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Groß- & Einzelhandel: 254 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 52
  • Leitung 39
  • Teamleitung 39
  • Sachbearbeitung 22
  • Betriebs- 19
  • Filialleitung 19
  • Niederlassungs- 19
  • Innendienst 18
  • Gruppenleitung 14
  • Außendienst 13
  • Online-Marketing 11
  • Einkauf 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 8
  • Crm 7
  • Direktmarketing 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Kundenservice 6
  • Lagerlogistik 6
  • Abteilungsleitung 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 228
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Teilzeit 34
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innen- und Außendienst

Sa. 04.04.2020
Gräfelfing
MUECAP verkauft passive Bauelemente für die Leistungselektronik und Elektrotechnik. Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir über unsere Zentrale in München Kunden aus der Forschung und Industrie in Deutschland und ganz Europa. Unsere Produkte werden in renommierten Werken in Frankreich und Italien gefertigt, sind technisch führend und international anerkannt. Für unseren Standort in München suchen wir einen: Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innen- und Außendienst für passive Bauelemente - Leistungselektronik Betreuung bestehender Kunden sowie Neuaquisition; schwerpunktmäßig im Gebiet Süddeutschland  Beratung der Kunden bei der Auswahl geeigneter Produkte sowie bei Bedarf erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen  Produktoptimierung in Zusammenarbeit mit den Entwicklern unserer Lieferwerke Ausarbeitung von Angeboten Technische Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter Marktbeobachtung Umsatzverantwortung nach Budget Sie verfügen für Ihre künftige Aufgabe über eine technische Grundausbildung und haben Interesse an der Ausarbeitung kundenorientierter Lösungen. Vertriebserfahrung und/oder eine Beschäftigung im Außendienst sind von Vorteil, z.B. als Vertriebsingenieur. Interessierte Techniker führen wir aber auch gerne an die Aufgabe heran. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus und bringen Englischkenntnisse sowie die notwendige Reisebereitschaft (30%)mit. Wir bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen, erfolgsorientierten Team Die aufgabenspezifische Ausbildung erfolgt in München oder bei Bedarf in den Werken vor Ort  Eine angemessene Vergütung zu branchenüblichen Konditionen, sowie einen Firmenwagen zur privaten Eigennutzung Das Eintrittsdatum ist sofort bzw. nach Vereinbarung
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Warenverräumer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Wareneingang, Frische-, Mindesthaltbarkeits- und Qualitätskontrollen sowie natürlich die Platzierung unserer Produkte in den Regalen: Mit Ordnungsliebe und Überblick sorgen Sie in unserem Lager dafür, dass Ihre Kollegen in der Kommissionierung immer frische Waren vorfinden. Zusätzlich prüfen Sie die Warenverfügbarkeit und unterstützen die Schichtverantwortlichen oder Abteilungsleiter dabei, rechtzeitig nachzubestellen. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 11,93 € Sie sind freundlich und kollegial Sie behalten stets den Überblick und haben Gespür für Qualität Sie gehen sorgfältig und verantwortungsvoll mit unseren Produkten um Sie bringen erste Erfahrungen im Lager mit (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch verständigen Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 11,93 € pro Stunde verdienen. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 11,44 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Warenverräumer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Köln, Ludwigsburg (Württemberg), München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart, Dortmund
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 25 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktfüher für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns!Standorte: Berlin-Tegel, Essen, Köln, Ludwigsburg, München, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart und Dortmund. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Sa. 04.04.2020
Fahrenzhausen, Dachau, Vohburg an der Donau, Garching bei München, Eichstätt, Bayern
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima oder Gas- und Wasserinstallateur als Fachberater (m/w/d) BÄDERWELT

Sa. 04.04.2020
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Freimann in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Idealerweise Erfahrung in computergestützter 3D-Badplanung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Innendienstverkäufer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet München / Chiemgau

Sa. 04.04.2020
München
Wir suchen einen Innendienstverkäufer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet München / Chiemgau Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches inhabergeführtes Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche. Als Teil der Unternehmensgruppe sind die Pneuhage Reifendienste bundesweit mit über 90 Niederlassungen vertreten und setzen durch Ihre rund 1.000 Mitarbeiter Maßstäbe im Reifen- und Autoservice. Sie beraten und betreuen unsere Kunden telefonisch und persönlich Sie erarbeiten Angebote und koordinieren deren Umsetzung Sie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsabwicklung Sie managen das Bestellwesen Sie unterstützen bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Niederlassungsbereich Sie sind verkäuferisch geschickt, kontaktfreudig und wortgewandt Sie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder können einen anderen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen Sie sind Kfz-affin und bringen idealerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen PKW-, LKW-Reifen, und Alufelgen mit Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Klingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive und individuelle Einarbeitung ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscenters attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Raum München

