und ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft – Arbeiten im Schichtsystem 7/24 von Montag bis Sonntag (5-Tage-Woche) sichere, freundlich ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
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Lageristen / Fahrer (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Schotten, Hessen
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Schotten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lageristen / Fahrer (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Warenannahme und -einlagerung Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Beschädigung Kommissionierung der Ware für die Kunden Warenausgabe laut Lieferschein Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Lager Führerschein der Klasse CE und Ladekranführerschein Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Gute Bezahlung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team Nettolohnoptimierungssystem
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Junior Referent Bilanzierung (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsJunior Referent Bilanzierung (m/w/d)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und internationalem Recht Analyse von besonderen Bilanzierungsfragestellungen Übernahme von Projektaufgaben zur Prozessoptimierung in der Buchhaltung Integration neuer Unternehmensleistungen oder Geschäftsmodelle in die Organisation des Rechnungswesens kommunikatives Bindeglied zu anderen Fachbereichen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine vergleichbare Ausbildung fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB selbständige und analytische Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Facility Management (m/w/x)

Sa. 23.05.2020
Schlitz
Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Eine Anstellung mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Online-Unternehmen Deutschlands? Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten? Lampenwelt.de gehört zu den führenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ist unter den Online-Spezialisten in seiner Branche Marktführer und Benchmark in Europa. Wir sind in 17 europäischen Ländern aktiv. Mit einem Team von aktuell 370 Mitarbeitern aus 25 Nationen schreiben wir die Erfolgsgeschichte von Lampenwelt fort – und brauchen Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Facility Management (m|w|x) beim führenden E-Commerce Pure Player für Beleuchtung in Europa am Standort: Schlitz / Fulda Verwaltung des gesamten Facility Managements in allen technischen, kaufmännischen und verwaltenden Aspekten unserer Liegenschaften in unserem Hauptsitz in Schlitz  Terminierung und Planung aller Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen und Maschinen Steuerung und Koordination der operativen Tätigkeiten und Hausmeisterdienste Alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Gebäudesicherheit, Fuhrpark und Beschaffungsprozess Leitung und Organisation der Unterhalts- und Lagerreinigung Planung von Umzügen, Inbetriebnahme neuer Standorte sowie die Flächen- und Einrichtungsplanungen  Koordination des Bereichs Arbeitssicherheit und Brandschutz in Zusammenarbeit mit intern unterstützenden Kräften und extern bestellten Fachberatern  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation als Meister, Techniker oder Fachwirt im Bereich Facility Management Lern- und Weiterbildungsbereitschaft im Fachbereich Idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement Gutes technisches, handwerkliches und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie geschicktes Vorgehen gegenüber verschiedenen Stakeholdern Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise Mitarbeiterrabatte Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette Ergonomischer Arbeitsplatz Individuelle Arbeitsplatzeinrichtung und höhenverstellbare Tische FlexWork Möglichkeit der Gleitzeitarbeit Freie Getränke und Obst So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst und regelmäßige Obsttage  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Besuch von Fachmessen  JobRad Beitrag zum eigenen Wunschrad Sport- und Fitnessangebote Sonderkonditionen für Lampenweltmitarbeiter in allen Fitnessstudios  Super Atmosphäre Firmenevents und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter Teamgeist Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns wird das Miteinander gelebt!
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Komissionierer

Sa. 23.05.2020
Burghaun
Amazon Logistik GmbHAmazonstraße 136251 Bad HersfeldAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Bad Hersfeld (Hessen). Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag (bis 31.12.2020)• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (37,5h / Woche)• Wechselschichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11,52 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur berieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Weitere Informationen findest du unter:Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Do. 21.05.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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