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Groß- & Einzelhandel: 584 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 60
  • Teamleitung 57
  • Leitung 56
  • Sachbearbeitung 30
  • Einkauf 28
  • Gruppenleitung 27
  • Außendienst 25
  • Online-Marketing 24
  • Innendienst 23
  • Prozessmanagement 22
  • Niederlassungs- 18
  • Filialleitung 18
  • Betriebs- 18
  • Entwicklung 17
  • Softwareentwicklung 16
  • Kundenservice 15
  • Projektmanagement 15
  • Sap/Erp-Beratung 15
  • Assistenz 14
  • Bilanzbuchhaltung 14
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 514
  • Ohne Berufserfahrung 342
  • Mit Personalverantwortung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 505
  • Home Office 176
  • Teilzeit 104
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 468
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Befristeter Vertrag 42
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Mi. 15.09.2021
Paderborn, Kassel, Hessen, Wiesbaden, Bonn, Wetzlar
Die MERLIN GmbH ist seit 26 Jahren ein Direktvertrieb für Lehr- und Lernmittel, Spielmaterial, Verbrauchs- und Bastelmaterial, Geschenkartikeln, Bewegungsmaterial, Sportartikel und allem was in Kindergärten und Schulen täglich gebraucht wird. Möbel und Außenspielgeräte gehören inzwischen ebenfalls zu unserem umfangreichen Sortiment von über 4.000 Artikeln. Auch Ergotherapeuten, Logopäden, Jugendzentren, Sportvereine und Altenheime sind ein Bestandteil unseres festen Kundenstammes. MERLIN möchte dazu beitragen, den urmenschlichen Wunsch nach lebenslangem, neugierigem Lernen mit Ideen und Produkten zu stärken. Vom Kindergarten bis ins hohe Alter. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien inspirieren und bestätigen uns täglich. MERLIN ist mit über 150 Außendienstmitarbeitern zum größten Direktvertrieb unserer Branche herangewachsen und auch international seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung neuer Produkte. In enger Zusammenarbeit mit Erzieher(n)/innen, Lehrkräften, Therapeuten, Professoren und dem Austausch mit unseren Beratern entstehen aus ersten Ideen später neue und exklusive Materialien. Neben der exzellenten Produkt-Qualität wird MERLIN auch immer wieder für den außergewöhnlichen "After-Sales-Service“ geehrt. Bei erklärungsbedürftigen Produkten arbeiten wir unsere Kunden ein, um den erfolgreichen Einsatz oder auch die Problemlösung zu gewährleisten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin 6 Außendienstmitarbeiter /  Pädagogen / Berater(m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial für die jeweiligen Verkaufsgebiete Saarland, Paderborn, Kassel, Mainz/Wiesbaden, Bonn, Wetzlar Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf Umsatzsteigerung Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Durchsetzung von Vorgaben und Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet. Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonussystemen und Fixum. Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten. Eine intensive Einarbeitung in der Merlin-Zentrale und eine ständige Betreuung, Unterstützung und Weiterbildung vor Ort. Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die mit Ihnen am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht. Kernarbeitszeiten liegen Montag-Freitag zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr (TZ in Absprache auch möglich).
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Köln

Mi. 15.09.2021
Köln
Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Köln Ort: 50667 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 272981    Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 272981) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsaushilfe auf Minijob-Basis (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Die Schuhhandelsgruppen Salamander Deutschland, Schuhhaus Klauser und P. Röseler gehören zu den Top-Five der großen Schuheinzelhandels-Unternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verkaufsaushilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis für unseren ARA Shop by Röseler in Köln! Beratung und Betreuung unserer Kunden Umsetzung der Warenpräsentation am Point of Sale Warenpflege Lagerarbeiten Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Serviceorientiert Flexibilität Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Personalkaufregelungen auf das gesamte Sortiment Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Corporate Benefits
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Steuerreferent (m/w/d) Umsatzsteuer

Mi. 15.09.2021
Köln
Steuerreferent (m/w/d) Umsatzsteuer Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 348345    Was wir zusammen vorhaben: Als Referent Umsatzsteuer arbeiten Sie innerhalb des Bereichs Steuern in einem zehnköpfigen Umsatzsteuerteam. Sie sind als Umsatzsteuerreferent nah am Tagesgeschäft der REWE Group und arbeiten in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich.   Was Sie bei uns bewegen: Ihr Aufgabengebiet umfasst die nationale und ggf. internationale (insb. EU) Umsatzsteuerberatung. Sie agieren in Ihrer Funktion als fachlicher Ansprechpartner für zentrale und operative REWE-Gesellschaften.  Sie wirken bei umsatzsteuerlichen Betriebs- und Sonderprüfungen mit. Sie bearbeiten selbständig die Umsatzsteuerdeklarationen mithilfe unserer Tools und prüfen Steuerbescheide/ -abrechnungen. Sie gestalten die Automatisierung und Digitalisierung bereits vorhandener Arbeitsabläufe mit umsatzsteuerlichem Bezug. Sie tragen mit zur Optimierung der Umsatzsteuerprozesse im SAP-System bei. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Zentralbereich für betriebswirtschaftliche Prozesse zusammen und wirken bei Sonderprojekten wie Umstellung auf S/4 Hana mit.  Sie bringen sich in der Fortentwicklung unseres Tax Compliance Management Systems mit ein und unterstützen die operativen Bereiche bei der Sicherstellung der umsatzsteuerlichen Prozesse durch die Formulierung von Grundsätzen, Maßnahmen und Kontrollen. Was uns überzeugt: Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen.  Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Umsatzsteuerberatung von Konzernen oder Steuerberatungsgesellschaft mit. Eventuell haben Sie schon erste Projekterfahrungen mit umsatzsteuerlichem Bezug gesammelt.  Sie besitzen analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit problem- und prozessorientiert zu denken.  Sie besitzen IT-Affinität und können routiniert mit MS-Office umgehen. Idealerweise haben Sie zusätzlich schon Erfahrungen mit ERP-Systemen sammeln können. Hohe Lernbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Humor und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Gute Englisch-Sprachkenntnisse sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 348345) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) Heizung-Lüftung-Klima, Konzepte & Betrieb