Sa. 04.04.2020
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
München
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in München-West Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unser Niederlassungsleiter Richard Grosselfinger, Tel.: +49 8315712120
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Trainee (m/w/d) im Vertrieb in Bayern

Fr. 03.04.2020
München
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Sie haben genug von stickigen Vorlesungssälen, trockenen Klausuren und langweiligen Praktika? Dann sollten Sie Trainee bei METRO Deutschland werden! Mit unserem Traineeprogramm im Vertrieb starten Sie die perfekte Karriere nach dem Studium im Handel. Nach nur 18 Monaten steigen Sie als Betriebsleiter ein und werden Führungskraft und Co-Pilot der Geschäftsleitung in einem unserer Großmärkte in Bayern  Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Handel, Vertrieb oder Marketing (Bachelor- oder Masterabschluss) Erste Erfahrungen im Handel durch Praktika oder Nebenjobs sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Begeisterung für Lebensmittel und unsere Leitkunden aus der Gastronomie Analytische Kompetenzen sowie eine hohe Zahlenaffinität Proaktives, eigenständiges und verantwortliches Handeln sowie Umsetzungsstärke Offenheit und Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität    Das Traineeprogramm Vertrieb im Überblick: „Hands-on“ Phase in einem unserer Großmärkte in Süddeutschland Übernahme einer eigenen Abteilung, um erste Führungserfahrung zu erhalten Zentralphase in unserem HQ in Düsseldorf 1-monatiger Auslandsaufenthalt in einem METRO-Land Einarbeitung zum Betriebsleiter   Sie erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit intensiver Unterstützung durch einen Mentor, einen Career Buddy und die Personalabteilung. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Frequenzgeräte

Fr. 03.04.2020
München
Die Firma Mannayan GmbH & Co. KG widmet sich seit vielen Jahren mit großem Erfolg dem Vertrieb von Bioresonanz- und Elektrofrequenz-Geräten nach Rife, Dr. Clark und Hp Baklayan wie dem TRIKOMBIN und den Diamond Shield Zapper, sowie qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel. Mit über 30.000 Kunden in Deutschland, dem europäischen Ausland, Asien, Australien und China hat unsere Firma in den letzten Jahren einen großen Zuwachs erfahren. Vor einigen Jahren haben wir das neue Gerät TRIKOMBIN, das trimensionale Frequenzgerät, auf den Markt gebracht, das seit vielen Jahren die innovativste Entwicklung auf dem Gebiet der Bioresonanz darstellt. Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Frequenzgeräte in FestanstellungSie haben ein Faible für Naturheilkunde und komplementär medizinische Verfahren? Sie sind ein Verkaufstalent und haben einen Draht zu Heilpraktikern und Ärzten? Wir sind ab sofort auf der Suche nach Vertriebsmitarbeiter*innen in bundesweiter Festanstellung. In dieser Festanstellung akquirieren Sie neue Kunden, pflegen den Kontakt mit Bestandskunden und verkaufen unser Produkt nicht nur durch seine qualitative Hochwertigkeit, sondern auch mit Ihrer Persönlichkeit. Sie bereiten Kundebesuche telefonisch vor, um anschließend das Gerät persönlich vor Ort vorzustellen und zu erklären. Im Mittelpunkt Ihres Aufgabenbereiches steht der Vertrieb vom TRIKOMBIN - das trimensionale Frequenzgerät, das drei Geräte in einem beherbergt. Eine Weltneuheit in diesem Bereich, welche die Grenzen der Bioresonanz erweitert und welches viele, im Vergleich zum weltweiten Wettbewerb, Alleinstellungsmerkmale beinhaltet. Telefonakquise Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Kontaktpflege Organisationstätigkeiten Das Halten von Erstschulungen zum Gerät Repräsentieren des Gerätes auf Messen und Veranstaltungen Selbstbewusstes und zugleich freundliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Optimal wäre ein Interesse an alternativen Heilverfahren, eine Ausbildung als Heilpraktiker*in, Tierheilpraktiker*in, Therapeut*in Gutes Verkaufsgespür Reisefreudigkeit Eigenständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Keine vorherige Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter notwendig Erfahrung im Telefondienst, -verkauf und/oder Support wären hilfreich Erfahrung im Umgang mit Heilpraktikern und Therapeuten ein freundliches und kompetentes Team in unserem Büro, das mitten im Herzen von München liegt attraktiver Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Deutschlandweites Home Office überdurchschnittliche Verkaufsprovision kontinuierliche Produktweiterentwicklungen interessantes und attraktives Back-Sortiment Übernahme von Bestandskunden
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