Mi. 15.09.2021
Köln
Ingenieur/Techniker (m/w/d) Heizung-Lüftung-Klima, Konzepte & Betrieb Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 201424    Was wir zusammen vorhaben:Als Mitarbeiter der Bauabteilung in der Konzernzentrale sorgen Sie mit Ihren Kollegen für nachhaltige Technikkonzepte in den REWE und PENNY Märkten. Gemeinsam mit den Kollegen in der Zentrale und den Regionen sind wir für die Erarbeitung neuer Konzepte und Erstellung der Muster Baubeschreibung verantwortlich. Wir unterstützen die regionalen Kollegen beim Bau- und Betrieb der Technik in den Märkten. Unser Team baut seit über 10 Jahren sowohl Märkte, als auch die Logistikstandorte als Green Buildings mit DGNB Zertifizierung und natürlichen Kältemitteln. Nachdem wir 2020 mit der Reduktion von 53,6% der CO2 Emissionen unser 2013 gestecktes Klimaziel erreicht haben streben wir gemeinsam mit Ihnen nun bis 2040 den Klimaneutralen Betrieb der Standorte an.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: für die strategische Entwicklung innovativer HLK Konzepte unserer Rewe und Penny Märkte sowie der neuen Sonderformate (Büros, Wohnen, …). Ihre Expertise ist gefragt: bei der Erarbeitung von nachhaltigen Konzepten für Neubauten z.B. mit Green Farming und Bestandsobjekte sowie deren Bedarf an Wartungslösungen. Sie arbeiten zukunftsorientiert: indem Sie die HLK Konzepte innovativ mit Zukunftsthemen schon heute weiterentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für die regionalen Energiemanager und Projektleiter, die sie mit Ihrer fachlichen Expertise unterstützen und beraten. Sie setzen hohe Standards: indem Sie gemeinsam mit Partnern aus Industrie, externen Dienstleistern und den Kollegen die Konzepte und Qualität u.a. der Regelungsstrategien weiterentwickeln. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Gewissenhaftigkeit, Beratungskompetenz und Ihr diplomatisches Geschick sowie die Fähigkeit, Experten aus verschiedenen Gewerken zusammen zu bringen. Ihr souveränes Auftreten und kommunikative Stärke sowie Ihre eigenständige und kooperative Arbeitsweise. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Fachrichtungen oder über eine Ausbildung zum Techniker. Sie können mehrjährige Erfahrung im HLK Sektor mit fundierten Kenntnissen in VOB und HOAI vorweisen. Im Umgang mit MS Office und sonstigen technischen Softwaretools sind Sie versiert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 201424) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (w/m/d) Personalbetreuung

Mi. 15.09.2021
Siegburg
Die Dohle Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bestimmt waren Sie auch schon mal bei uns, in einem unserer über 100 HIT-Märkte. Auf jeden Fall haben Sie nun die Möglichkeit, uns von innen kennenzulernen. Bei uns erwarten Sie klare Strukturen, flache Hierarchien und wegweisende Führungs- und Weiterbildungssysteme, in denen alle unserer rund 7.000 Mitarbeitenden den Freiraum bekommen, eigene Ideen praxisnah umzusetzen. Unser Motto: Wir finden kaum etwas so gut, dass wir es nicht ein bisschen besser machen könnten. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das Dohle-Team und verstärken Sie uns als Mitarbeiter (w/m/d) Personalbetreuung VollzeitJean-Dohle-Straße 1, 53721 Siegburg, Deutschland Runden Sie unser Sortiment ab! Und zwar im Personalwesen. Von Einstellung bis Austritt sind Sie für alle Schritte verantwortlich. Das heißt, mit Ihrem Expertenwissen erstellen Sie Verträge, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnisse, Abmahnungen und Bescheinigungen. Außerdem haben Sie wichtige Termine und Fristen jederzeit im Blick. Entsprechend routiniert sind Sie auch bei der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnung, die Sie in SAP HCM durchführen. Unsere Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen erhalten alle Auskünfte bei Ihnen! Denn Sie sind unsere fachkundige Ansprechperson in allen möglichen Belangen. Dazu gehören u.a. die Kontrolle der Personaleinsatzplanung sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden. Weiterentwicklung kennt kein Mindesthaltbarkeitsdatum! Deswegen sind Sie aktiv an der Optimierung unserer Prozesse beteiligt und bringen Ihre Unterstützung bei verschiedenen Projekten ein, indem Sie beispielsweise Berichte und Statistiken anfertigen und auswerten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zur/-m Personalkauffrau/Personalkaufmann (IHK) oder Ähnliches Berufspraxis in Entgeltabrechnung und Personalbetreuung mittels SAP HCM Erfahrung in Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office-Wissen (Excel) Serviceorientierte, eigenständige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten, mit denen sich Berufs- und Privatleben gut organisieren lassen Viel Raum für eigene Ideen Hilfsbereite Teamkolleginnen und -kollegen, die bei Fragen immer gern zur Stelle sind Flache Hierarchien und ein unkompliziertes Miteinander Unser hauseigenes Betriebsrestaurant mit leckerem Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Kaffee- und Tee-Flatrate zur Stärkung Einen idyllischen und doch verkehrsgünstig gelegenen Standort im Grünen
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Store Auditor (m/w/d) Schwerpunkt Inventur

Mi. 15.09.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Store Auditor (m/w/d) Schwerpunkt Inventur Vollzeit · Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Keine Reisetätigkeit Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Dienstlaptop sowie Diensthandy Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Als Store Auditor sind Sie verantwortlich für den gesamten Inventurprozess unserer Filialen und übernehmen die Inventurbuchungen in SAP Sie decken Verlustquellen auf, die zu Fehlbeständen führen Aufdecken von Missständen, insbesondere im Kassensystem Auswertung von Analysen (Rabatte, Anzahlungen, Bestandsdifferenzen) Zentralseitige Unterstützung des externen Store Audit Teams Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Optimierung unserer Prozesse und Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Idealerweise Berufserfahrung in der Retail-Branche Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP sowie eine generelle IT-Affinität Optimalerweise Erfahrungswerte mit Inventurabläufen, Kassenkontrollen und Warenbewegungen  Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zahlenaffinität Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit dem Wunsch etwas zu verändern, um das Unternehmen voranzubringen
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Mi. 15.09.2021
Frechen
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 50226 Frechen-Bachem | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 409321    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer S-mart Lebensmittelmärkte GmbH & Co. KG (Neueröffnung 4. Quartal 2021). Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 409321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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App Growth Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
App Growth Manager (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 258262    Was wir zusammen vorhaben:Uns treibt die Verantwortung für die kundenorientierte Begleitung unserer REWE Kunden entlang ihrer individuellen Customer Journey. Unser Ziel ist hierbei ein nachhaltiges, kundenzentriertes Bindungsmarketing, das wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Kundenmanagement - on- und offline - gemeinsam erreichen wollen. Dabei spielt die REWE APP eine große Rolle - heute und auch in den nächsten Jahren. Als Unterstützung für unser dynamisches und offenes Team suchen wir frische Köpfe mit innovativen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Mit New Work gehen wir die Herausforderungen agil und in integrativer, offener Zusammenarbeit an.  Was Du bei uns bewegst: Du gestaltest und prägst gemeinsam mit Experten die REWE APP zur führenden APP im Bereich des Retails und hast dabei immer den Kunden im Blick.  Dabei ist es unser Anspruch und deine Aufgabe mehr aktive Kunden, die die REWE APP begeistert nutzen, zu generieren und von der REWE App zu überzeugen. Du bewegst und treibst die REWE APP – und alle die daran mitarbeiten, indem du alle Geschäftsbereiche für die bestmögliche integrative Zusammenarbeit mit Marketing, IT, Einkauf und Loyalty verknüpfst. Du bringst Anforderungsmanagement von App Kampagnen-Mechaniken, Konzeptionsanforderungen von App Features oder die APP Couponing Weiterentwicklung voran.  Du stellst die Verzahnung von Kampagnen und App Touchpoints sicher und monitorst dabei zielorientiert die KPIs.  Du gehst neue Wege und etablierst neue Vertriebsprozesse oder die Automatisierung von Coupons. Du leitest unser Management Jour Fixe und bist u.a. für Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen inkl. Aufbereitung von KPIs zuständig.  Auch die Organisation von Abstimmungsprozessen sowie die Einhaltung von Terminen und Budgets gehören zu Deiner Aufgabe. Was uns überzeugt: Deine Passion für Mobile APPs und kundenzentriertes Marketing sowie Deine eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie Spaß an einem agilen und dynamischen Umfeld. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Deine Berufserfahrung im Bereich App / Mobile Marketing.  Außerdem Deine Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive, Energie und Leidenschaft etwas zu bewegen. Zu guter Letzt Deine guten Projektmanagement Skills und Dein technisches Verständnis bezüglich Mobile-Technologien.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 258262) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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